Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
27.05.2011 10:52
Zitat von RoxaneGN:

Und ich find die mit Lappen am Besten. Aussehen ist ja erstmal wurscht, aber die ohne Bändel halten einfach nicht und rutschen immerwieder über die Augen und Jasmin kämpft dann immer so damit.
Also eigentlich find ich alle Mützen doof weil Jasmin sie doof findet

ich find och alle mützen doof die mit bändchen sind doof die ohne sind doof...alle doof
ziehe aber drain nach dem babyschwimmen immer eine mit den ohrklappen an...
sie müssen ja immer eine aufsetzen...
Babytraum
3626 Beiträge
27.05.2011 11:02
Wir haben die Mütze in türkis. Aber ich finde die fallen groß aus, oder. Noah ist die in 62/68 noch zu groß.
27.05.2011 11:09
Hallo Karin
Hier ist jeder Willkommen, keine Sorge, für dich ist hier sicherlich ein Plätzchen frei, wir rücken einfach ein bisschen zusammen
@Indio TT
Hab grad ein paar bei ebay auf Beobachtung, mal schauen, sollte schon Gr.6 oder 7 sein. Mein Nesthäkchen ist 5m lang und wenn ich die WKT binde ist nicht mehr viel Tuck übrig.
27.05.2011 11:19
Danke für eure netten Begrüßungsworte
27.05.2011 11:20
Mist, warum schüttelt der smiley so blöd seinen Kopf, der sollte doch nur grinsen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
27.05.2011 11:47
Zitat von RoxaneGN:

Und ich find die mit Lappen am Besten. Aussehen ist ja erstmal wurscht, aber die ohne Bändel halten einfach nicht und rutschen immerwieder über die Augen und Jasmin kämpft dann immer so damit.

Meine mag auch Ihre Mützen nicht ... egal was für eine. Ich selbst bevorzuge, wenn schon Mütze, dann auch die mit den Lappen. Da sind die Ohren gut geschützt und die halten wie schon gesagt gut (wegen dem Bändel).

@Karin
27.05.2011 12:17
huhuuu mädels

DANKE FÜR DIE LIEBEN AUFBAUENDEN WORTE VON EUCH MAN WIRD HIER ECHT IMMER SUPER AUFGEFANGEN;EGAL WAS MAN FÜR SORGEN HAT!
sTanja
16922 Beiträge
27.05.2011 12:17
babytraum uns paßt die, krempel sie aber um.
funke ich hab auch 6 und 7, 6 reicht bei wkt grad gut. hoffe ja irgendwann tragestillen zu lernen, dafür brauch ich dann aber 7.
27.05.2011 12:20
@ karin. .hallooo..ein liebes willkommen an dich klar,kannst gerne hier mitschreiben,wir nehmen jeden auf
und danke für dein mut zusprechen hattest du auch eine vollnarkose? und echt keine schmerzen?? kann mir das nicht vorstellen,wenn sie da was abschnippeln musstest du dich dann auch schonen??
@ mützen. .meine madam findet die auch voll doof...aber ich nehme gern die wo die ohren bedeckt sind,aber die bändchen zum zubinden nerven trotzdem irgendwie

oh man irgendwas wars noch..hört die vergesslichkeit denn nie auf??
27.05.2011 12:20
Zitat von sTanja:

babytraum uns paßt die, krempel sie aber um.
funke ich hab auch 6 und 7, 6 reicht bei wkt grad gut. hoffe ja irgendwann tragestillen zu lernen, dafür brauch ich dann aber 7.

wkt??? immer die abkürzungen hier
sTanja
16922 Beiträge
27.05.2011 12:33
wickelkreuztrage...versuche mit meinen armen Armen immer zu sparen
27.05.2011 12:44
Zitat von sTanja:

wickelkreuztrage...versuche mit meinen armen Armen immer zu sparen

ahhh ok..nun darfst die abkürzung weiter verwenden
swissnicci
5133 Beiträge
27.05.2011 12:48
Zitat von kristin1787:

Zitat von RoxaneGN:

ich find och alle mützen doof die mit bändchen sind doof die ohne sind doof...alle doof
ziehe aber drain nach dem babyschwimmen immer eine mit den ohrklappen an...
sie müssen ja immer eine aufsetzen...
wir finden mützen auch doof,lara hasst sie abgruntief....passt ja eh keine richtig
27.05.2011 13:34
@Nienchen - Ja, ich hatte eine Vollnarkose. Der Eingriff ging sehr schnell. Und als ich wieder wach wurde, tat mir ganz ehrlich nichts weh! Die Biopsie war viiiieeeel schlimmer! Schonen musste ich mich auch. Ich hatte auch fürchterliche Angst - im Nachhinein gesehen war das völlig unnötig!
19Schneggi87
926 Beiträge
27.05.2011 13:39
Ups hab gerade bemerkt das es der falsche Thread war. Dann hier nochmal.

Hallo ihr alle ... Smiling

Super süße Bilder von euren Mäusen.
Oh man wir waren heute beim Kinderarzt und sie hat ihre erste Impfung bekommen bzw. gleich 2 - eine rechts und eine links in den Po. Oh man ich sag euch ich hab mein Baby noch nie so bitterlich weinen gesehen. Sad
Aber als sie dann wieder auf meinem Arm war ging es dann wieder und sie hat sich ganz schnell beruhigt. Arme Maus. Hoffe sie bekommt kein Fieber. Jetzt schläft sie schon seit halb 12.
Sie ist auch mächtig gewachsen. Ist 63cm groß und wiegt 5700g. Lang und dürre ist sie.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt