*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.03.2011 12:13
man, hier geben ganz schön viele schon Fläschchen...
Sebastian hält trotz stillen schon 5 Std. durch...
Stillmamas, wie lange habt ihr eigentlich vor zu stillen?
25.03.2011 12:13
Ich stille zwar nicht, aber ich schwöre auf DHU Heuschnupfen Tabletten, die sind rein homöopathisch und die helfen bei mir immer super,wenn es noch nicht zu schlimm ist. Ich denke zur Linderung reichen die aus....
Im Beipackzettel steht leider nicht´s wg. stillen, hab gerade nachgeschaut....
Im Beipackzettel steht leider nicht´s wg. stillen, hab gerade nachgeschaut....
Zitat von tini79:
guten morgen!
gehts euch gut?
hatten ne recht "normale" nacht, ale 3-4h essen und sonst schlafen. war ok. und das trotz vieler preßphasen nach austesten von sauerkrauteintopf...meine schwiegereltern haben gekocht...sauerkraut, kartoffeln, kidneybohnen und kassler....will ja austesten, aber gleich so krass... naja meinten es nur gut...aber weiß auch jetzt das ich das suaerkraut besser weglasse...die bohnen hab ich direkt rausgefischt...wollte nicht zu viel probieren....
jetzt ist die schnecke schon seit 9h wach und mag nicht mehr schlafen...aber gut, so puzzeln wir zwei ein bischen rum und ich versuch zwischendurch zu spülen und wäsche zu waschen...
habt ihr auch soviel wäsche jetzt? zumindest kommt mir das so vor...
man, wollte noch was schreiben...hab aber vergessen was...
ach ja
@bauch: hab auch noch bauch, aber der wird schon irgendwann weggehen. wen es stört, der soll weggucken. hosen kauf ich mir erst mal nicht neu, werde die umstandshosen weiteranziehen und hab eine jeans die mir von vorher wieder paßt ( die hab ich auch in der ss lange nochanziehen können, weil die so tief sitzt...)
darf ja auch erst frühstens nach 8-10wochen sport anfangen...und dann wird das schon. wird im sommer eben noch der badeanzug aus der ss angezogen mit meinen ganzen leberflecken und dem hautkrebsrisiko ist es nix mehr mit lange in der sonne liegen, aber vertrags ja eh nicht...
@frage: kennt sich einer mit antiallergiemitteln aus? werd schon wieder wahnsinnig...meine nase läuft dauerhaft....und ceterizin kann ich in der stillzeit glaub ich nicht nehmen...
25.03.2011 12:16
Zitat von vienna84:
5 Monate voll und dann mal schauen, ob ihm die Milch noch reicht oder ob ich mit Beikost anfange.
25.03.2011 12:19
@hexe: alles alles liebe zum geburtstag von mir und philipp....mögen all deine wünsche und träume in erfüllung gehen....
25.03.2011 12:29
Zitat von vienna84:
Solange wie wir beide Lust dazu haben, kann sein, dass ich nach 6 Monaten keinen Bock mehr hab, unwahrscheinlich, weil es soooo schön ist.
Oder eben, wenn Andrea keine Brust mehr will. Also eigentlich hab ich vor ein Jahr zu Stillen, vielleicht auch länger, mal gucken
25.03.2011 12:47
Von mir und marlon auch alles gute zum geburtstag kleine hexe
25.03.2011 12:47
@stillen: Also wenn die Milch ausreicht würde ich zumindest gerne die ganze Flaschenmilch umgehen, also 6 Monate wären ganz schön und dann mal sehen.
@Nachsorge beim FA: Was wird denn da gemacht und vor allem tut das weh??? Also ich mein so wegen Rissen und Nähten in Kombi mit dem bösen Spekulum.
@all: Habt ihr eigentlich lustige Spitznamen für eure Babys? Jasmin ist bei mir zur Zeit immer die kleine Spuck-Else total dämlicher Name, aber sie sabbert momentan echt alles voll.
@Nachsorge beim FA: Was wird denn da gemacht und vor allem tut das weh??? Also ich mein so wegen Rissen und Nähten in Kombi mit dem bösen Spekulum.
@all: Habt ihr eigentlich lustige Spitznamen für eure Babys? Jasmin ist bei mir zur Zeit immer die kleine Spuck-Else total dämlicher Name, aber sie sabbert momentan echt alles voll.
25.03.2011 12:48
Zitat von RoxaneGN:
@stillen: Also wenn die Milch ausreicht würde ich zumindest gerne die ganze Flaschenmilch umgehen, also 6 Monate wären ganz schön und dann mal sehen.
Fressbäckchen oder Speckbeinchen, da hat er am meisten zugenommen
25.03.2011 12:51
Hallo,
wir hatten heute u3 Domenik hat jetzt 4480gr und ist 55 cm gross. ansonsten ist alles super
aber unsere nacht war ganz schlimm, er hat soooo dolle bauchweh heute auch schon den ganzen tag
wir hatten heute u3 Domenik hat jetzt 4480gr und ist 55 cm gross. ansonsten ist alles super
aber unsere nacht war ganz schlimm, er hat soooo dolle bauchweh heute auch schon den ganzen tag
25.03.2011 12:58
Hallo mädels ha hab mal geschafft was zu lesen
²Reikee das tut mir leid das dein kleienr so fies Bauchweh hat hast Sab oder Lefax da?
²Impfen gegen Rotaviren und Grippe nicht ansonsten den standartkram ja haben am Montag ja unsere 1 6-fach Impfung+Pneumokokken schieb jetzts chon Panik
²Jori oh man manche Leute echt also Rosa=Mädchen basta (es sei denn man hat n cooles rosa Poloshirt für den buben )
²Tanja also echt sowas wurde ich GsD noch nicht gefragt wüsste da prompt gar nicht was ich antworten sollte
²Spitznamen v Baby unserer ist die Pupsbacke
²Reikee das tut mir leid das dein kleienr so fies Bauchweh hat hast Sab oder Lefax da?
²Impfen gegen Rotaviren und Grippe nicht ansonsten den standartkram ja haben am Montag ja unsere 1 6-fach Impfung+Pneumokokken schieb jetzts chon Panik
²Jori oh man manche Leute echt also Rosa=Mädchen basta (es sei denn man hat n cooles rosa Poloshirt für den buben )
²Tanja also echt sowas wurde ich GsD noch nicht gefragt wüsste da prompt gar nicht was ich antworten sollte
25.03.2011 12:59
Zitat von Calypso251:
Hallo mädels ha hab mal geschafft was zu lesen
²Impfen gegen Rotaviren und Grippe nicht ansonsten den standartkram ja haben am Montag ja unsere 1. 6-fach Impfung+Pneumokokken schieb jetzts chon Panik
Mal korrigiert sah ja aus wie 16-fach dabei reicht mir die 6-fach auch schon
25.03.2011 13:08
Zitat von Reikeee:
Hallo,
Armer Kleiner. Hast wahrscheinlich schon alles durchprobiert, Tee und Sport und so. Aber manchmal hilft bei Jasmin auch einfach nur rumtragen, immer wieder an der Brust nuckeln lassen und Abwarten bis es vorbei ist.
25.03.2011 13:09
@allergie: danke für eure antworten. das mit dem homöopathischen hört sich gut an da ist meine hebi auch etwas bewandert, vielleicht hat sie was in petto...ansonsten muß ich warten bis ich zum hautkrebsscreening muß in 2 wochen....aber das ist noch soooo lange....
@impfen: die normalen impfen auf jedenfall, rotas? keine ahnung....windpocken??werd ich mir noch durch den kopf gehen lassen...
@babyschwimmen: mich hat die hebi des kurses zurückgerufen...der kurs ist leider schon voll, der nächste fängt erst im juli an....jetzt muß ich mich dafür mal anmelden, weil schwimmen wollte ich mit der kleinen...
@stillen: weiß noch nicht, solange wie die maus will und satt wird denke ich, mindestens 4monate...hoffe aber das ich die flasche umgehen kann....
@spitznamen: speckbacke oder specki...vom papa aber nur lulu...glaube das kind wird nie wissen wie es richtig heißt..
@impfen: die normalen impfen auf jedenfall, rotas? keine ahnung....windpocken??werd ich mir noch durch den kopf gehen lassen...
@babyschwimmen: mich hat die hebi des kurses zurückgerufen...der kurs ist leider schon voll, der nächste fängt erst im juli an....jetzt muß ich mich dafür mal anmelden, weil schwimmen wollte ich mit der kleinen...
@stillen: weiß noch nicht, solange wie die maus will und satt wird denke ich, mindestens 4monate...hoffe aber das ich die flasche umgehen kann....
@spitznamen: speckbacke oder specki...vom papa aber nur lulu...glaube das kind wird nie wissen wie es richtig heißt..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt