Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
13.04.2011 10:33
@Roxane: Bist Du besser als ich, ich versuch die nachts nur manchmal falschrum anzuziehen oder mach sie zu locker dran
@Reikee: Mach Dich nicht selber so mies, mit nem Säugling mit Koliken und 2 Geschwistern kann man nicht alle drei jede Sekunde in den Augen haben...ist schlimm was passiert ist, aber Du bist keine schlechte Mama, solche Dinge können leider passieren....
@Jessi: Wenn Du aufpaßt das die Kleine nirgendwo was aufgabelt an Kinderkrankheiten würd ich sie mitnehmen, er freut sich bestimmt und Julia wird lieber bei Dir sein.
@Mamamaria: Leider keine Ahnung, ich stille ja voll....würde aber sagen die Kleinen nehmen sich was sie brauchen, und so lange das Gewicht stimmt und die Windeln immer nass sind keine Sorge.
Ach verdammt Rest schon wieder vergessen...mein Hirn funktioniert nimmer richtig...
@me: Wenn mein Mann sich nicht im Moment immer opfern würde jeden Abend ne STunde mit Jakob rumzulaufen bis er schläft und ich dann 3 STunden Ruhe hab, hätte ich gar keinen Schlaf mehr außer den Viertelstündchen die er später in der Nacht am Stück schläft ohne Pupserei...bin so froh wenn die Blähungen nach den ersten 3 Monaten rum sind *hoff*
13.04.2011 10:50
Zitat von nienchen:

simii,funke ,mara und jogole ...gibt es was,was ihr in einen kuchen nicht mögt???nicht das ich einen hole,den ihr dann nicht esst

Ich mag nur keine Rosinen und mhh kein Alkohol wegen Stillen
Mit Käsekuchen kriegst mich immer
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.04.2011 11:02
@nienchen: sie/er
@Reikee: Mach dir keinen Kopf, sowas passiert halt. Klar muss man froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist, aber wer von uns ist nicht mal als Kind irgendwo runtergestürzt? Ich hatte einen Schulfreund der rückwärts aus dem Küchenfenster gefallen ist weil er auf dem Fensterbrett saß (zum Glück steht das Haus am Hang, sodass das Fenster nur einen knappen Meter über dem Boden war) und mein Onkel hat das bei seiner Tochter auch geschafft sie im Kinderwagen eine Treppe runterstürzen zu lassen. Da ist auch nichts passiert zum Glück und er macht heute Witze darüber.
@Tanja: Ihr habts aber auch nicht leicht mit dem kleinen Jakob. Erst der Po, jetzt die Blähungen. Ich drück dich mal
tini79
7901 Beiträge
13.04.2011 11:05
guten morgen!
@roxane du bist klasse!
@reikeee du bist keine schlechte mama! sowas kann leider passieren, auch wenn es das nicht sollte. aber das weißt du ja selber! deinem kleinen wird es bald besser gehen und alles ist wieder gut!
@mamamaria mach dir keine sorgen, solange sie weiter so zunimmt reicht das was sie trinkt aus!
@nacht unsere war gut, sie kam um 21h um 2h und dann um 5h. damit kann ich leben, vor allem weil ich dann meißt noch weiter schlafe bis zur nächsten mz um 8-9h
@wetter herlicher sonnenschein, nachdem es hestern a...kalt und naß war
@us gestern fotoshooting, sehr schön, bin so auf die bilder gespannt, aber leider dauert das etwas, weil sie das ja nur nebenberuflich macht...dafür haben wir fotosvom kh bekommen, die sind toll! werde gleich mal die cd dazu durchgucken und ein paar schöne zeigen.
tini79
7901 Beiträge
13.04.2011 11:06
ach so

vienna!
13.04.2011 11:18
Sry, wenn ich sonst grad nicht viel hier mitschreibe und eher kurz angebunden bin, ist nicht ego gemeint.
Ich komme nicht zum nachlesen...
Meine Große ist richtig dolle krank
tini79
7901 Beiträge
13.04.2011 11:21
Zitat von Funkentanz:

Sry, wenn ich sonst grad nicht viel hier mitschreibe und eher kurz angebunden bin, ist nicht ego gemeint.

das ist blöd! was hat sie denn? auch nen grippalen infekt? wünsche ihr gute besserung!
Reikeee
4681 Beiträge
13.04.2011 11:23
danke für eure worte. jannik gehts gut er kommt wahrscheinlich heute noch nach hause. und zu alledem ist domenik jetzt auch noch krank muss inhalieren mit ihm da er schwer hustet
13.04.2011 11:30
Zitat von tini79:

Zitat von Funkentanz:

das ist blöd! was hat sie denn? auch nen grippalen infekt? wünsche ihr gute besserung!

Seit 2 Tagen nun Erbrechen und auch Fieber. Erst hatte ich das von Samstag auf Sonntag, aber das war dann wieder gut. Und Clara hat es seit Montag abend, ist auch nur schlapp und liegt rum, erkenne mein Mädchen gar nicht wieder...
Babytraum
3626 Beiträge
13.04.2011 11:35
@Reikee
Gute Besserung an deine beiden Kleinen! Du bist sicher keine schlechte Mama.

@sTanja & Cennet
Drück euch beiden die Daumen das es mit den Blähungen bald besser wird.

@nienchen
Viel Spaß im Einkaufscenter!

@minimee
Gute Besserung!

@tini
Wir wollen Bilder sehen

@me
Noah schläft die letzten Tage immer besser. Heute nacht hat er von halb elf bis sechs geschlafen. Und seine Probleme mit Blähungen werden auch endlich besser.
Danke für die Besserungswünsche von meinem Mann. Mal sehen was Freitag beim Lungenarzt rauskommt.

Babytraum
3626 Beiträge
13.04.2011 11:36
@Funkentanz
Gute Besserung auch für Clara!

@vienna
tini79
7901 Beiträge
13.04.2011 11:38
@funkentanz: wie übel! wie gesagt, gute besserung an die arme maus, magen darm ist immer gemein.
@babytraum: hab nur eins bisher von gestern, und das ist schon drüben, der rest kommt, bin nur noch nicht so schnell heute morgen
kristin1787
5175 Beiträge
13.04.2011 11:54
roxy, wenn du mit jasmin immer fein übst den greifring zu halten, kannst du jetz auch mal probieren das sie selber danach greift...
meine physio tante hat mir geziegt das ich mit den ring an seine hand seine ran sodas er sie bekommt da is was... am anfang kannst du es noch rein legen aber dann müsst ihr probieren das sie selber danach greift und ihre hand zumacht...
adrian seine hand muss ich vorher noch ausstreichen...aber wenn ich den greifring in seine richtig halte also zur linken hand und schaut auch da hin sind sofort seine arme oben und er versucht danach zu greifen... zumindest geht seine hand auf und die will das haben...
also is sozusagen die nächste stufe die man machen soll...

und man soll diese lern-dinger...komm gerade nich aufs wort...die man über die stellt.. soll man weiter runter hängen so das sie auch ran kommen und erfolg haben...je mehr erfolg umso mehr fortschritte werden gemacht...

ich hoffe ich habs nich zu umständlich geschrieben
kristin1787
5175 Beiträge
13.04.2011 11:55
@ vienna...

alles alles liebe und gute zum geburtstag
cliobaby99
1986 Beiträge
13.04.2011 11:56
vienna
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt