*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.04.2011 21:07
roxy..du bist ech der oberhammer... wie kann man denn die windel vergessen??? und dann schimpfen mit jasmin..sie hat doch nur auf sich aufmerksam gemacht ,das da was fehlt
12.04.2011 21:47
Zitat von Siimii:
nienchen : war nur nen scherz , gekauft reicht
puhhh schwein gehabt
12.04.2011 21:53
@bella: net schlimm, warst ja nüsch die einzige. jetzt läufts ja
12.04.2011 21:53
xD haha , ich kanns mir ja noch mal überlegen
bis sonntag hab ich ja noch zeit haha
bis sonntag hab ich ja noch zeit haha
12.04.2011 22:55
@Jessi
Ich würde mein Baby auch mitnehmen, aber aufpassen.
@Roxane
Das mit der Windel vergessen ist ja echt witzig!
Ich würde mein Baby auch mitnehmen, aber aufpassen.
@Roxane
Das mit der Windel vergessen ist ja echt witzig!
12.04.2011 23:11
mein mittlerer ist eine Nacht im Kh und ich trau mich gar nicht zu sagen wieso. Ich bin so eine schlechte Mama hab so ein schlechtes Gewissen
12.04.2011 23:35
Zitat von Reikeee:
mein mittlerer ist eine Nacht im Kh und ich trau mich gar nicht zu sagen wieso. Ich bin so eine schlechte Mama hab so ein schlechtes Gewissen
warum was ist denn passiert reikeee???
13.04.2011 06:31
Zitat von nienchen:
roxy..du bist ech der oberhammer... wie kann man denn die windel vergessen??? und dann schimpfen mit jasmin..sie hat doch nur auf sich aufmerksam gemacht ,das da was fehlt
Das ist echt super mit der windel.
Wie sagt man,im eifer der gefechts ganz vergessen.
13.04.2011 07:34
Morgäääähn ihr lieben,
oh man was für eine Nacht Er hat von 21 bis 2 Uhr geschlafen. Dann nochmal bis 4 Uhr und dann ging es los. Alle 5 Minuten aufgeweint. Nun liegt er im Bett und schläft. Ist aber auch total unruhig Ich hoffe echt das die Koliken bald vorbei sind Gestern abend hat er von 18 bis 21 Uhr nur geweint. Ist nicht zur Ruhe gekommen.
Helfen denn diese Kümmelzäpfchen??? Ich hab echt alles ausprobiert aber nichts wirkt. Er tut mir so leid wenn er wieder mal nachts da liegt und kaum zur ruhe findet.
Wie war eure Nacht?? Was machen eure Mäuse??? So ein Sauwetter draußen. Kalt und Nass
oh man was für eine Nacht Er hat von 21 bis 2 Uhr geschlafen. Dann nochmal bis 4 Uhr und dann ging es los. Alle 5 Minuten aufgeweint. Nun liegt er im Bett und schläft. Ist aber auch total unruhig Ich hoffe echt das die Koliken bald vorbei sind Gestern abend hat er von 18 bis 21 Uhr nur geweint. Ist nicht zur Ruhe gekommen.
Helfen denn diese Kümmelzäpfchen??? Ich hab echt alles ausprobiert aber nichts wirkt. Er tut mir so leid wenn er wieder mal nachts da liegt und kaum zur ruhe findet.
Wie war eure Nacht?? Was machen eure Mäuse??? So ein Sauwetter draußen. Kalt und Nass
13.04.2011 07:43
@ Roxy... dann sei doch froh das sie nur gepullert hat
Mein kleiner macht das liebendgern wenn er frisch gebadet wurde. Dann macht er soviel in die Windel das es bis zum rücken geht und wir ihn nochmal baden müssen So bekommt Mann noch ein zweites Bad
@ Reike....was ist denn passiert bei deinem großen??? Nun male die welt nich so grau du bist doch keine schlechte Mama Kopf hoch, Brust raus, drei mal tief durchatmen und alles wird gut
Mein kleiner macht das liebendgern wenn er frisch gebadet wurde. Dann macht er soviel in die Windel das es bis zum rücken geht und wir ihn nochmal baden müssen So bekommt Mann noch ein zweites Bad
@ Reike....was ist denn passiert bei deinem großen??? Nun male die welt nich so grau du bist doch keine schlechte Mama Kopf hoch, Brust raus, drei mal tief durchatmen und alles wird gut
13.04.2011 07:49
Das sagt ihr so Er ist vom Balkon gefallen weil ICH nicht aufgepasst habe. Zum Glück wohnen wir Erdgeschoss aber trotzdem sind es bestimmt 2 Meter ich bin eine schlechte Mama ich hätte aufpassen müssen
13.04.2011 07:51
Morgen Mädelz,
Hab mal ne Frage an euch....
Meine Maus trinket jetzt schon Ewigkeiten immer ca. 130-140 ml pro MAHLZEIT
bestimmt schon über einen Monat....
Muss sich das nicht irgendwann mal steigern?
Aber sie schafft meistens nicht mehr kommt aber dann eben pünktlich nach 4 Stunden.
Ich meine mich störts nicht aber wenn man nach dem was auf der Packung steht geht müsste sie 170 trinken ....
Aber sie schafft meistens nicht mehr kommt aber dann eben pünktlich nach 4 Stunden.
Ich meine mich störts nicht aber wenn man nach dem was auf der Packung steht geht müsste sie 170 trinken ....
13.04.2011 07:52
Zitat von MamaMaria:
Morgen Mädelz,
Domenik trinkt nur um die 100 ml alle 3 std. das steigert sich irgendwann. Die Zwerge holen sich schon was sie brauchen mach dir keine sorgen
13.04.2011 07:53
Zitat von Reikeee:
Das sagt ihr so Er ist vom Balkon gefallen weil ICH nicht aufgepasst habe. Zum Glück wohnen wir Erdgeschoss aber trotzdem sind es bestimmt 2 Meter ich bin eine schlechte Mama ich hätte aufpassen müssen
Guten Morgen.
Du bist keine schlechte Mama
Das kann jedem passieren... wirklich...
Aber schön das nicht viel passiert ist .. sei froh....
Meine ist damals als Baby mit Kinderwagen die Treppe runter gestürzt .... Ich hab mich auch mies gefühlt aber sowas KANN echt jedem passieren.
Kopf hoch!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt