Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
01.05.2011 10:08
Zitat von nölke:

wir haben keine sonne
und noah hustet bissi rum

oh, das ist ja garnich toll
hoffentlich wir er ni krank...

schick euch viel sonne rüber
kristin1787
5175 Beiträge
01.05.2011 10:12

nölke
12399 Beiträge
01.05.2011 10:14
Zitat von kristin1787:

das finde ich eklig
kristin1787
5175 Beiträge
01.05.2011 10:15
Zitat von nölke:

Zitat von kristin1787:

das finde ich eklig

ich finds lustig
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
01.05.2011 10:18
Kristin altes Ferkel...
Da faellt mir ein, gestern stand in der Zeitung:
Bei einem spekrakulaeren Arbeitsunfall (in Berlin?) ist ein Bauarbeiter in eine Grube gefallen u rammte sich dabei den Stiel einer Schaufel 50cm (!!!!!) in sein Gesaess!

Aua... Ist aber auf dem Weg der Besserung u keine inneren Organe verletzt.
Siimii
1628 Beiträge
01.05.2011 12:03
aaaah das tut doch weh

kristin du altes ferkel der ja sogar noch unrassiert baaaah

wuensche euch auch einen schönen sonnigen sonntag und vieeel sonne

bei uns wolkenlos sonne aber ziemlich windig .

sooo ich tuh jetzt lara und dann werd ich sie im bettchn tuh zum so kann ich dann und und

bis heute abend oder morgn
01.05.2011 12:18
Huhu
@Brei, ich denke auch jeder so wie er markt und es sind ja nicht alle Kinder gleich wir machen das alle schon richtig.
@mini, leckere Torte und eine schöne Taufe heute
@Wetter sonne aber etwas kühl
@uns, ja müde bin ich lag heute morgen um 3 im Bett Maibaum war schön die kleine hat es super gemacht war auch bis um zehn wach. Sind um 21uhr zu freunden gegangen da haben wir dann mit ein paar Leuten gesessen Jule hat ihre Flasche da bekommen dann habe ich sie gewickelt und in den Kiwa gelegt und sie hat ganz brav geschlafen ist um 23 uhr kurz wach gewesen da waren wir wohl etwas zu laut hat aber so weiter gepennt und zuhause dann auch vom Kiwa in Bett und weiter geschlafen.
Hab einen kleinen Kater aber was solls
euch einen schönen Tag
01.05.2011 12:29
die torte sieht ja toll aus... kann ich die haben????

ps: ich find meinen smily auch voll ekelüsch
01.05.2011 14:34
huhu mädels..

bei uns scheint die sonne immer noch,himmel blau,aber ziemlich windig und nur 17 grad..also muss man hanni auch etwas wärmer anziehen,will ja nicht das ihre erkältung richig ausbricht.
ihr gehts auch gott sei dank besser
nölke. .ohje der arme kleine,dann gute besserung an ihn.
kristin ..spongi sieht sehr unattraktiv aus,muss ich mal sagen..kann er sich keine hose anziehen??oder wenigstens sein bestest stück verdecken?
brei. .ich sage ja auch nix dagegen wenn mädels schon anfangen brei zu geben..ich finds schön und freu mich auf die bilder..aber ich kann noch nicht loslassen und will sie noch klein sehen sonst ist sie schon so erwachsen,wenn sie brei ißt
jori. .wieso machst ihn dann nicht weg????dein ekligen smily
me.. sooo die ganze whg blitzt wieder..man ist das anstrengend....und heute abend dann noch sport...die kilos sollen ja purzeln
gleich gehts raus wenn madam speckbein wach ist und gegessen hat
bella09
12190 Beiträge
01.05.2011 14:34
huhu ihr mäuse wir wnschen euch einen schönen sonntag....

@kristin:geiles bild ich hab mich köstlich amüsiert

@jori:und warum hast den smily dann drin

@nölke:gute besserung für noah
01.05.2011 15:02
Zitat von bella09:

huhu ihr mäuse wir wnschen euch einen schönen sonntag....

@kristin:geiles bild ich hab mich köstlich amüsiert

@jori: und warum hast den smily dann drin

@nölke:gute besserung für noah

um uns immer zu ärgern und würgen zu lassen
01.05.2011 17:11
Huhuuu,
sind grad vom Gauderfest in Österreich zurückgekommen... wollte ja erst Baby nicht mitnehmen, mein Männe meinte aber, dooooch, er muss mit.
Naja,... was soll ich sagen. Je mehr Menschen rundherum sind und umso mehr Krach (Musik) ist, desto länger schläft der. Er hat grad 4 Std. ohne Futter durchgehalten hab sogar schon geguggt ob er noch atmet... zuhause knatscht er oft schon nach 2 std. wieder rum
Das soll jemand verstehen...

Sonne hatten wir hier auch fast keine, im Ösiland hats sogar bissl geregnet
Siimii
1628 Beiträge
01.05.2011 17:23
vienna : sehr komisch aber meine is auch so aber vll kommt es auch so , man weis es ja nicht aber ich war in der ss auch sehr viel unterwegs und waren auch da wo laute musik war und bei geburtstagsfeiern und lara mag es auch nicht wenn es ganz still is vll is dein kleiner auch so weis ja nicht wie du in der ss warst
KleineHexe
15073 Beiträge
01.05.2011 17:55
Zitat von vienna84:

Huhuuu,
sind grad vom Gauderfest in Österreich zurückgekommen... wollte ja erst Baby nicht mitnehmen, mein Männe meinte aber, dooooch, er muss mit.
Naja,... was soll ich sagen. Je mehr Menschen rundherum sind und umso mehr Krach (Musik) ist, desto länger schläft der. Er hat grad 4 Std. ohne Futter durchgehalten hab sogar schon geguggt ob er noch atmet... zuhause knatscht er oft schon nach 2 std. wieder rum
Das soll jemand verstehen...

Sonne hatten wir hier auch fast keine, im Ösiland hats sogar bissl geregnet

Linus hat heut neben der Blaskapelle geschlafen
01.05.2011 18:43
hexe, ja das kenn ich auch... wir waren neulich auf einer wiedereröffnung von ner wirtschaft, mit livemusik, zwar nur akkordeon und harfe, aber wir saßen genau davor... und das war dann doch laut, dazu noch geschirrgeklapper, laute stimmen... und er hat geschnarcht

siimii, komisch, ne? manche babys scheinen das zu brauchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt