Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.07.2010 11:52
Zitat von Funkentanz:

Mädels, ich geh noch am Stock.
Wichtige Frage: Was hilft gegen die starken UL-Schmerzen? Fühlen sie an wie Mens-Schmerzen, sind sehr unangenehm.
Was war das nochmal Magnesium? Und welches davon? Meine FÄ ist seit heute im Urlaub, oder sollte ich doch mal besser zur Vertretung?
Ich glaube es sind nur die Mutterbänder, aber ein bisschen verunsichert bin ich schon

Bei Magnesium kannst du eigentlich alles nehmen. Ich hab meins vom Schlecker (Franziskus). Sind 400mg pro Pille und ein paar extra Vitamine, die aber nicht schaden. Ich hab das Gefühl auch immer noch Ist wohl völlig normal, aber Magnesium bessert es etwas.
19.07.2010 11:58
Gut Danke, dann werd ich mir mal gleich Magnesium besorgen.
Wolte eh in die Stadt mir eine Umstandshose kaufen.
19.07.2010 12:23
huhu mädels

mal kurz rein schneie

allen ein herzliches glückwunsch zur neuen woche

@ schnuggi..na da bin ich aber mal auf dein bild gespannt,so müsste mein wurm ja dann auch aussehen,nur noch ne woche größer

@ funkentanz...wenn du die schmerzen nicht aushälst,dann geh lieber zum arzt und lass gucken ob alles in ordnung ist,lieber einmal zu viel als einmal zu viel sorgen gemacht. klar soll magnesium helfen,aber ich halte nichts davon,einfach nur magnesium zu nehmen ohne abgeklärt zu haben warum man so starke schmerzen hat.
also ich muss sagen,ich habe sehr wenig UL ziehen.

@ mum..sei stark..du schaffst es dein chef zu sagen.wirst sehen,hinterher lachst du über deine angst noch eine woche dann hast ja dein FA termin und ich muss noch 8 mal schlafen.freuu

soo noch einmal schlafen und dann bin ich im 4.monat..jipiiieee yeeahhh,dann muss am 27. alles i.o. sein ,schön gewachsen und ich bin der glücklichste mensch

@ angelsound..ich glaub den kann man nur bestellen,bei babywalz gibts glaub bebecare oder wie das heißt,aber damit hört man wohl erst ab 20.woche was...

so den rest hab ich auch schon wieder vergessen,lach

blondie86
258 Beiträge
19.07.2010 12:34
Morgen Mädels....
ich zähle mich auch zu denen die selten etwas schreiben....ich muss dazu sagen das ich vollzeit arbeiten gehe....und nicht immer die zeit finde....wenn ich abends zu hause bin möchte ich auch noch ein bisschen zeit mit meinem Partner verbringen.... .... Ich lese mir ab und zu zwar ein paar Beiträge auf arbeit durch aber wenn ich das mit allen machen würde, wäre ich wohl 1-2 h beschäfftigt....aber ich muss ja mein arbeitspensum auch noch schaffen.... ....
So zum thema ss schnupfen....kann ich mein leid mit euch teilen....ich niese besonders viel in letzter zeit.... kenne ich gar nicht von mir....
@ angelsound: ich hoffe meiner kommt die Woche....bin schon gespannt....
@nächsten Fa Termin.... habe ich dann endlich nächste Woche Mittwoch....28.07. nach endlosen vier Wochen warte Zeit....ich hoffe es ist alles in ordnung....Weil mein Freund kommt mit wäre natürlich die Katastrophe pur wenn jetzt noch was passiert..... Daumen drücken ...
@Arbeitgeber....ich habe es auch noch nicht erzählt.... will es aber noch vor dem 9. 08 erzählen....weil ich dann in Urlaub gehe....naja hängt alles vom Fa termin ab....
@ Bauch.... schwer zu sagen..... ich habe Pickel auf dem Rücken und schultern bekommen.... ...ich hatte nie probleme mit Pickeln....irgendwie macht mich das fertig....
Frage: habt ihr auch adern auf den brüsten bekommen....ich ja sieht komisch aus....meine mutter hatte es aber auch... ...
So ich werde jetzt erstmal mittag machen....
Calypso251
4644 Beiträge
19.07.2010 12:36
Zitat von nienchen:

@ calypso..lach hattest schon viele rosa sachen gekauft??? kann ich mir vorstellen das du dann geschockt warst,man freut sich ja doch irgendwie auf ein mädchen,naja viell.habt ihr dieses mal glück
hihi gepullert hat der kleene,ist ja süß.
aber jetz bei den 3D US kann man es ja genau sehen was es wird,also wirds hoffentl keine falsche aussage geben..hihi
wooowww 6 cm schon groß?? wie konnte sie denn das gewicht bestimmen beim US?? dann wird ja meine noch größer sein,wenn ich sie sehe

Naja die hälfte der sachen die wir gekauft hatten waren rosa der rest GsD neutral da ging das schon...mmhh wie sie das gewicht bestimmen konnte weiß i net nur das sie kopf bis po gemessen hatte (6cm) und dann ein beinchen den kopf und mmhh dann gesagt hatte das das mäuschen 50g wiegt ich hab nicht näher nachgehakt...Ja deine maus wird danns chon schön gewachsen sein hab im Foto threat mal die pics hochgeladen...zu 3D und 4D wurde ja shcon alles erläutert 4D war halt ne live momentaufnahme oder so kp nicht weiter nachgehakt...
@verdauung Ich versuch auch ausgewogen zu essen kann es aber auch net vermeiden das ich entweder durchfall oder verstopfung habe...
@funkentanz ich manchmal auch son richtig fieses ziehen im UL und dabei dachte ich bei der 3ten Ss müsste mein körper das schon mit links bewältigen aber scheinbar net hast das dauerhaft oder nur ab und an mal?
So den rest hab ich leider vergessen sorry
19.07.2010 12:36
@ blondi..ja ich habe auch adern auf den brüsten bekommen,das ist weil sie jetz mehr durchblutet werden,weil sie wachsen und wegen der milchbildung.
pickel,kann ich ein lied von singen..aber im gesicht..ich hab keinen tag mehr seitdem ich ss bin,ohne pickel naja dann wirds a mädchen..hihi..man sagt ja immer,mädchen nehmen der mutter die schönheit
niesen muss ich auch ständig...
19.07.2010 12:39
@ calypso..hab die bilder gesehen,echt süß. bin neidisch.will auch so schöne bilder haben. wieso haben sie so ein 4D video gemacht?hast du es bezahlen müssen??
du hast heut den 4.monat erreicht..herzlichen glückwunsch
wann hast du denn dann ET? 31.1.?? ich hab am 1.2. und bin ein tag hinter dir..hehe
19.07.2010 12:41
Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädchen
Nienchen-> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga-> Junge
Roxane->Mädchen
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge
cliobaby99 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei-> wenig Bauchgefühl, denke Junge
dummschneck-> Junge
blondie86 -> Junge Puzzled
MamaMaria -> vielleicht ein Junge ..
die.lady -> junge
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 12:44
Zitat von nienchen:

Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädchen
Nienchen-> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga-> Junge
Roxane->Mädchen
cliobaby99 -> Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
dummschneck-> Junge
die.lady -> junge

Hey, ich bin ja noch nicht dabei!!! JUNGE!
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 12:45
So bin wieder daheim. War irgendwie total chaotisch....fahre eigentlich vorsichtig, aber heute hatte ich zweimal fast nen Unfall, einmal ist vor mir ein Fußgänger auf die Strasse gesprungen der wohl keine Lust hatte zu warten bis die Strasse frei war oder 5 (!) Meter nebenan die Fußgängerampel zu benutzen, und einmal hat mich die Sonne so geblendet das ich fast ein Auto übersehen hätte.
Meine Hyperthyreose hab ich jetzt schriftlich, und einen Befund von dem Gerinnungslabor sollte ich auch noch bekommen, denn wenn die Überfunktion reguliert werden muß, beeinflußt das auch die Gerinnung. Das Labor hat mir aber den Befund einer anderen Patientin geschickt und ist jetzt in Urlaub

@nölke: Du bist ja gar nicht das Schlusslicht...wir sind noch mindestens 5 Mamis die in der 9. Woche sind
@sanedy: Nein das ist keine Vorahnung, das ist ganz normal....die einen Mamis freuen sich einfach nur ihr Baby zu sehen, aber ein guter Teil macht sich bei jedem FA-Termin tierische Sorgen das etwas nicht stimmt. Und schlecht träumen tun auch ganz viele Schwangere.
Ich drück Dir die Daumen für ein schönes Bildchen
@schnuggi: Dir drücke ich auch die Daumen
@blondie: Wie, Zeit mit Deinem Mann verbringen? Das ist gefährlich, da hat man mehr Zeit zum Streiten

Öhm....Rest schon wieder vergessen
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 12:45
Zitat von nienchen:

Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädchen
Nienchen-> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga-> Junge
Roxane->Mädchen
cliobaby99 -> Junge
dummschneck-> Junge
die.lady -> junge
mum2011 -> Junge
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 12:47
Hm so viele Pickel und Besenreiser wie ich hab, sollte ich vielleicht meine Vorahnung auch auf Mädchen ändern
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 12:49
Also mit Pickeln bin ich soweit ganz gut verschont geblieben. nur hab ich das Gefühl dass jedes Körperteil von mir schon doppelt so groß ist wie vorher. Vor allem mein Hintern... Oh man sieht der Scheiße aus! Wenn das so weitergeht dann ist mein Popo im 9. Monat genauso groß wie mein Bauch!!
Calypso251
4644 Beiträge
19.07.2010 12:51
Zitat von nienchen:

@ calypso..hab die bilder gesehen,echt süß. bin neidisch.will auch so schöne bilder haben. wieso haben sie so ein 4D video gemacht?hast du es bezahlen müssen??
du hast heut den 4.monat erreicht..herzlichen glückwunsch
wann hast du denn dann ET? 31.1.?? ich hab am 1.2. und bin ein tag hinter dir..hehe

Meine FA sagt entweder oder aber da sich die mäuse eh selten dran halten hat sie im Mupa den 1.2 niedergeschrieben aber auf den US is die maus dann meist immer n tuk weiter also hab ich den ticker auf 31.1 gelassen weil die kinners ja kommen wie se wollen ...
Danke das ist lieb du hast ihn ja morgen erreicht oder? Öhm wieso sie 4D gemacht hat? Kp sie hat es halt gemacht und nein ich mußte nichts extra zahlen ausser die 5,- fürs mitnehmen des bildes der rest wird über meine Flat geregelt denk ich mal
19.07.2010 12:52
Zitat von mum2011:

Also mit Pickeln bin ich soweit ganz gut verschont geblieben. nur hab ich das Gefühl dass jedes Körperteil von mir schon doppelt so groß ist wie vorher. Vor allem mein Hintern... Oh man sieht der Scheiße aus! Wenn das so weitergeht dann ist mein Popo im 9. Monat genauso groß wie mein Bauch!!

lach das hab ich heut auch festgestellt,glaub mein würmchen baut sich seine whg so weit aus und schiebt das ganze fett in die schenkel und hintern

hast dich ja gut in die liste eingetragen

ach hat sich die uniklinik eigentlich freitag gemeldet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt