*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.03.2011 19:22
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
schutzengel...
warst schon impfen???oder war es erst nächste woche???
Nächste woche dienstag.
wir hatten es gstern...adrian war bzw ist noch ganz cool drauf...hatte in der nacht etwas erhöhte temperatur aber mehr nicht...
is garnich sooo schlimm wie se alle immer erzählen (ja ich weiß, jedes kind ist anders)
08.03.2011 19:22
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Jessi91:
@kristin1787
muss mal eben was fragen auch wenn ich mich nicht ganz traue bin so schüchtern hihi, hattet ihr denn auch schon Sex beim Wochenfluss?? Weil meine Hebi meinte mit Kondom wäre ist Ordnung bin mir aber trotzdem unsicher.
ich will ja niemandem auf den schlips treten aber das ist eeeeklig!!! vor allem soll man soooo aufpassen beim waschen,duschen,u-wäsche,handtücher...weil wochenfluß hochgradig bakterien belastet ist...aber sex kann man haben?! Ne danke, da musste ja danach die bettwäsche komplett neu beziehen usw. Und außerdem passt das gar nicht in mein Bild von Hygiene...waaaahhhh *ok ich hör ja schon auf*
Genau das gleiche dachte ich auch habe ,mich ja deswegen gewundert das meine Hebi sagt es ist in Ordnung.
Naja die paar Tage werde ich auch noch ohne Überleben.
08.03.2011 19:24
Bekommen eure eigentlich Vit.D und wenn ja warum und mit oder ohne diesem Flour?
08.03.2011 19:25
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
schutzengel...
Nächste woche dienstag.
wir hatten es gstern...adrian war bzw ist noch ganz cool drauf...hatte in der nacht etwas erhöhte temperatur aber mehr nicht...
is garnich sooo schlimm wie se alle immer erzählen (ja ich weiß, jedes kind ist anders)
Ich bin da völlig tiefenentspannt. Bring ja nichts wenn ich mir vorher den Kopf zerbrech hab alles für die übliche baby hausapotheke da. sollte es NOCH schlimmer werden, muss man eben zum notdienst. daran ändern kann man ja nichts. auch wenn ich ihr den pieks und das unwohlsein danach gerne abnehmen würde wir werden sehen, hab mir zumindest für die tage nach der impfung nichts größeres vogenommen und keine Termine abgemacht. Find ich aber richtig toll, dass dein Adrian sich so gut macht und jetzt sogar die Impfung so locker flockig weg steckt.
08.03.2011 19:25
Zitat von Jessi91:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Jessi91:
@kristin1787
muss mal eben was fragen auch wenn ich mich nicht ganz traue bin so schüchtern hihi, hattet ihr denn auch schon Sex beim Wochenfluss?? Weil meine Hebi meinte mit Kondom wäre ist Ordnung bin mir aber trotzdem unsicher.
ich will ja niemandem auf den schlips treten aber das ist eeeeklig!!! vor allem soll man soooo aufpassen beim waschen,duschen,u-wäsche,handtücher...weil wochenfluß hochgradig bakterien belastet ist...aber sex kann man haben?! Ne danke, da musste ja danach die bettwäsche komplett neu beziehen usw. Und außerdem passt das gar nicht in mein Bild von Hygiene...waaaahhhh *ok ich hör ja schon auf*
Genau das gleiche dachte ich auch habe ,mich ja deswegen gewundert das meine Hebi sagt es ist in Ordnung.
hmm, dazu sag ich auch immer mal...jedem das seine...
um ehrlich zu sein haben wir vorher och wo ich meine minna hatte sex gehabt...wenn man lust hat hat man welche...
aber wie gesagt, bei mir war er ja wech...
vorher wollte ich och nich...
08.03.2011 19:26
Zitat von Jessi91:
Bekommen eure eigentlich Vit.D und wenn ja warum und mit oder ohne diesem Flour?
Jap, Vitamin D bekommen doch alle Neugeborenen bis zum 6Monat dachte ich? Bzw. Winterkinder sollen es ja sogar ein ganzes Jahr nehmen. Also ich hab Vigantoletten hier - sind glaube ohne Fluor?!
08.03.2011 19:28
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Jessi91:
@kristin1787
ich will ja niemandem auf den schlips treten aber das ist eeeeklig!!! vor allem soll man soooo aufpassen beim waschen,duschen,u-wäsche,handtücher... weil wochenfluß hochgradig bakterien belastet ist... aber sex kann man haben?! Ne danke, da musste ja danach die bettwäsche komplett neu beziehen usw. Und außerdem passt das gar nicht in mein Bild von Hygiene...waaaahhhh *ok ich hör ja schon auf*
um ehrlich zu sein haben wir vorher och wo ich meine minna hatte sex gehabt...wenn man lust hat hat man welche...
das ist so auch nicht richtig. wochenfluß ist nicht mehr mit bakterien behaftet, wie die "regel". das war früher nur die landläufige meinung... wurde aber widerlegt....
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Jessi91:
@kristin1787
Sex während der Regle gabs bei uns auch schon aber:
Regelblut ist das sauberste Blut überhaupt.
Wochenfluß dagegen total voll mit bakterien....
aber wenn mans "braucht" - ich muss es nicht haben
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Jessi91:
Jap, Vitamin D bekommen doch alle Neugeborenen bis zum 6Monat dachte ich? Bzw. Winterkinder sollen es ja sogar ein ganzes Jahr nehmen. Also ich hab Vigantoletten hier - sind glaube ohne Fluor?!
Also uns wurde gesagt wir können es geben ab den 10 Lebenstag bis jetzt hat sie es noch nicht bekommen.
wie gehts euch denn alle so? habt ihr euch alle an den alltag mit baby gewöhnt?
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
schutzengel...
Nächste woche dienstag.
Ich bin da völlig tiefenentspannt. Bring ja nichts wenn ich mir vorher den Kopf zerbrech hab alles für die übliche baby hausapotheke da. sollte es NOCH schlimmer werden, muss man eben zum notdienst. daran ändern kann man ja nichts. auch wenn ich ihr den pieks und das unwohlsein danach gerne abnehmen würde wir werden sehen, hab mir zumindest für die tage nach der impfung nichts größeres vogenommen und keine Termine abgemacht. Find ich aber richtig toll, dass dein Adrian sich so gut macht und jetzt sogar die Impfung so locker flockig weg steckt.
ja, am besten ich hör nich mehr drauf was die anderen sagen...jetz machen se mich ja schon alle heiß wegen de zähne...
aber siehe da, er ist ganz gut drauf trotz der impfung...ich lass mir nischt mehr einreden...
hab jetz auch ne ganze hausapotheke...hihi
ja das mit der impfung ist toll...aber mit seinem gewicht nich...
er hat in drei wochen nich mal 200 gramm zugenommen nur wegen diesem blöden spucken...
geht zwar jetz wieder gut...aber das mörbt dann doch wieder so a bissel im kopf rum...
aber naja, wird schon wieder werden...
08.03.2011 19:29
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Jessi91:
@kristin1787
Sex während der Regle gabs bei uns auch schon aber:
Regelblut ist das sauberste Blut überhaupt.
Wochenfluß dagegen total voll mit bakterien....
aber wenn mans "braucht" - ich muss es nicht haben
Also bei der Regelblutung hatten wir auch schon Sex aber ich denke auch es ist was anderes wie der Wochenfluss.
08.03.2011 19:29
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Jessi91:
@kristin1787
ich will ja niemandem auf den schlips treten aber das ist eeeeklig!!! vor allem soll man soooo aufpassen beim waschen,duschen,u-wäsche,handtücher... weil wochenfluß hochgradig bakterien belastet ist... aber sex kann man haben?! Ne danke, da musste ja danach die bettwäsche komplett neu beziehen usw. Und außerdem passt das gar nicht in mein Bild von Hygiene...waaaahhhh *ok ich hör ja schon auf*
das ist so auch nicht richtig. wochenfluß ist nicht mehr mit bakterien behaftet, wie die "regel". das war früher nur die landläufige meinung... wurde aber widerlegt....
Ok, wusst cih nicht. Und wieso muss man dann so aufpassen bzgl wäsche usw?! Kapier ich grad nicht?! Ich bin heute nicht mehr so gut im logischen denken. Meine Stand der Dinge war da bis grade noch ein komplett anderer
08.03.2011 19:30
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Jessi91:
adrian bekommt sowas auch, aber noch ohne flour...er muss das auch bis zu einem jahr nehmen...2 tabletten am tag...und nach dem einem jahr seteigen wir dann auf dieses flour um...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt