*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.03.2011 09:02
ja, eigentlich solltenn wir wieder hier her wechseln!
in den anderen threads ist ja eh nichts los!
in den anderen threads ist ja eh nichts los!
08.03.2011 10:29
Hallo Tanja!
Schön, daß ihr nach Hause durftet!
KS-Beschwerden sind echt doof, aber das wird besser! Die psychischen Folgen davon fand ich allerdings am schlimmsten....bei mir war es ja auch mit Vollnarkose und das mit dem Not-KS ist natürlich noch schlimmer.....
Schön, daß ihr nach Hause durftet!
KS-Beschwerden sind echt doof, aber das wird besser! Die psychischen Folgen davon fand ich allerdings am schlimmsten....bei mir war es ja auch mit Vollnarkose und das mit dem Not-KS ist natürlich noch schlimmer.....
08.03.2011 11:12
ich würde sagen wir bleiben hier und der andre thread ist nur für fotos ect .
und die anderen koennen wir schließen oder ?? neutzen tun wir es eeeh nur ganz ganz selten auserdem haben wir dafür sowieso fast keine zeit mehr zu lesen .
und die anderen koennen wir schließen oder ?? neutzen tun wir es eeeh nur ganz ganz selten auserdem haben wir dafür sowieso fast keine zeit mehr zu lesen .
08.03.2011 11:36
nö, schließen würde ich die nicht. wenn jmd was neues gakauft hat, dann kann sie es dann dort einstellen usw.
08.03.2011 12:07
Zitat von nölke:
nö, schließen würde ich die nicht. wenn jmd was neues gakauft hat, dann kann sie es dann dort einstellen usw.
08.03.2011 12:14
ja oder so
wär ja mal ne idee gewesen
sind aber nicht viele on heute
meine schläft grad hab ich mal etwas zeit für mich
08.03.2011 12:17
Zitat von Siimii:
ja oder so
Und dann sitzt du am PC? Stell mir das schon blöd vor ohne Kerl....ich bin manchmal echt froh wenn ich sie ihm Abends geben kann um mal in die Wanne zu liegen. Oder am Wochenende die Fenster zu putzen ohne zwischendrin immer zu ihr rennen zu müssen...
08.03.2011 12:30
Zitat von nölke:
ohhhhh, wie schön!!! Badewanne! Wie ich mich drauf freue!!!!
Jaaaaaaaa! Als ich das erste mal wieder drin lag hab ich so nen Seufzer von mir gegeben dass mein freund erst mal durch den Türspalt geschielt hat Aber fast ein halbes jahr ohne wanne war hart!!!
Frage: Wie ist das bei den stillenden Mamas?Beeinflußt die wärme beim Baden die Milchmenge?!
08.03.2011 12:31
tja , was meinst du wie es abends ist so ist sie ja friedlich schläft von alleine ein , oder is wach und spielt mit ihren händen und unterhält sich paar minuten selber so kann ich was im haushalt machen. aber gegen abends horror , dann is sie wach und nach 3-5 std ist sie so übermüdet dann schreit sie mir die bude zusammen und ich muss dann immer mit ihr einschlafen , die erzieht mich vom allerfeinsten .
aber naja okay dann ist sowieso 21 uhr oder 22 Uhr dann geh ich dann auch bin ja morgens zwischen 7 -8 uhr wach mit ihr
ja am wochenende hat meine mama die von samstag auf sonntag dann kann ich auch mal fenster putzen und mal in die wanne und ein abend für mich genießen , ich geb sie halt ungern aber mal ab und zu ist es schon okay . Ich schaff es trotzdem ohne Mann
hätte ich nie gedacht , das ich das schaffe
und was macht deine maus schutzengele =) ist sie schon fitter oder schläft sie auch noch viel ??
aber naja okay dann ist sowieso 21 uhr oder 22 Uhr dann geh ich dann auch bin ja morgens zwischen 7 -8 uhr wach mit ihr
ja am wochenende hat meine mama die von samstag auf sonntag dann kann ich auch mal fenster putzen und mal in die wanne und ein abend für mich genießen , ich geb sie halt ungern aber mal ab und zu ist es schon okay . Ich schaff es trotzdem ohne Mann
hätte ich nie gedacht , das ich das schaffe
und was macht deine maus schutzengele =) ist sie schon fitter oder schläft sie auch noch viel ??
08.03.2011 12:39
Helena hat noch nie "viel" geschlafen Sie ist immer von halb fünf morgens bis mittags um 13uhr ca wach. Pennt dann bis 17 Uhr. Dann wird bis 21Uhr gekuschelt und Blödsinn gemacht und dann gehts ins Bett. Um 24Uhr will sie nochmal was zu futtern Das heißt, ich bin tgl. von 4.30Uhr bis 24Uhr wach...warum ich noch nicht im sitzen einschlaf frag ich mcih jeden Tag
Oh, ich könnte die kleine noch nicht weggeben. Wäre mir persönlich viiiel zu früh. Bzw. Ich könnte sie nicht über nacht weggeben. Ne stunde spazieren oder so ist ok für mihc - mehr nicht. Vielleicht bin ich ne Glucke
Oh, ich könnte die kleine noch nicht weggeben. Wäre mir persönlich viiiel zu früh. Bzw. Ich könnte sie nicht über nacht weggeben. Ne stunde spazieren oder so ist ok für mihc - mehr nicht. Vielleicht bin ich ne Glucke
08.03.2011 12:45
wow da is helena aber ein waches kind , meine schläft noch sehr viel aber macht nichts das schlimme is eigentlich nur abends wenn sie ihre marotten hat und anfängt zu schreien , luftanhalten und weis selber nich was sie will das is für mich das schlimmste , ansonsten ist sie sowas von ein liebes kind
also ich hab lara jetzt auch nur ein einizges mal abgegben zum schlafen und diese woche auch . Ich weis das hört sich jetzt blöd an aber du hast einen Mann , ich bin alleine und manchmal ist es schon einwenig hart . Auserdem die eine Nacht macht mir auch nichts , länger als das würde ich auch noch nicht wollen.
hehe sei froh das es bei dir ruhig angeht und nicht so wie bei mir
also ich hab lara jetzt auch nur ein einizges mal abgegben zum schlafen und diese woche auch . Ich weis das hört sich jetzt blöd an aber du hast einen Mann , ich bin alleine und manchmal ist es schon einwenig hart . Auserdem die eine Nacht macht mir auch nichts , länger als das würde ich auch noch nicht wollen.
08.03.2011 13:31
Zitat von Siimii:
wow da is helena aber ein waches kind , meine schläft noch sehr viel aber macht nichts das schlimme is eigentlich nur abends wenn sie ihre marotten hat und anfängt zu schreien , luftanhalten und weis selber nich was sie will das is für mich das schlimmste , ansonsten ist sie sowas von ein liebes kind
Ich wolt dir keinen Vorwurf machen Gibt sicher auch viele Mamas die einen Mann daheim haben und die Babys trotzdem mal zur Oma geben. Nur für mich persönlich wär das nichts! Bevor sie ein halbes Jahr alt ist werd ich da nicht mal drüber nachdenken..und auch dann würd ich da noch bisschen Zeit rauszögern
08.03.2011 13:38
Badewanne????? Darf man das schon wieder??? Ich hab mich bis jetzt noch net getraut... hab sogar meinen Freund gestern wegen herzeln vertröstet
08.03.2011 13:50
Zitat von vienna84:
Badewanne????? Darf man das schon wieder??? Ich hab mich bis jetzt noch net getraut... hab sogar meinen Freund gestern wegen herzeln vertröstet
Wenn der Wochenfluß komplett weg ist und die Narbe gut verheilt dann ist das kein Thema. Bin aber auch erst wieder gegangen als es so lang her war wie bei dir jetzt, ungefähr....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt