Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
12.04.2011 13:40
Zitat von cliobaby99:

Wo kommt ihr her?
RoxaneGN - Würzburg
die_lady - Berlin
Siimii: - Duisburg
tini79: - haltern am see (bei recklinghausen)
jessybaby - Wolfsburg
Kristallregen - Dachau (in der nähe von München)
Tenshi . noch Leipzig aber ab Mai Gelsenkirchen
wenn ich auch drauf darf
Lenaxx - Werne an der Lippe
Jessy91-Hagen in Bremischen
Kristin1787 - Delitzsch (Leipzig)
nienchen - Essen ( NRW)
Cennet1109 - Berlin
sTanja - Saarland, Wadgassen
cliobaby99 - Sömmerda (Erfurt, Thüringen)
babytraum- Leer (Ostfriesland, Niedersachsen)
12.04.2011 13:42
Zitat von kristin1787:

Zitat von NochNichtMama:

@Windeln
Also bei uns sind die von DM übergelaufen und Pampers nicht und nach Urin hat Jonas noch nie gerochen. Außerdem gibts von Pampers Gutscheine und wenn man sie im Angebot kauft sind sie dann wesentlich billiger als die vom DM oder Rossmann.

@Mens
Nö, nix in Sicht, brauch ich auch nicht.

@Clio
Geh mal zum Arzt und lass dir Bandagen verschreiben, vielleicht hilfts. Die Dinger kannste dir auch so kaufen, sind aber sauteuer.

aber bei rossmann kosten 92 stck, an diezehn euro...
und wenn die pampers mal im angebot sind kosten se trotzdem noch 16 euro...und da sind glaube nur 68 stck drin...haben bei kaufland gerade das angebot...da komme ich mit rossmann billiger...

Aber wenn ich keine Probleme mit Pampers habe, darf ich die doch trotzdem weiterhin nehmen, auch wenn sie teurer sind und hier alle drüber schimpfen, oder?? Bin mit denen zufrieden und muss jetzt nicht weiter experimentieren... Bei uns kosten im Angebot 80 Stk. 15,55 € und dann mit Gutschein knapp 12 €, find das jetzt nicht so teuer. Außerdem kann ich gut woanders sparen.
12.04.2011 13:42
will mich auch mal wieder einbringen:

@Pampers: muss grad noch die Marke direkt von pampers nehmen, größe 2, wegen dem Lochmuster. normale Windeln halten den Stillstuhl nicht bei uns. aber sobald der fester wird nehm ich wieder die eigenmarke von Schlecker und Rossmann, das sind die besten. für meinen großen hab ich mal die Simply Dry gekauft und war nur noch am Waschen, alles durchgesifft, scheiße sind die.
@mens hab ich grad wieder. und ich dachte durch die 3-monats-spritze bleibt sie weg nienchen vllt. hast du sie noch nicht, weil du schwanger bist
Babytraum: gute besserung für deinen mann und deine tochter... magen darm ist übel...
@wachsen ich hatte sooooooooooooo tolle Bodys bei ebay gekauft gehabt und wollt die nun der Emma anziehen, die sind zu klein!!! ich blöde Kuh hab die aufgehoben, für mal schick anziehen.... toll... jetzt hab ich 6 nagelneue Bodys, superschick und UNGETRAGEN
@tenshi : gute Besserung... hört sich ja ganz schlimm an
Calypso hey, das sieht ja super gebunden aus! klasse...
kleine hexe warum will dein mann keinen sex? edit grad gelesen. das ist ja hart, dein mann findet dich nicht hübsch, hat er das so gesagt? find ich echt traurig
bauch schlafen: ich leg Emma manchmal auf den Bauch, wenn sie BAuchweh hat, und dann schläft sie so auch manchmal ein... aber meist eben auf dem Rücken und gepuckt.
12.04.2011 13:45
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von kristin1787:

Zitat von NochNichtMama:

@Windeln
Also bei uns sind die von DM übergelaufen und Pampers nicht und nach Urin hat Jonas noch nie gerochen. Außerdem gibts von Pampers Gutscheine und wenn man sie im Angebot kauft sind sie dann wesentlich billiger als die vom DM oder Rossmann.

@Mens

@Clio
Geh mal zum Arzt und lass dir Bandagen verschreiben, vielleicht hilfts. Die Dinger kannste dir auch so kaufen, sind aber sauteuer.

und wenn die pampers mal im angebot sind kosten se trotzdem noch 16 euro...und da sind glaube nur 68 stck drin...haben bei kaufland gerade das angebot...da komme ich mit rossmann billiger...

Aber wenn ich keine Probleme mit Pampers habe, darf ich die doch trotzdem weiterhin nehmen, auch wenn sie teurer sind und hier alle drüber schimpfen, oder?? Bin mit denen zufrieden und muss jetzt nicht weiter experimentieren... Bei uns kosten im Angebot 80 Stk. 15,55 € und dann mit Gutschein knapp 12 €, find das jetzt nicht so teuer. Außerdem kann ich gut woanders sparen.
klar, meine Erlaubnis hast du
wie gesagt, ich nehm momentan auch pampers - newborn, weil die die einzigen sind, die den stillstuhl halten bei uns. sooooo viel teuerer sind die Windeln jetzt noch nicht, aber in den größeren Größen machen sich die Unterschiede immer mehr bemerkbar- jedenfalls konnte ICH das so feststellen. meine schwägerin nimmt aber auch die pampers-active und ist mit denen super zufrieden! also jedem das seine...
kristin1787
5175 Beiträge
12.04.2011 13:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von kristin1787:

Zitat von NochNichtMama:

@Windeln

@Mens

@Clio

noni, ich schreibe dir hier nischt vor, wa...oder hab ich geschrieben du sollst die von rossmann kaufen???
ich habe regelrecht nur von meiner erfahrung gesprochen!!!
12.04.2011 13:48
oh Mädels, meine Emma verwöhnt mich so sehr... sie schläft Nachts mittlerweile 11-12 Stunden durch... und ich hatte so Angst in der Schwangerschaft, das sie genauso quarkig wird, wie mein Jüngster.... der schläft ja bis heute nicht durch... aber so muss ich nur um ein kind nachts gucken und nicht um zwei (auch wenn die Rollenverteilung etwas verkehrt ist)
kristin1787
5175 Beiträge
12.04.2011 13:50
Zitat von 4.jori.kids:

oh Mädels, meine Emma verwöhnt mich so sehr... sie schläft Nachts mittlerweile 11-12 Stunden durch... und ich hatte so Angst in der Schwangerschaft, das sie genauso quarkig wird, wie mein Jüngster.... der schläft ja bis heute nicht durch... aber so muss ich nur um ein kind nachts gucken und nicht um zwei (auch wenn die Rollenverteilung etwas verkehrt ist)

hey, na das ist ja toll...
könnte adrian auch mal machen...wenigstens eine nacht
aber da würde ich bestimmt an seinem bett sitze und warten bis er endlich aufwacht
12.04.2011 13:52
@ hexe
ich finde das unmöglich von deinem mann.. ich mein es sind grad mal zwei monate her als du euer baby geboren hast... und dann auch noch mit kaiserschnitt was ja noch ich sag mal längerfristige folgen hat wegen der narbe usw...
du kümmerst dich den ganzen tag um dein kind.. ist doch auch klar das man da nicht immer zeit für sich hat um sich total aufzuhübschen usw... ich versteh echt nicht wie er zwar sagen kann er findet dich hübsch udn dann im nächsten satz gleich noch sagt was ihm nicht gefällt... der soll dich mal nicht so unter druck setzen....

bei mir ist die geburt jetzt auch eineinhalb monate her... ich hab immer noch 12 kilo zu viel und mein bauch schwabbelt auch wie nochmal was... ich weiss nicht was ich anziehen soll ohne das sich ein rettungsring abzeichnet... ich weiss nciht was ich mit meinen haaren anstellen soll weil ich einfach nicht die zeit habe was anderes ausser nen zopf zu machen... ich bin manchmal froh wenn ich es schaffe jeden tag ne dusche zu nehmen weil mich die kleine manchmal so fordert... ABER mein mann sagt mir jeden tag das er mich hübsch findet und zeigt mir das auch... ich bin nämlich eher die die unzufrieden ist und zu viel von sich erwartet... aber es geht halt nicht vor der geburt ist nicht nach der geburt und das sollten sich mal einige männer hinter die ohren schreiben (manche mamas sicherlich auch)...

dein mann sollte dich lieber mal unterstützen damit du abends vielleicht noch etwas gymnastik machen kannst oder dir ne schöne badewanne gönnen kannst oder sonstiges...

sorry aber ich werd bei dem thema immer etwas wütend...
12.04.2011 13:53
jori..du wirst lachen,hab ich auch schon gedach..aber haben mi kondom verhütet...hab schon überlegt ein test zu kaufen aber warte noch 2 wochen
12.04.2011 14:02
Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

aber da würde ich bestimmt an seinem bett sitze und warten bis er endlich aufwacht
hab ich anfangs auch gemacht
12.04.2011 14:03
Zitat von nienchen:

jori..du wirst lachen,hab ich auch schon gedach..aber haben mi kondom verhütet...hab schon überlegt ein test zu kaufen aber warte noch 2 wochen
eine liebe userin hier im forum hat auch mit kondom verhütet, und gestillt.
jetzt hat sie 2 kinder
12.04.2011 14:05
die iwndeln von aldi haben auch das lochmuster die größe 1 auf jedenfall
mal schaun
ich find die bisher ganz gut
der kleine verträgt die pampers nämlich nicht

meine große tochter hingegen hatte nur pampers an weil sie die anderen nicht vertragen hat
kristin1787
5175 Beiträge
12.04.2011 14:06
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

hab ich anfangs auch gemacht

hihi...ok...
welche mutti würde das nich machen???
kristin1787
5175 Beiträge
12.04.2011 14:06
Zitat von nienchen:

ui ui uiiiiii
tini79
7901 Beiträge
12.04.2011 14:23
@windeln: hab erst die von dm genommen und dann angefangen jetzt gutscheine von pampers einzulösen als die mal im angebot waren. hab auch bisher keine probleme mit den 2er pampers, weder das sie ausläuft...ausser mal nachts wenn ich ein über die andere mz nicht wickel, aber auch nicht jede nacht...oder wenn sie so viel stuhl entleert das das die stärkste windel nicht aushält hatte aber mit den babylove auch keine probleme, und werde wenn ich die ration gutscheine weg hab wieder dahin wechseln, denke ich...irgendwie günstiger
@tanja hast du mal drauf geachtet ob der schniepi unten ist wenn er ausläuft? weil so blöd sich das anhört, aber jungs können auch mal aus der pampers rauspieseln... haben das auf station häufiger mal gehabt...
@hexe: dein mann ist unmöglich was sagt er dir erst, wenn du das 2.baby bekommen hast? dann ist der körper ja noch "benutzter" und in den meißten fällen noch langsamer damit wieder auf altes level zu kommen.
mein freund mag mich so wie ich bin und sagt mir ähnlich wie kristalls mann, das ich dafür das ich vor grade nem monat entbunden habe gut aussehe! vor allem dann wenn ich vorm spiegel stehe und meine restrolle/schwabbelbauch betrachte...
@taubheit: hab ich auch, sehr komisches gefühl...soll aber wohl einige zeit dauern bis das weggeht nach der sectio..aber auch logisch irgendwie...bei dem was die da alles durchgeschnitten haben...
@tenshi: das hört sich übel an. schon 2xausgeschabt? und jetzt wieder stärkere blutung...? würd dann doch auch los gehen damit, vor allem wenn du schon wieder mit kopfweh anfängst.
@sex: nö...aber hab auch noch wochenfluß...und da find ich das irgendwie ekelig....
@babytraum: gute besserung an deinen mann und tochter. hoffe das deinem mann geholfen werden kann mit dem asthma.
@me: waren jetzt 2h bei der oma. die kann ja nicht rüberkommen, da sie im rolli sitzt und so...(brustkrebs im endstadium, der sich aber im moment nicht weiterentwickelt) die kuschelt dann immer mit louisa und ich erzähle von unserer woche...ziemlich anstrengend, da sie nur wenig redet und schlecht hört...aber gut, sie freut sich immer so, wenn ich es schaffe ein oder zwei tage die woche reinzukommen und louisa zu zeigen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt