Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
17.02.2011 12:24
So wir pressen am Samstag einfach zu dritt Öhm Sonntag mein ich.
Und Tini wir lassen Dich eh nicht weg
Schutzengele das hab ich grad aufgegabelt: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hilfe-hatte-grad-sex-bitte-lesen?page=1
SS-Anzeichen....also aus Langeweile hab ich mich in den Hibbelthreads ja auch über Brustspannen und Übelkeit ausgetauscht, aber rückblickend wars immer so: Wenn ich gedacht hab ich hab massig Anzeichen, war ich nicht schwanger, und wenn ich gar nicht mit gerechnet hatt, war der test positiv.
Dieses Mal war ein seltsamer Geschmack im Mund am Abend vor NMT und 2 Tage Mensschmerzen...sonst eigentlich nüscht.
Aber leichter Stuhlgang ist der Hammer, vor allem: Wie findet man sowas raus
17.02.2011 12:28
Zitat von sTanja:

So wir pressen am Samstag einfach zu dritt Öhm Sonntag mein ich.
Und Tini wir lassen Dich eh nicht weg

ich würd auch gern mitpressen
bei mir sind ja auch noch die chancen für ein märz baby offen...
Cennet1109
2976 Beiträge
17.02.2011 12:29
Ich glaub Nölke wöllte auch gern mit uns pressen

Bei meinem Sohn hab ich erst im 4 Monat erfahren das ich schwanger bin. Ich hatte keinerlei Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Bei einer Party habe ich gemerkt das mir nach einem Bier total komisch war. Dann hab ich nen Test gemacht. Der war nach paar Sekunden bereits eindeutig schwanger

Bei der jetztigen SS habe ich schon total früh gemerkt das ich schwanger bin. Hab meinen Mann regelrecht irre gemacht damit. Der erste Test war dann nur so ein winziges bisschen schwanger. Der zweite und dritte auch. Dann hatte ich keine lust mehr auf Stricheraten und hab mir nen digitalen gekauft. Und er zeigte SCHWANGER an....Ich hab im Bad gesessen und geweint. Als mein mann heim kam hab ich ihm den Test gezeigt er konnt es nicht glauben erst beim US wo das herz geschlagen hat wusste er jaaaaaaaaaaaa wir bekommen ein Baby....Man ladies das ist schon wieder 9 Monate her
sTanja
16922 Beiträge
17.02.2011 12:34
Okay Massenpressen am WE....Start am Samstag dem 19.2.
Ich kann mich auch noch gut an den Test hier erinnern, vorher die ganze Woche krank und dann morgens am NMT Schmierblutung, nur getestet um Medis nehmen zu dürfen wenn er negativ ist und dann kam da ein Strich,ich direkt den nächsten gemacht...kein Zweifel, aber ich wußte nicht ob ich mich freuen darf oder nicht und bin am gleichen Tag paaaanisch zum FA....und nu...blubbert hier ein knapp 50 vm großes baby in mir rum
17.02.2011 12:34
Zitat von Cennet1109:

Ich glaub Nölke wöllte auch gern mit uns pressen

Bei meinem Sohn hab ich erst im 4 Monat erfahren das ich schwanger bin. Ich hatte keinerlei Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Bei einer Party habe ich gemerkt das mir nach einem Bier total komisch war. Dann hab ich nen Test gemacht. Der war nach paar Sekunden bereits eindeutig schwanger

Bei der jetztigen SS habe ich schon total früh gemerkt das ich schwanger bin. Hab meinen Mann regelrecht irre gemacht damit. Der erste Test war dann nur so ein winziges bisschen schwanger. Der zweite und dritte auch. Dann hatte ich keine lust mehr auf Stricheraten und hab mir nen digitalen gekauft. Und er zeigte SCHWANGER an....Ich hab im Bad gesessen und geweint. Als mein mann heim kam hab ich ihm den Test gezeigt er konnt es nicht glauben erst beim US wo das herz geschlagen hat wusste er jaaaaaaaaaaaa wir bekommen ein Baby....Man ladies das ist schon wieder 9 Monate her

des klingt total schön... ich hab meinen ss-test in der arbeit gemacht weil ich es nicht mehr erwarten konnte bis ich daheim bin...
und dann saß ich mit nem süßen geheimnis in der arbeit rum und hab nur gestrahlt...
17.02.2011 12:36
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Oh gott.Ne zu den Januar mamis würd ich auch nicht wollen, nur weil ich ein ende Januar Baby hab. Nüx gegen die Januar Mamis, aber ich fühl mich bei euch hier wohl. So der reis kocht, gibts heute Reispfanne bei mir.Legggaaaa!!!

Wie ist es denn bei dir zuhause momentan?? Hast du mit deinem Mann mal geredet ????

Ja. Er hat sich zig tausend mal entschuldigt, und er gelobt Besserung. Ihm würde das alles so leid tun, er stehe unter stress. Wegen unserem Auto.Dann hat er mich erstmal aufgeklärt, er wollte mich nicht verunsichern, und mich nicht mit den Problemen belasten. Weil ich ja genug um die Ohren hätte mit den Kids, etc. Ich hab ihm gesagt das er mich in zukunft mit einweihen soll, da mich das alles ja auch wohl was angeht.
tini79
7901 Beiträge
17.02.2011 12:37
@das ist lieb das ich nicht weg darf! mußte grade doch mal schlucken und hab das ein oder andere tränchen im auge ihr seid lieb! blöde hormone...
bin vermutlich eh nicht die einzige die überträgt und in den märz gehen wird...haben ja noch ein paar auch erst ende februar termin...
@cennet das hast du toll gesagt mit dem test. ja ist schon wieder 9monate her, das wr auf ein positives ergebniss gehibbelt haben und nun...ist die zeit um und wir hibbeln aufs baby
@tanja: oh ja die hab ich auch gelesen...vor allem wird sie beleidigend dabei...und deutsch kann sie auch nicht und braucht sie auch nicht, weil ihr man 3euro nachhause bringt.... armes deutschland...
tini79
7901 Beiträge
17.02.2011 12:41
Zitat von sTanja:

Okay Massenpressen am WE....Start am Samstag dem 19.2.
Ich kann mich auch noch gut an den Test hier erinnern, vorher die ganze Woche krank und dann morgens am NMT Schmierblutung, nur getestet um Medis nehmen zu dürfen wenn er negativ ist und dann kam da ein Strich,ich direkt den nächsten gemacht...kein Zweifel, aber ich wußte nicht ob ich mich freuen darf oder nicht und bin am gleichen Tag paaaanisch zum FA....und nu...blubbert hier ein knapp 50 vm großes baby in mir rum

ich hab mich ja mehr oder weniger vergriffen bei dem test...dachte ich hab an zyklustag 18 meine mens bekommen und hab daraufhin meine fa angerufen, weil meine zyklen immer kürzer statt länger wurden...durfte fr kommen obwohl ich da immer noch leichte blutungen hatte (war schon die tage davor wie ne richtige mens gewesen...) bekam möpf verschrieben und bin geb feiern gewesen..meine oma wurde 80.....sa hochzeit feiern, da aber nur mit einem glas sekt weil ich fahren mußte... und mo wollte ich nen ovu machen...hab dann aber den sstest von ebay in den händen gehabt...und drauf gemacht...naja..der war so schnell positiv das ich gar nicht gucken konnte...wieder bei der fa angerufen, weil hatte immer noch schmierblutungen...und noch 3 tests gemacht....
und jetzt hab ich ne diva im bauch die nicht rauswill
Cennet1109
2976 Beiträge
17.02.2011 12:41
Zitat von tini79:
@cennet das hast du toll gesagt mit dem test. ja ist schon wieder 9monate her, das wr auf ein positives ergebniss gehibbelt haben und nun...ist die zeit um und wir hibbeln aufs baby

Ich find mit euch ist die zeit noch viel schneller vergangen. Aber das nächste Baby sollte dann noch ein paar monate warten
tini79
7901 Beiträge
17.02.2011 12:42
Zitat von Cennet1109:

Zitat von tini79:

Ich find mit euch ist die zeit noch viel schneller vergangen. Aber das nächste Baby sollte dann noch ein paar monate warten

jap! unterschreib. muß schließlich erst mal wieder arbeiten damit wir unser haus finanzieren können
sTanja
16922 Beiträge
17.02.2011 12:44
@Tini: Ich wette ja bei sowas gerne mit mir selber und denke es ist die gleiche dies auch am WE war, exakt gleiches Handlungsschema
Am Anfang alle ernst gemeinten ratschläge ignoriert, extrem unhöflich geworden, alle angeschissen und nu macht se heute morgen nen neuen Thread auf in dem bestimmt die üblichen ich-verteidige-jeden mit Helfersyndrom wieder anfangen furchtbar lieb zu ihr zu sein.
Tja und mit 3 Euro sollte man sich eigentlich wahlweise einen Deutsch-oder Englischkurs leisten können....
Ach aber mit sowas kann man sich priiiima zwischen der Hausarbeit ablenken.
Hey also wenn Du uns jetzt nach all den Monaten verlassen würdest das wär nicht schön Du mußt bleiben basta
tini79
7901 Beiträge
17.02.2011 12:50
Zitat von sTanja:

@Tini: Ich wette ja bei sowas gerne mit mir selber und denke es ist die gleiche dies auch am WE war, exakt gleiches Handlungsschema
Am Anfang alle ernst gemeinten ratschläge ignoriert, extrem unhöflich geworden, alle angeschissen und nu macht se heute morgen nen neuen Thread auf in dem bestimmt die üblichen ich-verteidige-jeden mit Helfersyndrom wieder anfangen furchtbar lieb zu ihr zu sein.
Tja und mit 3 Euro sollte man sich eigentlich wahlweise einen Deutsch-oder Englischkurs leisten können....
Ach aber mit sowas kann man sich priiiima zwischen der Hausarbeit ablenken.
Hey also wenn Du uns jetzt nach all den Monaten verlassen würdest das wär nicht schön Du mußt bleiben basta

hab das auch schon überlegt, hört sich fast so an, als wäre die es...aber wie hat sie ihre dings geändert? markus würde doch sehen wenn es vom selben server kommt oder??
werd auch nicht gehen. seid mir alle zu sehr ans herz gewachsen! find es immer noch schade das viele hier soweit weg wohnen...
sTanja
16922 Beiträge
17.02.2011 12:53
Tini die Diva wartet nur auf mein Murmeltier
Massenstart am 19.2.
tini79
7901 Beiträge
17.02.2011 12:54
wer weiß oder sie will höflich sein und dem jungen den vortritt lassen, damit sie sich später nicht anhören muß, das sie nen jüngeren mann hat

hab noch einen gefunden...denke langsam wirklich das es die vom we ist....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wie-neidisch-muss-man-sein-um-einen-eine-fg- zu-wuenschen
Cennet1109
2976 Beiträge
17.02.2011 12:54
Oh man das is ja schlimmer wie im kindergarten dort drüben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt