*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.05.2011 16:48
ok danke mädels dann deck ich sie noch etwas zu..
tanja ich messe eigentlich auch nicht mehr nachts,aber da sie die impfung bekommen hat gestern,hab ich gemessen und eben wenn ich sie mit was neuen zudecke..ihr nacken ist irgendwie immer warm beim schlafen,weil sie den kopf so nach hinten überstreckt
tanja ich messe eigentlich auch nicht mehr nachts,aber da sie die impfung bekommen hat gestern,hab ich gemessen und eben wenn ich sie mit was neuen zudecke..ihr nacken ist irgendwie immer warm beim schlafen,weil sie den kopf so nach hinten überstreckt
11.05.2011 17:03
@tini: Danke ich schau mal bei Otto Bisher sträub ich mich noch gegen normale Blusen weil man da nackter ist als mit Stillshirt aber Google macht mir wenig Hoffnung das ich das durchhalte
@nienchen: Klar bei Impfung würd ichs auch machen Hanni ist ne kleine Frostbeule was? Bei Jakob dürfte es eher noch weniger sein.
@nienchen: Klar bei Impfung würd ichs auch machen Hanni ist ne kleine Frostbeule was? Bei Jakob dürfte es eher noch weniger sein.
11.05.2011 17:05
Zitat von sTanja:
@tini: Danke ich schau mal bei Otto Bisher sträub ich mich noch gegen normale Blusen weil man da nackter ist als mit Stillshirt aber Google macht mir wenig Hoffnung das ich das durchhalte
ja sie ist ne kleene frostbeule..kommt nach der mama
haste mal bei bonprix geguckt?die haben auch immer schöne shirts viell.ist da was dabei und vom preis her auch ok
11.05.2011 17:06
tanja..guck mal das sieht doch gut aus und gibts in einigen farben
http://www.bonprix.de/bp/T-shirt-2758749-bundle.ht m?sourcePageClick=article_image
http://www.bonprix.de/bp/T-shirt-2758749-bundle.ht m?sourcePageClick=article_image
11.05.2011 17:07
Zitat von nienchen:
sooo mal schnell versuche zu antworten..sie schläft jetz tags irgendwie immer nur noch ne halbe std..da bleibt nicht mehr viel zeit fürs internet..
kristin. .hatte dir doch bei mc hier geschrieben glaub heute oder gestern wann wir kommen,aber hast sicherlich überlesen
hättet ihr was dagegen wenn ich mein mann mitbringe??wäre mir lieber so ne lange strecke /werde ja 45-60 min fahren) das sie dann doch hinten sitzt.ihr könnt ja eure männer auch mitbringen
freu mich schon.
ana schick mir mal deine adresse bitte per pn,dann guck ich mal wie weit das ist..weiß jetz nicht wie weit das ist..aber von mir aus gern,da ist auch bequemer als in den einkaufscenter..
clio..genau dann gucke mal wie weit das von dir weg ist...meine maus hat heut auch den ganzen tag 37,5,muss an der impfung liegen,denn sie ist kurz angezogen..bis jetz ist sie aber gut drauf.gott sei dank
tini..schon wieder milchstau? och mensch..
tanja. ..schön das das mit den US super geklappt hat und alles ok war
ich versuche es nochmal mit ein anderen schlafsack,glaub der war ihr auch zu klein...aber muss dann noch ne decke drüber machen,sie hatte da nur 36,3 tempi..tini das ist doch zu kalt oder??
hexe. ..ah ok mit den pucksack ist er ja schön warm eingemummelt,aber wenn du dann auch noch ein kissen drüber packst..dann nehme ich ne decke...dachte es wird dann viell.zu warm..
oh man nun hatte man gerade raus was sie zur nacht anziehen und nun fummelt man wieder.lach
so das wars..madam ist wieder wach..lach...35 min.mehr nicht..sie wird groß
Also warm ist der Pucksack nicht...
11.05.2011 17:14
Stillen: ich reiss einfach immer das Shirt hoch...
Meine Plautze wir ja dann durchs Baby verdeckt u Tuch ueber die Schulter.
Fahre aber morgen bissl shoppeln u werd ma nach Stillshirt bei h&m gucken.
Sagt mal moegen eure Babys auch keine Geschaefte?
Im Wagen draussen ist Elena immer lieb u pennt, aber im sobal ich in nen Laden geh heult sie. Weiss nicht obs das Licht is (hab schon Segel drueber) oder der zu ebene Fussboden.
Muss mal schauen wie ich das morgen mache.
Hab mir uebrigens jetz auch n Tragetuch bestellt bei einer von den Tragemamas. N Didymos Jonas, allerdings 50€. Aber denke das war trotzdem guenstig.
Im Wagen draussen ist Elena immer lieb u pennt, aber im sobal ich in nen Laden geh heult sie. Weiss nicht obs das Licht is (hab schon Segel drueber) oder der zu ebene Fussboden.
Hab mir uebrigens jetz auch n Tragetuch bestellt bei einer von den Tragemamas. N Didymos Jonas, allerdings 50€. Aber denke das war trotzdem guenstig.
11.05.2011 17:19
ana..meine liiiiieeebtt das shoppen..kann mit ihr 3 std shoppen gehen,sie vergisst sogar das sie hunger hat sie guckt immer überall rum...
11.05.2011 17:22
soo hab gerade mal geguckt..würde von meiner schwester bis zu ana 1h07 fahren,das ist noch ok,dann können wir uns da treffen
11.05.2011 17:45
Du hast echt n richtiges "maedchen" nienchen. Ich glaub Elena will mich vom Geldausgeben abhalten.
Ist es kuerzer als bis ins nova oder genauso? Fuer Kristin wirds eher n bissl laenger, oder? Mir ist egal, aber ich denk auch is gemuetlicher als im Center. Verdammt, da muss ich ja mal aufraeumen...
Ist es kuerzer als bis ins nova oder genauso? Fuer Kristin wirds eher n bissl laenger, oder? Mir ist egal, aber ich denk auch is gemuetlicher als im Center. Verdammt, da muss ich ja mal aufraeumen...
11.05.2011 17:47
Zitat von Ana1987:
Stillen: ich reiss einfach immer das Shirt hoch...
Linus hasst das Licht in den Geschäften. Ich hänge eine Stoffwindel drüber (also so ein Tuch) und dann gehts prima .
11.05.2011 17:58
Zitat von Ana1987:
Du hast echt n richtiges "maedchen" nienchen. Ich glaub Elena will mich vom Geldausgeben abhalten.
lach stimmt sie ist ne richtige shoppingsüchtige.lach
aber wäre auch nicht verkehrt mal so wie elena zu sein,dann könnte ich mal sparen
weiß nicht wie weit kristin es hat...da muss sie durch ich fahre ja schließlich auch ne stunde
hehe hast ja noch a bissel zeit mit aufräumen
ach man ich freu mich mal wieder ossidialekt zu hören
11.05.2011 18:00
Zitat von Calypso251:
²Nölke kann man diesen Sonnen/Kopfschutz am Mei Tai auch nachträglich dran nähen?? Weißt du sowas?
an einen selbstgenähten, meinst du, oder?
an sich schon. es gäbe 2 arten. entweder wieder auftrennen, reinstecken und drüber nähen. man sähe zwar die naht, aber wenn man das schön macht, dann sollte das nicht so tragisch sein!
oder man näht das einfach drauf.
sind natürlich nicht beide varianten so, wie wenn man es richtig einnähen würde, aber so what! hauptsachen dran
hast einen genäht???
11.05.2011 18:03
Nee nee, is schon immer recht aufgeraeumt. Freitag kommt meine schwaegerin zum Hausangucken. Die wohnen in Bayern, sie geht 3 Tage (!!!) die Woche arbeiten u sie haben ne Putzfrau die einmal/Woche kommt. Da feudel ich hier am Freitag nochmal alles uebelst, damit sie sieht ICH brauch KEINE Putzhilfe trotz Saeugling und unser Haus is groesser als ihrs... Doofe Nuss.
Ossidialekt: wenn ich mit meiner Familie zusamm bin is es schon schlimm, aber bei anderen bemueh ich mich dann. Wills auch wegen Elena spaeter etwas los werden...
Ossidialekt: wenn ich mit meiner Familie zusamm bin is es schon schlimm, aber bei anderen bemueh ich mich dann. Wills auch wegen Elena spaeter etwas los werden...
11.05.2011 18:11
Zitat von sTanja:
@tini: Boah sowas sollte aber nicht passieren
@Stillmamas: Wie löst Ihr die Kleidungsfrage, vor allem unterwegs?
Ich verzweifle grad weils bezahlbare Stillshirts in Gr. 44 wohl nur bei HM gibt und ich da im März alle 4 Varianten Kurzarm schon gekauft hab, nur das häufige Waschen nervt so
mich nerven die stillshirts. ich ziehe jetzt ne art unterhemd an (also so ein tanktop) und drüber noch ein tshirt. das tanktop muss ein elastischen ausschnitt haben
tshirt hoch, tanktopausschnitt runter bh auf und andocken
11.05.2011 18:20
Noelke, auch ne gute idee. So tops hab ich viele. Is aber recht warm
Bei dem wetter mit den 2 Lagen oder?
Bei dem wetter mit den 2 Lagen oder?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt