Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.05.2011 13:21
vienna berichte mal was bei arzt rauskam. das hört sich schon komisch an
sTanja
16922 Beiträge
13.05.2011 13:37
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

@vienna: Wehleidig find ich jetzt bissel gemein ausgedrückt Aber ja tust mir leid, ist schlimm wenn sie so knatschig sind. Und das Gefühl ich bin total ausgelutscht kenn ich auch, wenn wir schlimme abende und nächte haben...dann muß papa ein bissel ran und mama kriegt mal ne stunde ruhe bei malzbier und schoki und dann gehts wieder.
@jori: Oh weh und was passiert? Ist er reingekommen?
ja. . er hat voll das Massaker angerichtet. Alle meine Althennen hat er kaputt gemacht. Und nur eine gefressen, und das Zwerghuhn. War kein schöner Anblick. Gott sei dank, sind die Glucke und die Küken in einem anderen Stall.

Oh mann die armen Hühner Und dann auch noch nur so aus Mordlust ohne sie zu fressen, noch schlimmer....das ist echt traurig.
KleineHexe
15073 Beiträge
13.05.2011 13:37
Kennt ihr die Seite schon?
http://www.embryotox.de/

Stehen ziemlich viele Medikamente drin, die getestet wurden bzgl. Ss und Stillzeitn.
sTanja
16922 Beiträge
13.05.2011 13:47
Zitat von KleineHexe:

Kennt ihr die Seite schon?
http://www.embryotox.de/

Stehen ziemlich viele Medikamente drin, die getestet wurden bzgl. Ss und Stillzeitn.

Ja gehört hatte ich schon davon, aber bisher nicht gebraucht. Finde das aber super, kann nämlich schnell passieren das man was verschrieben bekommt wo der arzt sagt es geht und im beipackzettel steht was anderes.
Siimii
1628 Beiträge
13.05.2011 14:04
ja das kommt glaub ich wirklich selten vor wenn sie mal einen schläfer tag hat , ja sie is fitt sie trinkt ihre mahzeiten aber immer so 140-180 ml also jenachdem , und dazu kriegt sie ja noch manchmal ihren möhrengläschen oder ich versuchs mit tee
morgn versuch ich ihr mal gläschen aber fruchte ich glaub da is auch banane bei mal gucken ob es ihr schmeckt
tini79
7901 Beiträge
13.05.2011 14:59
hey!
@ana willst du wirklich wissen was passieren kann ohne vit d?
geb sie im moment auch nicht, wegen dem abszeß am mo...und bin noch am üüberlegen wie ich das anders machen kann...sie mag sie auch nicht sonderlich und spuckt oft nach der mz....das mit dem selber nehmen hab ich auch schon überlegt
sagen wir mal so, im frühling/sommer kriegen die kinder in der regel genug sonne ab um das vit d aufzunehmen. im winter eher nicht. daher macht das nicht soviel aus wenn man sie jetzt nicht gibt.
ansonsten kann ein mangel zur knochenerweichung und problemen mit den zähnen führen. >rachitis aber es ist jedem selbst überlassen und ich will auch nicht belehren.
@tanja ok, dann werd ich ihr wenn es wärmer ist nur nen body drin anziehen und was zum drüberziehen in die tasche stecken schätze mehr braucht sie da nicht...
@nölke gut das es nicht weh tat, das macht mir mut!
@wer war das mit den zwischenblutungen? deswegen hat mir meine fa zur hormonspirale geraten unter anderem.
@treffen jogole, wann iste wieder hier?kannst vermutlich immer nur am we, oder? mir wäre es in der woche lieber, weil mein freund sonst so wenig von der maus hat. und er würde nie auf die idee kommen mitzukommen...
@frage::: kämpft noch einer on euch mit der hormonumstellung nach wochenbett bzw hat gekämpft? hab sooo trockene haut und meine schuppenflechte, die ich seit etwa 10jahren losbin kommt wieder sehr nervig....pickel halten sich noch in grenzen...
@me gehts besser, zumindest fieberfrei seit nachts. bin noch schlapp und die brust schmerzt noch bei druck und bestimmten bewegungen, aber sie ist nicht mehr rot. man kann es lediglich erahnen wo es rot war. werde mir heute noch mal die ruhe antun und mal sehen wie es morgen ist.mir läuft ja nix weg und da mein freund sich heute frei genommen hat kann der sich ums essen und so kümmern.
tini79
7901 Beiträge
13.05.2011 15:00
@vienna da bin ich auch mal gespannt as dein kleiner hat. hört sich komisch an
13.05.2011 15:14
Huhuu,
bin gleich weg zum Doc, werd dann berichten.

Ach Tini, wollt ja noch sagen, dass ich mit dir fühle. So ein mist aber auch, mit den ewigen Milchstaus! Hoffe es war jetzt der letzte und Du hast ruhe vor diesem Mist!

So, hoffe, mein Männe kommt noch, weil den MaxiCosi so weit zu schleppen is ätzend, wenn ich keinen Parkplatz bekommen sollte.
Und der Doc is im 1. Stock und kein Lift
man muss den KiWa unten stehen lassen, den könnte also jeder mitnehmen.... total doof.

Also, ich bin dann mal weg.
Babytraum
3626 Beiträge
13.05.2011 15:30
@vienna
Alles Gute für deinen Kleinen!

@Jori
Das mit den Hühnern tut mir leid

@Tini
Gut das es dir besser geht

@sTanja
Noah mag am liebsten die Musik von seinem Chicco Mobile
tini79
7901 Beiträge
13.05.2011 15:45
Zitat von vienna84:

Huhuu,
bin gleich weg zum Doc, werd dann berichten.

Ach Tini, wollt ja noch sagen, dass ich mit dir fühle. So ein mist aber auch, mit den ewigen Milchstaus! Hoffe es war jetzt der letzte und Du hast ruhe vor diesem Mist!

So, hoffe, mein Männe kommt noch, weil den MaxiCosi so weit zu schleppen is ätzend, wenn ich keinen Parkplatz bekommen sollte.
Und der Doc is im 1. Stock und kein Lift
man muss den KiWa unten stehen lassen, den könnte also jeder mitnehmen.... total doof.

Also, ich bin dann mal weg.

das ist ja mist, das da kein aufzug ist. ist bei meinem aber auch nicht, und da geht die praxis über 3 etagen...heißt eng und dann noch ständig treppen laufen...weil blut wird in der 2. abgenommen, ultraschall in der 3. und normale us im erdgeschoß
war wohl ursprünglich ein wohnhaus....
da ist es echt nervig mit der babyschale immer die treppen rauf...die dinger sind ja auch so sch...schwer....
tini79
7901 Beiträge
13.05.2011 15:49
Zitat von Babytraum:

@vienna
Alles Gute für deinen Kleinen!

@Jori
Das mit den Hühnern tut mir leid

@Tini
Gut das es dir besser geht

@sTanja
Noah mag am liebsten die Musik von seinem Chicco Mobile

ja find ich auch! ist nervig so wuselig im kopf zu sein vom fieber...laube ich kann mich nicht erinnern in den letzten jahren soviel fieber gehabt zu haben wie in den wochen seit louisas geburt un dich bin schon krank wenn ich über 37gehe, hab sonst ne temperatur um 36.... also eher kaltblüter....

@musik mag louisa glaub ich vieles...sie tanzt gerne mit einem von uns und liebt es wenn wir was vorsingen oder auch nur mitsingen. und dann am besten rolf zukowski naja, sonntag, sofern ich richtig fit bin, gibts die probe aufs exempel...werde zum ersten mal wieder beim auftritt vom orchester dabei sein und michael mit dem kiwa auf louisa aufpassen 2 h konzert, ich bin gespannt, stillen kann ich ja zwischendrin nur ob sie da spaß dran hat im bauch fand sie es toll
13.05.2011 16:00
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

@vienna: Wehleidig find ich jetzt bissel gemein ausgedrückt Aber ja tust mir leid, ist schlimm wenn sie so knatschig sind. Und das Gefühl ich bin total ausgelutscht kenn ich auch, wenn wir schlimme abende und nächte haben...dann muß papa ein bissel ran und mama kriegt mal ne stunde ruhe bei malzbier und schoki und dann gehts wieder.
@jori: Oh weh und was passiert? Ist er reingekommen?
ja. . er hat voll das Massaker angerichtet. Alle meine Althennen hat er kaputt gemacht. Und nur eine gefressen, und das Zwerghuhn. War kein schöner Anblick. Gott sei dank, sind die Glucke und die Küken in einem anderen Stall.

Oh nein
Die armen Hühner...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.05.2011 16:03
Tini, danke fuer die Vit D Erklaerung.
Ja und ich war das mit den Zwischenblutungen.
Ich dachte ich bleib verschont von den Nebenwirkungen, hab sonst immer Glueck bei sowas.
___MiNiMi___
34 Beiträge
13.05.2011 16:38
HALLO iHR LiEBEN... SEIT EWiGKEiTEN MELD iCH MiCH NUN MiT NACHWUCHS ZURÜCK
HABEN ES AM 23.FEBRUAR GESCHAFFT UN SiN NUN ZU DRiTT

HERZLiCHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH ALLE ZU EUREM NACHWUCHS

BRAUCHE MAL NEN PAAR MAMiS ZUM AUSTAUSCHEN UN SCHNATTERN ... HAB MANCHMAL DAS GEFÜHL WAS FALSCH ZU MACHEN ERST GESTERN DURFTE iCH MiR VON MEiNER MUTTER ANHÖREN DASS iCH AFFENLiEBE MiT MEiNEM SOHN MACHE NUR WEiL ER EBEN GERN BEiM STiLLEN ODER AUF DER SCHULTER EiNSCHLÄFT

WiE iS DAS BEi EUCH SO ???
MAN LiEST JA DiE VERSCHiEDENSTEN SACHEN VON SCHREiEN LASSEN UN BLOSS NiCH VERWÖHNEN ANDERERSEiTS KÖNNTE MAN EiN BABY NiCHT VERWÖHNEN ... BOAH !! WEiSS MANCHMAL NiCH WAS iCH MACHEN SOLL ???

WENN ER DANN SCHLÄFT (ABENDS) SCHLÄFT ER MiNDESTENS 4 STUNDEN EH ER WiEDER GESTiLLT WERDEN MÖCHTE UND DAS OHNE ViEL THEATER ... WEiSS NiCH WAS MEiNE MUTTER WiLL ... SiE MEiNTE " iCH HAB EUCH FRÜHER iN DEN WAGN GELEGT UN DA WAR RUHE !!! " BEi MEiNEM SOHN ABER NiCH !! ER SCHLÄFT DA NiCH EiN !! GEHTS JEMANDEN AUCH SO ODER HAT JEMAND RATSCHLÄGE BEi DENEN iCH iHN NiCH SCHREiEN LASSEN MUSS (DENN DAS MACHE/KANN iCH NiCH) !!

DANKE UN LG MARTi&LUCASZ
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.05.2011 16:46
Hey, lass dich nicht so bequatschen, ich denke du machst das intuitiv alles ganz richtig! Du bist die Mama u kennst deinen Kleinen am Besten. U was deine Mum Affenliebe nennt ist doch das normalste der Welt. Welches Bany schlaeft nicht gern ein beim Trinken bei der Mama? Mir tun die muetter leid, die sowas nicht geniessen wollen.
4h ist doch super, es muss nicht jedes Baby schon durchschlafen.
Und manche moegen Kinderwagen generell nicht. Manche schreien oder liegen einfach da u gucken, aber schlafen nicht.
Also ruhig Blut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt