Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.03.2011 17:48
Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:
ich drück dich mal.....denke deine geduld ist wohl auch bald zuende denn 2 wochen 3cm offener mumu und nichts geht weiter ist auch deprimierend....aber du hast es auch bald geschafft und hälst dein würmchen im arm...

Ich weiss liebes aber es ist mittlerweile nur noch anstrengend Bin heut echt bissl deprimiert. Naja das wird schon spätestens in 5 Tagen ist er da

cennet...
in 3 tagen ist er bestimmt da. ich kann dich verstehen.
das ist schon recht zermürbend so lange auf sein wunder zu warten,aber es lohnt sich. wünsche dir viel glück,dass es am 4.3 von alleine losgeht. hab nämlich das gefühl,dass er am 5.3 auf die welt kommt. muss aber nichts heißen,ich lag bei tanja und tini auch falsch muss eben noch lernen...
hihi
02.03.2011 17:53
Zitat von sTanja:

Moin Mädels ich bin immer noch da und heute echt grätzig
Hab beschissen geschlafen und wieder so ne lange Wachphase gehabt wo ich über das gestrige Telefonat mit meinem Papa gegrübelt und mich geärgert hab.
Mein Papa ruft sonst nie an, immer nur meine Mama, aber die letzten 4 Mal oder so immer er...ich vermute meine Mama ist furchtbar gekränkt wegen dem nicht anrufen wollen wenns losgeht und schickt ihn vor weil ich ja so gemein bin.
Dann fängt das an mit dem erste Satz: Du bist ja immer noch da....da hätte ich am liebsten aufgelegt, und das hab ich dann auch gesagt, aber halt so in nem scherzhaften Ton. Wollte dann wissen was der Arzt gesagt hat und wie weit mein MuMu offen wäre..... mwaaaaahh....muß ich das jetzt gut finden das mein Papa sowas wissen will? Der Mann, den ich vermutlich nicht mehr nackt gesehen habe seit ich sprechen kann will wissen was mein Mumu macht? Na super..."ja Du weißt doch wie das ist, erstes Enkelkind, alle fiebern mit und Blabla....ich war irgendwann leicht genervt und hab gesagt, sie sollens mir nicht übel nehmen, aber wir wären auch aufgeregt und ungeduldig und wenn man dann weiß man wird von allen Seiten beobachtet und alle sind ungeduldig fühlt man sich noch mehr unter Druck, und das man sich da nicht unbedingt so arg enthusiastisch anhört.
Eigentlich lief das Gespräch in nemlockeren Ton, aber ich fühl mich jetzt als die Böse die alle verstehen soll aber so gemein ist und denk die ganze Zeit drüber nach ob meine Mama sauer ist....mag sie aber auch nicht anrufen, weil meine Meinung trotzdem steht und ich nur mit ihr streiten würde....mich macht alles wahnsinnig...

wie geil ist das denn...
das ist ja echt schnuckelig.
und??? was macht dein mumu??? ist der babystall schon auf???
02.03.2011 18:01
@ tanja und tini..juhuu dann gehts ja bei euch morgen looss und ich bekomm dann sms werde dann nur mein handy anstarren und auf eure nachricht warten
@ cennet...und morgen gehts bei dir dann spontan los ,das verspreche ich dir hannah hat es den klein mann versprochen das er am 3.3. zur welt kommt
@ evelyn..huhu pingu..schön mal wieder von dir zu lesen
was macht kiralein?habt ihr ihr nun beide namen eigentlich gegeben??
02.03.2011 18:02
@ evelyn..lach..ich sehe schon das wort zermürbend hat es dir echt angetan
tini79
7901 Beiträge
02.03.2011 18:10
jaha morgen sind tanja und ich dran und cennet kommt bestimmt dazu und dann muß nienchen ganz viele sms veröffentlichen
bin schon ganz kribbelig...kann es kaum erwarten das es bald losgeht. wobei solangsam wird mir ein bischen mulmig. bisher hatte ich keine angst vor schmerzen oder so, wohl respekt aber sonst...nur jetzt wo es fest steht das es bald richtig losgehen wird...zwar keine panik, aber schon mit nem mulmigen gefühl irgendwie
und ich hab ein komische sgefühl was die aussage der hebi angeht: wenn die blase heute nacht springt, dann ne minute liegen bleiben, damit der kopf sich richtig einstellen kann und dann losfahren. irgendwie macht mich das rappelig....war zwar recht trocken als ich sagte: ich glaube eher, das ich um 9h ohne dergleichen hier aufschlage....aber jetzt so..ic weiß nicht...die hat so komisch geguckt..und sie ist/war mir unheimlich...
bella09
12190 Beiträge
02.03.2011 18:14
Zitat von tini79:

jaha morgen sind tanja und ich dran und cennet kommt bestimmt dazu und dann muß nienchen ganz viele sms veröffentlichen
bin schon ganz kribbelig...kann es kaum erwarten das es bald losgeht. wobei solangsam wird mir ein bischen mulmig. bisher hatte ich keine angst vor schmerzen oder so, wohl respekt aber sonst...nur jetzt wo es fest steht das es bald richtig losgehen wird...zwar keine panik, aber schon mit nem mulmigen gefühl irgendwie
und ich hab ein komische sgefühl was die aussage der hebi angeht: wenn die blase heute nacht springt, dann ne minute liegen bleiben, damit der kopf sich richtig einstellen kann und dann losfahren. irgendwie macht mich das rappelig....war zwar recht trocken als ich sagte: ich glaube eher, das ich um 9h ohne dergleichen hier aufschlage....aber jetzt so..ic weiß nicht...die hat so komisch geguckt..und sie ist/war mir unheimlich...

tini du packst das egal ob spontan oder einleitung.....wir denken morgen ganz feste an dich....
tini79
7901 Beiträge
02.03.2011 18:16
Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

tini du packst das egal ob spontan oder einleitung.....wir denken morgen ganz feste an dich....

naja, auch wenn die blase springt, wird eingeleitet falls die wehen nicht von alleine kommen
aber stimmt schon, das sag ich mir auch immer. das haben andere wunderbar gemeistert, warum ich nicht!
tini79
7901 Beiträge
02.03.2011 18:17
tanja läßt alle grüßen! sie meldet sich, wenn es neues gibt!
bella09
12190 Beiträge
02.03.2011 18:18
Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

naja, auch wenn die blase springt, wird eingeleitet falls die wehen nicht von alleine kommen
aber stimmt schon, das sag ich mir auch immer. das haben andere wunderbar gemeistert, warum ich nicht!

du wirst egal wie es anfängt bestimmt eine traumgeburt haben....
oh man ich fiebere richtig mit dir mit und natürlich auch tanja...
bella09
12190 Beiträge
02.03.2011 18:19
Zitat von tini79:

grüße zurück.....

mehr hat sie nicht geschrieben....
wir sind doch alle so neugierig....
tini79
7901 Beiträge
02.03.2011 18:23
sie muß halt nur da bleiben weil der fa das so wollte. habs ja oben schon geschrieben. das erste ctg zur kontrolle war ja in ordnung und morgen halt einleitung.
und dann halt das sie alle grüßen läßt. ihre hebi hätte sie nach hause gelassen für die nacht, aber der doc wollte das nicht.
02.03.2011 18:31
@ tini...du wirst eine wunderschöne geburt haben..die schmerzen schaffst du locker..bist doch ein großes mädchen du weißt das du dann endlich deine kleine ida im arm halten wirst..ich bin ja sooo gespannt wie sie aussieht und wie sie nun heißen wird
wir denken morgen ganz doll an dich
@ tanja..ohhh die arme..da muss sie ne blöde nacht viell.für umsonst da bleiben
@ bella..schläft dein kleiner mann grad??meine püppi schläft gerade..wollen dann gleich essen..da wird sie bestimmt wieder wach..wie immer
02.03.2011 18:33
nienchen!!! *zu boden knuddel*
mein internet kackt grad ab... es dauert eine minute lang bis hier mal was vorran geht...
ich glaub der stürzt gleich ab...
wie geht es euch,liebes?
kira schläft gerade auf ihrem papa... er kann nicht aufs klo gehen,dabei muss er seit einer stunde dringend,
hab gefragt ob ich ihm ne windel geben soll...
also sie heißt KIRA ALICIA
wir haben beide namen genommen.
danke übrigens für die beratung...
wenn du mich nicht beraten hättest,würde sie heute DUDA heißen
02.03.2011 18:34
Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

grüße zurück.....

mehr hat sie nicht geschrieben....
wir sind doch alle so neugierig....

knuddeler zurück...
bin gespannt auf ihre sms...
02.03.2011 18:36

Schön, dass auch endlich die letzten Babys den Weg zu uns finden. Ich bin mir sicher, dass Cennet auch bald leiden, kuscheln und küssen darf...In genau DER Reihenfolge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt