Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
11.05.2011 18:32
Zitat von Ana1987:

Noelke, auch ne gute idee. So tops hab ich viele. Is aber recht warm
Bei dem wetter mit den 2 Lagen oder?

geht eigentlich. sind beide ja recht dünn... und im notfall einfach das drüber ausziehen (und beim stillen wieder an)
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.05.2011 18:41
@Stillkleidung: Ich find bisher von H&M die Stillhemden am besten. Hab eins mit schöner Spitze dran und ein ganz einfaches für je 12,99€ echt günstig und man spart sich noch den BH. Die anderen Shirts mit Knöpfen nerven mich einfach total, weils Jasmin immer nicht schnell genug geht. Ansonsten hab ich noch so Wickelshirts beim New Yorker gekauft. Weiß aber nicht obs die noch gibt. Da kann man den Ausschnitt einfach aufschieben. Achja, und dann hab ich noch einen Stapel Bandeau-Tops, wo ich meist noch ´ne offene Bluse drüberstecke.
@tini: Ich hatte auch schon 2-mal Milchstau und wenn Jasmin beschließt mal eine Mahlzeit auszulassen hab ich jedes Mal wieder dieses ätzende Gefühl. Ich tröste mich mittlerweile mit dem Gedanken, dass es nach 24 Stunden wieder weg ist
@Mei Tai: Ich hab mir jetzt Stoff bestellt. Dunkelbraunen Canvas als Grundlage, sommerlichen Streifenstoff für die eine Seite und roten mit weißen Sternen für die andere. Bin aber doch auf 20 € mit Versand gekommen Jetzt muss ich nur noch bei meiner Mama mit der Nähmaschine klarkommen. Freu mich schon auf das Ergebnis
...
irgendwann in 3 Monaten, wie ich mich kenne
11.05.2011 18:41
Ich heb auch nur das T-Shirt hoch und leg das Spucktuch über die Schulter. Eigentlich sieht man dann nix, und wer sich dran stört, der soll weggucken
nölke
12399 Beiträge
11.05.2011 18:54
Zitat von RoxaneGN:

@Stillkleidung: Ich find bisher von H&M die Stillhemden am besten. Hab eins mit schöner Spitze dran und ein ganz einfaches für je 12,99€ echt günstig und man spart sich noch den BH. Die anderen Shirts mit Knöpfen nerven mich einfach total, weils Jasmin immer nicht schnell genug geht. Ansonsten hab ich noch so Wickelshirts beim New Yorker gekauft. Weiß aber nicht obs die noch gibt. Da kann man den Ausschnitt einfach aufschieben. Achja, und dann hab ich noch einen Stapel Bandeau-Tops, wo ich meist noch ´ne offene Bluse drüberstecke.
@tini: Ich hatte auch schon 2-mal Milchstau und wenn Jasmin beschließt mal eine Mahlzeit auszulassen hab ich jedes Mal wieder dieses ätzende Gefühl. Ich tröste mich mittlerweile mit dem Gedanken, dass es nach 24 Stunden wieder weg ist
@Mei Tai: Ich hab mir jetzt Stoff bestellt. Dunkelbraunen Canvas als Grundlage, sommerlichen Streifenstoff für die eine Seite und roten mit weißen Sternen für die andere. Bin aber doch auf 20 € mit Versand gekommen Jetzt muss ich nur noch bei meiner Mama mit der Nähmaschine klarkommen. Freu mich schon auf das Ergebnis
...
irgendwann in 3 Monaten, wie ich mich kenne

welche andere seite? da gibts keine 2te seite. die seite, die auf dem rücken aufliegt, die soll aus dem stabilen stoff sein, wie die träger
kristin1787
5175 Beiträge
11.05.2011 20:03
@nienchen...
sorry, das tut mir echt leid das ich das überlesen hab... SORRY...
also imein hasi meente wir fahren ne halbe bist dreiviertel std... also auch nich anders wie wenn wir zum nova fahren...
ich würde mein männl och mit bringen...
verfahre mich och mit navi
wäre das ok ana???

boar ich freu mich wie sau...hehe
sTanja
16922 Beiträge
11.05.2011 20:13
Nienchen Danke das sind so Shirts wie ich bei H&M schonmal bestellt hab aber billiger....sowas find ich für daheim ganz praktisch
Tja ansonsten find ich Shirt hochschieben bei mir Kathastrophe, aber da fällt mir ein ich hab nich 3 Bauchbänder, mit denen ich den Bauch verdecken könnte....danke Mädels für die Anregungen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.05.2011 20:17
Also steht das jetz, dass wir uns bei mir treffen?
Lustig.

Habs grad meinem Freund erzaehlen und er fragt ob ich sicher bin, dass ihr keine Meuchelmoerder seid.
Bin ich sicher?

Hab im Juni noch nix weiter vor, nur Dienstags fahr ich immer zu meiner Mutti.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.05.2011 20:19
Ach u Kristin, bring ruhig deine BEIDEN maenner mit.

Stimmt Tanja, gute Idee, Bauchbaender hab ich auch noch.
kristin1787
5175 Beiträge
11.05.2011 20:22
Zitat von Ana1987:

juhuuuuuuuuu
also wat machen wir uns für a tag aus???
nienchen, wat schlägst du vor???
was habt ihr bei deiner schwester alles so geplant, weißt du da schon was???
11.05.2011 20:23
ana.. lach..ich bin echt..kannst simii fragen sie lebt ja auch noch
jaaa wir treffen uns dann bei dir aber mach dir keine umstände mit aufräumen..
kristin. genau bring deinen auch mit..ich verfahre mich auch ständig mit navi weil das immer zu spät sagt wann ich abbiegen soll
tanja , bitte schön aber zuhause kannst doch das t-shirt hoch ziehen...
simii ..wegen treffen..müssen wir mal gucken wann mara kann..bringe dann svenja direkt mit..wir können montags nicht,
11.05.2011 20:24
Zitat von kristin1787:

Zitat von Ana1987:

juhuuuuuuuuu

noch nix..die bringt mich um,wenn sie erfährt das ich ein tag zu euch düse..da wir so kurz nur da sind
mir egal..schlagt hr ein tag vor.ich passe mich euch jetz an,da ihr ja schon solange auf mein datum warten musstet
ich freu mich schon total
kristin1787
5175 Beiträge
11.05.2011 20:25
Zitat von nienchen:

ana.. lach..ich bin echt..kannst simii fragen sie lebt ja auch noch
jaaa wir treffen uns dann bei dir aber mach dir keine umstände mit aufräumen..
kristin. genau bring deinen auch mit..ich verfahre mich auch ständig mit navi weil das immer zu spät sagt wann ich abbiegen soll
tanja , bitte schön aber zuhause kannst doch das t-shirt hoch ziehen...
simii ..wegen treffen..müssen wir mal gucken wann mara kann..bringe dann svenja direkt mit..wir können montags nicht,

ja das ist wirklich so...
die eule sagt das wenn drei spurig gefahren wird ich soll doch bitte rechts abbiegen...halloooo??? verkehr ist ja auch auf der strasse...
ich hasse die stimmt von der alten...

ach und ana...
ich bin ne ganz liebe... ich murkse doch keene leute ab
kristin1787
5175 Beiträge
11.05.2011 20:26
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Ana1987:

juhuuuuuuuuu

noch nix..die bringt mich um,wenn sie erfährt das ich ein tag zu euch düse..da wir so kurz nur da sind
mir egal..schlagt hr ein tag vor.ich passe mich euch jetz an,da ihr ja schon solange auf mein datum warten musstet
ich freu mich schon total

dann ana, sag du ein datum wanns passt...
hab bis jetz nur am 1.6 ein termin beim augenarzt und am 7.6 glaube beim kia...
mehr bis jetz noch nich...
11.05.2011 20:27
Zitat von sTanja:

Nienchen Danke das sind so Shirts wie ich bei H&M schonmal bestellt hab aber billiger....sowas find ich für daheim ganz praktisch
Tja ansonsten find ich Shirt hochschieben bei mir Kathastrophe, aber da fällt mir ein ich hab nich 3 Bauchbänder, mit denen ich den Bauch verdecken könnte....danke Mädels für die Anregungen

Oh das ist ja ne Spitzen-Idee
Siimii
1628 Beiträge
11.05.2011 20:27
ana : also susi is echt und sie ist wirklich richtig richtig lieb

kristin : kenn ich nur vom skype mit ihrer süseen zarten stimme .

aber ich kann dir versichern sie sind echt super lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt