Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.01.2011 12:55
Zitat von nienchen:

@ roxane..hmm bettwäsche ist leider immer so um die 20 euro..kotzte mich auch an..hast auch mal ebay geguckt?? aber die kleine 80x 80 reicht ja wenn du da 2x mal hast oder hast auch ein stubenwagen und ein kiwa mit 80x80 kissen? ich glaub ich hab 3x bettwäsche für 80x80

Also ich muss alle zwei Tage ihre Wäsche wechseln und das obwohl sie zusätzlich unterm kopf eine Mullwindel liegen hat - aber Püppi spuckt auch ganz oft mal. Wobei eine Besserung zu sehen ist
29.01.2011 12:56
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

nienchen, meine Hebi meinte, wenn du dich fragst, ob es wehen sind, dann ist es noch nicht so weit. Die richtigen Wehen merkst du schon!

also ich denke mal das es wehen waren,aber eben nur leichte..
wenn es richtig los geht,dann ist klar das ich mich nicht mehr frage ob es wehen sind dann krümme ich mich bestimmt vor schmerzen..
aber viell.ist es schon mal ein zeichen das sich was tut ich bilde mir das jetz einfach mal so ein um gute laune zu haben...hihi

ich zweifle nicht daran dass es wehen waren
waren sicher welche, aber wie du schreibst, noch nicht die, die du dir so herbeiwünscht

naja von mir aus kann sie auch ohne wehen kommen.. hauptsache sie kommt..
aber die wehen die ich brauche die lassen sich mal wieder zeit
29.01.2011 12:57
Zitat von Schutzengele:

Zitat von nienchen:

@ roxane..hmm bettwäsche ist leider immer so um die 20 euro..kotzte mich auch an..hast auch mal ebay geguckt?? aber die kleine 80x 80 reicht ja wenn du da 2x mal hast oder hast auch ein stubenwagen und ein kiwa mit 80x80 kissen? ich glaub ich hab 3x bettwäsche für 80x80

Also ich muss alle zwei Tage ihre Wäsche wechseln und das obwohl sie zusätzlich unterm kopf eine Mullwindel liegen hat - aber Püppi spuckt auch ganz oft mal. Wobei eine Besserung zu sehen ist

ohhh naja dann hätte ich ja ein grund wieder was zu shoppen,wenn ich nicht reiche
nölke
12399 Beiträge
29.01.2011 12:58
Roxy, du kannst doch auch einfach einen Kissenbezug von euch nehmen. die müssten auch alle 80x80 haben
29.01.2011 13:00
Zitat von nölke:

Roxy, du kannst doch auch einfach einen Kissenbezug von euch nehmen. die müssten auch alle 80x80 haben

hab ich auch schon überlegt...aber die sehen ja nicht soo süß aus
oder man kauft kinderbettwäsche gleich in der normalen größe und nimmt dann nur den kopfkissenbezug...und die andere bleibt im schrank..brauch man dann ja eh später
Siimii
1628 Beiträge
29.01.2011 13:01
ich koennt dir vll hoffnung geben nienchen , bei mir hat es sich auch anfangs immer nur leicht angefühlt und jeden tag etwas mehr vielleicht kommt sie ja bald ich hab den schleimpfrof auch erst kurz vor der geburt verloren als der muttermund 4 cm offen war und ich im kh war.

soo meine kleine maus hat heut das erste mal geborchen die arme kleine hat aber 40 gramm zugenommen wenigstens etwas
jetzt zieh ich die kleine langsam an und dann gehen wir auf einen kinder geburtstag
mein patenkind wird 1 jahr und da muss ich ja dabei sein und die kleine ja auch wer passt denn auf die auf ?? auserdem is eh schoenes wetter draussen da kann ich mit der kleinen an die frische luft .
melde mich dann wenn ich zuhause bin , heute werden fotos von deer kleinen gemacht
29.01.2011 13:02
Zitat von nölke:

So weit ich weiß, soll man den kleinen doch keine Wäsche mit Knöpfen ins Bett geben? Falls mal einer abfällt und der verschluckt wird, naja wurde mir so zugetragen. Wir haben überall Reißverschlüsse. Aber ich glaub das haben mittlerweile so ziemliche alle Wäschesets
29.01.2011 13:04
@siimii , schönes wetter? menno ich will auch. wir haben -5°C. War mit der kleinen immernoch nicht draußen außer Auto-rein Auto-raus , aber hier ist es einfach zu windig. Ich warte lieber noch ein bisschen bevor sie ne Mittelohrentzündung bekommt oder so. Aber kannst gern ein bisschen schönes Wetter rüberschieben.
Siimii
1628 Beiträge
29.01.2011 13:05
wir sind ja nicht lange und ich fahr mit der bahn dann zieht es nicht so sie ist ja dick eingepackt und hat mützchen an
aber hier scheint die sonne und wegen der geldsucht ist es doch schon toll wenn ich etwas mit ihr rausgehe .
29.01.2011 13:07
Zitat von Siimii:

wir sind ja nicht lange und ich fahr mit der bahn dann zieht es nicht so sie ist ja dick eingepackt und hat mützchen an
aber hier scheint die sonne und wegen der geldsucht ist es doch schon toll wenn ich etwas mit ihr rausgehe .

oh wie toll, ihr habt sonnenschein Will auch. Aber stimmt, das mit der Gelbsucht und dem Sonnenschein triift sich ja richtig gut. Viel Spaß auf dem Geburtstag
Siimii
1628 Beiträge
29.01.2011 13:08
danke werden wir bestimmt haben , auserdem obwohl es so kalt ist das is das beste wetter um abwehrkräfte aufzubauen von daher geh ich mit ihr , sie war ja schon gestern und vorgestern mit mir unterwegs , ungewohntes gefühl mit kinderwagen aber total toll, nur die blicke stoeren von den leuten
29.01.2011 13:09
@ simii..ohhh das macht mir hoffnung jaaa nun musst die kleine überall mit hinnehmen und auf das freu ich mich schon total,wenn sie meinen ganzen alltag begleitet
@ schutzengel..wir haben hier auch schönen blauen himmel..schöne sonne,aber auch nur 1 grad.
und wenn du die kleine schön warm einpackst im kiwa..dann kann ihr doch nix passieren..mütze auf,kaputze drüber und dann noch in ein wagensack und kissen drüber..
@ me..huiiii hatte grad ein komisches ziehen im rücken...ging bis in hinterkopf...fühlte sich komisch an...
29.01.2011 13:12
Zitat von nienchen:

@ simii..ohhh das macht mir hoffnung jaaa nun musst die kleine überall mit hinnehmen und auf das freu ich mich schon total,wenn sie meinen ganzen alltag begleitet
@ schutzengel..wir haben hier auch schönen blauen himmel..schöne sonne,aber auch nur 1 grad.
und wenn du die kleine schön warm einpackst im kiwa..dann kann ihr doch nix passieren..mütze auf,kaputze drüber und dann noch in ein wagensack und kissen drüber..
@ me..huiiii hatte grad ein komisches ziehen im rücken...ging bis in hinterkopf...fühlte sich komisch an...

Muss mal schauen, heut gehts mit dem Wind werd da vielleicht mal mit ihr raus gehen. Hat leider die ganzen Tage geregnet oder gestürmt ABer heut siehts besser aus Jetzt schau ich noch DSDS (den Luxus gönn ich mir), dann mach ich meinen Haushalt und dann pack ich die Dame vielleicht mal in ihren Hartan Sportflitzer
Siimii
1628 Beiträge
29.01.2011 13:12
versteiff dich nicht drauf nienchen glaub mir sonst wird du noch ungeduldiger ich habs bei mir gesehen und je länger ich nicht drüber nachgedacht hab war es super und plumps war sie auch schon da .
ich weis garnicht wieviel grad wir haben , aber ist bestimmt kalt ich packe sie auch schoen warm ein hab body , strumpfhose , hose , dünen pulli dann noch mal so ein pulli jäckchen , socken , handschuhe , mütze , winteranzug , schlafsack und damit geht es ab nach draussen keine angst die kinder müssen auch mal abwerhkräfte sammeln das ist das beste , so werden sie auch nicht schnell krank
Siimii
1628 Beiträge
29.01.2011 13:15
mensch wir haben auch ein grad hier soll heute nacht -4 geben ein grad ist aber noch okay und da die sonne scheint ist es ein herliches wetter . soo mädels ich mach die kleine langsam wach und fertig und dann gehts ab , bis später mal .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt