Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
05.02.2011 09:29
Guten Morgen!!!!

@Tini
Schönen Tag heute!

@Pittie
Toll das dein Freund heute wieder da ist!

@Biggie
Gut das deine Nacht besser war!

@Nienchen
Ich bin in Gedanken bei dir!

@News
Gestern hatten wir glaub ich noch ein neues Baby. Weiß nicht ob du das schon gesehen hast. Schwangerschaftsdemenz!

@me
Ich hab jetzt schon seit gestern morgens das Gefühl mir in die Hose zu machen.Sorry! Ich steh auf und dann kommt so ein Schwall Ausfluss. Die Hebamme meinte aber wenns FW wäre würde es immer weiterlaufen und nicht aufhören.
05.02.2011 09:36
Guten Morgen,
@ nienchen: Hoffentlich "passiert" bald was
@ babytraum: War das bei Jump nicht auch so und sie hat dann sehr schnell die kleine Vivien bekommen?
@ biggi: Also das Sodbrennen wünscht man echt keinem, hoffe die nächsten Nächte werden ein bisschen erholsamer und ganz ohne Sodbrennen
@ me: Bin nur noch genervt wenigstens scheint die Sonne und es soll nicht mehr ganz so kalt sein
05.02.2011 09:53
Wollte allen kurz "Hallo" sagen und schon mal einen schönen WE wünschen. Keine Ahnung, wann ich wieder on bin. Da ja noch soooo viel zu erledigen ist. Also bis bald und passt auf euch und eure Zwerge auf

Zitat von nienchen:

@ swiss...aauffhhööörreennn
@ lenaxx..mir ist es eigentlich jetz egal wie sie auf die welt kommt,hauptsache ihr und mir gehts gut..hab vor allen arten der geburt angst..ob ks oder einleiten oder spontan...aber der wunsch sie endlich zu haben und zu wissen nun ist alles überstanden..ist zuu groß.

Ja, das kann ich verstehen. Ich habe komischerweise bis jetzt noch keine Angst vor der Entbindung... finde es fast nicht mehr normal
Damals, als meine FÄ gesagt hat, es wird einen KS geben wenn der Mutterkuchen nicht nach obeb/seite weggeht. Da hatte ich echt schiss und konnte Nachts kaum wegen der Grübelei einschlafen... Aber jetzt??? NICHTS
swissnicci
5133 Beiträge
guten morgen ihr lieben...

biggi ,hast nichts wirkliches verpasst...nur evelyn hat geworfen..aber das hast sicherlich schon gesehen....nienchen hat sorgen um hannah und kann es nicht abwarten..also wie immer
dir ein jippi zur u20
tanja. ..dir auch ein hura auf u20
bella. .. zur 39+
me. .nacht war ganz ok,nur zu kurz..hab ja fast nie sodbrennen...gsd...bekomme eben nen glatzkopf ,werde mich glaube ich aber noch mal nen stündchen hinlegen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
05.02.2011 09:54
In den Entkugelungsthread guck ich immer als erstes.

Ja,... das mit dem Sodbrennen ist echt doof ... alles Andere find ich echt nicht so schlimm ... aber das nervt total ... vor allem hatte vorher nie Probleme damit ...

Also Ausfluss hab' ich keinen ... aber mir geht es teilweise mit dem Pipi so ... wenn ich aufsteh kommen da immer ein paar Tropfen ... ist echt unangenehm/peinlich ...
05.02.2011 09:57
Zitat von sTanja:

@Reikee: Glaub ich Dir, meiner ist ja schon so im Weg und ich hab trotz das ich dicker als Du war nur 118 cm.
@Lennax: Hoffe Du hast nicht zu dolle Stress, brauchst noch ein bissel Kraft für die Geburt

Ich nehm mir schon kleine Pausen, falls es mir zuuu viel wird.
Aber ausser mir weiss halt keiner wie, wo, was ich haben möchte. Also muss ich es machen. Gleich gehts looos. Tapeten fürs KiZi kaufen Hab mich gsd entschieden, wie ich es einrichten möchte
Nun hoffe, dass für die Geburt genug bleiben wird
Wünsche dir einen schönen Tag
sunshinebiggi
1657 Beiträge
05.02.2011 09:57
Ich werd' jetzt Frühstücken und mich dann ein bisschen an den Haushalt machen und danach wollen wir evtl. zu meinen Eltern fahren ... je nachdem wie ich mich beim Aufräumen/Putzen verausgabe ... mein Männe will jetzt unbedingt auch mal an den PC der schimpft schon das ich die ganze Woche dran bin und er nu am WE auch mal will.
05.02.2011 10:00
Zitat von nienchen:

soooo ihr süßen...ich gehe dann mal ins bett und versuche zu schlafen...bin aufgeregt was morgen raus kommt
mal gucken ob wir uns morgen wieder lesen,wenn ich drin bleiben muss,dann schreib ich ne sms

wünsche euch ne schöne zeit ohne mich,nachlesen werde ich eh dann nicht alles können..lach.
wünsche euch schöne angenehme geburten falls es noch bei welchen los geht
vertretet mich schön mit meiner liste tanja und nölke,nicht das ich chaos vorfinde,wenn ich wieder komm

werde euch vermissen

knutschis an alle

Wünsche dir alles gute für heute
bella09
12190 Beiträge
05.02.2011 10:57
guten morgen an alle.....

hatte gestern fast regelmäßig einen harten bauch und druck nach unten und ab und an auch ein ziehen....ich bin jetzt wirklich gespannt wann es nun losgeht....

@nienchen:ich hoffe für dich das heute positiv entschieden wird und deine kleine hannah bald das licht der welt erblickt...

@tini:schön das es mit deiner schwester wieder besser klappt....

@swiss:ja heute 39+ dir auch nochmal alles liebe

an alle kranken:gute besserung für euch....

so werde jetzt wäsche abhängen aufhängen und mich dann etwas aufhübschen

also bis später
Babytraum
3626 Beiträge
05.02.2011 11:51
Mach das. Ich muss noch das Kinderzimmer putzen und dann mich.

Mein Neffe hat heute Taufe. Ich hoffe ich kann dabeisein.

Ich habe heute auch sehr starken Druck und das Gefühl ich laufe aus. Naja abwarten wie es weitergeht.

bella09
12190 Beiträge
05.02.2011 11:53
Zitat von Babytraum:

Mach das. Ich muss noch das Kinderzimmer putzen und dann mich.

Mein Neffe hat heute Taufe. Ich hoffe ich kann dabeisein.

Ich habe heute auch sehr starken Druck und das Gefühl ich laufe aus. Naja abwarten wie es weitergeht.

mach dir doch vorsichtshalber eine slipeinlage rein bei mir geht es schon nicht mehr ohne weil mein kleiner so auf die blase drückt....
aber ist j nicht mehr lange
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.02.2011 11:56
oh bella sind ja nur noch 7 tage
bella09
12190 Beiträge
05.02.2011 11:57
Zitat von Natalie-zw:

oh bella sind ja nur noch 7 tage

ja

ich freu mich schon so irgendwie hab ich keine angst mehr vor der geburt die vorfreude ist einfach zuuuu stark meinen kleinen endlich im arm halten zu dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt