Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.02.2011 14:45
Huhu Mädels!

Meld mich nur kurz. Hoffe alles noch ok bei euch?Gibts was neues? *ganz lieb und nett frag*

Ich muss jetzt das Seenotruf zeichen benutzen *weiß einer wie das geht? * Damit ich sicher ins Bad und aus dem Bad komme. Meine Mädels haben während des Badens Wellen, und Gewitter gespielt. Ihre Hello kitty figuren haben überlebt, die Seelöwen wurden fleißig aus dem "Meer" gekippt, und bei Gewitter "schlägt das Wasser eben sehr hohe wellen". Nun darf ich, als Matrose rein und das schiff von Wasser befreien.

sTanja
16922 Beiträge
26.02.2011 16:40
@Tini: Ja genau Arnica Globuli meinte ich unter anderem
Und Nönö, nix alleine pressen,bin braver als Du schätze ich
@kristin: GM rausgenommen? Im Ernst? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört das das wegen sowas gemacht wird....wow das würde ich mir gut überlegen und vorher mal gründlich horchen obs Alternativen gibt..
Abendrituale: Also wenn der Kleine ein paar Wochen alt wird, hab ich mir überlegt ihm abends ne kurze Geschichte vorzulesen...auch wenn er sie noch nicht versteht, fände ich ein schöneres und praktischeres Ritual als baden oder so.
@Bella: Mist Entdeckt
@Minimee: Das mit der Hebi ist doof, ich würde aber einfach nur kurz anrufen, sagen der Termin paßt Dir nicht, aber das Du eh alleine zurecht kommst und sie erstmal nicht mehr kommen braucht. Punkt. Mußt Dich nicht rechtfertigen!
@Jump: Das klingt super
@me: So heute war ja CTG im KH mit meiner Hebi, hab dem Kleinen gesagt er soll ma schön in den nächsten 24 Stunden loslegen, denn bis Montag Morgen hat sie Dienst und wäre mir eigentlich die liebste der vier, weil ich sie am besten kenne.
CTG war okay, der Kleine schön am toben,eine kleine Wehe drauf und jede Menge Unruhe. Wir hatten noch die Wahl auf nen US zu warten, haben wir aber gelassen weil so viel los war.
Also sie meinte auf jeden Fall der GMH ist schon etwas verkürzt und das Gewebe aufgelockert, soll weiter Yogitee trinken und geduldig sein, mehr nicht. Naja Montag und Mittwoch müßte ich noch zum FA, und sollte sich bis dahin nix tun, was ich nicht hoffe, werde ich am Donnerstag stationär aufgenommen und es wird eingeleitet *seufz*
Mag ich nicht....nicht das ich Angst vor der EL an sich habe, aber statt seine Wehen in Ruhe daheim zu erwarten und da noch ne Weile rumzulungern, dann möglicherweise tagelang im KH rumzutigern fände ich nicht so berauschend.
tini79
7901 Beiträge
26.02.2011 16:54
ah da bist du ja!
ich seh es schon kommen, wir 2 machen das doch zusammen...werden gemeinschaftlich eingeleitet nächste woche und schaffen den gleichen et
aber seh das wie du, lieber zu hause warten das was passiert, als schon ne woche stationär bevor sich was tut...hoffe einfach, das sie sich bis di alleine auf den weg macht, ansonsten zumindest alles gut ist und ich bis fr abwarten darf...dann gibts die bilder der ss zwergs
aber vermutlich überlegt die motte es sich genau am do, das sie jetzt kommen will....hab schon gesagt, wenn schaltjahr wäre, würden wir sicher auch den tag treffen...
hoffe aber drauf das die morgen früh nett sind und sagen, ok bleiben sie hier, wir fangen direkt an...aber ich glaub das ist wunschdenken....
sTanja
16922 Beiträge
26.02.2011 16:58
Hi Tini
Tja mich werden sie leider wohl nicht vor die Wahl stellen ob ich noch warten will, aber naja, andererseits hätte dann wenigstens die Warterei ein Ende.
Ja so ein Bild vom schwangeren Zwerg hätte ich echt gerne gehabt
Als wir vorhin heimkamen hatte ich erstmal so dolle Rückenschmerzen und Ziehen in den Oberschenkeln das ich dachte Juhu, vielleicht hat sie ja ein bissel rumgepopelt und da tut sich was, aber nöööö...alles wieder rum.
Bin mal gespannt ob wir morgen immer noch hier rumsitzen, ich befürchte Cennet hat sich aus dem Staub gemacht
sTanja
16922 Beiträge
26.02.2011 16:59
Hab ich übrigens schon erwähnt das mein Mann sich beschwert hat, wenn der Kleine nicht bald kommen wird, wäre er so nah an seinem Geburtstag?
Kann mans hier keinem Recht machen
tini79
7901 Beiträge
26.02.2011 17:47
meiner beschwerd sich nur, weil er noch nix zum kuscheln hat... ich zähl da nicht mehr....
ja glaub auch das cennet sich heimlich aus dem staub macht...wobei sie am we immer nur selten da ist...wir werden es spätestens mo sehen...
meinst du nicht, das die dich weiter rüber lassen? mir hat man ja gesagt, wenn am di bei der untersuchung im kh alles ok ist mit der kleinen und so, kann es sein das die mich noch mal weglassen und erst ein paar tage später anfangen...deswegen hoff ich, das die mich morgen zumindest mal untersuchen, us muß ja noch nicht sein, und dann sagen, wenn sie wollen bleiben sie, wir fangen direkt an...
aber das wird wohl nur ein traum bleiben...bin ja persönlich der meinung, ob el bei 40+6 oder 41+1ist völlig egal... dann hätte ich die zwergin eher...
dieses stechen und ziehen hab ich auch den ganzen tag...und die übungswehen die ich habe..zumindest tun die nur wenige weh, also eigentlich nur leich tbis gar nicht, ziehen alle ziemlich nach unten....da scheint ein enormer druck nach unten zu entstehen...fang auch seit heute an zu watscheln...laufen ist irgendwie bäh...als wenn gleich was rausfällt...
hab dann aucch noch rausgefunden das meine mama damals keinen richtigen schleimpfropf gehabt hat...nur jede menge gelbl, bräunlichen ausfluß vorher...so wie ich jetzt auch...
blödes interpretieren von irgendwelchen zeichen...
und dasbeste sagte vorhin meine schwägerin:
und wenn es losgeht schickt mal ne sms, kann auch ruhig leer sein, damit wir daumen drücken können klar und am besten dann noch alle stunde eine aus dem kreissaal oder wie?
Cennet1109
2976 Beiträge
26.02.2011 17:59
Zitat von sTanja:
Bin mal gespannt ob wir morgen immer noch hier rumsitzen, ich befürchte Cennet hat sich aus dem Staub gemacht

Nixxxxxxxxxx daaaa ich bin auch noch da. Ich geh nicht ohne euch Hab nur am WE kaum zeit weil meine Familie dann alle zuhause und ich die Zeit dann gern mit ihnen verbringe Aber bei mir tut sich auch nix. Waren heut ne stunde spazieren...Erfolg= null
Babytraum
3626 Beiträge
26.02.2011 18:00
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Naima-Saray:

Wenn man das hier so liest, haben schon echt viele Probleme mit dem Stillen....

Warum ist es eigentlich so schwer? Früher war das doch das normalste von der welt...

Weil viele keine Geduld haben und durch Krankenhaus etc. verunsichert werden. Als es noch keine Fertignahrung gab, musste man stillen und dann ging das meistens auch.

Wir so wohl sein, aber ich habe auch 6 wochen lang tag für tag alles getan das es klappt.....Und nu gibt es flache und nur noch 1mal am tag mumi...

ok, sowas gab es auch früher schon, dafür gab es dann Ammen

Hmm.....
Nunja, es kommt noch milch, nur halt nicht das was müsste.
Aber Mausi geht es super, man merkt es am Gewicht.

Aber traurig bin ich trotzdem, flasche ist so umständlich....
Brust hat man immer da....

Bei uns ist es auch nicht immer einfach, ich kämpfe auch oft. Milch ist zwar sehr viel da, nur er zickt beim Anlegen extrem rum.

Das kommt mir bekannt vor. Er kann es einfach nicht abwarten und wird dann zappelig.
Cennet1109
2976 Beiträge
26.02.2011 18:01
Zitat von tini79:

@cennet: du bistja doch noch da! haben dich schon verdächtigt dich heimlich zu verdrücken!
jetzt fehlt nur noch kristall und lillyhops dann sind wir wieder komplett...

Ich hab doch gesagt ohne euch entbinde ich nicht. Wir pressen morgen alle zusammen oder eben doch erst im März
tini79
7901 Beiträge
26.02.2011 18:01
@cennet: du bistja doch noch da! haben dich schon verdächtigt dich heimlich zu verdrücken!
26.02.2011 18:17
Zitat von Cennet1109:

Zitat von tini79:

Ich hab doch gesagt ohne euch entbinde ich nicht. Wir pressen morgen alle zusammen oder eben doch erst im März

kristall hat euch verlassen und ohne euch das massenpressen vollzogen
26.02.2011 18:19
@ tini und mara..na denn bin ich ja beruhigt wenn 100 g super sind in zwei tagen..dachte schon wieder es wäre zu viel...
vorhin hat sie nur 10 g aus meiner brust bekommen sage ja wenn sie so schnell hinter einander kommt,dann schafft meine brust das nicht..naja selbst wenn ich bald nicht mehr stillen kann..ich hab es versucht und solange noch milch kommt,dann bekommt sie die auch und wenn es nur paar gramm sind.
nun schläft sie endlich mal..heute vorm.bis ca. 14.30 war sie sehh anhänglch und wollte nur auf den arm..bis besuch kam..ihr neuer freund von 2 wochen..da hat sie dann lieber geschlafen und zwischendurch nochmal 60g flasche bekommen..
tini79
7901 Beiträge
26.02.2011 18:20
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von tini79:

ja habs schon gelesen....gemein
26.02.2011 18:23
tini und tanja..ach mensch dann drücke ich euch mal die daumen das es noch los geht..bevor ihr da im kh auf die wehen warten müsst das ist nicht so schön.aber viell.geht die EL ja auch ganz schnell...drücke euch zumindest die daumen dafür...

cennet..was mit dir? du kugelst auch noch rum??
26.02.2011 18:23
Zitat von tini79:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von tini79:

ja habs schon gelesen....gemein

hab ich mir auch gedacht als ich die sms bekam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt