*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.02.2011 18:32
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von Jessi91:
Zitat von KleineHexe:
Mein Mann grad: "Du bekommst heute kein Baby mehr oder?" Ich: Nein. Er: "Dann trink ich ein Bier".
Gut, dass er nachfragt
Männer
@ Mara: Bekommt man vorm KS ein Klistier oder Einlauf?
Nein aber nen Blasenkateder
05.02.2011 18:33
Zitat von mara-marei10:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
Oh WoOW Nienchen....da hat Hannah aber ein stolzes Gewicht...hat sie sich gut auf die Welt hier draußen Vorbereitet die kleine Maus...
Schade das du nciht spontan entbinden kannst, aber ich bin auch kein Risiko eingegangen und ich finde es gut das du dich auch so entscheidest...Ist das Beste dann für euch beide und du bist auf der sicheren Seite....
mara könntest du mir bitte kurz schreiben wie so ein KS vor sich geht?
hab ziemliche angst davor
ich denke nicht, dass ein KS schlimmer ist als eine normale Geburt (vor allem bei einem so großen Kind). Wird beides Vor- und Nachteile haben.
Aber das mit dem Dammschnitt find ich nicht so schön.. Ich hab ja grad wohl was ähnliches da unten und das tut weh...
Nö stimmt ist nicht schlimmer ist nur eine Riesen Große Bauch OP
Mit einer 15cm narbe
Ne Geburt tut dafür länger weh... Nehm ich an
Außerdem versuch ich hier Mut zu machen.
05.02.2011 18:33
@mara...hast du toll beschrieben...aber bei mir war irgendwie alles anders naja aufgeschnitten und zugenäht sind wir alle geworden...scheint wohl einiges von KH zu Kh verschieden zu sein
05.02.2011 18:34
@nienchen: Kann ich verstehen das man vorm KS Angst hat, aber es ist bestimmt besser für Euch beide. Mara hat das ja so schön beschrieben,klingt zwar ein bißchen gruselig aber die machen das sooo oft das alles gut gehen wird. Und nicht alle haben dolle Schmerzen danach von der Narbe.
Deine Moppelfee wird bestimmt gesund sein, es gibt halt auch große Babies.
05.02.2011 18:35
Zitat von mara-marei10:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
Oh WoOW Nienchen....da hat Hannah aber ein stolzes Gewicht...hat sie sich gut auf die Welt hier draußen Vorbereitet die kleine Maus...
Schade das du nciht spontan entbinden kannst, aber ich bin auch kein Risiko eingegangen und ich finde es gut das du dich auch so entscheidest...Ist das Beste dann für euch beide und du bist auf der sicheren Seite....
ich denke nicht, dass ein KS schlimmer ist als eine normale Geburt (vor allem bei einem so großen Kind). Wird beides Vor- und Nachteile haben.
Aber das mit dem Dammschnitt find ich nicht so schön.. Ich hab ja grad wohl was ähnliches da unten und das tut weh...
Mit einer 15cm narbe
@ mara: Aber nur weil du ne PDA hattest, oder? Und noch was fällt mir ein : Ist die Narbe dann geklammert oder genäht? (Sorry, wenn die Fragerei nervt, aber von einem Nicht-Mediziner hört sich das freundlicher an)
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
Mit einer 15cm narbe
Ne Geburt tut dafür länger weh... Nehm ich an
Außerdem versuch ich hier Mut zu machen.
Denke ich auch nicht...du kannst 5 stunden später wieder laufen nach nem ks erst am nächsten tag und das unter riesen schmerzen...hatte 3 bett nachbarinnen in der zeit im kh und die konnten alle laufen und normal aufstehen während ich mich gequält habe...
nach nem ks darfts du nicht über 5 kilo heben und soviel laufen usw...
Ne normal geburt ist um längen besser....und viel schneller verheilt wie eine riesen bauch op....
Sorry das musste jetzt sein.....
Ist nicht böse gemeint....wirklich nicht
05.02.2011 18:36
@KleineHexe: BraverKerl Aber Du machst so viele Andeutungen das ich echt ganz schön gerne wissen würde was sie da an Dir rumgeschnibbelt haben
05.02.2011 18:36
Zitat von cliobaby99:
nee ich sie hat normal entbunden soweit ich weiß...aber weiß auch nicht den kopfumfang...maße waren 56 cm und 4255 g...aber wenn ich ehrlich bin, würde ich bei den maßen auch einen ks vorziehen...
ja vorallem wenn man es vorher weiß..
ich hab halt echt angst das was passiert und sie stecken bleibt...
war bestimmt auch keine leichte geburt für deine freundin...
05.02.2011 18:43
@ mara..danke für den tollen bericht... nun weiß ich in etwa was auf mich zukommt..
aber ich muss nochmal zu der PDA was fragen...meinst du das man NUR die erste spritze spürt oder meinst du das man die zweite spritze auch noch spürt die dann ins rückenmark geht??
aber war es auszuhalten?? wie kann man den schmerz beschreiben??
was wenn ich da auf den tisch kacke,wenn ich vorher kein einlauf bekomme??
hört sich echt komisch an,das sie meine gebärmutter raus nehmen und alles wieder richten..aber ich sehe ja gott sei dank nichts
haben sie dir denn erklärt was sie machen,das du das so weißt??
glaub mir wird von den geruckel schlecht...
aber ich muss nochmal zu der PDA was fragen...meinst du das man NUR die erste spritze spürt oder meinst du das man die zweite spritze auch noch spürt die dann ins rückenmark geht??
aber war es auszuhalten?? wie kann man den schmerz beschreiben??
was wenn ich da auf den tisch kacke,wenn ich vorher kein einlauf bekomme??
hört sich echt komisch an,das sie meine gebärmutter raus nehmen und alles wieder richten..aber ich sehe ja gott sei dank nichts
haben sie dir denn erklärt was sie machen,das du das so weißt??
glaub mir wird von den geruckel schlecht...
05.02.2011 18:44
Zitat von Schutzengele:
@mara...hast du toll beschrieben...aber bei mir war irgendwie alles anders naja aufgeschnitten und zugenäht sind wir alle geworden...scheint wohl einiges von KH zu Kh verschieden zu sein
was war denn bei dir anders???
05.02.2011 18:45
Zitat von sTanja:
@nienchen: Kann ich verstehen das man vorm KS Angst hat, aber es ist bestimmt besser für Euch beide. Mara hat das ja so schön beschrieben,klingt zwar ein bißchen gruselig aber die machen das sooo oft das alles gut gehen wird. Und nicht alle haben dolle Schmerzen danach von der Narbe.
ja man weiß eben,man ist da aufgeschnitten...die vorstellung ist soo unheimlich...aber wir werden das schaffen...mit den gedanken gleich meine moppelfee zu sehen
05.02.2011 18:45
ach konntet ihr eure süßen dann gleich sehen oder erst nachdem ihr wieder zusammen geflickt wart??
05.02.2011 18:47
nienchen du schaffst das wir werden alle ganz fest an dich denken
05.02.2011 18:48
Genau, unsre Gedanken sind bei dir und du denkst am Besten nur an deine Hannah
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt