Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.02.2011 07:40
Jetzt haben fast alle entbunden....

also:
26.02.2011 09:35
Oh hier sieht es aber jetzt schööööööööööön aus ....
Toll gemacht

Da hast du aber mal ne shit nacht hinter dir würde ich mal so sagen.

Naima hat es heute geschafft von 24uhr bis um 4 uhr zu schlafen..
schalalalalallalalala 4 stunden am Stück......
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.02.2011 09:56
Guten Morgen na alle ausgeschlafen? meine nacht war wieder toll.. gestern abend um 23.15 Uhr ins Bett und Heute morgen um Halb 5 wurde Püppi wach.. danach hab ich weitergeschlafen bis 8 Uhr
.. Davor die Nacht sogar von 22.45 Uhr bis Morgens um Halb 6 ..
Das tut so richtig gut
. Mäuschen trinkt schon zwischen 100 & 130 ml
Heute ist sie Genau 1 Monat alt... die Zeit.. wo is die bloss geblieben?
minimee2212
2280 Beiträge
26.02.2011 10:13
Huhu Wünsche euch einen guten morgen..
wie gehts euch??
tini79
7901 Beiträge
26.02.2011 10:16
guten morgen!
noch nix los hier?
tanja, cennet, kristall seid ihr ohne mich los??
@me: meine nacht...bescheiden würde ich sagen...bin vorm ferneseher immer eingepennt, als ich dann licht aus und fernseher aus hatte wars vorbei... bin bis 3etwa stündlich aufs klo, und hatte lustige wehen bei denen ich senkrecht im bett saß...dazu ekelhafte mensschmerzen und ein gemeines ziehen in der leiste...ab 3h wurde es dann besser und ich konnte immerhin bis 6h schlafen...seit dem...no chance...wehen wieder eher weg, bzw nicht schmerzhaft, nur weiterhin mensschmerzen...
@schutzengele: diätthread? aber die stillmamas dürfen doch noch gar nicht...und wir noch kugeln auch sowieso schon mal noch nicht...
swissnicci
5133 Beiträge
26.02.2011 10:23
Ein schnelles guten Morgen...und schon wieder weg,
Püppi ist wach,wie heute Nacht alle 2 h puh
26.02.2011 10:29
Oh war wohl fast überall heute ancht der Wurm drin was....
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.02.2011 10:43
naja ihr werdet auch noch ruhigere nächte bekommen
26.02.2011 10:50
Guten Morgen ihr lieben
ich bin etwas depriemiert ich muss der kleinen Maus jetzt doch die Flasche dazu geben ich fange einfach nicht an richtig Milch zu produzieren und sie wird dann einfach nicht satt, habe ihr dann heute Nacht Tee gegeben und denn hat sie so weg gehauen und nun hat sie eben das erste mal Milch bekommen.
Jetzt meine Frage ich habe jetzt Wasser abgekocht und in eine Thermoskanne getan kann ich das dann nehmen zum zu bereiten oder muss das immer neu abgekocht werden? Und wie oft bekommt sie die Flasche sie hatte jetzt beim Stillen ein Rhythmus von 3,5-4 stunden behalte ich den am besten bei?
26.02.2011 10:56
Zitat von Jessi91:

Guten Morgen ihr lieben
ich bin etwas depriemiert ich muss der kleinen Maus jetzt doch die Flasche dazu geben ich fange einfach nicht an richtig Milch zu produzieren und sie wird dann einfach nicht satt, habe ihr dann heute Nacht Tee gegeben und denn hat sie so weg gehauen und nun hat sie eben das erste mal Milch bekommen.
Jetzt meine Frage ich habe jetzt Wasser abgekocht und in eine Thermoskanne getan kann ich das dann nehmen zum zu bereiten oder muss das immer neu abgekocht werden? Und wie oft bekommt sie die Flasche sie hatte jetzt beim Stillen ein Rhythmus von 3,5-4 stunden behalte ich den am besten bei?

So erstmal bleib ganz ruhig, das mit dem Milcheinschuss kann ein paar Tage dauern. Mach dich nicht verrückt.
Wenn du weiterhin stillen möchtest, lege sie ganz normal wie gewohnt an, dadurch wird die milchbildung erst angeregt.

Und mit dem Wasser, ja das kannst du jetzt so nehmen, ist ja abgekocht.
26.02.2011 11:18
Zitat von Jessi91:

Guten Morgen ihr lieben
Jetzt meine Frage ich habe jetzt Wasser abgekocht und in eine Thermoskanne getan kann ich das dann nehmen zum zu bereiten oder muss das immer neu abgekocht werden? Und wie oft bekommt sie die Flasche s ie hatte jetzt beim Stillen ein Rhythmus von 3,5-4 stunden behalte ich den am besten bei?

nicht deprimiert sein, liebes und nicht die geuduld verlieren.. du sagst, sie wird nicht satt, vom stillen, aber der rythmus von fast 4 Stunden ist doch sehr groß. Magst sie nicht öfter anlegen, so kommt der Milchfluß erst richtig in Gang... dann klappt das vielleicht doch noch... *dir über Kopf tätschel*
26.02.2011 11:21
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Jessi91:

Guten Morgen ihr lieben
Jetzt meine Frage ich habe jetzt Wasser abgekocht und in eine Thermoskanne getan kann ich das dann nehmen zum zu bereiten oder muss das immer neu abgekocht werden? Und wie oft bekommt sie die Flasche s ie hatte jetzt beim Stillen ein Rhythmus von 3,5-4 stunden behalte ich den am besten bei?

nicht deprimiert sein, liebes und nicht die geuduld verlieren.. du sagst, sie wird nicht satt, vom stillen, aber der rythmus von fast 4 Stunden ist doch sehr groß. Magst sie nicht öfter anlegen, so kommt der Milchfluß erst richtig in Gang... dann klappt das vielleicht doch noch... *dir über Kopf tätschel*

ich hab sie heute Nacht schon öfters angelegt und dabei hat sie mir dann echt die Brustwarzen ramponiert weil sie wohl so ein Hunger hat. Ich werde sie auf jeden fall versuchen weiter anzulegen oder abzupumpen bloß wenn sie so ein Hunger hat ist es echt schmerzhaft.
26.02.2011 11:23
Zitat von Jessi91:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Jessi91:

Guten Morgen ihr lieben

ich hab sie heute Nacht schon öfters angelegt und dabei hat sie mir dann echt die Brustwarzen ramponiert weil sie wohl so ein Hunger hat. Ich werde sie auf jeden fall versuchen weiter anzulegen oder abzupumpen bloß wenn sie so ein Hunger hat ist es echt schmerzhaft.

das glaub ich dir, das war bei den meisten hier so. viel frische luft für die nippel, bisschen muttermilch drauf trocknen lassen, frag deine hebamme ob sie di lineola creme für dich hat... oder versuch noch ein stillhütchen übergangs weise... das hat bei mir geholfen ich wünsch dir viel erfolg.
26.02.2011 11:26
Wenn man das hier so liest, haben schon echt viele Probleme mit dem Stillen....

Warum ist es eigentlich so schwer? Früher war das doch das normalste von der welt...
26.02.2011 11:47
Zitat von Naima-Saray:

Wenn man das hier so liest, haben schon echt viele Probleme mit dem Stillen....

Warum ist es eigentlich so schwer? Früher war das doch das normalste von der welt...

Weil viele keine Geduld haben und durch Krankenhaus etc. verunsichert werden. Als es noch keine Fertignahrung gab, musste man stillen und dann ging das meistens auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt