*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.07.2010 18:10
Zitat von nienchen:
@ white... respekt das ihr es noch so lange aushaltet ich hätte es schon längst mal angelegt..
höre heut abend nochmal rein...sozuagen geb.geschenk für mein freund
ich hatte es ja als ich es bekam ausprobiert um zu gucken obs überhaupts funktioniert.
Kam mir vor, als würd ich mein ohr an eine Muschel halten
19.07.2010 18:14
Zitat von Whitedream:
Zitat von nienchen:
@ white... respekt das ihr es noch so lange aushaltet ich hätte es schon längst mal angelegt..
ich hatte es ja als ich es bekam ausprobiert um zu gucken obs überhaupts funktioniert.
lach das stimmt,es rauscht ganz schön,aber dein herz hast gehört?
19.07.2010 18:16
@Schwangerschaftskleidung & Umstandshosen
Habt ihr mal bei C&A geschaut? Die haben mehr Auswahl und sind auch günstiger. Nur mal so als Tipp
Habt ihr mal bei C&A geschaut? Die haben mehr Auswahl und sind auch günstiger. Nur mal so als Tipp
19.07.2010 18:17
Zitat von nienchen:
Zitat von Whitedream:
Zitat von nienchen:
lach das stimmt,es rauscht ganz schön,aber dein herz hast gehört?
laut und deutlich
19.07.2010 18:25
War heute bei. H und m und habrt da schnappchen gemacht nur zu empfehlen
19.07.2010 18:27
wie kommt das eientlich, dass Frauen so derbe unterschiedlich sind?
Würde so gerne auhc shcon Umstandsmode kaufen, nur sieht man nur dann ein böuchlein wenn ich ihn gaaaaanz weit raustrecke
Würde so gerne auhc shcon Umstandsmode kaufen, nur sieht man nur dann ein böuchlein wenn ich ihn gaaaaanz weit raustrecke
19.07.2010 18:31
Zitat von Whitedream:
wie kommt das eientlich, dass Frauen so derbe unterschiedlich sind?
Das hängt auch von der Größe der Gebärmutter ab. Manche haben ne größere als andere, da haste dann auch eher ein Bäuchlein. Keine Angst, auch bei dir wächst er
19.07.2010 19:07
@nienchen: Super dann bin ich mal gespannt
@mum2011: Hast Du die Stelle für den Code gefunden? Wenn Du auf die Einkaufstasche klickst und dann auf "Zur Kasse", kommen rechts 2 Felder für Codes.
@Nonima: Bei C&A hab ich auch schon eine bestellt. Aber eine ohne diesen hohen Bund, die sind mir nämlich am Bauch noch zu weit
Ich weiß auch nicht warum manche ihre Hosen noch länger tragen können Aber nach Babybauch sieht das bei mir auch noch nicht aus. Kannst gerne mal schauen, hatte am Samstag Bauchfotos in den anderen Thread gestellt. Allerdings nur angezogen, mein Bauch sieht nämlich von den Spritzen aus als würde er von innen faulen
@mum2011: Hast Du die Stelle für den Code gefunden? Wenn Du auf die Einkaufstasche klickst und dann auf "Zur Kasse", kommen rechts 2 Felder für Codes.
@Nonima: Bei C&A hab ich auch schon eine bestellt. Aber eine ohne diesen hohen Bund, die sind mir nämlich am Bauch noch zu weit
Ich weiß auch nicht warum manche ihre Hosen noch länger tragen können Aber nach Babybauch sieht das bei mir auch noch nicht aus. Kannst gerne mal schauen, hatte am Samstag Bauchfotos in den anderen Thread gestellt. Allerdings nur angezogen, mein Bauch sieht nämlich von den Spritzen aus als würde er von innen faulen
19.07.2010 19:16
ihr seid geil, hab mich grad sehr gut amüsiert bei euerer unterhaltung
schön brav bestellen (ne, ist mir eigentlich egal, der Online Shop gehört nicht direkt zu uns, wird anders verrechnet)
...
Büro war okay!
...
Trage auch schon umstandhosen. aber nur wegen dem bequemlichkeit. hab eine mir kurzem bund *ichliebesie*
...
hab heute zum 2ten Mal den Angelsound benutzt (nach dem ich das Herz mal gehört habe) und hab schon wieder nichts gehört
ich mach mir jetzt keine sorgen, aber bin enttäuscht. inzwischen wäre ich froh drüber wenn es beim ersten mal auch nicht geklappt hätte
schön brav bestellen (ne, ist mir eigentlich egal, der Online Shop gehört nicht direkt zu uns, wird anders verrechnet)
...
Büro war okay!
...
Trage auch schon umstandhosen. aber nur wegen dem bequemlichkeit. hab eine mir kurzem bund *ichliebesie*
...
hab heute zum 2ten Mal den Angelsound benutzt (nach dem ich das Herz mal gehört habe) und hab schon wieder nichts gehört
ich mach mir jetzt keine sorgen, aber bin enttäuscht. inzwischen wäre ich froh drüber wenn es beim ersten mal auch nicht geklappt hätte
19.07.2010 19:22
Zitat von nölke:
...
Büro war okay!
...
...
Hehe ich bin ja eh schon H&M süchtig So alle 2 Monate wird Sammelbestellung gemacht, bestelle immer auch für meine Cousinen und meine Tante mit, und wenn ich mal in der Nähe bin geh ich auch super gerne in den Shop, irgendwie gibt es da ja auch oft unterschiedliche Sachen
Ach das mit dem Angelsound ist blöd....ist zwar gut das Du es ruhig nimmst, wahrscheinlich ist es einfach ein bissel rübergeschwommen und man hört es deshalb nimmer, aber klar ist man enttäuscht.
Ich weiß gar nicht ob ich mir eins bestellen soll, hab Angst das man bei meinem Speck da noch schlechter hört und ich mich dann total irre mache
19.07.2010 19:57
Zitat von nölke:
...
Büro war okay!
...
...
lach,dann mache ich umsatz,wenn mein würmchen da ist. H&M hat sooo süße kindersachen und auch relativ preiswert,hoffe es wird ein mädchen,glaub dann geht mein ganzes erziehungsgeld bei H&M drauf
ich liebe meine umstandshose auch,die ist echt voll bequem,nichts zwickt und sie sitzt echt vorteilhaft,man sieht schlanker drin aus
mit den angelsound,sei nicht enttäuscht,ab nächste woche wirst du es besser hören.normalerweise sollte man es erst ab 12.woche hören. ich hab heute auch ewig suchen müssen,würmchen dachte sich,es versteckt sich mal an dadis geburtstag ,aber wir haben es doch gefunden,aber es schwamm immer wieder weg
probier es donnerstag einfach nochmal,dann sind ja nochmal 2 tage rum. du wirst sehen das es mit tag zu tag besser ist. viell.hat es sich auch einfach nur versteckt und schläft friedlich
19.07.2010 19:57
umstandskleidung....
ich guck auch schon, aber noch hab ich ein paar hosen die passen...kann nur meine beiden lieblingjeans in 7/8nicht mehr anhaben...drücken am bauch...auch wenn da noch nichts ist...ausser der üblichen speckrolle....dafür fragen mich freunde schon ob ich schon neue bhs brauche....fällt also doch langsam auf....
mir ist heute so schlcht...das wetter macht mich fertig...war grad ne runde schwimmen zum abkühlen...schaffe es grad ne viertel stunde im wasser, jetzt bin ich völlig ko...mir zittern richtig die beine...werd jetzt schnell nudeln und fischstäbchen essen und dann in die heia..um halb fünf geht mein wecker...sollte vielleicht überlegen doch erst um sieben zu gehen.....
ich guck auch schon, aber noch hab ich ein paar hosen die passen...kann nur meine beiden lieblingjeans in 7/8nicht mehr anhaben...drücken am bauch...auch wenn da noch nichts ist...ausser der üblichen speckrolle....dafür fragen mich freunde schon ob ich schon neue bhs brauche....fällt also doch langsam auf....
mir ist heute so schlcht...das wetter macht mich fertig...war grad ne runde schwimmen zum abkühlen...schaffe es grad ne viertel stunde im wasser, jetzt bin ich völlig ko...mir zittern richtig die beine...werd jetzt schnell nudeln und fischstäbchen essen und dann in die heia..um halb fünf geht mein wecker...sollte vielleicht überlegen doch erst um sieben zu gehen.....
19.07.2010 20:08
Zitat von tini79:
umstandskleidung....
lach,du arme..ich würde auch erst um 7 gehen
nudeln und fischstäbchen?? ißt man das zusammen?? kenn das nur mit kartoffeln...
19.07.2010 20:23
Naaaaaaaaaaabend......
@Umstandsmode: mir passen von meinen normalen hosen ( weit über 20 stück ) nur noch 1ne, und die ist auch noch weiß.
Ansonsten trage ich eh viel leggins und habe eine Umstandshose von h&m.
Oberteile ziehe ich bunt durcheinander an. trage da eigentlich noch alles, nur manchmal halt 2 übereinander, weil das andere schon net mehr über den Bauch geht
@ angelsounds: wir haben das kleine bis jetzt noch net wieder gefunden, es versteckt sich vor uns.
Na kann man auch nix machen. Am 5.08 haben wir ja wieder termin beim doc.
@ me: Und morgen muss ich auch erstmal wieder hin, weil ich gaube ich habe schon wieder ne Blasenentzündung . *kotz* es brennt und juckt und ich muss andauernd. das ist dann schon die 3te seit 7+3.
Dreh noch durch
@Umstandsmode: mir passen von meinen normalen hosen ( weit über 20 stück ) nur noch 1ne, und die ist auch noch weiß.
Ansonsten trage ich eh viel leggins und habe eine Umstandshose von h&m.
Oberteile ziehe ich bunt durcheinander an. trage da eigentlich noch alles, nur manchmal halt 2 übereinander, weil das andere schon net mehr über den Bauch geht
@ angelsounds: wir haben das kleine bis jetzt noch net wieder gefunden, es versteckt sich vor uns.
Na kann man auch nix machen. Am 5.08 haben wir ja wieder termin beim doc.
@ me: Und morgen muss ich auch erstmal wieder hin, weil ich gaube ich habe schon wieder ne Blasenentzündung . *kotz* es brennt und juckt und ich muss andauernd. das ist dann schon die 3te seit 7+3.
Dreh noch durch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt