*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.02.2011 20:18
@nienchen: Ich drück Dir nie Daumen das es heute Nacht losgeht
@Pink: Ja schieb rüber, so lange Jakob trotzdem noch drin bleibt könnte ich ein bissel Putzwahn ganz gut brauchen
@Pink: Ja schieb rüber, so lange Jakob trotzdem noch drin bleibt könnte ich ein bissel Putzwahn ganz gut brauchen
04.02.2011 20:19
@ Nienchen:
Dann brauchst du auch nicht mehr losfahren
Ne Hausgeburt wäre bei mir echt doof, das Kaff kennt kein Mensch ^^
Dann brauchst du auch nicht mehr losfahren
Ne Hausgeburt wäre bei mir echt doof, das Kaff kennt kein Mensch ^^
04.02.2011 20:22
nienchen und tini ihr weht herum??? *freu*
komisch, wenn ich eure beschreibungen von den wehen lese, kann ich mich trotzdem nicht mehr richtig erinnern, wie sich das angefühlt hat.... oh menno.... wie schnell man das vergißt....
komisch, wenn ich eure beschreibungen von den wehen lese, kann ich mich trotzdem nicht mehr richtig erinnern, wie sich das angefühlt hat.... oh menno.... wie schnell man das vergißt....
04.02.2011 20:27
naja...ich hab seit letzter woche mi schon regelmäßige wehen...aber die schmerzen nur wenig...bzw sind etwas unangenehm aber mehr nicht...und laut fa am mi, sind die uch nicht wirksam bisher...sie vermutet länger andauernde senkwehen...
04.02.2011 20:33
ach so.. na gut, okay. solange sie nicht schmerzhaft sind, ist es auch gut, dann quält es dich nicht so.. und paar tage hast ja noch zeit....
find das so spannend hier....
aber nienchen würd ich jetzt echt wünschen, das es los geht...
04.02.2011 20:34
Zitat von bella09:bella...wir dann sonntag
Zitat von pink_tinkerbell:
@ bella: Klingt nach auslosen
ich seh gerade du überträgst ich lasse dir dann den vortritt
04.02.2011 20:34
Zitat von 4.jori.kids:
ach so.. na gut, okay. solange sie nicht schmerzhaft sind, ist es auch gut, dann quält es dich nicht so.. und paar tage hast ja noch zeit....
versuch immer nienchen meine wehen rüber zu schicken, aber die kommen nicht so an wie sie sollen...
aber wer weiß, vielleicht darf nienchen morgen eingeleitet werden
04.02.2011 20:42
@ tini..hmm schwer zu beschreiben..fühlt sich im bauch so an,als wenn ich mal kacken müsste aber kein klo frei ist und ich es anhalten muss,dann bekommt man ja auch so ein leichtes druckgefühl im darm...und der druck als wenn ich mal kacken müsste ...
lach dann sind beschreibungen..
wie lang das anhält muss ich dann mal gucken...
war jetz schon drei mal mit sseehhr weichen stuhlgang auf klo..hoffe echt das das anzeichen sind
@ wehen..hab grad meine schwester angerufen..sie meinte ich soll lieber mal fahren ins kh um gucken zu lassen,da sie auch ne freundin hat die nix merkte,bis dann die presswehen los gingen...naja wir warten noch
lach dann sind beschreibungen..
wie lang das anhält muss ich dann mal gucken...
war jetz schon drei mal mit sseehhr weichen stuhlgang auf klo..hoffe echt das das anzeichen sind
@ wehen..hab grad meine schwester angerufen..sie meinte ich soll lieber mal fahren ins kh um gucken zu lassen,da sie auch ne freundin hat die nix merkte,bis dann die presswehen los gingen...naja wir warten noch
04.02.2011 20:43
Zitat von tini79:
Zitat von 4.jori.kids:
versuch immer nienchen meine wehen rüber zu schicken, aber die kommen nicht so an wie sie sollen...
aber wer weiß, vielleicht darf nienchen morgen eingeleitet werden
nee so wirklich kommen sie nicht hier an..lach
glaube nicht das sie am we einleiten...wenn dann viell. erst montag
04.02.2011 20:44
Zitat von 4.jori.kids:
ich mir auch..oder madam hannah spielt nur mit mir um mich verrückt zu machen..
04.02.2011 20:45
Zitat von swissnicci:
genau
04.02.2011 20:46
tanja..soll dir von evelyn a vogel zeigen kira ihre haare bleiben dran,die sind zu schön um sie abzurasieren
04.02.2011 20:47
Zitat von bella09:
Zitat von swissnicci:
genau
hihi wollt ihr ein sonntagskind
04.02.2011 20:50
Zitat von nienchen:tanja,ich bekomm doch bestimmt nen glatzenbaby,bekommst dein stirnbandfoto dann von mir
tanja..soll dir von evelyn a vogel zeigen kira ihre haare bleiben dran,die sind zu schön um sie abzurasieren
04.02.2011 20:51
Zitat von nienchen:jep,obwohl mir egal..ich will nur ein bald kind
Zitat von bella09:
Zitat von swissnicci:
genau
hihi wollt ihr ein sonntagskind
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt