Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
04.02.2011 22:15
Zitat von bella09:

mädels ich wünsche euch eine gute nacht.....schlaft nachher schön

nienchen daumen sind gedrückt für morgen....

also seit lieb und artig und passt auf euch und eure babys auf....
bella..schlaf du auch schön...wir zwei hubschen mussen uns für sonntag ausruhen
04.02.2011 22:15
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Huhu Tanja alles gut bei dir?
Nienchen das mit dem aufKlo gehen oder gefühl zu müssen hab ich aber auch. und ich hab heute schon den ganzen tag arge mens schmerzen hmpf. aber das gefühl rum zu wehen ist bei mir seit heute vorbei. ich würde auch bisschen drauf achten nicht das du deine wehen wirklich nicht merkst, dann kommt die kleine grosse hannah plötzlich doch noch zu hause auf die welt.

ich hoffe ja das ich es merke wenn es ernst wird...so ganz ohne schmerzen wirds ja nicht richtig los gehen..

naja ganz sicher wäre ich mir da aber nicht...

hab extra meine fa gefragt..sie meinte..ich soll mir da keine gedanken machen,das würde ich dann schon merken,wenn es richtig ernst wird
naja viell liegt sie morgen früh mit im bett,war sich schon duschen,hat ihr stirnband um und trinkt ihre milch
swissnicci
5133 Beiträge
04.02.2011 22:16
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Nienchen das mit dem aufKlo gehen oder gefühl zu müssen hab ich aber auch. und ich hab heute schon den ganzen tag arge mens schmerzen hmpf. aber das gefühl rum zu wehen ist bei mir seit heute vorbei. ich würde auch bisschen drauf achten nicht das du deine wehen wirklich nicht merkst, dann kommt die kleine grosse hannah plötzlich doch noch zu hause auf die welt.

ich hoffe ja das ich es merke wenn es ernst wird...so ganz ohne schmerzen wirds ja nicht richtig los gehen..

ne ich glaube man merkt das..sonnst wäre nienchen ja ne sensation...geburt ohne schmerzen...hab ich noch nie gehört,aber schön wärs ja
04.02.2011 22:17
Zitat von swissnicci:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

ne ich glaube man merkt das..sonnst wäre nienchen ja ne sensation...geburt ohne schmerzen...hab ich noch nie gehört,aber schön wärs ja

bin was besonderes
swissnicci
5133 Beiträge
04.02.2011 22:19
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

bin was besonderes
wie war das mit dem eingebildet...hää
04.02.2011 22:20
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

bin was besonderes
wie war das mit dem eingebildet...hää

hihi will auch mal eingebildet sein und nicht nur du
Reikeee
4681 Beiträge
04.02.2011 22:23
wer weiss wer weiss
so setze auch mal ein neues bauch bild von 134 cm rein.
McAga
530 Beiträge
04.02.2011 22:23
Sagt mal hab alle 1o min nen harten bauch....
Mal kürzer mal länger tut aber nicht weh
was würdet ihr machen soll ich mich mal ins bett legen und abwarten??
Mhhh ich glaub das mach ich!!
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 22:24
@Nienchen: Ja steck schonmal ein Stirnband in den Schlüpper
@Reikee: Oh wenigstens Herzrasen besser, das ist auch echt eklig...wach ich auch manchmal nachts damit auf, ich glaub manchmal drückt der Kleine da was ab, und das sogar beim auf der Seite liegen....naja nimmer lang *Tschakka*
@Nicci: Jaja komm nur
04.02.2011 22:28
Zitat von sTanja:

@Nienchen: Ja steck schonmal ein Stirnband in den Schlüpper
@Reikee: Oh wenigstens Herzrasen besser, das ist auch echt eklig...wach ich auch manchmal nachts damit auf, ich glaub manchmal drückt der Kleine da was ab, und das sogar beim auf der Seite liegen....naja nimmer lang *Tschakka*
@Nicci: Jaja komm nur

da ist schon a nutellaglas drin
Zitat von Babytraum:

Zitat von nienchen:

Zitat von Babytraum:

@Nienchen & Tini

Das hört sich ja schon gut an. Vielleicht seid ihr ja die nächsten 2.
Ich musste damals vor der Geburt auch dauernd aufs Klo, so sparst du auch noch den Einlauf!

und hattest du da schon spürbare wehen??

nur ein bisschen, danach fing es richtig an

ah ok,dann bin ich echt mal auf meine nacht gespannt..
Babytraum
3626 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von Babytraum:

@Nienchen & Tini

Das hört sich ja schon gut an. Vielleicht seid ihr ja die nächsten 2.
Ich musste damals vor der Geburt auch dauernd aufs Klo, so sparst du auch noch den Einlauf!

und hattest du da schon spürbare wehen??

nur ein bisschen, danach fing es richtig an
sTanja
16922 Beiträge
Zitat von Reikeee:

wer weiss wer weiss
so setze auch mal ein neues bauch bild von 134 cm rein.

Boah Respekt
04.02.2011 22:29
Zitat von McAga:

schwer zu sagen...
leg dich mal hin und beobachte es..wenn es nicht besser wird..wirst du wohl mal gucken müssen..soll ja ein Ks bei dir werden,da würde ich nicht all zu spät los
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 22:30
Zitat von McAga:

Hm auf jeden Fall aufpassen, bei BEL und geplantem KS....nicht das es doch echte Wehen sind. Oder mal noch schnell baden gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt