Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 14:17
Zitat von nölke:

mum, du wirst schon ein Gummibärchen sehen, mit Ärmchen und Beinchen!
...
Bin ja auch immer 2 Tage zurück. Arzt hat es aber noch nicht angepasst und vllt tut er das auch nicht. Mir recht! Dann habe ich früher Mutterschutz, aber in den nächsten 5 Monaten kann sich noch viel ändern!
...
Wenn ihr schon von zunehmen redet: mein Tanktop rutscht mir ständig über den bauch und mein Hemdchen, dass unter dem busen gerafft ist, ist auf dem Busen gespannt.
...
hab ja auch am 9.8 einen termin zur NFM (ob ich ihn für die NFM wahr nehme weiß ich nicht). Es sind noch 3 wochen
Werde aber mal anrufen und fragen, ob wir die ergebnisse vom genetiker besser etwas früher durchsprechen sollten!?

Meinst du????
Übrigens: wir haben auch ein Flitterbaby!
KleineHexe
15073 Beiträge
19.07.2010 14:18
Zitat von nölke:

mum, du wirst schon ein Gummibärchen sehen, mit Ärmchen und Beinchen!
...
Bin ja auch immer 2 Tage zurück. Arzt hat es aber noch nicht angepasst und vllt tut er das auch nicht. Mir recht! Dann habe ich früher Mutterschutz, aber in den nächsten 5 Monaten kann sich noch viel ändern!
...
Wenn ihr schon von zunehmen redet: mein Tanktop rutscht mir ständig über den bauch und mein Hemdchen, dass unter dem busen gerafft ist, ist auf dem Busen gespannt.
...
hab ja auch am 9.8 einen termin zur NFM (ob ich ihn für die NFM wahr nehme weiß ich nicht). Es sind noch 3 wochen
Werde aber mal anrufen und fragen, ob wir die ergebnisse vom genetiker besser etwas früher durchsprechen sollten!?

Ich hab auch am 9.8. den nächsten Termin - ist noch ganz schön lange hin.
Wir machen wohl die NFM und wohl an diesem Termin. Preis weiß ich leider noch nicht.
19.07.2010 14:22
Ich hab am 02.08. meinen nächsten Termin. Für NFM ist es dann zu spät... Wir haben uns entschlossen, sie nicht machen zu lassen.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.07.2010 14:22
Ich bin dann bei 11+3. Geht das da schon?
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 14:26
Zitat von KleineHexe:

Ich bin dann bei 11+3. Geht das da schon?

Bei meinem FA steht 12. und 13. Woche als Zeit da. sollte also genau richtig sein.

Wir werden sie aber auch nicht machen lassen, es sei denn meinem FA kommt schon im normalen US die Nackenfalte auffällig vor....aber wir würden halt auch keine Konsequenzen draus ziehen. Dafür ist sie mir dann einfach zu teuer
KleineHexe
15073 Beiträge
19.07.2010 14:33
Ich weiß nicht, wie schlimme Dinge man da feststellen kann, aber ich will sicher sein, dass unser Baby gesund ist und wenn nicht, will ich das wissen.
Schnuggi89
295 Beiträge
19.07.2010 14:41
juhu mädels....
ich bin wieder baaaack.... oh man würmchen ist sooooo groß... ganze 6,1 cm... voll schön...
hat soooo viel gezappelt und sich bewegt... hihi... die FÄ und die helferin mussten voll lachen weil sich baby soooo bewegt hat!
oh man es war so schön...
ich lad jetzt mal die bilder hoch....

ich bin sooo stolz!
19.07.2010 14:42
Zitat von Schnuggi89:

juhu mädels....
ich bin wieder baaaack.... oh man würmchen ist sooooo groß... ganze 6,1 cm... voll schön...
hat soooo viel gezappelt und sich bewegt... hihi... die FÄ und die helferin mussten voll lachen weil sich baby soooo bewegt hat!

ich bin sooo stolz!

Schööööööön, dass alles ok ist, freu mich für euch
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 14:46
Zitat von Schnuggi89:

juhu mädels....

ich bin sooo stolz!

Wow! 6,1 cm schon!!!! Na das nen ich mal stattlich. Siehste, da hat sich der Wurm seine ganze Energie nur für den Moment aufgespart in dem du ihn gesehen hast!!! Nur für dich!!! Ich freu mich so für dich!!!!
19.07.2010 14:50
Zitat von Schnuggi89:

juhu mädels....

ich bin sooo stolz!

Wow sooo groß??!!! Freut mich für dich das alles in Ordnung ist! Bin mal gespannt auf die Bilder wie es jetz aussieht.
nölke
12399 Beiträge
19.07.2010 14:50
mum, deins wird auch schon um die 2 cm haben
und vlllt auch schon bissi zappeln
flitterwochenbaby!?
Bei der NFM wäre ich 12+1 (aber da das baby hinten dran ist 11+6)
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 14:53
@schnuggi: Schon soooo groß Schön, ich geh gleich Bild gucken

@kleineHexe: War ja auch keine Kritik Erkennen kann man wohl hauptsächlich Down-Syndrom, wenn ich das richtig verstanden habe.
Schau mal hier, die Seite fand ich ganz gut:
http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/Sch wangerschaftsvorsorge/nackenfaltenmessung_674.php
Schnuggi89
295 Beiträge
19.07.2010 14:55
@ nochnichtmama, mum2011 und sanedy...
vielen lieben dank... baby war richtig zappelig... wir haben alle so gelacht... beinchen raus... arm raus... einem umdrehen und wieder zurück... alles ausstrecken... beinchen anziehen... als würde es turnen.. einfach hammer...

bild iss online!!!
19.07.2010 14:56
Zitat von Schnuggi89:

@ nochnichtmama, mum2011 und sanedy...
vielen lieben dank... baby war richtig zappelig... wir haben alle so gelacht... beinchen raus... arm raus... einem umdrehen und wieder zurück... alles ausstrecken... beinchen anziehen... als würde es turnen.. einfach hammer...

bild iss online!!!

Das Bild ist super!!!! Mein Wurm war das letzte Mal auch am tanzen. Des wird mal ein Bauchtänzer, schon so früh mit den Hüften schwingen
KleineHexe
15073 Beiträge
19.07.2010 14:57
Zitat von sTanja:

@schnuggi: Schon soooo groß Schön, ich geh gleich Bild gucken

@kleineHexe: War ja auch keine Kritik Erkennen kann man wohl hauptsächlich Down-Syndrom, wenn ich das richtig verstanden habe.
Schau mal hier, die Seite fand ich ganz gut:
http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/Sch wangerschaftsvorsorge/nackenfaltenmessung_674.php

Danke, ich schaus mir gleich mal an . Wir sind ja fast gleich weit. Wie groß war denn dein Kleines beim letzten mal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt