Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.04.2011 15:49
Zitat von kristin1787:

jessie, legst du julia dann so richtig aufn bauch oder mit angewinkelten beinen...
hab es jetzt nochmal probiert, er denkt immer er muss sein kopf heben...
und mit nuckel machst du auch nicht, oder???

Wenn ich sie mit angewinkelten Beinen lege streckt sie die selbst und genau so auch anders rum also das macht kein Unterschied, ich lege sie mit Nucki hin aber wenn sie am einschlafen ist spuckt sie ihn meistens aus, ich muss meistens beim einschlafen noch 2-3 mal hin gehen und den Nucki wieder reinstecken weil sie denn manchmal beim Kopf drehen verliert.
Sie fängt auch immer mehr an zu Robben wenn sie schläft/wach ist, sie liegt morgens immer etwas schräg oder etwas höher zwar nicht viel aber ich sehs, hab nämlich letztens mal makiert wie sie lag da hatten ich dann den beweis konnte es nämlich gar nicht glauben
12.04.2011 15:51
Hexe lass dich mal drücken, das echt nicht schön. Mal sind auch Notlügen erlaubt und ich finde es echt schei.... das er dir sagt was ihn nicht passt zurzeit, hallo du hast ein Kind bekommen.
Bei uns ist es auch so wie bei Nienchen das ich die bin die sich nicht wohlfühlt und mein Mann mich immer wieder aufbaut und sagt es geht nicht von heute auf morgen bei mir ist es ja auch 7 Wochen her.
12.04.2011 15:54
Melde mich nur kurz, meine Große ist krank und die Kleine fiebert ein bisschen durch die Impfung, das ganze Mama-Programm eben
Komme aus Kleve am Niederrhein, NRW
12.04.2011 15:59
eine frage an alle mamas die diese linea negra hatten...
ist die bei euch schon weg? geht die überhaupt wieder weg????
will nicht für immer nen geteilten bauch haben
kristin1787
5175 Beiträge
12.04.2011 15:59
Wo kommt ihr her?

RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
Siimii: - Duisburg
tini79: - haltern am see (bei recklinghausen)
jessybaby - Wolfsburg
Kristallregen - Dachau (in der nähe von München)
Tenshi . noch Leipzig aber ab Mai Gelsenkirchen
wenn ich auch drauf darf
Lenaxx - Werne an der Lippe
Jessy91-Hagen in Bremischen
Kristin1787 - Delitzsch (Leipzig)
nienchen - Essen ( NRW)
Cennet1109 - Berlin
sTanja - Saarland, Wadgassen
cliobaby99 - Sömmerda (Erfurt, Thüringen)
babytraum- Leer (Ostfriesland, Niedersachsen)
reikeee - Wesseling bei köln
schnuffel3025 - Frankfurt (am Main)
shara83 - Darmstadt (Südhessen)
shara83
1158 Beiträge
12.04.2011 16:01
Wo kommt ihr her?
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
Siimii: - Duisburg
tini79: - haltern am see (bei recklinghausen)
jessybaby - Wolfsburg
Kristallregen - Dachau (in der nähe von München)
Tenshi . noch Leipzig aber ab Mai Gelsenkirchen
wenn ich auch drauf darf
Lenaxx - Werne an der Lippe
Jessy91-Hagen in Bremischen
Kristin1787 - Delitzsch (Leipzig)
nienchen - Essen ( NRW)
Cennet1109 - Berlin
sTanja - Saarland, Wadgassen
cliobaby99 - Sömmerda (Erfurt, Thüringen)
babytraum- Leer (Ostfriesland, Niedersachsen)
reikeee - Wesseling bei köln
schnuffel3025 - Frankfurt am Main
shara83 - Darmstadt (Südhessen)
Funkentanz - Kleve am Niederrhein (NRW)
sTanja
16922 Beiträge
12.04.2011 16:04
@windeln: Wir nehmen die Pampers nur wegen dem wunden Po, bei Pampers wußte ich er verträgt sie. viel teurer als die anderen Windeln waren sie aber nicht, weil wir sie mit Gutscheinen im Angebot gekauft hatten.Das sie schnell nach Urin riechen stimmt, aber ich dachte das ist bestimmt immer so....DM hatte bei uns leider nicht gepaßt, irgendwie haben die wohl ne andere Paßform....aber ich glaub ich hab Rossmann noch einen Gutschein für 2 oder 3 Testwindeln, das wär ne Idee.
Sowieso ich glaub ich mach ein Geschäft auf: Kaufe 5-6 verschiedene Windelmarken und stelle Testpakete zusammen
@Tenshi: Ach so...ich hatte nur AS nach meinen beiden FG, aber da ging der gleichmäßig weg..
Ruf lieber beim Doc an.
@Mens: Nein noch keine, aber so oft wie ich stille, wer weiß wann die kommt.
@Babytraum: Oh jeh, gute Besserung an Mann und Tochter.
@kleineHexe: Hau Deinen Mann mal von mir....keiner von uns ist immer schön oder wird mit dem Alter schöner (außer George Clooney)
Wie würde er sich fühlen wenn er ne Glatze kriegt und Du ihm sagst das das doof aussieht?
@bauchlage: Wird Jakob leider genauso wach wie in Rückenlage...son Mist.
@Tini, Jepp, Schniepi war unten. Mann sieht auch immer ganz gut das die sehr sehr voll sind, und meistens kommts am Rücken raus
@Linea: meine ist noch da.
@me: Hatte heute noch keine ganze Stunde den Arm frei....armer kleiner Kerl...
12.04.2011 16:12
Zitat von sTanja:

Sowieso ich glaub ich mach ein Geschäft auf: Kaufe 5-6 verschiedene Windelmarken und stelle Testpakete zusammen

Das wäre mal echt ne tolle Idee!
.
@me
achja, war heute bei der Nachsorge. War alles super.
Hab mich auch über die Kupferspirale informiert, Hormone will ich nicht.
Aber meinem Mann ist die nicht so ganz geheuer. Naja meine FA meinte aber, da ich vor der SS gut mit NFP zurecht kam, kann ich das natürlich auch wieder machen. Ich überlege noch...
NFP kann ich auch mit Kupferspirale machen und ich erspare mir die Kondome. Mich stören sie zwar nicht soooo sehr, aber ohne ist doch schöner
12.04.2011 16:19
@jori..mach mir keine angst,wir wollen doch nur eins und so schnell nach ks dürfte ich doch gar nicht ss werden
@ linie..jaa hab meine noch.hab mich irgendwie daran gewöhnt,das ich eben erst mal gucken musste

so bin erst mal off..schwiegereltern treten gleich an
kristin1787
5175 Beiträge
12.04.2011 16:32
Zitat von Jessi91:

Zitat von kristin1787:

jessie, legst du julia dann so richtig aufn bauch oder mit angewinkelten beinen...
hab es jetzt nochmal probiert, er denkt immer er muss sein kopf heben...
und mit nuckel machst du auch nicht, oder???

Wenn ich sie mit angewinkelten Beinen lege streckt sie die selbst und genau so auch anders rum also das macht kein Unterschied, ich lege sie mit Nucki hin aber wenn sie am einschlafen ist spuckt sie ihn meistens aus, ich muss meistens beim einschlafen noch 2-3 mal hin gehen und den Nucki wieder reinstecken weil sie denn manchmal beim Kopf drehen verliert.
Sie fängt auch immer mehr an zu Robben wenn sie schläft/wach ist, sie liegt morgens immer etwas schräg oder etwas höher zwar nicht viel aber ich sehs, hab nämlich letztens mal makiert wie sie lag da hatten ich dann den beweis konnte es nämlich gar nicht glauben

aha, ich probiers mal...
hab da bissel schiss wenn ich den nunni drin hab...
hab gedacht da kann er dran ersticken...
Siimii
1628 Beiträge
12.04.2011 16:34
also ich hab gehört , das man nach der geburt schnell wieder schwanger sein kann
braucht nur irgendwie ein tropfen rein kommen
naja wirst du ja sehen

was für ein scheiß wetter draussen ,
regen , sonne , regen gewitter und blitz , sonne
und das geht schon seit heute morgn so
bin noch unterwegs mal gucken wie es gleich wird wenn ich nach hause fahre
naja sie ist ja schön eingepackt und regenhaube hab ich ja auch falls es regnen soll
wird nämlich wieder richtig dunkel -.-

oh nienchen viel spaß mit deinen schwiegereltern
gott sei dank hab ich keine .
stimmt das eigentlich das die auch rechte haben auf die kleine ??
hab nämlich voll angst das seine bescheuerte mutter auf die idee kommt zum jugendamt rennt , die is doch so ein versoff... weibstück
und krank im hirn , sry das ich das so schreibe aber die ruft städnig hier an wenn die besoffen ist . im moment hab ich zwar noch ruhe , aber wer weis wann das nächste mal nen anruf kommt .

wie is es bei euch das wetter ??

babytraum : gute besserung deinen mann und deine
tochter .

STanja: wäre mal ne idee mit den pampers
bauchlage: mag sie aber nur für mpaar min dann meckert sie weil sie nicht vorwärts kommt kopfheben tut sie echt schon lange und schön
Funkentanz : deine töchter gute besserung , und hoffe es hält nicht so lange an

mädels , wurden eure schon krank oder erkältet ???
meine freundin ihr sohn ist 3 wochen alt und der ist jetzt schon total krank , is das vom viel zu wenig anziehen oder warum kann das liegen ??
kristin1787
5175 Beiträge
12.04.2011 16:34
hab die linie auch noch...is immer noch nich weg...

die ärztin hat vorhin angerufen...adrian seine werte sind toll... alles i normbereich...das heißt....keen blut mehr ziehen...JUHUUUUU
da hat sich der ganze stress heute doch gelohnt...hihi
boar, ich freu mich soooooo
12.04.2011 16:37
Zitat von Siimii:

oh nienchen viel spaß mit deinen schwiegereltern
gott sei dank hab ich keine .
stimmt das eigentlich das die auch rechte haben auf die kleine ??
hab nämlich voll angst das seine bescheuerte mutter auf die idee kommt zum jugendamt rennt , die is doch so ein versoff... weibstück
und krank im hirn , sry das ich das so schreibe aber die ruft städnig hier an wenn die besoffen ist . im moment hab ich zwar noch ruhe , aber wer weis wann das nächste mal nen anruf kommt .

meine freundin ihr sohn ist 3 wochen alt und der ist jetzt schon total krank , is das vom viel zu wenig anziehen oder warum kann das liegen ??

Mach dir da mal keine Gedanken, als Eltern sitzt ihr immer am längeren Hebel: Großeltern haben nur dann Anrecht auf Umgang mit dem Kind, wenn der Umgang dem "Wohl des Kindes" dient. Der diesbezügliche Nachweis muss von den Großeltern geführt werden.

Weg. krank: Jonas hatte nen leichten Infekt am Auge, die meisten Babys schleppen den Mist aus dem KH nach Hause und dort bricht es aus.
12.04.2011 16:37
Zitat von Siimii:

mein kleiner war mti 5 tagen schon total krank verschnupft husten etc
hat sich bei meiner größeren angesteckt genau wie wir alle
aber man kann nem 2 1/2 jährigen kind ebnd nicht erklären das es nciht alels anfassen darf und das man sienem buider keinen kussi aufn mund gibt
haben es versucht zu verhinden aber naja ...
12.04.2011 16:38
Zitat von kristin1787:

hab die linie auch noch...is immer noch nich weg...

die ärztin hat vorhin angerufen...adrian seine werte sind toll... alles i normbereich...das heißt....keen blut mehr ziehen...JUHUUUUU
da hat sich der ganze stress heute doch gelohnt...hihi
boar, ich freu mich soooooo

SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt