Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.05.2011 14:07
Hallo Mädels,
so wir sind wieder im KH.
Heut morgen war der Hals megadick, bin sofort zum KiA, ab wieder in die Klinik. Jetzt sitz ich hier und warte, mein Zwerg wird grad durchs MRT geschoben und dann wird entschieden ob operiert wird bzw. was und wieviel.
Bin so runter mit den Nerven...
27.05.2011 14:20
Zitat von vienna84:

Hallo Mädels,
so wir sind wieder im KH.
Heut morgen war der Hals megadick, bin sofort zum KiA, ab wieder in die Klinik. Jetzt sitz ich hier und warte, mein Zwerg wird grad durchs MRT geschoben und dann wird entschieden ob operiert wird bzw. was und wieviel.
Bin so runter mit den Nerven...

oh süße lass dich mal drücken das ja echt mal sch.... ich drücke euch die Daumen das es nicht zu schlimm ist ich denke an euch
bella09
12190 Beiträge
27.05.2011 14:44
vienna es tut mir so leid ehrlich...weiß nicht was ich sagen soll außer das ich euch nur das beste wünsche....
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.05.2011 15:17
vienna- ich drück dich ganz lieb- weiß garnicht, was ich sagen soll , das tut mir so leid...
KleineHexe
15073 Beiträge
27.05.2011 15:18
Oh, der arme Sebastian. Hoffentlich ist alles gut und er muss nicht operiert werden.

Linus hat bisher kein Fieber und ihm gehts gut. (Er wurde gestern geimpft) Er war gestern etwas mürrisch und hat viel geschlafen. Ich hoffe, es kommt jetzt nichts mehr.

Ich hab grad gesehen, dass es für Neugeborene wunderschöne Swaddleme gibt und wir hatten so einen normalen blauen. Jetzt ärgere ich mich...

Ich habe ja Herpes am Auge und muss schon aufpassen beim Kuscheln und jetzt hat mein Mann auch noch Herpes am Mund... Zum ersten mal. Er hat auch sehr viel Stress zur Zeit. Jetzt müssen wir beide richtig aufpassen. Blöd. Was kann denn passieren, wenn Linus sich ansteckt und sieht man das sofort?
27.05.2011 15:19
vienna..och man das tut mir sooooo leid ich drücke soooo die daumen das er nicht nochmal operiert werden muss
halte uns auf den laufenden
tini79
7901 Beiträge
27.05.2011 15:28
hey!
@karin willkommen bei uns!
@wkt kannte ich schon
@kristin gute besserung an adrian!
@badewasser: 37grad...wärmer brüllt sie und kälter auch sie ist da sensibel, die kleine diva....
@biggi immer wieder schön mal von euch zu hören! hier ist dir keiner böse, wenn du mal länger nicht da warst.
@frage: was ist eigentlich mit evelyn? existiert sie noch? hatte sie jemand als freundin und mal nachgehakt? oder doch ein fake? ist mir gestern abend als ich nicht schlafen konnte durch den kopf gegangen...
@us bin völlig von den socken...war mit louisa im stillcafe und hab sie gewogen :5950g etwa...aber der hammer war, hab sie vor und nach der mz gewogen...hab mir die letzten tage gedanken gemacht, da sie nur immer 5min knapp richtig trinkt, dann die brust anschreit, 3mal zieht und wieder brüllt und einfach nicht mehr will...weiß jetzt warum...in den knapp 5min zieht sie sich mal eben 150ml rein.... wenn man das hochrechnet auf 8mz über tag....sind das etwa1200ml pro tag verfressenes wesen...
tini79
7901 Beiträge
27.05.2011 15:31
@vienna: oje! der arme kleine kerl! drück euch die daumen, das ihr es schnell geschafft habt und er nícht noch mal unters messer muß!
@hexe: das problem ist nicht der sichtbare herpes beim kind. bei so kleinen kindern geht das schnell, das es ne komplette infektion dadurch bekommt. die man dann lange mit medikamenten oft stationär behandeln muß und die komplikationen die ein herpes dann mit sichbringen kann.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.05.2011 15:32
Zitat von tini79:

hey!
@karin willkommen bei uns!
@wkt kannte ich schon
@kristin gute besserung an adrian!
@badewasser: 37grad...wärmer brüllt sie und kälter auch sie ist da sensibel, die kleine diva....
@biggi immer wieder schön mal von euch zu hören! hier ist dir keiner böse, wenn du mal länger nicht da warst.
@frage: was ist eigentlich mit evelyn? existiert sie noch? hatte sie jemand als freundin und mal nachgehakt? oder doch ein fake? ist mir gestern abend als ich nicht schlafen konnte durch den kopf gegangen... @us bin völlig von den socken...war mit louisa im stillcafe und hab sie gewogen :5950g etwa...aber der hammer war, hab sie vor und nach der mz gewogen...hab mir die letzten tage gedanken gemacht, da sie nur immer 5min knapp richtig trinkt, dann die brust anschreit, 3mal zieht und wieder brüllt und einfach nicht mehr will...weiß jetzt warum...in den knapp 5min zieht sie sich mal eben 150ml rein.... wenn man das hochrechnet auf 8mz über tag....sind das etwa1200ml pro tag verfressenes wesen...

über was du so nachdenkst im Bett

schön das Louisa so schön zunimmt und trinkt! Ja, die haben das ganz schnell raus in so kurzer Zeit einiges wegzuziehen
tini79
7901 Beiträge
27.05.2011 15:35
@3kiddies ja schon verwunderlich....hab das letzte mal auf die uhr geguckt, da war es fast 12...war hundemüde und konnte nicht schlafen...heuschnupfen der ärgerte, gedanken über meinen onkel, die taufe, meine befunde die ich noch nicht habe und irgendwann viel mir evelyn ein...
das mit dem trinken sagte die stillberatung dann auch...meinte, das das ganz viele stillkinder irgendwann raushaben und so durchziehen...hätte man mir das vorher mal gesagt, hätte ich nicht so sparsam auf die waage geguckt heute nach der mz
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.05.2011 15:38
Zitat von tini79:

@3kiddies ja schon verwunderlich....hab das letzte mal auf die uhr geguckt, da war es fast 12...war hundemüde und konnte nicht schlafen...heuschnupfen der ärgerte, gedanken über meinen onkel, die taufe, meine befunde die ich noch nicht habe und irgendwann viel mir evelyn ein...
das mit dem trinken sagte die stillberatung dann auch...meinte, das das ganz viele stillkinder irgendwann raushaben und so durchziehen...hätte man mir das vorher mal gesagt, hätte ich nicht so sparsam auf die waage geguckt heute nach der mz

hoffe sehr das es deinem Onkel bald besser geht uns sie ihn aus dem Koma holen!
Mein Vater hat 2001 auch im künstlichen Koma gelegen- nicht schön...

Und für deine Befunde drück ich auch alle Daumen!
tini79
7901 Beiträge
27.05.2011 15:41
naja gut aussehen tuts nicht bei ihm...sind sich nicht sicher ob er das we übersteht...meine oma war gestern mit da, und mag nicht mehr hin, solange er da so verkabelt liegt. war komplett geschockt...den riesen verband am kopf und überall die kabel, > beatmung, überwachung, ernährung, infusionen etc...dazu hat er ne lungenentzündung und fiebert bis 40grad...hat überall kühlakkus liegen um die temp runterzufahren...war noch nicht sicher, ob das fieber nur von der lungenentzündung kommt, vom streß der op, oder zentralbedingt vom kopf ausgeht...können nur abwarten...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.05.2011 15:43
oh nein das hört sich ja schlimm an
tut mir leid- denk an Euch und hoffe das beste!
KleineHexe
15073 Beiträge
27.05.2011 15:55
Zitat von tini79:

@vienna: oje! der arme kleine kerl! drück euch die daumen, das ihr es schnell geschafft habt und er nícht noch mal unters messer muß!
@hexe: das problem ist nicht der sichtbare herpes beim kind. bei so kleinen kindern geht das schnell, das es ne komplette infektion dadurch bekommt. die man dann lange mit medikamenten oft stationär behandeln muß und die komplikationen die ein herpes dann mit sichbringen kann.

Tini, tut mir leid mit deinem Onkel...

Soll ich mal vorsichtshalber zum Arzt gehen und irgendwie testen lassen, ob er was abbekommen hat? Oder merkt man das dann? Mein Mann hat es eigentlich erst seit heute und ich seit Mittwoch...
tini79
7901 Beiträge
27.05.2011 16:07
nicht verrückt machen! wenn er was abbekommen hat merkt ihr das schon. aber wenn ihr euh dran haltet mit händewaschen,nicht küssen oder schmusen passiert da nix. wichtig ist halt die hygiene! hört sich blöd an, aber ist das a und o dabei! und er ist ja durch deine mumi auch schon was abwehrgestärkt, also muß er da nicht zwanghaft was abbekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt