*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.03.2011 19:19
naja, das ist auch ein unterschied. meiner hat kaum probleme, also kommt der tee sehr selten zum einsatz (bis jetzt 4 mal, glaube ich).
25.03.2011 19:58
Ich finds echt schade, dass hier jetzt alles nur noch mies geredet wird:
-Flaschenmamas böse
-Tee böse
-90% der Tragen böse (teilw. die zu denen vor 4Wochen noch geraten wurde)
-Impfen böse
-Nuckel böse
-Cremen & Pudern böse
-Zuviel baden böse
-usw.
Ich glaub man kann sich auch zuviel anlesen.
Vor allem zum Thema Stillen: Was soll man denn mit den Kleinen machen wenn man nicht stillen kann.
-Man kann keine Mumi auf den Hintern tun wenn er wund ist!
-Nicht in die Nase träufeln!
-Vor allem nicht stillen!
-Ihren durst nicht mit Mumi stillen!
-Ihnen keine eigenen Abwehrstoffe geben!
-Nicht als Badezusatz verwenden.
-Nicht gegen Allergien vorbeugen.
-usw.
Es ist schon blöd, wenn man nicht stillen kann hier
immer wieder zu lesen, dass alles was "wir" (flaschenmamas) als einzige Alternative tun können "Böse" ist....
-Flaschenmamas böse
-Tee böse
-Impfen böse
-Nuckel böse
-Cremen & Pudern böse
-Zuviel baden böse
-usw.
Vor allem zum Thema Stillen: Was soll man denn mit den Kleinen machen wenn man nicht stillen kann.
-usw.
immer wieder zu lesen, dass alles was "wir" (flaschenmamas) als einzige Alternative tun können "Böse" ist....
25.03.2011 20:10
ich bin gerad in shoppinglaune, nur für lennox natürlich...
kann mir einer von euch ne shoppingseite empfehlen?
kann mir einer von euch ne shoppingseite empfehlen?
25.03.2011 20:15
Zitat von Schutzengele:ohje hier gehts rund. ich denke wir tuen alle nur das ,was wir für unsere babys am besten empfinden
-Flaschenmamas böse
-Tee böse
-Impfen böse
-Nuckel böse
-Cremen & Pudern böse
-Zuviel baden böse
-usw.
-usw.
25.03.2011 20:17
also ich als voll-still-mama oute mich jetzt... habe auch schon so manch sachen getan die in der liste von stanja böse sind und lennox is wohlauf^^
25.03.2011 20:20
Zitat von Schutzengele:
-Flaschenmamas böse
-Tee böse
-Impfen böse
-Nuckel böse
-Cremen & Pudern böse
-Zuviel baden böse
-usw.
-usw.
hab ich denn schon wieder was verpasst????
25.03.2011 20:36
Zitat:
Zitat von 4.jori.kids:
hab ich denn schon wieder was verpasst????
also ich überleg auch gerade....
ich denke jeder macht seine eigenen erfahrungen....jede mama weiß was für ihr baby das beste ist....
25.03.2011 20:37
Meine Hebi sagt immer:
Mach wie du meinst, der Mutterinstinkt wird schon richtig sein, aber halte die klappe und erzähl es niemanden.
Mir ist krank.....habe ne Nadennebenhölenentzündung und ne Rachenantzündung....bei jedem schlucken könnt ich heulen. Und mit reden ist auch nicht viel. Bekomme kaum nen ton raus.
Hab 1000 Antibiotikum verschrieben bekommen was ich 3 mal am Tag nehmen muss über 10 tage, und diverse andere sachen.
Hätte ich echt gut drauf verzichten können.
Habe so angst das ich Naima anstecke.
@Spitznamen: Naima heißt Stinkbohne
Mach wie du meinst, der Mutterinstinkt wird schon richtig sein, aber halte die klappe und erzähl es niemanden.
Mir ist krank.....habe ne Nadennebenhölenentzündung und ne Rachenantzündung....bei jedem schlucken könnt ich heulen. Und mit reden ist auch nicht viel. Bekomme kaum nen ton raus.
Hab 1000 Antibiotikum verschrieben bekommen was ich 3 mal am Tag nehmen muss über 10 tage, und diverse andere sachen.
25.03.2011 20:40
Zitat von Jessybaby:marlon badet alle 2 tage in penaten gute nacht bad
also ich als voll-still-mama oute mich jetzt... habe auch schon so manch sachen getan die in der liste von stanja böse sind und lennox is wohlauf^^
25.03.2011 20:40
Zitat von Naima-Saray:
Meine Hebi sagt immer:
recht hat sie!!!
und gute besserung
25.03.2011 20:44
Zitat von Naima-Saray:gute besserung
Meine Hebi sagt immer:
25.03.2011 20:44
Hallo zusammen!
Stillen oder nicht stillen
Ich finde es ist jedem selbst ob er es macht oder nicht.
Für mich gibts viel Schlimmeres als das jemand nicht stillen will!
Für mich persönlich ist es sehr wichtig da mein Mann starker Allergiker ist und ich mein Baby davor schützen möchte.
@sTanja
Das der Darm bei Babys noch unausgereift ist, hat meine Hebi auch gesagt. Sie sagte es dauert ca noch 3 Monate nach der Geburt.
Ich wache manchmal auch nachts auf weil ich denke meine Brüste explodieren und ich dann auslaufe. Dann schaue ich meinen schlafenden Sohn an und warte das er aufwacht. Tagsüber pumpe ich dann ab.
@Vienna
Du vermisst echt schon deinen Job schon. Ich noch nicht. Die Zeit zuhause geht leider viel zu schnell um.
@Stillen
Ich möchte gerne 6 Monate wenns klappt.
@Fettige Haare
Meiner hat wenige Haare und die fetten noch gar nicht.
@tini
Mein Kinderarzt hat auch ohne Karte behandelt. Ich musste nur die Kasse angeben und unterschreiben.
@Reikee
Oh Koliken. Uns hilft eigentlich nur tragen, auf dem Bauch legen und abends Saab Tropfen.
@Simi
Das Foto mit der Katze und deinen Kleinen ist echt süß.
@Roxane
Vor der Nachsorge habe ich auch etwas Schiß. Meine ist am 05.04.
@Hexe
Herzlichen Glückwunsch!
@Minimee
Schade das Marlon nicht so gut geschlafen hat. Noah lässt sich durch keinen Lärm stören. Na ja wir wohnen ja auch im Eigenheim und da sind die Nachbarn bisschen weiter weg.
Stillen oder nicht stillen
Ich finde es ist jedem selbst ob er es macht oder nicht.
Für mich gibts viel Schlimmeres als das jemand nicht stillen will!
Für mich persönlich ist es sehr wichtig da mein Mann starker Allergiker ist und ich mein Baby davor schützen möchte.
@sTanja
Das der Darm bei Babys noch unausgereift ist, hat meine Hebi auch gesagt. Sie sagte es dauert ca noch 3 Monate nach der Geburt.
Ich wache manchmal auch nachts auf weil ich denke meine Brüste explodieren und ich dann auslaufe. Dann schaue ich meinen schlafenden Sohn an und warte das er aufwacht. Tagsüber pumpe ich dann ab.
@Vienna
Du vermisst echt schon deinen Job schon. Ich noch nicht. Die Zeit zuhause geht leider viel zu schnell um.
@Stillen
Ich möchte gerne 6 Monate wenns klappt.
@Fettige Haare
Meiner hat wenige Haare und die fetten noch gar nicht.
@tini
Mein Kinderarzt hat auch ohne Karte behandelt. Ich musste nur die Kasse angeben und unterschreiben.
@Reikee
Oh Koliken. Uns hilft eigentlich nur tragen, auf dem Bauch legen und abends Saab Tropfen.
@Simi
Das Foto mit der Katze und deinen Kleinen ist echt süß.
@Roxane
Vor der Nachsorge habe ich auch etwas Schiß. Meine ist am 05.04.
@Hexe
Herzlichen Glückwunsch!
@Minimee
Schade das Marlon nicht so gut geschlafen hat. Noah lässt sich durch keinen Lärm stören. Na ja wir wohnen ja auch im Eigenheim und da sind die Nachbarn bisschen weiter weg.
25.03.2011 20:45
Zitat von Naima-Saray:
Meine Hebi sagt immer:
Gute Besserung! Nasennebenhöhlenentzündung ist echt sch....!
Ich hatte den Mist in der Schwangerschaft.
25.03.2011 20:46
@Tee
Wir haben schon ein paar Mal einen Schluck normalen Fencheltee gegeben.
Wir haben schon ein paar Mal einen Schluck normalen Fencheltee gegeben.
25.03.2011 20:48
@Bella: Na das war bestimmt klasse Wie alt warst Du da?
@Nölke: Nach einer Woche? Ui. Ja untenrum ist nix passiert aber die GM zeiht sich doch beim Orgasmus zusammen, dachte halt wegen der Naht. Gut das Du das mit den Kondomen sagst, wir haben zwar noch welche aber ich weiß gar nicht ob die noch gut sind
Ich hab schon einen Plan: Unser neues Vorspiel wird spazieren gehen, ist das Einzige was Jakob lang genug alleine schlafen läßt das wir Zeit haben
@schutzengele: Aber die Hebi sieht ja nur die äußere? Hm sollte ich morgen mal fragen. Ja mit Wochenfluß will ich auch nicht, aber meiner ist schon fast weg, hoffe das bleibt auch so. Ich glaube vom Englischen her wäre es abturnend aber das sieht schräg aus
@Böse-Liste: Wieso meine Liste? Hilfe? Hat sich da jemand unter meinem Namen eingeloggt und irgendwas geschrieben was ich nicht gelesen habe?
Also ich wollte nur sagen wenn man voll stillt muß man keinen Tee geben, die Mumi reicht.
Und ich hab vorher auch immer gesagt ich weiß selber nicht ob ich stille und hab Verständnis für alle die sich dagegen entscheiden.
Sorry wenn ich irgendwas geschrieben habe was jemand falsch verstanden hat .
Das ich mich im Moment kaum irgendwas traue, grad mit Essen, und mir so viele Sachen verkneife , und mir so viele Gedanken um den Po mache, hat nur was mit Jakob und mir zu tun, das würde Euch nicht anders gehen wenn Euer Kind so aussehen würde.
@Nölke: Nach einer Woche? Ui. Ja untenrum ist nix passiert aber die GM zeiht sich doch beim Orgasmus zusammen, dachte halt wegen der Naht. Gut das Du das mit den Kondomen sagst, wir haben zwar noch welche aber ich weiß gar nicht ob die noch gut sind
Ich hab schon einen Plan: Unser neues Vorspiel wird spazieren gehen, ist das Einzige was Jakob lang genug alleine schlafen läßt das wir Zeit haben
@schutzengele: Aber die Hebi sieht ja nur die äußere? Hm sollte ich morgen mal fragen. Ja mit Wochenfluß will ich auch nicht, aber meiner ist schon fast weg, hoffe das bleibt auch so. Ich glaube vom Englischen her wäre es abturnend aber das sieht schräg aus
@Böse-Liste: Wieso meine Liste? Hilfe? Hat sich da jemand unter meinem Namen eingeloggt und irgendwas geschrieben was ich nicht gelesen habe?
Also ich wollte nur sagen wenn man voll stillt muß man keinen Tee geben, die Mumi reicht.
Und ich hab vorher auch immer gesagt ich weiß selber nicht ob ich stille und hab Verständnis für alle die sich dagegen entscheiden.
Sorry wenn ich irgendwas geschrieben habe was jemand falsch verstanden hat .
Das ich mich im Moment kaum irgendwas traue, grad mit Essen, und mir so viele Sachen verkneife , und mir so viele Gedanken um den Po mache, hat nur was mit Jakob und mir zu tun, das würde Euch nicht anders gehen wenn Euer Kind so aussehen würde.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt