*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.07.2010 14:38
Zitat von mara-marei10:
@Haarefärben, also ich habe strähnchen drin, und mein Frisör sagte es wäre unbedenklich. aber komplett färben sollte man lassen. Wenn dann tönen.
Sagt mal wie handhabt ihr das mit dem weggehen bei euch in der beziehung? geht ihr zusammen weg oder getrennt oder geht bi euch auch nur mal der Mann weg und ihr bleibt daheim?
ich kann damit nicht umgehen wenn mein freund allein weggeht, das liegt aber daran das er einmal den fehler gemacht hat und in einer krise, wo es bei uns nicht so gut lief mit einer sängerin aus einer anderen band getextet hat die bei denen anfangen wollte.
Und jetzt kann ich ihm nicht mehr so vertrauen wie es eigentlich sein sollte.
Ich weiß das er nix machen würde, aber da ist einfach dieses misstrauen.
Hm mir würde es nicht gefallen wenn er alleine weggeht, aber das liebt auch daran, das das bei uns einfach nie so war....wir sind in einem Dorf aufgewachsen, und hatten als wir uns kennenlernten den gleichen Freundeskreis.
Außerdem denke ich, gelegentlich mal alleine weggehen ist ja ganz schön, wenn man ein Baby hat kann man eh nimmer überall zusammen hin. Aber es wollten ja beide ein Baby, und wenn mein Mann dann jedes WE ausgehen würde und ich wär allein daheim, hätte ich nen ganz schönen Hals
Nur: Wenn Du ihm so arges Mißtrauen entgegen bringst, wird er es Dir auch übelnehmen, so kann man Beziehungen kaputt machen. Besser ihr versucht mal ruhig drüber zu reden.
21.07.2010 14:40
Zitat von mara-marei10:
@Haarefärben, also ich habe strähnchen drin, und mein Frisör sagte es wäre unbedenklich. aber komplett färben sollte man lassen. Wenn dann tönen.
Sagt mal wie handhabt ihr das mit dem weggehen bei euch in der beziehung? geht ihr zusammen weg oder getrennt oder geht bi euch auch nur mal der Mann weg und ihr bleibt daheim?
ich kann damit nicht umgehen wenn mein freund allein weggeht, das liegt aber daran das er einmal den fehler gemacht hat und in einer krise, wo es bei uns nicht so gut lief mit einer sängerin aus einer anderen band getextet hat die bei denen anfangen wollte.
also wir machen beides...wir hatten mal ne phase,wo ich fast jedes we allein in die disco gegangen bin,weil er es nicht mag. es trifft sich mit sein leuten,aber gehen auch mal zusammen weg.aber wie noni schon schreibt,im momemt sind wir fast nur zuhause.da ich keine lust aufs weggehen hab.fühl mich einfach nur unattraktiv,und fett.lach
versuch ihn zu vertrauen,er hat sich doch damals dafür entschuldigt ich kann mir vorstellen das es dir schwer fällt.aber wenn du es ihn verbietest allein weg zugehen,dann fühlt er sich eingeengt und macht viell.was was er bereut.also lieber ne längere leine lassen und vertrauen du schaffts das.
21.07.2010 14:45
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
also wir machen beides...wir hatten mal ne phase,wo ich fast jedes we allein in die disco gegangen bin,weil er es nicht mag. es trifft sich mit sein leuten,aber gehen auch mal zusammen weg.aber wie noni schon schreibt,im momemt sind wir fast nur zuhause.da ich keine lust aufs weggehen hab.fühl mich einfach nur unattraktiv,und fett.lach
versuch ihn zu vertrauen,er hat sich doch damals dafür entschuldigt ich kann mir vorstellen das es dir schwer fällt.aber wenn du es ihn verbietest allein weg zugehen,dann fühlt er sich eingeengt und macht viell.was was er bereut.also lieber ne längere leine lassen und vertrauen du schaffts das.
Zuckerbrot und Peitsche!
21.07.2010 14:50
Dann geselle ich mich auch mal dazu. Es ist noch ein bißche früh, aber macht ja nix. Habe meinen vorrausichtlichen Geburtstermin am 02. Februar wird dann wohl en Wassermänche....Und wie läuft es so bei Euch allen in der SS?? Alles im grünen Bereich ?? Hat noch jemand zufällig ein Piercing im Bauch ?? rausmachen oder drinlassen ?? Habe schon viele unterschiedliche Meinungen dazu gehört...
21.07.2010 14:54
Zitat von Lena21:
Dann geselle ich mich auch mal dazu. Es ist noch ein bißche früh, aber macht ja nix. Habe meinen vorrausichtlichen Geburtstermin am 02. Februar wird dann wohl en Wassermänche....Und wie läuft es so bei Euch allen in der SS?? Alles im grünen Bereich ?? Hat noch jemand zufällig ein Piercing im Bauch ?? rausmachen oder drinlassen ?? Habe schon viele unterschiedliche Meinungen dazu gehört...
Herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit!!
Piercing ist noch drin, ich werde es erst rausmachen, wenn es weh tut. Du kannst dir auch ein spezielles Schwangerschaftspiercing kaufen, das "wächst mit".
21.07.2010 14:54
Zitat von Lena21:
Wieso zu früh? Bist doch dann eine von den ersten Feb-Mamis!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
21.07.2010 15:01
Zitat von Lena21:
Herzlich Willkommen. bist ja schon in der 13ten woche? wo ist da zu früh??
ja dann kannst du bei deiner Frage noch mehr unterschiedliche Antworten lesen. Es ist einfach so, dass einer das der andere genau das gegenteil sagt. entscheiden MUSST DU!
....
@weggehen:
wir gehen zusammen und getrennt weg, mal alleine mal gleichzeitig, mal am tag, mal am Abend. man muss sich in einer beziehung freiraum lassen uns vertrauen haben!
21.07.2010 15:03
Also verbieten tue ich ihm das ja gar nicht, würde ich auch iemals, ich sage ihm ja das er gehen soll. er ist Brasilianer, denen liegt das feiern im blut, will ihn ja gar net einengen oder sowas! Nur ich habe ihm gesagt das ich meine probleme damit habe, und angst habe das ich damit nicht klar komme wenn er dann alleine weg ist.
Denn wie nienchen schon sagte, man fühlt sich nicht gerade atraktiv und sexy wenn man immer runder wird.
Denn wie nienchen schon sagte, man fühlt sich nicht gerade atraktiv und sexy wenn man immer runder wird.
21.07.2010 15:21
@mara: Aber mit Dir wollte er ein Baby haben, in Dir wächst ein Teil von ihm, das hast Du allen anderen voraus, und ein Babybauch ist schön und hat nix mit dick zu tun.
@lena: Herzlich willkommen Früh bist Du nicht, wir vertreiben uns hier schon seit Wochen zusammen die Zeit
@lena: Herzlich willkommen Früh bist Du nicht, wir vertreiben uns hier schon seit Wochen zusammen die Zeit
21.07.2010 15:26
Zitat von sTanja:
@mara: Aber mit Dir wollte er ein Baby haben, in Dir wächst ein Teil von ihm, das hast Du allen anderen voraus, und ein Babybauch ist schön und hat nix mit dick zu tun.
Danke das ist lieb von dir. ich weiß ja das ich net dick bin, aber man fühlt sich doch schon irgendwie so....
21.07.2010 15:39
Mädels, ich glaub ich hätte mir das grad nicht durchlesen sollen. Hab hier grad in nem anderen Thread gelesen. Da musste eine Userin leider ne AS über sich ergehen lassen. Es waren teilweise auch Frauen dabei die erst in der 11. SSW oder so nen Abgang hatten. Oh man, jetzt hab ich so ne Angst....
21.07.2010 15:39
hey!
dick und unattraktiv? das kenn ich, so fühl ich mich auch...mit dem bläh/schwabbelbauch und engen hosen....dazu die furchtbar empfindliche haut und dauerhafte übelkeit...mag auch nicht weggehen, und wenn dann nur zu freunden...also geht mein menne auch schon mal alleine los, stört mich aber nicht, kann mich selbst ablenken...schlaf dann meinsten....
@lena: willkommen und ne tolle kugelzeit! früh....was sollen denn wir sagen die ende februar bzw anfang märz termin haben???
@noni: glückwunsch zur 13ssw! auch will..hab das gefühl das dauert ewig... immer dieses warten....
dick und unattraktiv? das kenn ich, so fühl ich mich auch...mit dem bläh/schwabbelbauch und engen hosen....dazu die furchtbar empfindliche haut und dauerhafte übelkeit...mag auch nicht weggehen, und wenn dann nur zu freunden...also geht mein menne auch schon mal alleine los, stört mich aber nicht, kann mich selbst ablenken...schlaf dann meinsten....
@lena: willkommen und ne tolle kugelzeit! früh....was sollen denn wir sagen die ende februar bzw anfang märz termin haben???
@noni: glückwunsch zur 13ssw! auch will..hab das gefühl das dauert ewig... immer dieses warten....
21.07.2010 15:40
Zitat von nölke:
Aber der adapter ist nicht vom autoabhängig, oder?
Ich denke, ich werde einfach immer anschnallen. wir haben nur 1 auto und das wird höchstens am WE genutz - zum einkaufen.
Nein... der Adapter ist nicht vom Auto abhängig!
Das Auto muss aber die Isofix-Vorrüstung besitzen... sonst geht es nicht!
Ist nicht überall serienmäßig... z. B. bei Mercedes erst seit 2005 bzw. 2006!
Ps. Es hat aber nicht nur etwas mit der Bequemlichkeit zu tun... es ist einfach viel sicherer! Und an der Sicherheit sollte man nie sparen!
Aber am besten ins Geschäft gehen und sich beraten lassen!
Lg.
Ps. Es ist auch evtl. etwas anderes wenn man mit dem Wagen so selten unterwegs ist... muss man abwegen...
21.07.2010 15:41
Zitat von mum2011:
Mädels, ich glaub ich hätte mir das grad nicht durchlesen sollen. Hab hier grad in nem anderen Thread gelesen. Da musste eine Userin leider ne AS über sich ergehen lassen. Es waren teilweise auch Frauen dabei die erst in der 11. SSW oder so nen Abgang hatten. Oh man, jetzt hab ich so ne Angst....
mach dich nicht verrückt!
natürlich kann das passieren, aber es muß nicht und je weiter du kommst desto höher liegt die chance das nix passiert! du mußt ruhig bleiben und keine panik haben! hat mir die gyn am so noch gesagt, wenn es nicht geht, darf man rescue tropfen oder globuli nehmen, helfen gegen diese innere unruhe. wir schaffen das!
21.07.2010 15:46
Zitat von tini79:
Zitat von mum2011:
mach dich nicht verrückt!
natürlich kann das passieren, aber es muß nicht und je weiter du kommst desto höher liegt die chance das nix passiert! du mußt ruhig bleiben und keine panik haben! hat mir die gyn am so noch gesagt, wenn es nicht geht, darf man rescue tropfen oder globuli nehmen, helfen gegen diese innere unruhe. wir schaffen das!
Danke...
Ich hatte ja bisher auch keine Beschwerden oder so. Bisher war auch immer alles in Ordnung. Aber wenn man zu viel Zeit hat, dann liest man zu viel und jetzt bin ich wieder total verängstigt. Ich versteh das nicht warum ich mir solche Gedanken mache. Es gibt Tage an denen ist alles ok und ich denke nicht mal dran dass vielleicht was passieren könnte. Und dann gibts Tage wie heute an denen ich mich wieder komplett verrückt mache... Oh man... die Hormone...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt