*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.04.2011 20:52
@ brei ..ich finds auch noch zu früh für uns..sie kann ja noch nicht mal den löffel halten...ihre tropfen und tablette nimmt sie gut vom löffel..aber brei will ich auch noch nicht geben..ich fange damit erst an wenn sie 4,5 oder 5 monate alt ist. sonst wird sie noch schneller größer in mein augen neee will mein baby noch ne weile behalten und flasche geben
@ fremdeln. .hmm eigentlich nicht..aber kann ja auch sein das er grad ein schub bekommt udn daher nur mama bei sich haben will...geh weiterhin täglich zu deiner mama und sie soll sich vermehrt dann um ihn kümmern,aber du bleibst erst mal in der nähe und dann gehst immer mal nur für 5 min aus den raum und verlängerst die zeit..obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das er es schon merkt,wenn du weg bist.aber probiert es mal so
@ fremdeln. .hmm eigentlich nicht..aber kann ja auch sein das er grad ein schub bekommt udn daher nur mama bei sich haben will...geh weiterhin täglich zu deiner mama und sie soll sich vermehrt dann um ihn kümmern,aber du bleibst erst mal in der nähe und dann gehst immer mal nur für 5 min aus den raum und verlängerst die zeit..obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das er es schon merkt,wenn du weg bist.aber probiert es mal so
30.04.2011 20:55
nienchen, so gehts mir auch... mit brei/gläschen kommen sie mir gar nimmer so wie babys vor. und die werden ja eh so schnell groß...
ich werd das mal ausprobieren, danke
30.04.2011 20:57
@brei: ich geb auch noch keinen brei. wüßte nicht warum... kommt erst später
@fremdeln: meine maus fremdelt auch grad. auch beim papa isses grad nicht so prall....
@fremdeln: meine maus fremdelt auch grad. auch beim papa isses grad nicht so prall....
Zitat von vienna84:
nienchen, so gehts mir auch... mit brei/gläschen kommen sie mir gar nimmer so wie babys vor. und die werden ja eh so schnell groß...
jaaa ich bin jetz schon traurig,sie entwickelt sich sooo schnell aufeinmal klar freue ich mich über jeden fortschritt,aber bin auch irgendwie traurig,weil die schöne zeit sooo schnell vorbei geht und sie so groß wird,kaum hab ich mich rum gedreht,schon kommt sie in die schule
ja probier es mal so aus,anders könnte ich es mir nicht erklären,ich würde es auch so ausprobieren.
sag mal bescheid obs besser wird
Zitat von 4.jori.kids:
@brei: ich geb auch noch keinen brei. wüßte nicht warum... kommt erst später
ohje hoffe meine fängt nicht an zu fremdeln...
jori ich finde dein smily a bissel eklig
30.04.2011 21:02
Unsere kleine schreit immer meine schwiegermutter an....
Aber sie redet auch null normal mit der kleinen.
Sie piekst sie immer so komisch mit dem finger und sagt dann stzändig mit einer piepsigen stimme entweder mäuseken oder schnulli und das dann zig mal hintereinander....
Und nach 2 minuten, meist sind es das noch nichtmal, fängt sie an zu brüllen wie am spieß.
Sie piekst sie immer so komisch mit dem finger und sagt dann stzändig mit einer piepsigen stimme entweder mäuseken oder schnulli und das dann zig mal hintereinander....
Und nach 2 minuten, meist sind es das noch nichtmal, fängt sie an zu brüllen wie am spieß.
30.04.2011 21:08
Zitat von Naima-Saray:
verständlich..da würde ich auch brüllen und weg wollen
30.04.2011 21:10
@mara:federbälle einfach zuuu süß der ausdrück für die kleinen küken...
@jori:so viele knäuel auf einmal da hat die mama aber viel zu tun und du nervst uns nicht
@brei:bin da nienchens meinung....
@mini:wir sind immer füreinander da und du brauchst dich nicht zu bedanken das ist selbstverständlich...
@all:ich hoffe euch gehts gut und euren mäusen....
@tagesablauf:mein kleiner wir meist zwischen 4 und 5 wach wird gewickelt und bekommt seine flasche dann schläft er noch bis 8/9 uhr,dann bekommt er eine flasche danach wird er frisch gemacht angezogen und dann geht es raus (oder halt nachmittags)und er pennt erstmal....wenn er wach ist wird er bespaßt und geknuddelt...zwischen 11/12 bekommt er seine nächste flasche....dann wird er wieder bespaßt und dann schläft er nach einer weile ein..zwischen 14/15/16 uhr bekommt er die nächste flasche....danach gehts mit dem hundekind raus und er ist in der trage pennt dann meist auch wieder...ca zwische 18/19 uhr wird er bettfertig gemacht und bekommt dann seine letzte flasche und spätestens um 20 uhr ist er im bett und schläft...
ps:windeln wechsel ich zwischendurch natürlich auch
@jori:so viele knäuel auf einmal da hat die mama aber viel zu tun und du nervst uns nicht
@brei:bin da nienchens meinung....
@mini:wir sind immer füreinander da und du brauchst dich nicht zu bedanken das ist selbstverständlich...
@all:ich hoffe euch gehts gut und euren mäusen....
@tagesablauf:mein kleiner wir meist zwischen 4 und 5 wach wird gewickelt und bekommt seine flasche dann schläft er noch bis 8/9 uhr,dann bekommt er eine flasche danach wird er frisch gemacht angezogen und dann geht es raus (oder halt nachmittags)und er pennt erstmal....wenn er wach ist wird er bespaßt und geknuddelt...zwischen 11/12 bekommt er seine nächste flasche....dann wird er wieder bespaßt und dann schläft er nach einer weile ein..zwischen 14/15/16 uhr bekommt er die nächste flasche....danach gehts mit dem hundekind raus und er ist in der trage pennt dann meist auch wieder...ca zwische 18/19 uhr wird er bettfertig gemacht und bekommt dann seine letzte flasche und spätestens um 20 uhr ist er im bett und schläft...
ps:windeln wechsel ich zwischendurch natürlich auch
30.04.2011 21:15
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
ich find joris smily toll
ich nicht
ach gibs doch zu du popelst wie dieser smily
30.04.2011 21:33
Zitat von nienchen:
Zitat von Naima-Saray:
verständlich..da würde ich auch brüllen und weg wollen
Nicht nur du, ich möchte dann am liebsten auch immer gleich flüchten...
30.04.2011 21:44
Brei finde ich für uns auch noch zu früh, aber sie ist auch erst 10 Wochen alt. Noch ist sie ein Säugling, die werden eh viel zu schnell groß.
Ich genieße jede Minute und jede Stunde, wo sie noch so klein ist
Ich genieße jede Minute und jede Stunde, wo sie noch so klein ist
30.04.2011 21:54
@jori:mach dir keinen kopf wegen dem gewicht meine nichte war auch immer ein fliegengewicht und hat auch immer wenig zugenommen....und sie ist heute auch noch ne kleine süße maus....und ihr gehts gut....
und deine kleine sieht gesund zufrieden und glücklich aus
und deine kleine sieht gesund zufrieden und glücklich aus
30.04.2011 21:57
@ brei...
kann doch jeder machen wie er will.... PUNKT...
@fremdeln...würde ich jetz nich denken...
im buch steht das sie erst so mit 1,5 -2,5 jahren anfangen...
viellei wollte er nur mama sehen wenn er aufwacht bzw will das mama bei ihm is...
kann doch jeder machen wie er will.... PUNKT...
@fremdeln...würde ich jetz nich denken...
im buch steht das sie erst so mit 1,5 -2,5 jahren anfangen...
viellei wollte er nur mama sehen wenn er aufwacht bzw will das mama bei ihm is...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt