Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.07.2010 17:22
@ mum..mich freut das richtig,das dein mann es jetz sooo langsam merkt das in dir was süßes ran wächst nutz das aus lass dich verwöhnen,hihi.

ich sitz schon auf den sofa und hab beine hoch.aber ne tasse tee passt nicht mehr rein die kocht immer als wenn wir 20 mann wären,derweile waren wir nur 4. und wehe man probiert nicht von allen.
19.07.2010 17:23
Zitat von sTanja:

Nur mal so nebenbei....H&M hat wieder ne Handvoll neue Sachen im Onlineshop. Nicht viel aber wenigstens etwas
Unter anderem ne schwarze Stoffhose, also was fürs Büro....
Glaub ich warte selber noch ein paar Tage mit dem Bestellen, falls noch was dazu kommt. Aber die schwarze Hose will ich auf jeden Fall auch, ist so schön praktisch wenn die Jeans mal zu lässig ist.

wer weiß ob sie sie dann noch paar tage haben lass das nicht mum lesen,die sucht auch was fürs büro..hehe und sie brauch auch keine größe 38
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 17:29
Zitat von nienchen:

@ mum..mich freut das richtig,das dein mann es jetz sooo langsam merkt das in dir was süßes ran wächst nutz das aus lass dich verwöhnen,hihi.

ich sitz schon auf den sofa und hab beine hoch.aber ne tasse tee passt nicht mehr rein die kocht immer als wenn wir 20 mann wären,derweile waren wir nur 4. und wehe man probiert nicht von allen.

Ja, ich denke das wird langsam. Ist für die Männer ja auch nicth so nachvollziehbar wie für uns Frauen. leider können sie ja nicht fühlen was in uns vorgeht. Aber spätestens wenn der Bauch mal dick und rund wird weiß er: Da ist ja wirklich was drin!!!

Oh ja, hinlegen und Beine hoch. Das werd ich später auch ne halbe Stunde machen bevor ich was zum Essen koche (oh sorry... nein ich möchte nicht von essen reden, nienchen ). Einfach mal hinlegen und irgendeine blöde TV Sendung schauen. Da freu ich mich schon drauf. Hab ja nur noch 30 min da darf ich endlich nach Hause!!!
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 17:30
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Nur mal so nebenbei....H&M hat wieder ne Handvoll neue Sachen im Onlineshop. Nicht viel aber wenigstens etwas
Glaub ich warte selber noch ein paar Tage mit dem Bestellen, falls noch was dazu kommt. Aber die schwarze Hose will ich auf jeden Fall auch, ist so schön praktisch wenn die Jeans mal zu lässig ist.

wer weiß ob sie sie dann noch paar tage haben lass das nicht mum lesen,die sucht auch was fürs büro..hehe und sie brauch auch keine größe 38

Für die hab ichs ja gerade geschrieben, bin doch ein gutes Kind
Außerdem bestell ich in Gr. 46, weil das in den Jeans die ich gebraucht gekauft hab auch gepaßt hat, und ich glaube damit schlag ich den Größenrekord bei uns und die wird mir bestimmt niemand wegbestellen
Was mich nur ärgert ist, ich weiß genau wenn ich heute bestelle kommt übermorgen wieder ein Gutschein per Email, mit dem ich Prozente gekriegt hätte
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 17:31
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Hey Mädels.. ich hab mir die Hose natürlich sofort angeschaut im Netz! Sowas muss man sich in Größe 40/42 schnell sichern. Business Kleidung ist ja leider rar gesäht...
Danke für den Hinweis!!!!!
19.07.2010 17:35
Zitat von sTanja:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Für die hab ichs ja gerade geschrieben, bin doch ein gutes Kind
Außerdem bestell ich in Gr. 46, weil das in den Jeans die ich gebraucht gekauft hab auch gepaßt hat, und ich glaube damit schlag ich den Größenrekord bei uns und die wird mir bestimmt niemand wegbestellen
Was mich nur ärgert ist, ich weiß genau wenn ich heute bestelle kommt übermorgen wieder ein Gutschein per Email, mit dem ich Prozente gekriegt hätte

naja größe 44 hab ich auch schon an von der von H&M..sonst in jeans die 42..kommt ja auch immer drauf an wie es ausfällt
aber ich werde auch gleich mal stöbern und wenn sie mir gefällt,dann zuschlagen..hihi..dann sind schon 2 weg ..an deiner stelle würde ich es mir überlegen..hehe
aber ich kenn das..kauf ich mir z.b. musicalkarten und paar tage später bekomm mein mann von arbeit aus karten für die hälfte günstiger
19.07.2010 17:36
@ mum..ach was kochst denn?? in 3 std.hab ich bestimmt wieder hunger
aber hab mir heut stachelbeeren und johannesbeeren gelkauft..die will ich nachher verspeisen..hmmm lecker
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 17:40
@mum2011: Biddeschön Konnt mich noch dran erinnern das wir uns darüber unterhalten hatten.

Ach ja und die haben noch 3er Sets Bodies: "I love mum", I love Dad und einen einfach gestreiften....so süß
Und Beatles-T-Shirts

@nienchen: Jetzt hast Du mir Angst gemacht und ich bestell doch schon Normal hab ich 44, aber da passe ich im H&M nie rein...egal, ich mag die Sachen trotzdem
19.07.2010 17:41
soo hab bei H&M geguckt,die hose ist nicht mein stil,sie ist schön,aber ich trage lieber jeans oder cargohosen art
aber die graue tunika für 20 euro gefällt mir,da werde ich wohl schwach werden,lach
marcussanni
115 Beiträge
19.07.2010 17:42
kauft ihr wirklich schon umstandshosen???
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 17:43
Zitat von nienchen:

aber hab mir heut stachelbeeren und johannesbeeren gelkauft..die will ich nachher verspeisen..hmmm lecker

Bei mir gibts heute Kartoffeln mit Kräuterquark. Also was frisches. Hab ich heute voll Bock drauf. Ausserdem gabs endlich mal wieder meinen Bio-Quark, das musste ich ausnutzen!
Ich mach ein bisschen mehr, dann kannst mitessen. Ich geb wahrscheinlich, wie immer, nach 3 Kartoffeln auf.
19.07.2010 17:44
Zitat von sTanja:

@mum2011: Biddeschön Konnt mich noch dran erinnern das wir uns darüber unterhalten hatten.

Ach ja und die haben noch 3er Sets Bodies: "I love mum", I love Dad und einen einfach gestreiften....so süß
Und Beatles-T-Shirts

@nienchen: Jetzt hast Du mir Angst gemacht und ich bestell doch schon Normal hab ich 44, aber da passe ich im H&M nie rein...egal, ich mag die Sachen trotzdem

lach,das wollte ich erreichen wollte den umsatz für H&M steigern,damit nölke ihr nebenjob behält
ich muss bei H&M auch immer 1-2 nummern größer nehmen,irgendwie passen meine dicken schenkel und hintern da nicht rein..wenn ich da andere hosen in meiner normal größe anziehe,die passen richtig gut,sogar noch luft und bei H&M bekomm ich sie nicht mal über mein hintern
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 17:44
Zitat von marcussanni:

Jup, grad bei Business Kleidung muss ich immer zu schlagen, denn da gibts nicht viel. Leider...
19.07.2010 17:45
Zitat von marcussanni:

nicht nur kaufen,ich trage sie seit 2 tagen schon
in 3 wochen wirds dir auch so gehen
19.07.2010 17:46
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Bei mir gibts heute Kartoffeln mit Kräuterquark. Also was frisches. Hab ich heute voll Bock drauf. Ausserdem gabs endlich mal wieder meinen Bio-Quark, das musste ich ausnutzen!
Ich mach ein bisschen mehr, dann kannst mitessen. Ich geb wahrscheinlich, wie immer, nach 3 Kartoffeln auf.

klingt lecker,ich bring noch lecker frischen grün salat mit,noch paar vitamine..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt