*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.03.2011 07:06
Guten morgen die Damen,
heute wird es ganz spannend, tini und tanja ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen, das es mit der Einleitung schnell klappt und ihr eine wundervolle und nicht so schmerthafte Geburt habt.
und dann dürft auch ihr beide endlich eure Mäuse knuddeln.
Und cennet macht dann auch noch mit, das wäre dann richtig richtig klasse.
03.03.2011 07:29
wat?? tini und tanja werden heute eingeleitet???? da drück ich ie daumen!!! was ist mit cennet?
03.03.2011 07:43
Zitat von 4.jori.kids:
wat?? tini und tanja werden heute eingeleitet???? da drück ich ie daumen!!! was ist mit cennet?
Ich murmel weiter
03.03.2011 07:46
Zitat von Cennet1109:
Zitat von 4.jori.kids:
Ich murmel weiter
dir ne große portion schoki rüberschieb und ne nackenmassage verpass...
03.03.2011 07:48
Zitat:
Zitat von 4.jori.kids:
ich mag gleich zwei portionen bitte Echt deprimierent.
03.03.2011 07:52
Zitat:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von 4.jori.kids:
ich mag gleich zwei portionen bitte Echt deprimierent.
och du... kann dir so gar keine tröstenden worte schreiben, weil "bald hast du auch geschafft" bringt dir so rein gar nix... dafür schick ich dir noch n paar Sonnenstrahlen und massier dir auch noch die Füße
03.03.2011 07:54
Ich weiss ja das ich es auch bald geschafft habe. Aber ist schon komisch aaaaaaaaaabbbbbbbbbberrrrrrrr meiner ist dann das Nesthäkchen unter den Februar Babys
03.03.2011 08:41
Nur ganz kurz...hatte grad nen Blasensprung....ES GEHT LOS. MEIN MANN IST unterwegs ich meld mich später wieder per sms
03.03.2011 08:49
Zitat von Cennet1109:
Nur ganz kurz...hatte grad nen Blasensprung....ES GEHT LOS. MEIN MANN IST unterwegs ich meld mich später wieder per sms
Ich lese ja die ganze Zeit heimlich mit und fiebere auch mit...umso mehr freut es mich das es bei dir anscheinend los geht..alles alles Gute wünsch ich dir.
Auch @Tanja und @Tini alles Gute bei der Einleitung.
03.03.2011 09:05
tiniund tanja: ich drück euch die daumen das alles gut läuft....
cennet: vielleicht überholst du ja tini und tanja noch und dein baby wird nicht das nesthäkchen der februarbabys... trotzdem alles gute
alles in allem:
TOI,TOI,TOI
cennet: vielleicht überholst du ja tini und tanja noch und dein baby wird nicht das nesthäkchen der februarbabys... trotzdem alles gute
alles in allem:
TOI,TOI,TOI
03.03.2011 09:12
Wie gail ist das denn?
Unsere 3 babys machen sich heute auf den weg.
Das ist ja voll spannend.
Mädels ich drücke fest die daumen.
03.03.2011 09:13
Uiii Daumen sind für euch 3 gaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt.
03.03.2011 09:14
Zitat von Naima-Saray:
Wie gail ist das denn?
Hey dein Sonnenschein ist ja heute auch schon 7 Wochen alt. Boa wie die Zeit vergeht - ist ja wahnsinn.
03.03.2011 09:50
guten morgen mädels....
was lese ich da cennet hatte blasensprung....
wird das heute spannend....
alles gute für euch drei für die bevorstehende geburt....ihr packt das wir denken ganz feste an euch....
was lese ich da cennet hatte blasensprung....
wird das heute spannend....
alles gute für euch drei für die bevorstehende geburt....ihr packt das wir denken ganz feste an euch....
03.03.2011 10:09
uiii das geht aber fix egal ob januar babys oder märz babys wir bleiben februar leute
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt