Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
02.03.2011 18:37
Zitat von tini79:

sie muß halt nur da bleiben weil der fa das so wollte. habs ja oben schon geschrieben. das erste ctg zur kontrolle war ja in ordnung und morgen halt einleitung.
und dann halt das sie alle grüßen läßt. ihre hebi hätte sie nach hause gelassen für die nacht, aber der doc wollte das nicht.

sicherheit geht vor guter arzt....
bella09
12190 Beiträge
02.03.2011 18:38
Zitat von nienchen:

@ bella..schläft dein kleiner mann grad??meine püppi schläft gerade..wollen dann gleich essen..da wird sie bestimmt wieder wach..wie immer

ja der kleine mann schläft seit ca 16 uhr....so hab ich mal mehr zeit hier nachzusehen find ich auch toll
bella09
12190 Beiträge
02.03.2011 18:40
habe gerade mal nachgelesen wir ihr alle mitgefiebert habt als ihr nicht wußtet das es losgeht....ihr seit so toll und ja ich mußte sehr oft an euch süßen denken....
02.03.2011 18:40
Ohhhhhhhhhhhh was lese ich dann da...

Dann gibt es morgen ja vielleicht ( ich hoffe doch) 2 Neue Babys, und wenn cennet dann auch noch mitmacht noch ein drittes dazu...

Daumen sind mehr wie feste gedrückt. Und Naima drückt auch mit
02.03.2011 18:44
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

@ bella..schläft dein kleiner mann grad??meine püppi schläft gerade..wollen dann gleich essen..da wird sie bestimmt wieder wach..wie immer

ja der kleine mann schläft seit ca 16 uhr....so hab ich mal mehr zeit hier nachzusehen find ich auch toll

jaaa das tut gut hier zu schreiben
ich vermisse auch die mädels hier..bevor ich mich hinlege,muss ich erst hier rein gucken und dann hänge ich hier fest und püppi wird schon wiede wach
02.03.2011 18:48
@Nienchen:

Wird deine auch immer wach wenn ihr oder du essen wollt????

Naima macht das auch immer....kaum ist das essen fertig wird sie wach und hat hunger, egal zu welcher zeit
02.03.2011 18:48
@ evelyn..juhuu sie hat beide namen die kleine maus haben doch gern beraten,wir wollten ihr ihren ursprümglichen namen DUDA nicht antun
lach das kenn ich..unsere schläft auc gern beim papa auf den schoß ein..da müssen sie durch..hihi..auch wenn sie nicht aufs klöchen können
uns gehts ganz gut,,sie nimmt nun auch zu allerdings auch mit zufüttern.
hattet ihr schon u3??
bella09
12190 Beiträge
02.03.2011 18:49
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

ich vermisse auch die mädels hier ..bevor ich mich hinlege,muss ich erst hier rein gucken und dann hänge ich hier fest und püppi wird schon wiede wach

geht mir auch so.....ich bin so froh mich hier angemeldet zu haben....und noch dazu euch gefunden zu haben....einfach toll...
bella09
12190 Beiträge
02.03.2011 18:50
Zitat von Naima-Saray:

@Nienchen:

Naima macht das auch immer....kaum ist das essen fertig wird sie wach und hat hunger, egal zu welcher zeit

ist bei uns auch so....
wenn es aber warmes gibt dann leg ich ihn aufs stillkissen eine hand die flasche und die andere besteck damit ich essen kann....
02.03.2011 18:50
Zitat von Naima-Saray:

@Nienchen:

grad schläft sie noch aber sonst wird sie immer wach und guckt mich an und denkt sich bestimmt das sie das auch gern hätte..lach.
genau wenn ich mich entschließe hinzulegen,dann wird sie auch immer wach.lach.die spüren das ganz genau
02.03.2011 18:52
Zitat von bella09:

Zitat von Naima-Saray:

@Nienchen:

ist bei uns auch so....
wenn es aber warmes gibt dann leg ich ihn aufs stillkissen eine hand die flasche und die andere besteck damit ich essen kann....

oh da bist ja schon geübt in flasche legen ich kann das nicht...kann irgendwie nur mit der rechten hand die flasche geben
02.03.2011 18:54
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

ich vermisse auch die mädels hier ..bevor ich mich hinlege,muss ich erst hier rein gucken und dann hänge ich hier fest und püppi wird schon wiede wach

geht mir auch so.....ich bin so froh mich hier angemeldet zu haben....und noch dazu euch gefunden zu haben....einfach toll...

ohjaaa kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne euch hier zu sein.. man ist sooo zusammen gewachsen,auch wenn man sich nicht persönlich kennt..aber viell.schaffen wir es echt mal das wir ein treffen organsieren..dann wenn unsere mäuse richtig stabil sind für ne menge kinder auf einmal
02.03.2011 18:54
Bella / Nienchen

hehe....die Mäuse sind ganz schön gewitzt...
Finde das voll witzig.

Ich muss dann auch immer essen und füttern gleichzeitig.
bella09
12190 Beiträge
02.03.2011 18:55
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von Naima-Saray:

@Nienchen:

ist bei uns auch so....

oh da bist ja schon geübt in flasche legen ich kann das nicht...kann irgendwie nur mit der rechten hand die flasche geben

wenn es aber um kleine rest geht auf den teller muß schatzi helfen das schaffe ich noch nicht....mußte aber auch schon mit links essen das war nicht ganz so einfach
tini79
7901 Beiträge
02.03.2011 18:56
@mara: ja vielleicht 2 morgen bis 3...spätestens am we sollten wir alle entkugelt haben denke ich! die letzten zwerge werden echte karnevalskinder auch wenn ich damit nix zu tun hab eigentlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt