*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.03.2011 08:50
Ohman, arme Tini, das klingt alles schmerzhaft
Hoffentlich hat sies schnell geschafft und endlich ihr Muckelchen im Arm
Hoffentlich hat sies schnell geschafft und endlich ihr Muckelchen im Arm
06.03.2011 10:50
tini ich wünsche dir weiterhin viel kraft du packst das wir denken ganz feste an dich....
06.03.2011 10:58
Zitat von bella09:
tini ich wünsche dir weiterhin viel kraft du packst das wir denken ganz feste an dich....
genau, wir drücken dir richtig aber soooooo richtig feste die daumen, und schicken dir suuuuper viel kraft rüber...
du packst das....
06.03.2011 11:00
Ich hoffe, dass es nicht im Ks endet bei Tini.... Vielleicht ist es auch ein gaaanz gutes Zeichen, dass wir nichts von ihr hören
Nienchen, gibts eigentlich nochmal Neuigkeiten von unseren frischen Mamis Cennet und Tanja?! Müssten ja beide schon bald Heim dürfen, oder?
Nienchen, gibts eigentlich nochmal Neuigkeiten von unseren frischen Mamis Cennet und Tanja?! Müssten ja beide schon bald Heim dürfen, oder?
06.03.2011 12:40
Zitat von Schutzengele:
Ich hoffe, dass es nicht im Ks endet bei Tini.... Vielleicht ist es auch ein gaaanz gutes Zeichen, dass wir nichts von ihr hören
leider nix weiter von den beiden gehört...aber ich schreibe mal ne sms
06.03.2011 13:06
cennet ist seit gestern zuhause,ihr kleiner ist ganz lieb,schläft viel.sie meldet sich morgen viell mal.ihre mama kommt heute für ne woche
06.03.2011 14:11
Zitat von nienchen:
cennet ist seit gestern zuhause,ihr kleiner ist ganz lieb,schläft viel.sie meldet sich morgen viell mal.ihre mama kommt heute für ne woche
na das ist doch schön
bestell ihr liebe grüßé von uns
06.03.2011 17:04
sms von tini 15.58 uhr
hey,bin ko...nach wie vor regelmäßige wehen.gmh immerhin jetzt weg,mumu 1cm offen..soll versuchen mich jetz auszuruhen und dann gucken wir nochmal.lg tina
hey,bin ko...nach wie vor regelmäßige wehen.gmh immerhin jetzt weg,mumu 1cm offen..soll versuchen mich jetz auszuruhen und dann gucken wir nochmal.lg tina
06.03.2011 17:07
Zitat von nienchen:
sms von tini 15.58 uhr
Oh man die Arme...da bringt unser ganzes Daumendrücken wohl nichts Egal, es wird weiter gedrückt! *oooom wir schicken dir Kraft oooommmm*
06.03.2011 17:13
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
sms von tini 15.58 uhr
Oh man die Arme...da bringt unser ganzes Daumendrücken wohl nichts Egal, es wird weiter gedrückt! *oooom wir schicken dir Kraft oooommmm*
unterschreib....
arme tini....ich glaube wir sollten im gedanken für sie mitpressen dann hat sie ihre kleine bald da....
weiterhin viel kraft süße....
06.03.2011 17:17
Zitat von bella09:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
sms von tini 15.58 uhr
unterschreib....
arme tini....ich glaube wir sollten im gedanken für sie mitpressen dann hat sie ihre kleine bald da....
weiterhin viel kraft süße....
UNTERSCHREIB
06.03.2011 17:20
ja los mädels..wir pressen alle mit ihr ..auf 3
1...2...3 PREEEESSEEEENNN und atmen,atmen,atmen und PPPPRREESSSEEENNN atmen,atmen und noch einmal PRRREEEESSSSEEENNN..juhuuu IDA ist da
1...2...3 PREEEESSEEEENNN und atmen,atmen,atmen und PPPPRREESSSEEENNN atmen,atmen und noch einmal PRRREEEESSSSEEENNN..juhuuu IDA ist da
06.03.2011 17:53
lol süss ich press mit, vielleicht hat sie dann wenn wir mitpressen nicht so arg dolle schmerzen daumen sind weiterhin gedrückt
du schaffst das tini
du schaffst das tini
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt