*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.02.2011 12:51
Zitat von mara-marei10:
@Bella: was für einen habt ihr denn? das das so schnell wächst? Hatte ich das schonmal gefragt?
nein hattest du noch nicht gefragt.... ich habe einen westi eine alte dame wird dieses jahr 13 jahre.....
mir kommt es so vor umso älter sie wird umso schneller wächst das fell
05.02.2011 12:52
Zitat von Schutzengele:
mussteauch grad an nienchen denken... hmmm nicht dass sie uns vergisst nein, das wagt sie nicht! Bei uns ist bomben Wetter, 10°C,blauer Himmel,Sonnenschein. Werd heut Nachmitag mal mit Püppi ne groooooße Runde laufe...aber erst rächt es sich, dass ich die letzten zwei Tage zu nichts gekommen bin - erstmal die Bude zum blitzen bringen.
das traut sie sich nicht sie weiß das es zur bestrafung natalies kekse gibt
05.02.2011 12:53
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
weiß jemand denn schon was von nienchen?????
bin gaaaaanz dolle ungeduldig
nee leider nicht sie wollte ja dann ne sms schreiben.....um 10 hatte sie termin im kh
hmmm um zehn...wir haben es glei um eins...CTG und untersuchung dauert doch nich sooo lang oder???oder sie haben heute viel andrang im kh...kann ja auch sein...
05.02.2011 13:05
Westis sind auch ganz Hüpsche....und vor allem so schon weiss das man alles an Ihnen sieht.
Unsere wird im Juni erst 1 jahr alt....
Ich denke auch nicht das Nienchen uns vergessen wird...
05.02.2011 13:06
Zitat von Natalie-zw:
@mara meine hat letsten don. 3500 gehabt und am dienstag gehen wir zur u3 bin gespannt was die sagen
ach und du hast auch meinen vollen und ganzen respekt ich hab am anfang auch abpumpen müssen und ich fand das echt streßig also respekt, dass du so gut durchhältst
sind eure beiden denn auch so Schlafkappen beim trinken????
Emma muss man ja fast dazu nötigen, mal beide Brüste zu trinken...
05.02.2011 13:07
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
weiß jemand denn schon was von nienchen?????
bin gaaaaanz dolle ungeduldig
nee leider nicht sie wollte ja dann ne sms schreiben.....um 10 hatte sie termin im kh
hmmm um zehn...wir haben es glei um eins...CTG und untersuchung dauert doch nich sooo lang oder???oder sie haben heute viel andrang im kh...kann ja auch sein...
Entweder das oder sie muss noch warten wegen der weiteren Vorgehensweise!
05.02.2011 13:10
Zitat von mara-marei10:
Westis sind auch ganz Hüpsche....und vor allem so schon weiss das man alles an Ihnen sieht.
ja die tierärztin fragt immer wie wir sie pflegen weil sie so schön weiß ist...
hier gibt es ja noch viel dunklere westis weil die nicht schön gepflegt werden aber meine ist sooooo süß und weiß
05.02.2011 13:12
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
hier gibt es ja noch viel dunklere westis weil die nicht schön gepflegt werden aber meine ist sooooo süß und weiß
Will sehen.....
05.02.2011 13:14
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Natalie-zw:
@mara meine hat letsten don. 3500 gehabt und am dienstag gehen wir zur u3 bin gespannt was die sagen
ach und du hast auch meinen vollen und ganzen respekt ich hab am anfang auch abpumpen müssen und ich fand das echt streßig also respekt, dass du so gut durchhältst
sind eure beiden denn auch so Schlafkappen beim trinken????
Emma muss man ja fast dazu nötigen, mal beide Brüste zu trinken...
Naima trinkt wie vorher auch lieber links wie rechts...obwohl die menge sich rechts von 20ml schon auf 35ml gesteigert hat
Aber links läuft es schneller oder einfacher.....
Rechts nuckelt sie meist nur noch druaf rum....
Wie klappt es denn sonst so mit dem Stillen bei dir? läuft gut? Wie oft legst du emma an? Also in welchem zeitraum hat sie hunger
05.02.2011 13:25
sms von nienchen....
Hi bin zuhause.komme aber erst später on,da meine schwiegereltern da sind....berichte dann....
Hi bin zuhause.komme aber erst später on,da meine schwiegereltern da sind....berichte dann....
05.02.2011 13:28
ja, also ich musste schon an dich denken, beim Stillen, die Kleine mag nämlich lieber rechts, wie links trinken... (vielleicht sollten wir beide die Tittis austauschen *löl*)
hm... sie trinkt gegen 22 Uhr aber beide Brüste sehr gut, und will dann erst wieder gegen 3 oder 4 Uhr trinken. Da dann auch nochmal sehr gut, und dann wieder erst gegen 8 Uhr...
und dann tagsüber trinkt sie immer nur, wenn überhaupt, eine Brust... und da muss ich sie ja echt schon fast nötigen.... so unlustig wie sie da rumnuckelt.... da kann ich auch keine Zeiten nennen, das ist sehr unterschiedlich... mal alle stunde, mal erst nach 4... ganz komisch.... und sie ist tagsüber sehr viel wach...
wie ist es denn bei euch, mit den zeiten und wachphasen? wie alt ist sie jetzt genau?
hm... sie trinkt gegen 22 Uhr aber beide Brüste sehr gut, und will dann erst wieder gegen 3 oder 4 Uhr trinken. Da dann auch nochmal sehr gut, und dann wieder erst gegen 8 Uhr...
und dann tagsüber trinkt sie immer nur, wenn überhaupt, eine Brust... und da muss ich sie ja echt schon fast nötigen.... so unlustig wie sie da rumnuckelt.... da kann ich auch keine Zeiten nennen, das ist sehr unterschiedlich... mal alle stunde, mal erst nach 4... ganz komisch.... und sie ist tagsüber sehr viel wach...
wie ist es denn bei euch, mit den zeiten und wachphasen? wie alt ist sie jetzt genau?
05.02.2011 13:29
Zitat von bella09:
sms von nienchen....
das ist aber fies... die schwiegereltern sollen heimgehen... ich will nun Bescheid wissen
05.02.2011 13:30
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
Will sehen.....
hab jetzt leider kein anderes da sie zur zeit bei den schwiegereltern ist...
05.02.2011 13:35
mädels ich bin erstmal off muß mein essen vorbereiten für später....
bis nachher ihr süßen
bis nachher ihr süßen
05.02.2011 13:38
Zitat von 4.jori.kids:
ja, also ich musste schon an dich denken, beim Stillen, die Kleine mag nämlich lieber rechts, wie links trinken... (vielleicht sollten wir beide die Tittis austauschen *löl*)
Also naima trint meist
Um 13uhr....dann wieder gegen 16uhr......dann zwischen 18-19uhr.....dann kommt sie nochmal ca halb 10.....dann meist wieder um 1.20Uhr dann gegen 5......und der zeitraum dann bis 13uhr ist immer anders....
Wach ist sie sehr unterschiedlich...aber meist ist es so das sie dann zwischen 1-2stunden wach ist.
Mit vorliebe natürlich abends ab 22uhr....Und nachts schaut sie auch gern durch die gegend
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt