*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.02.2011 13:40
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
Westis sind auch ganz Hüpsche....und vor allem so schon weiss das man alles an Ihnen sieht.
Unsere wird im Juni erst 1 jahr alt....
Ich denke auch nicht das Nienchen uns vergessen wird...
ja die tierärztin fragt immer wie wir sie pflegen weil sie so schön weiß ist...
hier gibt es ja noch viel dunklere westis weil die nicht schön gepflegt werden aber meine ist sooooo süß und weiß
Will sehen.....
hab jetzt leider kein anderes da sie zur zeit bei den schwiegereltern ist...
Wirklich schön weiß.....ist der mit Perwoll gewaschen????
05.02.2011 13:44
Hallo Mädels
@nienchen, oh man und ich bin doch so neugierig was die im KH gesagt haben
@bella echt ein hübscher Hund
Mädels ich hab mal ne frage musste einer von euch ein Wehnencocktail nehmen? Meine Hebamme hat mir dazu geraten da ich seit Tagen mit sehr starken wehen rum laufe.
Mädels ich hab mal ne frage musste einer von euch ein Wehnencocktail nehmen? Meine Hebamme hat mir dazu geraten da ich seit Tagen mit sehr starken wehen rum laufe.
05.02.2011 13:49
Den soll man doch nur unter aufsicht nehmen soweit ich das weiß.
05.02.2011 13:51
Zitat von Jessi91:schutzengele musste glaube ich einen nehmen
Hallo Mädels
05.02.2011 13:52
Zitat von mara-marei10:
Ja meine Hebamme ist auch dabei hab aber etwas angst davor deswegen wollte ich mal wissen was ihr so für Erfahrungen damit habt.
05.02.2011 13:56
Zitat von Jessi91:
Zitat von mara-marei10:
Ja meine Hebamme ist auch dabei hab aber etwas angst davor deswegen wollte ich mal wissen was ihr so für Erfahrungen damit habt.
also ich habe damit keine erfahrungen sorry
05.02.2011 13:57
mara du bist ja auch nicht schlecht mit perwoll gewaschen
auf dem bild ist sie etwas zottelig aber sonst ist sie gestriegelt
05.02.2011 14:04
Zitat von bella09:
Na oder Ariel? da sie ja so weiß ist meine ich.....
ich finde sie voll süß....
05.02.2011 14:05
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
mal spaß bei seite ganz normales hundeshampoo nehmen wir
mensch sie fehlt mir so....wenn sich nur mein kleiner auf den weg machen würde dann hätte ich sie endlich wieder bei mir aber es tut sich weiter nichts
05.02.2011 14:10
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
mensch sie fehlt mir so....wenn sich nur mein kleiner auf den weg machen würde dann hätte ich sie endlich wieder bei mir aber es tut sich weiter nichts
Seit wann hast du sie denn nciht mehr bei dir?
05.02.2011 14:14
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
Seit wann hast du sie denn nciht mehr bei dir?
seit 1 woche
ist aber besser wenn sie erstmal nicht da ist falls es losgeht wäre sie zuuuu lange alleine und das will ich ihr nicht antun....sie ist in guten händen aber fehlen tut sie mir trotzdem gerade weil sie mich immer so schön beschützt
05.02.2011 14:48
Zitat von swissnicci:
Hallo Mädels
Genau! ABer ERfahrungen hab ich trotzdem kein, musste trtz rizinusöl nicht mal aufs Toilettchen
05.02.2011 14:49
Will nur kurz mitteilen dass unser Internet total rumzickt... Haben hier keine DSL-Leitung und deshalb jetzt UMTS, aber das will nicht so wie wir wollen. Flieg irgendwie ständig überall raus wegen Zeitüberscheitung etc. Hoffe euch gehts allen gut.Kinderzimmerbilder gibts aber auf alle Fälle noch! Spätestens mit Kind im Bettchen dann
Allen "neuen" Mamis Herzlichen Glückwunsch und den Babys eine tolle erste Zeit in unserer schönen bunten Welt!
Ich hoffe ich kann hier bald wieder bisschen mehr mitlesen...
Gerade wos so spannend ist
Allen "neuen" Mamis Herzlichen Glückwunsch und den Babys eine tolle erste Zeit in unserer schönen bunten Welt!
Ich hoffe ich kann hier bald wieder bisschen mehr mitlesen...
Gerade wos so spannend ist
05.02.2011 14:50
Zitat von Schutzengele:
Zitat von swissnicci:
Hallo Mädels
Genau! ABer ERfahrungen hab ich trotzdem kein, musste trtz rizinusöl nicht mal aufs Toilettchen
Äh und jetzt nochmal ohne soooviele Tippfehler:
Genau! Aber Erfahrungen hab ich trotzdem keine, musste trotz rizinusöl nicht mal aufs Toilettchen
05.02.2011 15:00
Hier mal den Text, den uns die Hebamme beim letzten GVK vorgelesen hat. Wir haben alle geheult...
Ich werde dich immer lieben (von Robert Munsch)
Eine Mutter hielt ihren neugeborenen Sohn in den Armen. Sie wiegte ihn vor und zurück, vor und zurück, und sang ganz leise:
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er zwei Jahre alt war, rannte er durchs ganze Haus; er riss Bücher aus den Regalen, leerte den Kühlschrank oder spülte die Uhr seiner Mutter durchs Klo hinunter.
Dann seufzte seine Mutter manchmal: Der Junge macht mich noch wahnsinnig!
Aber nachts, wenn ihr Sohn endlich eingeschlafen war, ging die Mutter in sein Zimmer und trat auf Zehenspitzen an sein Bett. Wenn er tief und fest schlief, setzte sie sich zu ihm und dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er neun Jahre alt war, kam er nie zum Essen rein, wenn man ihn rief; nie wollte er sein Bad nehmen; und wenn die Oma zu Besuch kam, sagte er unanständige Dinge um sie zu ärgern.
Manchmal hätte seine Mutter den Bengel am liebsten an den Zoo verkauft.
Aber nachts, wenn ihr Sohn endlich eingeschlafen war, ging die Mutter in sein Zimmer und trat auf Zehenspitzen an sein Bett. Wenn er tief und fest schlief, setzte sie sich zu ihm und dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Der Sohn wuchs heran. Er wurde größer und grösser. Als er ein Teenager war,
hatte er merkwürdige Freund, ernährte sich ungesund und hörte laute Musik.
Dann dachte seine Mutter manchmal, sie sei im Zoo!
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er erwachsen war, zog er zu Hause aus. Er wohnte jetzt am Ende der Stadt.
Manchmal, nachts, wenn seine Mutter nicht schlafen konnte, lag sie im Bett dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Aber nicht nur der Sohn wurde älter, auch die Mutter wurde älter und älter und alt.
Eines Tages rief sie ihren Sohn an und sagte: Du kommst besser vorbei; ich bin zu alt und zu gebrechlich, um das Haus zu verlassen.
Der Sohn fuhr quer durch die Stadt zu seiner Mutter. Als er zur Tür hereintrat, hörte er sie leise singen:
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein...
Aber sie konnte nicht zu Ende singen, so gebrechlich war sie und schwach.
Da setzte sich der Sohn zu seiner Mutter ans Bett und nahm sie in die Arme. Er wiegte sie vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück, und sang ganz leise:
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du meine Mutter sein.
Als der Sohn an diesem Abend nach Hause kam, blieb er lange auf der Treppe stehen.
Dann trat er in das Zimmer, wo seine neugeborene Tochter schlief.
Er trat auf Zehenspitzen an ihr Bett und nahm sie sanft in die Arme. Er wiegte das Baby vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück und sang ganz leise:
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Ich werde dich immer lieben (von Robert Munsch)
Eine Mutter hielt ihren neugeborenen Sohn in den Armen. Sie wiegte ihn vor und zurück, vor und zurück, und sang ganz leise:
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er zwei Jahre alt war, rannte er durchs ganze Haus; er riss Bücher aus den Regalen, leerte den Kühlschrank oder spülte die Uhr seiner Mutter durchs Klo hinunter.
Dann seufzte seine Mutter manchmal: Der Junge macht mich noch wahnsinnig!
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er neun Jahre alt war, kam er nie zum Essen rein, wenn man ihn rief; nie wollte er sein Bad nehmen; und wenn die Oma zu Besuch kam, sagte er unanständige Dinge um sie zu ärgern.
Manchmal hätte seine Mutter den Bengel am liebsten an den Zoo verkauft.
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Der Sohn wuchs heran. Er wurde größer und grösser. Als er ein Teenager war,
hatte er merkwürdige Freund, ernährte sich ungesund und hörte laute Musik.
Dann dachte seine Mutter manchmal, sie sei im Zoo!
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er erwachsen war, zog er zu Hause aus. Er wohnte jetzt am Ende der Stadt.
Manchmal, nachts, wenn seine Mutter nicht schlafen konnte, lag sie im Bett dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Aber nicht nur der Sohn wurde älter, auch die Mutter wurde älter und älter und alt.
Eines Tages rief sie ihren Sohn an und sagte: Du kommst besser vorbei; ich bin zu alt und zu gebrechlich, um das Haus zu verlassen.
Der Sohn fuhr quer durch die Stadt zu seiner Mutter. Als er zur Tür hereintrat, hörte er sie leise singen:
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein...
Aber sie konnte nicht zu Ende singen, so gebrechlich war sie und schwach.
Da setzte sich der Sohn zu seiner Mutter ans Bett und nahm sie in die Arme. Er wiegte sie vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück, und sang ganz leise:
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du meine Mutter sein.
Als der Sohn an diesem Abend nach Hause kam, blieb er lange auf der Treppe stehen.
Dann trat er in das Zimmer, wo seine neugeborene Tochter schlief.
Er trat auf Zehenspitzen an ihr Bett und nahm sie sanft in die Arme. Er wiegte das Baby vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück und sang ganz leise:
Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt