*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.01.2011 23:54
ich geh auch gleich- warte nur noch bis mein Ticker auf 3 Tage springt
von eurer Müdigkeit könntet Ihr mir mal was abgeben... tu mich soo schwer abends einzuschlafen- brauche oft 2 Std. und wache durch kleinste Geräusch wieder auf
von eurer Müdigkeit könntet Ihr mir mal was abgeben... tu mich soo schwer abends einzuschlafen- brauche oft 2 Std. und wache durch kleinste Geräusch wieder auf
28.01.2011 23:54
soo ich werde dann auch mal ins bett watscheln..viell.ist es unser letztes we mit viiieell schlaf ...ich hoffe es
schlaft alle gut und habt ein super start ins we
schlaft alle gut und habt ein super start ins we
28.01.2011 23:55
Zitat von bald2Kiddis:
ja ich kenn das..kann auch vor eins halb zwei nicht schlafen..ich gucke dann im bett noch fernseh oder spiele mit mein nintendo ds,wenn mein mann nicht einschlafen kann
jaaa gleich ist der ticker auf drei tage...
28.01.2011 23:56
Dir auch eine gute Nacht, Nienchen!!!
und Hannah- komm raus hier draußen ist es viel schöner
28.01.2011 23:57
Zitat von bald2Kiddis:
jaaaaa vorallem wo jetz die sonne scheint
ich warte auch noch schnell bis ne drei da steht..dann schläft es sich besser
28.01.2011 23:58
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
ja ich kenn das..kann auch vor eins halb zwei nicht schlafen..ich gucke dann im bett noch fernseh oder spiele mit mein nintendo ds,wenn mein mann nicht einschlafen kann
haben keinen Fernseher hier im SZ (seit dem Umzug im Oktober nicht mehr)- dann könnt ich auch schnell einschlafen...
werden uns so in einem Jahr wieder einen fürs SZ zulegen, wenn die kleine Maus in Ihrem Zimmer schläft
Ich versuche immer krampfhaft einzuschlafen- brauch ja meinen Schlaf- in der Woche klingelt der Wecker ja um 06:30- die Große muss ja zur Schule
28.01.2011 23:59
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
jaaaaa vorallem wo jetz die sonne scheint
ich warte auch noch schnell bis ne drei da steht..dann schläft es sich besser
genau
29.01.2011 00:00
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
haben keinen Fernseher hier im SZ (seit dem Umzug im Oktober nicht mehr)- dann könnt ich auch schnell einschlafen...
werden uns so in einem Jahr wieder einen fürs SZ zulegen, wenn die kleine Maus in Ihrem Zimmer schläft
Ich versuche immer krampfhaft einzuschlafen- brauch ja meinen Schlaf- in der Woche klingelt der Wecker ja um 06:30- die Große muss ja zur Schule
ja das ist blöd,wenn man dann früh aufstehen muss..ich kann a bis mittag schlafen...
wir machen dann den fernseh auch nicht mehr an,wenn die kleine mit da drin schläft.,.
29.01.2011 09:02
guten morgen ihr lieben...
ein großes entschuldigung, dass ich grad so wenig on bin... die nachwehen sind heftig, aber bald bin ich wieder voll da...
gibts was neues? darf ich ne kurze zusammenfassung haben?
wie geht es euch????
ein großes entschuldigung, dass ich grad so wenig on bin... die nachwehen sind heftig, aber bald bin ich wieder voll da...
gibts was neues? darf ich ne kurze zusammenfassung haben?
wie geht es euch????
29.01.2011 09:28
Guten Morgen,
jori, juhuu schön dass du wieder da bist!! Aber das mit den Nachwehen is net so schön... aber das vergeht sicher auch bald!
Ne Zusammenfassung muss Dir leider wer anders geben, ich würd nämlich auch eine brauchen
@ bauchjucken: sagt mal, juckt Euer Bauch auch so wie verrückt? Ich könnte ihn seit gestern abend rausreissen... es is der wahnsinn. Stelle mich jetzt unter die Dusche, vielleicht hilfts ja...
jori, juhuu schön dass du wieder da bist!! Aber das mit den Nachwehen is net so schön... aber das vergeht sicher auch bald!
Ne Zusammenfassung muss Dir leider wer anders geben, ich würd nämlich auch eine brauchen
@ bauchjucken: sagt mal, juckt Euer Bauch auch so wie verrückt? Ich könnte ihn seit gestern abend rausreissen... es is der wahnsinn. Stelle mich jetzt unter die Dusche, vielleicht hilfts ja...
29.01.2011 09:36
morgen!
Jori, man sagt ja, nach jedem kind sind die Nachwehen immer stärker! Würde also bei dir hinkommen!
Zusammenfassung kann ich keine machen. Ist hier immer so viel los, dass ich mich ausklinke.
vienna, ne mein bauch juckt nicht... vllt wächst deiner jetzt weiter...
Jori, man sagt ja, nach jedem kind sind die Nachwehen immer stärker! Würde also bei dir hinkommen!
Zusammenfassung kann ich keine machen. Ist hier immer so viel los, dass ich mich ausklinke.
vienna, ne mein bauch juckt nicht... vllt wächst deiner jetzt weiter...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt