Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.02.2011 13:15
Zitat von kristin1787:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von tini79:

Zitat von Schutzengele:

Scheiß Tag! Nichts klappt! Noch nichts geschafft außer Einkaufen! Blöd! Doof!
ICH WILL AUF DEN ARM->JETZT SOFORT!
ok, aber ich glaube wird dürfen nicht so schwer heben was ist denn überhaup los`?

Es klappt einfach nichts...ich bin nicht motiviert, püppi ist alles andere als kooperativ und der Trockner hat grad den Geist aufgegeben Aber ich atme jetzt dreimal durch, schnapp mir nen Kaffe und tu so als würde der Tag gerade erst (besser) anfangen! Tschakkkkkaaaaa

gibst du mir mal deine positive energie ab???
du machst das echt suuuuuuper

Ich? positive Energie?!Niemals
(Wenn ich positive Energie höre muss ich immer n Kübelböck und die Geschichte mit den Sauren Gurken LKW denken..IMMER! )
Cennet1109
2976 Beiträge
17.02.2011 13:18
Zitat von Jessi91:

Hallo ihr süßen
komme gerade vom FA, der kleinen geht es gut soweit manchmal waren die Herztöne etwas niedrig aber dann auch wieder normal und sie hat sonst wieder nix gemacht ich glaub die ist mit dem Kopf schon im Urlaub weil denn hat sie ab Montag. Muss Samstag ins KH zur Kontrolle. Mädels ich kann langsam nicht mehr jeden Abend werden die Wehen mehr und ich schlafe kaum noch aber sie will einfach nicht raus.

Sorry hab gerade auch nicht viel Behalten vom Nachlesen bin einfach nur Niedergeschlagen

Lass dich mal drücken süße Wir haben beschlossen Samstag ist großes Massenpressen wenn du magst kannst du dich beteiligen Ich bin mir sicher das du es bald geschafft hast. Und wenn du dir ganz unsicher bist dann geh doch gleich mal ins KH anstatt zu deiner FA
tini79
7901 Beiträge
17.02.2011 13:19
@kristin....knacke noch an dreiviertel elf???sorry, aber komm mit der zeitangaben nicht klar aber würde auch erstmal das nestargel ausprobieren beim nächsten mal. und manchmal haben kinder das auch, das sie nach einer mz etwas rumspückeln und es dann wieder gut ist. würde zuwarten und wenn es nicht besser wird und er mehr spuckt oder anfängt zu erbrechen die kiä anrufen. du sagtest ja das er nachts schon so unruhig war, nicht das er sich was eingefangen hat.
@desertieren: genau: hier wird nicht desertiert! mitgehangen mitgefangen! bleiben alle hier! basta!
@tanja: wie sie ist weg? gelöscht? manno...dann muß ich ja doch spülen gehen....
kristin1787
5175 Beiträge
17.02.2011 13:20
Zitat von Schutzengele:

Zitat von kristin1787:

Zitat von tini79:

Zitat von sTanja:

@Tini: Ich wette ja bei sowas gerne mit mir selber und denke es ist die gleiche dies auch am WE war, exakt gleiches Handlungsschema
Am Anfang alle ernst gemeinten ratschläge ignoriert, extrem unhöflich geworden, alle angeschissen und nu macht se heute morgen nen neuen Thread auf in dem bestimmt die üblichen ich-verteidige-jeden mit Helfersyndrom wieder anfangen furchtbar lieb zu ihr zu sein.
Tja und mit 3 Euro sollte man sich eigentlich wahlweise einen Deutsch-oder Englischkurs leisten können....
Ach aber mit sowas kann man sich priiiima zwischen der Hausarbeit ablenken.
Hey also wenn Du uns jetzt nach all den Monaten verlassen würdest das wär nicht schön Du mußt bleiben basta

hab das auch schon überlegt, hört sich fast so an, als wäre die es...aber wie hat sie ihre dings geändert? markus würde doch sehen wenn es vom selben server kommt oder??
werd auch nicht gehen. seid mir alle zu sehr ans herz gewachsen! find es immer noch schade das viele hier soweit weg wohnen...

jab das ist echt schade...würde mich bestimmt mit vielen mädels super verstehen...
aber wenns dadrum geht mit bleiben, dann dürfte ich ja och nich hier bleiben und müsste zum dezember thread rüber wechseln...will ich aber auch nich...will hier bleiben...

mal ne andere frage...adrian ist wieder wach...
nach jedem essen spuckt er ziemlich viel wieder aus...
er hatte dreiviertel elf das letzte mal essen bekommen aber spuckt immer noch rum...
hab das mit diesem nestargel noch nich probiert...
soll ich mal lieber bei der kinderärztin anrufen???

Wenn du das nestargel noch nicht probiert hast, würd ich erst das machen. Er müsste doch eh mal hungrig sein demnächst oder? Ich würd mal bei der U4 nach nem US verlangen damit sie den Mageneingang kontrollieren

ok, sag dann meinem hasi bescheid das er es mitbringen soll...
hab aber sooo schiss das er dann wieder sooo krasse probleme bekommt mit der verdauung...
ja ja bekommt bald wieder essen, bis jetz ist er noch ruhig...
hatte ja letztens schon gefragt was ich gegen dieses spucken machen kann da hat se mirja die zwei sachen aufgeschrieben...
und meinte noch us brauchen wir ja nich machen weil die das im kkh schon gemacht haben... (er hatte ja da am anfang auch die probleme mit dem wieder aus spucken so wurde das schon kontrolliert und da warn keine auffälligkeiten)
tini79
7901 Beiträge
17.02.2011 13:21
Zitat von Jessi91:

Hallo ihr süßen
komme gerade vom FA, der kleinen geht es gut soweit manchmal waren die Herztöne etwas niedrig aber dann auch wieder normal und sie hat sonst wieder nix gemacht ich glaub die ist mit dem Kopf schon im Urlaub weil denn hat sie ab Montag. Muss Samstag ins KH zur Kontrolle. Mädels ich kann langsam nicht mehr jeden Abend werden die Wehen mehr und ich schlafe kaum noch aber sie will einfach nicht raus.

Sorry hab gerade auch nicht viel Behalten vom Nachlesen bin einfach nur Niedergeschlagen

oh jessie! tut mir leid! hatte dich schon fast im verdacht schon entbinden zu sein! wie weit bist du jetzt drüber? wenn du am sa im kh bist kannst du ja mal mit denen sprechen, zwecks einleitung! die werden da sicher auch noch mal nen us machen zwecks versorgung, oder wenn nicht, frag einfach mal nach. du bist jetzt über et, da wird das eigentlich kontrolliert!
17.02.2011 13:21
Ach was ich noch erzählen wollte bevor ich meinen Tag neu anfang :
Hab ein Bekleidungspaket für den Zwerg bei Ebay bestellt. Hätten ja eigentl nichts mehr gebrauch aber 120 Teile (68-80) für 40Euro...da musste ich zuschlagen Das Paket kam vorhin an. wow. Die Sachen sind teilweise noch neu mit Etikett. Sieht alles aus als wäre es sehr wenig getragen worden. Begeisterung
17.02.2011 13:22
Zitat von Schutzengele:

Ach was ich noch erzählen wollte bevor ich meinen Tag neu anfang :
Hab ein Bekleidungspaket für den Zwerg bei Ebay bestellt. Hätten ja eigentl nichts mehr gebrauch aber 120 Teile (68-80) für 40Euro...da musste ich zuschlagen Das Paket kam vorhin an. wow. Die Sachen sind teilweise noch neu mit Etikett. Sieht alles aus als wäre es sehr wenig getragen worden. Begeisterung

Wow hast du ein glück!Glückwunsch dazu!!! Freu mich mit dir.
kristin1787
5175 Beiträge
17.02.2011 13:23
Zitat von tini79:

@kristin....knacke noch an dreiviertel elf???sorry, aber komm mit der zeitangaben nicht klar aber würde auch erstmal das nestargel ausprobieren beim nächsten mal. und manchmal haben kinder das auch, das sie nach einer mz etwas rumspückeln und es dann wieder gut ist. würde zuwarten und wenn es nicht besser wird und er mehr spuckt oder anfängt zu erbrechen die kiä anrufen. du sagtest ja das er nachts schon so unruhig war, nicht das er sich was eingefangen hat.
@desertieren: genau: hier wird nicht desertiert! mitgehangen mitgefangen! bleiben alle hier! basta!
@tanja: wie sie ist weg? gelöscht? manno...dann muß ich ja doch spülen gehen....

und wie merke ich das ob er sich was eingefangen hat???
fieber hat er nischt keen schnupfen or husten und kein durchfall....
eigentlich alles gut...
oder er brütet was aus...

er kommt meistens so aller drei vier stunden...und dreiviertel elf war das letzte mal...schreib mir das immer noch zur stütze bissel auf...
17.02.2011 13:23
Zitat von kristin1787:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von kristin1787:

Zitat von tini79:

Zitat von sTanja:

@Tini: Ich wette ja bei sowas gerne mit mir selber und denke es ist die gleiche dies auch am WE war, exakt gleiches Handlungsschema
Am Anfang alle ernst gemeinten ratschläge ignoriert, extrem unhöflich geworden, alle angeschissen und nu macht se heute morgen nen neuen Thread auf in dem bestimmt die üblichen ich-verteidige-jeden mit Helfersyndrom wieder anfangen furchtbar lieb zu ihr zu sein.
Tja und mit 3 Euro sollte man sich eigentlich wahlweise einen Deutsch-oder Englischkurs leisten können....
Hey also wenn Du uns jetzt nach all den Monaten verlassen würdest das wär nicht schön Du mußt bleiben basta

hab das auch schon überlegt, hört sich fast so an, als wäre die es...aber wie hat sie ihre dings geändert? markus würde doch sehen wenn es vom selben server kommt oder??
werd auch nicht gehen. seid mir alle zu sehr ans herz gewachsen! find es immer noch schade das viele hier soweit weg wohnen...

jab das ist echt schade...würde mich bestimmt mit vielen mädels super verstehen...
aber wenns dadrum geht mit bleiben, dann dürfte ich ja och nich hier bleiben und müsste zum dezember thread rüber wechseln...will ich aber auch nich...will hier bleiben...

er hatte dreiviertel elf das letzte mal essen bekommen aber spuckt immer noch rum...

Wenn du das nestargel noch nicht probiert hast, würd ich erst das machen. Er müsste doch eh mal hungrig sein demnächst oder? Ich würd mal bei der U4 nach nem US verlangen damit sie den Mageneingang kontrollieren

hab aber sooo schiss das er dann wieder sooo krasse probleme bekommt mit der verdauung...
hatte ja letztens schon gefragt was ich gegen dieses spucken machen kann da hat se mirja die zwei sachen aufgeschrieben...
und meinte noch us brauchen wir ja nich machen weil die das im kkh schon gemacht haben... (er hatte ja da am anfang auch die probleme mit dem wieder aus spucken so wurde das schon kontrolliert und da warn keine auffälligkeiten)

Ok, also ich kann dir sagen was wir gegen das Spucken tun:
-Im Bettchen hochlagern (also was unter das Kopfteil der Matratze damit der Kopf höher liegt)
-Nicht zu viel auf einmal füttern
-Nach dem füttern hoch tragen damit nichts rückwärts kommt.
-Und Helena bekommt noch was um die Magensäure zu binden weil sie von der Spuckerei Sodbrennen bekommt
17.02.2011 13:25
Zitat von tini79:

Zitat von Jessi91:

Hallo ihr süßen

oh jessie! tut mir leid! hatte dich schon fast im verdacht schon entbinden zu sein! wie weit bist du jetzt drüber? wenn du am sa im kh bist kannst du ja mal mit denen sprechen, zwecks einleitung! die werden da sicher auch noch mal nen us machen zwecks versorgung, oder wenn nicht, frag einfach mal nach. du bist jetzt über et, da wird das eigentlich kontrolliert!

Samstag bin ich 6 Tage drüber und anfang der Jahres wurde der Geburtstermin immer weiter vor geschoben und meine FA meinte bis zu Tage warten die mit dem Einleiten aber bis nächsten Sonntag halte ich das nicht aus. Ich hoffe die im KH können mir Samstag mehr sagen und je nachdem wie die Nacht wird, werde ich mit meiner Hebi morgen sprechen und vllt auch morgen schon mal in KH fahren.
Der Herzschlag war teilweise bei 119 ich fand das wenig was meinst du denn?
kristin1787
5175 Beiträge
17.02.2011 13:26
Zitat von Schutzengele:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von kristin1787:

Zitat von tini79:

Zitat von sTanja:

-Im Bettchen hochlagern (also was unter das Kopfteil der Matratze damit der Kopf höher liegt)
-Und Helena bekommt noch was um die Magensäure zu binden weil sie von der Spuckerei Sodbrennen bekommt

mit hochtragen meinst du über de schultern???oder einfach nur aufrecht bei mir auf der brust???
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Jessi91:

Hallo ihr süßen

Lass dich mal drücken süße Wir haben beschlossen Samstag ist großes Massenpressen wenn du magst kannst du dich beteiligen Ich bin mir sicher das du es bald geschafft hast. Und wenn du dir ganz unsicher bist dann geh doch gleich mal ins KH anstatt zu deiner FA

Ja ich mache mit vllt Evelyn ja recht sie meinte den 19.02.
Ich warte mal ab wie diese Nacht wird und sonst werde ich morgen mal mit der Hebi sprechen und morgen denn vllt schon mal ins KH fahren mal sehen was die sagen.
tini79
7901 Beiträge
@kristin: wenn er sich was eingefangen hat, merkst du das. er wird lurig, hat keinen hunger, spielt oft mit der flasche, vermehrtes spucken bis richtiges erbrechen. und dein gefühl wird dir sagen, ob mit ihm was nicht stimmt. ganz sicher! fieber braucht er nicht kriegen bei magen und darm, durchfall wäre ne alternative. aber glaube eher das er mal ein wenig spückelt.
wieviel hatte er denn die letzte mz getrunken? vielleicht war es auch einfach zuviel und "er läuft jetzt über"
ein spruch den viele vielleicht kennen: speikinder sind gedeihkinder! hört sich blöd an, aber trifft immer wieder zu!
ich hab bis ich mit fester kost angefangen habe auch nur gespuckt und gesabbert, aber hab mich super entwickelt....
17.02.2011 13:27
Zitat von kristin1787:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von kristin1787:

Zitat von tini79:

Zitat von sTanja:

mit hochtragen meinst du über de schultern???oder einfach nur aufrecht bei mir auf der brust???

Ist beides OK, so dass er halt quasi aufrecht liegt...wie soll ich das erklären...du weißt schon -> damit nichts zurückfließen kann.
17.02.2011 13:29
Ok ich komm nicht mehr drum rum, muss jetzt eindeutig ein paar Sachen hier in Angriff nehmen...Bis später...so wie das heute läuft schnei ich sicher nochmal rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt