*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.02.2011 20:52
@nienchen: Naja wenn Du meinst Du mußt regelmäßig alle 10 Minuten kacken kannst ja mal fahren, ist ja nicht so als würdest Du gar nix merken
Sag Evelyn das wäre aber schade Bin enttäuscht und Pinguine haben auch keine Haare
Sag Evelyn das wäre aber schade Bin enttäuscht und Pinguine haben auch keine Haare
04.02.2011 20:53
Zitat von sTanja:
@nienchen: N aja wenn Du meinst Du mußt regelmäßig alle 10 Minuten kacken kannst ja mal fahren, ist ja nicht so als würdest Du gar nix merken
ich brech hier weg...
04.02.2011 20:57
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sTanja:
@nienchen: N aja wenn Du meinst Du mußt regelmäßig alle 10 Minuten kacken kannst ja mal fahren, ist ja nicht so als würdest Du gar nix merken
ich brech hier weg...
lach das dürften wir dann schaffen...kh ist nur 5 min entfernt
eben merke ja was..jeder eben auf seine weise
04.02.2011 20:57
Zitat von sTanja:
Danke Nicci wenigstens eine hier denkt an mich
meine hat bestimmt auch glatze
04.02.2011 21:05
Zitat von swissnicci:
Zitat von sTanja:und vielleicht deiner auch
Aber der muß keine Stirnbänder mit Blumen und Schleifchen anziehen, die gibts für Jungs GSD nicht
04.02.2011 21:06
@Nienchen & Tini
Das hört sich ja schon gut an. Vielleicht seid ihr ja die nächsten 2.
Ich musste damals vor der Geburt auch dauernd aufs Klo, so sparst du auch noch den Einlauf!
Ich musste damals vor der Geburt auch dauernd aufs Klo, so sparst du auch noch den Einlauf!
04.02.2011 21:11
Zitat von Babytraum:
@Nienchen & Tini
und hattest du da schon spürbare wehen??
04.02.2011 21:12
Zitat von sTanja:
Zitat von swissnicci:
Aber der muß keine Stirnbänder mit Blumen und Schleifchen anziehen, die gibts für Jungs GSD nicht
ach dann nimmst ein normales stirnband für den winter um die ohren zu wärmen
04.02.2011 21:14
Zitat von mara-marei10:
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
Hebi war da.....
Mausi ist jetzt 52cm lang...hat einen mächtigen schuss gemacht,
Und wiegt jetzt stolze 3220g .....
Das ist der Wahnsinn was die kleine zunimmt die letzten tage....
Und sie hat immer so schöne wachphasen von 1-3stunden...
hey, na das is ja schön das se so schön zugelegt hat...und vorallem das se so schön gewchsen ist freu ich mich...
meine hebi kommt auch glei...ma schauen ob meiner auch zugelegt hat...
adrian macht auch jetzt schon so insgesamt vier fünft stunden durch.. aber nach zwei mahlzeiten verteielt...
@nienchen...schön das dass CTG gut war...und bin schon gaaaanz gespannt was morgen im kh raus kommt...
wenn du nich mehr nach hause kommen solltest, sagst du aber bescheid, oder???
Wie meinst du das mit den Mahlzeiten? Also so das er wach wird und dann isst, dann wach bleibt bis zur nächsten mahlzeit oder wie?
Und was hat die Hebi gesagt? Wie groß und wie schwer ist Adrian jetzt?
Ich bin ja auch schon so aufgeregt wegen unserem Arztbesuch zur U3 am Montag .
sorry hatte das bestimmt zu undeutlich formuliert... also er bleibt jetz öfters nach seiner mahlzeit wach...mindestens zwei...er guckt immer schön rum...ab und an fixiert er auch schon sachen...
so hebi war da...hat nur gewogen...genau 3600 gramm er hat von montag an bissel was über 200 gramm zugenommen....am montag war er bei der u3 53 cm groß...
sonst hat se gesagt sieht gzt aus...musste auch schon sport machen...wegen mei beckenboden...der war ja in der ss schon ziemlich am ende...
Da hat er aber super zugenommen der kleine Mann
Find ihn ja so süß....Dann sind die beiden ja jetzt gleich groß...
Wahnsinn wie schnell sie wachsen. Naima hätte morgen ihren eigentlichen ET gehabt
ja ja, ich wusste garnicht das sie sooooo schnell wachsen...er ist ja dann schon 7cm gewachsen...irgendwie unvorstellbar...aber gaaanz toll
adrian sein termin wäre am 8.2 gewesen...
von meinem geburtsvorbereitungskurs haben bis auf eine alle ihre knirpse schon bekommen
ich war wie hier och de erste
aber sooo stolz bin ich da drauf ja nich...
04.02.2011 21:16
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
Zitat von swissnicci:
ach dann nimmst ein normales stirnband für den winter um die ohren zu wärmen
Nönö nix da Aber ich hab hier massig Mützen liegen
04.02.2011 21:21
Nur mal so nebenbei aus Langeweile....
Ich hab gestern tatsächlich mal gewagt mein "Schneckchen" zu rasieren....damit ich vor der Geburt nimmer Haare schneiden muß
Und jetzt frag ich mich...fühlt sich das auch bei denen die das regelmäßig machen so kacke an? Ich war gaaanz vorsichtig, hab hinterher Gesichtswasser draufgetan und gecremt, bin zwar bisher GSD noch nicht so pickelig wie sonst, aber autsch, das fühlt sich nicht schön an wenn die Haare nachwachsen
Ich hab gestern tatsächlich mal gewagt mein "Schneckchen" zu rasieren....damit ich vor der Geburt nimmer Haare schneiden muß
Und jetzt frag ich mich...fühlt sich das auch bei denen die das regelmäßig machen so kacke an? Ich war gaaanz vorsichtig, hab hinterher Gesichtswasser draufgetan und gecremt, bin zwar bisher GSD noch nicht so pickelig wie sonst, aber autsch, das fühlt sich nicht schön an wenn die Haare nachwachsen
04.02.2011 21:37
tanja was meinst mit kacke anfühlen??
ich empfand es schon immer als unangenehm wenn die haare nach wachsen...
ich empfand es schon immer als unangenehm wenn die haare nach wachsen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt