*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.05.2011 23:25
5wochen hab ich die spirale jetz. Naechste wo gehts zur nachuntersuchung ob sie noch richtig sitzt. Ich dachte mir u wenn nicht? Heissts dann "herzlichen glueckwunsch, da haben wir jemanden!" ? Das waer bissl frueh...
Da frag ich glei ob das jetz ewig weiter blutet. Mal
Is es 3tage wg, dann 3 tage da. Immer so weiter...
Ich denk auch scheibentoenung waer das beste, da muss ich nicht ewig basteln. Aber waescheklammer is ne coole idee, danke nienchen.
Is glaub net schlimm, wenn man die tablette mal
Vergisst, oder? Vit D wird ja bei dem wetter sicher gut gebildet. Aber qas wuerd passieren man gibt im winter keine? So langfristig? Tini???
Ich schlaf au, hab noch so 2h. U mit kissen im wagen werd ich auch ma probieren, dass sie echt mehr sieht.
Haben ja jetz unser elena-kissen. Is aber echt sehr klein. Darf keinem
Sagen was das kostete, die halten mich fuer bloede.
Muss euch ja noch foto zeigen u von den errungenschaften heute u oma-geschenke sowieso.
Aber nun nacht...
Da frag ich glei ob das jetz ewig weiter blutet. Mal
Is es 3tage wg, dann 3 tage da. Immer so weiter...
Ich denk auch scheibentoenung waer das beste, da muss ich nicht ewig basteln. Aber waescheklammer is ne coole idee, danke nienchen.
Is glaub net schlimm, wenn man die tablette mal
Vergisst, oder? Vit D wird ja bei dem wetter sicher gut gebildet. Aber qas wuerd passieren man gibt im winter keine? So langfristig? Tini???
Ich schlaf au, hab noch so 2h. U mit kissen im wagen werd ich auch ma probieren, dass sie echt mehr sieht.
Haben ja jetz unser elena-kissen. Is aber echt sehr klein. Darf keinem
Sagen was das kostete, die halten mich fuer bloede.
Muss euch ja noch foto zeigen u von den errungenschaften heute u oma-geschenke sowieso.
Aber nun nacht...
12.05.2011 23:37
Jasmin bekommt die komischen Tabletten nicht. Erklärt mich für blöd, aber ich halt die für unnötig. Nahrungsergänzungsmittel in dem Alter sind mir irgendwie zuviel des Guten
13.05.2011 00:10
Zitat von RoxaneGN:
Jasmin bekommt die komischen Tabletten nicht. Erklärt mich für blöd, aber ich halt die für unnötig. Nahrungsergänzungsmittel in dem Alter sind mir irgendwie zuviel des Guten
Ich nehme bei Andrea die Tablette, Vit D geht in die MuMi über.
Bei Clara hab ich die auch nicht gegeben, weil in der Flaschenmilch genug Vit D drin ist.
Bin der gleichen Meinung.
13.05.2011 07:38
Nienchen, Noah hat KU von 39 (zu seinem körper nicht ganz proportional, irgendwie )
...
Wegen dem Tragen im Tragetuch und des Köpfchens:
man muss das nicht über den Kopf ziehen, damit es hält. Einfach oben paar mal umschlagen und hinter den hals legen. so kann das kleine gucken und ist recht gut gestüzt. funktioniert zumindest bei mir.
.
noah ist wach...
...
Wegen dem Tragen im Tragetuch und des Köpfchens:
man muss das nicht über den Kopf ziehen, damit es hält. Einfach oben paar mal umschlagen und hinter den hals legen. so kann das kleine gucken und ist recht gut gestüzt. funktioniert zumindest bei mir.
.
noah ist wach...
13.05.2011 08:51
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
mädels hab nicht alles gelesen,schäm
kristin.. .im kiwa..das liegt daran das der herr was sehen möchte pack ihn ein großes dickes kissen rein,so das er etwas erhöht liegt und raus gucken kann oder du schleppst ihn,so wie ich es mit madam in letzter zeit auch viel mache
ana.. meine bekommt die tabletten unterschiedlich,hab da keine feste zeit..aber tagsüber..aber vergesse sie auch mal...
tanja ,hatte auch immer das gefühl das sie von den tabl. bauchschmerzen bekommt,aber jetz ist es gott sei dank besser geworden..
clio.. wäre echt schön,wenn du zu den treffen kommen könntest,aber ist wirklich ne weite strecke allein.würde ich mir auch noch nict zutrauen
ana ..achso wegen den scheiben...du nimmst ein spucktuch...und paar wäscheklammern..klammerst am dach des maxi cosi fest und den anderen zipfel hinten am gurt an der kopfstütze oder eben zwei spucktücher,wenn von der rückscheibe auch rein blendet.
wir haben auch tönen lassen,hat uns 120 euro gekostet,aber nur für die zwei kleinen scheiben.
nölke.. schön das du es nicht gemerkt hast mit der spirale.
wir groß ist noah ku? hanni hat 41 cm
mehr ist leider nicht hängen geblieben,bin hundemüde und gehe nun ins nest..
wünsche euch allen eine ruhige angenehme nacht
dann unter seinem kopf legen oder ihn ganz aufn kissen packen???
ja ja, wenn i ihn dann draußen hab dann ist alles voll cool als wenn nischt gewesen wäre...
entweder du nimmst ein großes kopfkissen wie wir es haben und baust da so ne kleine kuhle rein und legst ihn so rein das er mit den rücken etwas erhöht liegt,allerdings wenn es zuuu warm ist,nimm ein kleineres kissen wo du ihn dann nur mit den rücken anlehnst,damit er erhöht liegt..hoffe es hilft bei deinen. muss das jetz mit meiner auch anfangen werde heute bei ikea mal nach ein idealen kissen suchen.lach.denn auf dauer schleppen..
13.05.2011 08:51
ana..bitte bitte mit der wäscheklammer hab den tip von meiner schwester bekommen
13.05.2011 08:53
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
kristin.. .im kiwa..das liegt daran das der herr was sehen möchte pack ihn ein großes dickes kissen rein,so das er etwas erhöht liegt und raus gucken kann oder du schleppst ihn,so wie ich es mit madam in letzter zeit auch viel mache
ana.. meine bekommt die tabletten unterschiedlich,hab da keine feste zeit..aber tagsüber..aber vergesse sie auch mal...
tanja ,hatte auch immer das gefühl das sie von den tabl. bauchschmerzen bekommt,aber jetz ist es gott sei dank besser geworden..
clio.. wäre echt schön,wenn du zu den treffen kommen könntest,aber ist wirklich ne weite strecke allein.würde ich mir auch noch nict zutrauen
ana ..achso wegen den scheiben...du nimmst ein spucktuch...und paar wäscheklammern..klammerst am dach des maxi cosi fest und den anderen zipfel hinten am gurt an der kopfstütze oder eben zwei spucktücher,wenn von der rückscheibe auch rein blendet.
wir haben auch tönen lassen,hat uns 120 euro gekostet,aber nur für die zwei kleinen scheiben.
ja ja, wenn i ihn dann draußen hab dann ist alles voll cool als wenn nischt gewesen wäre...
entweder du nimmst ein großes kopfkissen wie wir es haben und baust da so ne kleine kuhle rein und legst ihn so rein das er mit den rücken etwas erhöht liegt,allerdings wenn es zuuu warm ist,nimm ein kleineres kissen wo du ihn dann nur mit den rücken anlehnst,damit er erhöht liegt..hoffe es hilft bei deinen. muss das jetz mit meiner auch anfangen werde heute bei ikea mal nach ein idealen kissen suchen.lach.denn auf dauer schleppen..
ok...ich probier das mal aus...
wenn du bei ikea ein ordentliches kissen gefunden hast...
gib mir dann bitte bescheid wenn es klappt...
auf dauer zu schleppen wäre schon doof...
wird ja auch voll schwer mit der zeit...
13.05.2011 08:55
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
ok...ich probier das mal aus...
wenn du bei ikea ein ordentliches kissen gefunden hast...
gib mir dann bitte bescheid wenn es klappt...
auf dauer zu schleppen wäre schon doof...
wird ja auch voll schwer mit der zeit...
ohjaaaa hab dann abends immer richtig schmerzn im arm.lach
und für die kleinen ist es ja auch unbequem und warm..
13.05.2011 08:55
ana. .wolltest du nicht bilder deiner errungenschaften von oma rein stellen???ich waaaarrttee
13.05.2011 08:58
Zitat von nienchen:hih das sind auch so unsere zeiten....aber früher oder später schlafen sie alle durch...und noch dürfen sie ja..
Zitat von 4.jori.kids:
im übrigen kann ich nicht mehr mit einem durchschlafenden kind angeben...
emmchen geht 19 uhr ca. ins bett und will dann jetzt immer 2 uhr trinken und dann 6 uhr wieder...
na ja... macht nix, ich stille ganz gerne nachts, da ist es so schön ruhig
hehe können wir uns die hände reichen..hanni genauso...stört mich aber auch nicht weiter,dann bin ich kurz wach um etwas haushalt zu machen^^
13.05.2011 09:32
@tini: Die langen Sachen auch nur als Sonnenschutz weil beim Bondo die Arme manchmal runterhängen und dann an die Sonne kommen. Im Tuch würd auch was kürzeres gehen.
@simii: Oh ja, Blähungen können sooo fies sein. So quengelige Tage sind doof aber vielleicht liegts am Wetter.
@ana: ja wenn sie weinen liegts manchmal nur am moment. und wenn er so wackelt und ich weiß er ist satt, ist er meist übermüdet. ich stütz dann seinen kopf ein bissel bis er eingeschlafen ist, und dann lehnt er sich friedlich an mich.
tuch muß man bissel üben aber so lang sich die maus nicht wehrt klappt das. guck mal bei youtube nach anleitungen von nicole SuT, die sind prima.
@jori:schade das du nicht bei mc warst, ich hab die letzten tage alle "solchen" threads verpaßt, die wurden gelöscht
Stillen mit zähnen...oh weh...hab ich schon bammel vor. würde zwar gerne stillen so lange er milch braucht aber bin mal gespannt.
@nölke: prima das es gut geklappt hat
@meuchelmörder: deshalb erste treffen immer an neutralen orten mit viel passanten drumrum
@tragetuch: Super finde ich oben einen waschlappen o ä mit reinzuwickeln als kopfstütze.
ich krieg übrigens zuwachs, ein dd indio ultramarin
@nienchen: was? haushalt? nachts?
manduca...wenn sie erst nach paar minuten geweint hat wirds wegen was anderem gewesen sein. vielleicht nimmt sie dann später auch den MeiTai an. wenn nicht, schau mal tgl bei babymarkt.de rein, die haben oft manduca für unter 70 euro.
@vitD: Ja da kann man geteilter meinung sein, ich gebs auch selten wenn wir so dolles wetter haben.
@simii: Oh ja, Blähungen können sooo fies sein. So quengelige Tage sind doof aber vielleicht liegts am Wetter.
@ana: ja wenn sie weinen liegts manchmal nur am moment. und wenn er so wackelt und ich weiß er ist satt, ist er meist übermüdet. ich stütz dann seinen kopf ein bissel bis er eingeschlafen ist, und dann lehnt er sich friedlich an mich.
tuch muß man bissel üben aber so lang sich die maus nicht wehrt klappt das. guck mal bei youtube nach anleitungen von nicole SuT, die sind prima.
@jori:schade das du nicht bei mc warst, ich hab die letzten tage alle "solchen" threads verpaßt, die wurden gelöscht
Stillen mit zähnen...oh weh...hab ich schon bammel vor. würde zwar gerne stillen so lange er milch braucht aber bin mal gespannt.
@nölke: prima das es gut geklappt hat
@meuchelmörder: deshalb erste treffen immer an neutralen orten mit viel passanten drumrum
@tragetuch: Super finde ich oben einen waschlappen o ä mit reinzuwickeln als kopfstütze.
ich krieg übrigens zuwachs, ein dd indio ultramarin
@nienchen: was? haushalt? nachts?
manduca...wenn sie erst nach paar minuten geweint hat wirds wegen was anderem gewesen sein. vielleicht nimmt sie dann später auch den MeiTai an. wenn nicht, schau mal tgl bei babymarkt.de rein, die haben oft manduca für unter 70 euro.
@vitD: Ja da kann man geteilter meinung sein, ich gebs auch selten wenn wir so dolles wetter haben.
13.05.2011 09:42
Guten Morgen!
@Jori
Nachts stillen ist echt schön, aber nur das Baby danach sofort wieder einschläft.
@Nienchen
Nachts machts du Hausarbeit? Ich bin immer froh wenn ich wieder schlafen kann.
@Tabletten
Ich vergesse sie manchmal auch.
@Jori
Nachts stillen ist echt schön, aber nur das Baby danach sofort wieder einschläft.
@Nienchen
Nachts machts du Hausarbeit? Ich bin immer froh wenn ich wieder schlafen kann.
@Tabletten
Ich vergesse sie manchmal auch.
13.05.2011 10:09
Guten Morgen,
mal ne Frage, haben Eure Zwerge auch so beim Einschiessen der Milchzähne überreagiert?
Sebastian tickt seit Sonntag nimmer so normal... man darf ihn nicht mal hochheben, da dreht er total ab.
Sein Kopf is auch immer heiß, jetzt hatte er auch erhöhte Temperatur, er sabbert wie ein Springbrunnen....
Hab jetz nen Termin beim KiA für heute nachmittag gemacht, heut nacht ist er alle 2 Std. wach geworden, weil er Hunger hatte... zermürbend.
Ich war dann schon so weit, dass meine Milchproduktion versagt hat
Ist das denn normal?
jori, emmchen bekommt doch auch schon ihre ersten beisserchen... war sie auch so überknatschig? oder sind nur jungs so wehleidig?
mal ne Frage, haben Eure Zwerge auch so beim Einschiessen der Milchzähne überreagiert?
Sebastian tickt seit Sonntag nimmer so normal... man darf ihn nicht mal hochheben, da dreht er total ab.
Sein Kopf is auch immer heiß, jetzt hatte er auch erhöhte Temperatur, er sabbert wie ein Springbrunnen....
Hab jetz nen Termin beim KiA für heute nachmittag gemacht, heut nacht ist er alle 2 Std. wach geworden, weil er Hunger hatte... zermürbend.
Ich war dann schon so weit, dass meine Milchproduktion versagt hat
Ist das denn normal?
jori, emmchen bekommt doch auch schon ihre ersten beisserchen... war sie auch so überknatschig? oder sind nur jungs so wehleidig?
13.05.2011 10:12
Asso, zum Thema KU... Sebastian hat aktuell 43cm... naaaaaaaaaa, da könnt ihr jetz nimmer mithalten, wa?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt