Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
29.01.2011 10:08
guten morgen!
@jori: zusammenfassung? mh...viel elterngeld, kindergeld, ungeduld, candys laura ist da (gestern geplanter kaiserschnitt), maras maus ist wieder zuhause, zwar noch leicht gelb, aber es wird; dafür mußte kristins adrian gestern wieder in die klink weil er ne bluttransfusion braucht, wenn heute alles gut ist kommt er heute wieder heim und muß di zur kontrolle. noni kommt erst mal nicht online, weil der kleine ihre ganze aufmerksamkeit brauch, stillen klappt noch nicht so gut.
nienchen wartet nach wie vor mehr oder weniger ungeduldig. swiss hat nen leicht offenen mumu und nen verstrichenen gmh, so das der arzt sagte: es kann bald oder auch nciht so bald losgehen...
@me: nacht war um 7:45 zu ende...weil so ein blöder arbeitskollege vergessen hatte wo mein freund was hingetan hat... da muß man natürlich sofort anrufen...
sonst hab ich unverändert viele übungs bzw senkwehen...mit druck/ziehen nach unten...und ne hyperaktive maus im bauch....
werd mich nun ans staubsaugen machen und dann mal einkaufen fahren...dabei bin ich noch so müde....einmal 4h und einmal 3h schlaf reichen nicht....
jogole3
2092 Beiträge
29.01.2011 10:24
hey mädels wollt nur eben bescheid geben fahre ins kh zur kontrolle fühle mich ganz schlecht bin schon vorhin umgekippt...
29.01.2011 10:27
Zitat von jogole3:

hey mädels wollt nur eben bescheid geben fahre ins kh zur kontrolle fühle mich ganz schlecht bin schon vorhin umgekippt...

Gute Besserung und halte uns aufm laufenden.
die.lady
6284 Beiträge
29.01.2011 10:36
@bella und jogole:

Glückwunsch zur 39. Schwangerschaftswoche

... jetzt haben wir nur noch 14 Tage vor uns....
die.lady
6284 Beiträge
29.01.2011 10:37
Zitat von jogole3:

Oh man... dann gute Besserung... und halte uns bitte auf dem Laufenden... wir denken an dich und drücken dir ganz fest die Däumchen...
die.lady
6284 Beiträge
29.01.2011 10:39
Zitat von vienna84:

Guten Morgen,

jori, juhuu schön dass du wieder da bist!! Aber das mit den Nachwehen is net so schön... aber das vergeht sicher auch bald!
Ne Zusammenfassung muss Dir leider wer anders geben, ich würd nämlich auch eine brauchen

@ bauchjucken: sagt mal, juckt Euer Bauch auch so wie verrückt? Ich könnte ihn seit gestern abend rausreissen... es is der wahnsinn. Stelle mich jetzt unter die Dusche, vielleicht hilfts ja...

Gegen Bauchjucken hilt bei mir immer, wenn ich mir ein Ölbad einlasse und anschließend den Bauch gut einöle...
29.01.2011 10:40
jogole, oh je... gute besserung, hoffentlich nix schlimmes!!

hab grad ss-rundumprogramm gemacht und jetz gehts ans bügeln...

tini, einkaufen müsst ich auch noch, aber samstags ist das sowas von ätzend... noch dazu kommt, dass ich angst hab, dass es jede minute losgeht und ich allein im laden steh... männe is arbeiten und mein bruder auto basteln... männer
29.01.2011 10:47
@ vienna: Dann rufst du einmal durch's K'land "...tschuldigung, kann mal jemand den Krankenwagen rufen..." - ähm, kannst du noch Auto fahren?

@ nienchen: Oh, jetzt ist nicht mal der Mond am Himmel, den wir beschwören könnten, damit es bald los geht (...also langsam hab ich keine Lust mehr *grummel*)!
29.01.2011 10:55
pink.... gute idee
wieso sollt ich kein auto mehr fahren können?
29.01.2011 10:59
Zitat von vienna84:

Mich stört der Bauch voll - könnte aber auch eher am Auto liegen ein Fiat ist definitiv nicht schwangerschaftstauglich (Kategorie: Was ich vom Leben gelernt habe )
swissnicci
5133 Beiträge
29.01.2011 11:01
guten morgen ihr süssen,
wünsche wohl geruht zu haben..
lady,bella,jogole.. zur 38+...wahnsinn wie die zeit vergeht
jogole...gute besserung...hoffe du hast es bald überstanden
tini...echt doof das deine nacht so kurz war..

bei uns scheint so schön die so das ich jetzt ne runde drehen werde,wer weis wie oft ich in nächster zeit dazu komme
bella09
12190 Beiträge
29.01.2011 11:02
Zitat von die.lady:

@bella und jogole:

Glückwunsch zur 39. Schwangerschaftswoche

... jetzt haben wir nur noch 14 Tage vor uns....

auch dir glückwunsch meine süße

29.01.2011 11:02
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von vienna84:

Mich stört der Bauch voll - könnte aber auch eher am Auto liegen ein Fiat ist definitiv nicht schwangerschaftstauglich (Kategorie: Was ich vom Leben gelernt habe )

fiats sind sardinenbüchsen ich hatte mal nen lancia... platzangebot sehr spartanisch.

maaan ich hab keine lust... jetz is auch noch ski-alpin abgesagt worden, meine einzige motivation zum bügeln
bella09
12190 Beiträge
29.01.2011 11:05
so jetzt wünsche ich euch erstmal allen einen wunderschönen sonnigen guten morgen.....

meine nacht war total beschi......en

hatte so dolle sodbrennen und übelkeit dann tut mir mein schambein weh wenn ich mich drehen will dann knackt es da auch ständig und das nervt.....

@jogole:süße halte uns auf dem laufenden und das es dir bald wieder besser geht....

@nienchen:

an allen denen es auch nicht gut geht wünsche ich gute besserung....

und an allen anderen wochen und monatswechslern einen dicken glückwunsch
bella09
12190 Beiträge
29.01.2011 11:07
Zitat von swissnicci:

guten morgen ihr süssen,
wünsche wohl geruht zu haben..
lady,bella,jogole.. zur 38+...wahnsinn wie die zeit vergeht
jogole...gute besserung...hoffe du hast es bald überstanden
tini...echt doof das deine nacht so kurz war..

bei uns scheint so schön die so das ich jetzt ne runde drehen werde,wer weis wie oft ich in nächster zeit dazu komme

dir auch nochmal alles liebe....

werde nachher noch mit schatzi rausgehen wenn er von arbeit kommt alleine ist mir das nichts mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt