*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.05.2011 21:49
Zitat von Ana1987:oha. jep. hatten wir auch schon. wird man arm...
ok, da versteh ich wieso du fehltest...
stromrechnung gabs bei uns letztens auch. die zeit vom baustrom... locker im mehrfach 4stelligen bereich. aua...
ich kauf mir doch irgendwann n goldscheißesel
12.05.2011 21:55
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
um was für ein buch gehts? jedes kind kann schlafen lernen?
jab...
hast du jetz auch was schlechtes gehört???
ständig und überall.
ich hab das buch hier daheim. habs mir damals bei meinem ältesten gekauft.
man kann bücher lesen, und sich überlegen, was gefällt, was nicht.
sicherlich lasse ich meine kinder nicht schreien, in diesem alter. aber für ältere kinder find ich es nicht schlecht. und es stehen einige tipps drin, wie man von anfang an versuchen kann probleme zu vermeiden. es geht auch nicht nur darum, das man die kinder schreien lassen soll. das ist quatsch.
ich persönlich find das buch ganz okay, aber setze (setzte) es halt auf meine eigene art und weise um, je nach kind, je nach problem, je nach alter.
pauschalisieren bringt nix.
genau...sag ja... ich hab mir paar tips raus geschrieben bzw raus gesucht und es hat ja heute früh schon geklappt... verkehrt kann man damit nischt machen...
ich versuch mir ja nur tips zu holen...
adrian tanzt mir dann wenns ums schlafen geht auf de nase rum...
das geht nich
12.05.2011 22:08
hab zwar alles gelesen, aber immer nur zwischendruch. somit nichts behalten.
habe heut die spirale eingesetzt bekommen und es war ne arbeit von vllt. grad mal 2 minuten und hat absolut nicht wehgetan!
habe heut die spirale eingesetzt bekommen und es war ne arbeit von vllt. grad mal 2 minuten und hat absolut nicht wehgetan!
12.05.2011 22:10
Zitat von nölke:hey das ist ja toll, das es bei dir so problemlos geklappt aht. ich drück dir die daumen, das es gut anschlägt
12.05.2011 22:14
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Ana1987:so würde meiner auch reagieren
Also steht das jetz, dass wir uns bei mir treffen?
Lustig.
Habs grad meinem Freund erzaehlen und er fragt ob ich sicher bin, dass ihr keine Meuchelmoerder seid.
Bin ich sicher?
Hab im Juni noch nix weiter vor, nur Dienstags fahr ich immer zu meiner Mutti.
Meiner war nur besorgt, dass ich hinfahre und mich dann keiner abholen kommt und ich dann in Duisburg festsitze, also dass das Treffen Verarsche war.
Naja jetzt weiß er ja, dass ihr alle echt seid
12.05.2011 22:17
Zitat von Ana1987:
nö, wollt nur wissen ob was bahnbrechendes drin steht.
brauchen auch manchmal mit n stündchen zum ins bett bringen. fertig machen, lachen, nackig strampeln. stillen. wenn sie dann noch quengelt still ich nochmal , bzw kuschelt sie sich nur an. aber dann wid auch ohne meckern geschlafen und von anfang an im eigenen bett.
tanja, rücktrage hab ich mal probiert, war aber an nem nachmittag, weiss net ob sie doof drauf war, hat aber geweint.
u rumgucken is gut, aber ich mach an der manduca immer den reissverschluss auf, dass das rückenteil länger ist, sonst schaukelt mir der kopf irgendwie zu sehr. und sie knallt ihren kopf oft so vor meine brust, manchma so doll mit der nase, das muss ihr doch weh tun. im tragetuch wär das doch genauso? die verkäuferin hats losgeschickt, mal sehen wanns kommt.
kriegt ihr das binden alle gut hin?
Ich hab ja heute das erste Mal mit Tuch getragen und ich hab dann mit einer Tuchbahn ihr Köpchen gestützt, damit der nicht so herumwackelt. Hat auch gut geklappt. Binden geht auch super.
Hab es mir komplitzierter vorgestellt.
12.05.2011 22:17
im übrigen kann ich nicht mehr mit einem durchschlafenden kind angeben...
emmchen geht 19 uhr ca. ins bett und will dann jetzt immer 2 uhr trinken und dann 6 uhr wieder...
na ja... macht nix, ich stille ganz gerne nachts, da ist es so schön ruhig
emmchen geht 19 uhr ca. ins bett und will dann jetzt immer 2 uhr trinken und dann 6 uhr wieder...
12.05.2011 22:18
Zitat von kristin1787:
Zitat von Funkentanz:
Das Buch hat wohl deswegen einen schlechten Ruf, weil man das Baby auch mal schreien lassen soll.
Ich persönlich kenne das Buch nicht, also gehört hab ich davon schon, aber ich hab's nicht gelesen.
da steht nich drin das man es schreien lassen soll...
da steht wenn er quengelt soll man nur das gleiche von anfang an wiederholen
du ich weiß es nicht, ich hab es nicht gelesen, hab es nur gehört
12.05.2011 22:20
Zitat von nölke:
Puh das beruhigt mich, bekomme meine am Dienstag.
Hab schon ein bisschen Bammel, aber ich denk mir auch: Schlimmer als die Geburt kann es nicht werden
12.05.2011 22:25
funke, wenn der kopf aber so "fest" ist, dann kann sie ja nicht gucken...
spirale tut nicht weh, mich nervt nur diese ständige Zwischenblutung, ich werd noch blöde
spirale tut nicht weh, mich nervt nur diese ständige Zwischenblutung, ich werd noch blöde
12.05.2011 22:25
Zitat von 4.jori.kids:
im übrigen kann ich nicht mehr mit einem durchschlafenden kind angeben...
hehe können wir uns die hände reichen..hanni genauso...stört mich aber auch nicht weiter,dann bin ich kurz wach um etwas haushalt zu machen^^
12.05.2011 22:27
Zitat von Ana1987:
funke, wenn der kopf aber so "fest" ist, dann kann sie ja nicht gucken...
Ich glaub sie wollte auch gar nicht gucken, ist nach 10 min eingeschlafen
Oje, ich hoffe mal für dich, dass die Blutungen bald aufhören. Wie lange hast du die Spirale denn schon?
12.05.2011 22:30
mädels hab nicht alles gelesen,schäm
kristin.. .im kiwa..das liegt daran das der herr was sehen möchte pack ihn ein großes dickes kissen rein,so das er etwas erhöht liegt und raus gucken kann oder du schleppst ihn,so wie ich es mit madam in letzter zeit auch viel mache
ana.. meine bekommt die tabletten unterschiedlich,hab da keine feste zeit..aber tagsüber..aber vergesse sie auch mal...
tanja ,hatte auch immer das gefühl das sie von den tabl. bauchschmerzen bekommt,aber jetz ist es gott sei dank besser geworden..
clio.. wäre echt schön,wenn du zu den treffen kommen könntest,aber ist wirklich ne weite strecke allein.würde ich mir auch noch nict zutrauen
ana ..achso wegen den scheiben...du nimmst ein spucktuch...und paar wäscheklammern..klammerst am dach des maxi cosi fest und den anderen zipfel hinten am gurt an der kopfstütze oder eben zwei spucktücher,wenn von der rückscheibe auch rein blendet.
wir haben auch tönen lassen,hat uns 120 euro gekostet,aber nur für die zwei kleinen scheiben.
nölke.. schön das du es nicht gemerkt hast mit der spirale.
wir groß ist noah ku? hanni hat 41 cm
mehr ist leider nicht hängen geblieben,bin hundemüde und gehe nun ins nest..
wünsche euch allen eine ruhige angenehme nacht
kristin.. .im kiwa..das liegt daran das der herr was sehen möchte pack ihn ein großes dickes kissen rein,so das er etwas erhöht liegt und raus gucken kann oder du schleppst ihn,so wie ich es mit madam in letzter zeit auch viel mache
ana.. meine bekommt die tabletten unterschiedlich,hab da keine feste zeit..aber tagsüber..aber vergesse sie auch mal...
tanja ,hatte auch immer das gefühl das sie von den tabl. bauchschmerzen bekommt,aber jetz ist es gott sei dank besser geworden..
clio.. wäre echt schön,wenn du zu den treffen kommen könntest,aber ist wirklich ne weite strecke allein.würde ich mir auch noch nict zutrauen
ana ..achso wegen den scheiben...du nimmst ein spucktuch...und paar wäscheklammern..klammerst am dach des maxi cosi fest und den anderen zipfel hinten am gurt an der kopfstütze oder eben zwei spucktücher,wenn von der rückscheibe auch rein blendet.
wir haben auch tönen lassen,hat uns 120 euro gekostet,aber nur für die zwei kleinen scheiben.
12.05.2011 22:32
achjaaaa fast vergessen
hatte heute hanni in einer manduca drin (von meiner freundin geliehen)glaub die gefällt ihr besser...zumindest hat sie nicht sofort geschrien,erst nach paar min. konnte sie erst mal behalten um es nochmal auszuprobieren.
hoffe ja das ich sie mal noch in meine mei tai bekomme.
abbinden geht da nicht,dann schlägt der steg falten und das drückt dann
soo nun aber,gute nacht
hatte heute hanni in einer manduca drin (von meiner freundin geliehen)glaub die gefällt ihr besser...zumindest hat sie nicht sofort geschrien,erst nach paar min. konnte sie erst mal behalten um es nochmal auszuprobieren.
hoffe ja das ich sie mal noch in meine mei tai bekomme.
abbinden geht da nicht,dann schlägt der steg falten und das drückt dann
soo nun aber,gute nacht
12.05.2011 22:45
Zitat von nienchen:
mädels hab nicht alles gelesen,schäm
dann unter seinem kopf legen oder ihn ganz aufn kissen packen???
ja ja, wenn i ihn dann draußen hab dann ist alles voll cool als wenn nischt gewesen wäre...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt