Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 11:48
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Werd mich gleich mal ransetzen...

ich ess erstmal mein eis und dann gehts bei mir auch los

Muss man nur den Zettel "Periduralanästhesie/Spinalanästhesie zur Geburtshilfe" ausfüllen oder auch den Zettel "Geburtshilliche Maßnahmen"?

zur pda hast du 2 bekommen beide ausfüllen denn einer ist für dich und einer für den arzt denke ich mal und das andere

bei dem mit geburtshilfliche maßnahmen warte ich bis morgen und lasse mich da nochmal aufklären der ist ja schnell ausgefüllt

ne... ich hab nur ein Exemplar bekommen...

zur not wird morgen der arzt das andere ausfüllen vllt hat sie mir auch nur versehentlich ein zweites mitgegeben
Reikeee
4681 Beiträge
26.01.2011 11:48
Kristin, koch die frischen fenchel-kümmel-anis tee und mach da dann das milchpulver rein das ist echt super. Ausserdem sind die kümmelzäpfchen wirklich klasse die helfen super. Kirschkernkissen kannst du auch benutzen. Sab simplex ist gegen Blähungen, verkehrt machste damit aber auch nichts. Und den kleinen in Fliegerstellung auf dem Unterarm tragen beruhigt auch ungemein den Bauch
26.01.2011 11:49
guten morgen! hoffe jedem von euch gehts soweit gut?!
@simii:
na wie war die erste nacht?
@mara:
gibt es schon neuigkeiten? wie gehts der kleinen sonne?
@nachts schweißgebadet:
scheint ja jetz mehreren so zu gehen. hab die letzten 3 nächte auch total geschwitzt. bin aufgewacht und hab erstmal nen schock bekommen weil ich dachte die fb sei geplatzt.
@me:
der kleine lennard macht noch immer keine anzeichen raus zu wollen. mal sehen wie lange das noch so bleibt. bis zum we wärs ja ganz praktisch. sonntag darf er dann kommen.
die.lady
6284 Beiträge
26.01.2011 11:52
@nachts schwitzen: Geht mir ab und an auch so, obwohl ich sowas von mir sonst gar nicht kenne...
26.01.2011 11:52
Zitat von Sanedy:

@simii:
@mara:
@nachts schweißgebadet:
scheint ja jetz mehreren so zu gehen. hab die letzten 3 nächte auch total geschwitzt. bin aufgewacht und hab erstmal nen schock bekommen weil ich dachte die fb sei geplatzt.
@me:
der kleine lennard macht noch immer keine anzeichen raus zu wollen. mal sehen wie lange das noch so bleibt. bis zum we wärs ja ganz praktisch. sonntag darf er dann kommen.

Hast Du auch noch keine "richtigen" SS-Beschwerden bzw. Anzeichen?
Bei mir gibts auch noch kein Signal, dass es mal losgehen würde...
Cennet1109
2976 Beiträge
26.01.2011 11:54
@Kristin...ich würd es auch erstmal mit einer Bauchmassage versuchen. Dazu kannst du dir in der Apotheke Kümmelöl besorgen. Wenn das nicht wirkt, kannst in die Flasche Milchzucker reinmachen oder zusätzlich Bauchwehteh geben. Manchmal hilft auch ein kirschkernkissen. Was ich dir abrate ist dem kleinen mit dem Thermometer nachzuhelfen. Babys sind gewohnheitstiere und gewöhnen sich verdammt schnell daran
26.01.2011 11:56
Zitat von RoxaneGN:

Na dann doch lieber allein zuhaus, alles fein geputzt und dann das Bett nur noch zum Essen und Pipimachen verlassen. Da wird der Rest der Wohnung nicht wieder so schnell schmutzig

Ne Samstag machen wir Großputz.Da hilft mein Mann mir, da werden dann alle Betten neu bezogen,Fenster geputzt oder im Frühling/Sommer auch Gartenarbeit gemacht. Hier gibts immer was zutun und das ist eine menge. Oh liegen bleiben darf ich nur wenn mein Menne zuhause ist, dann darf ich am We auch mal ein stündchen länger schlafen. Aber ich wollte es nicht anders, ich liebe es so.
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.01.2011 11:58
Zitat von die.lady:

@nachts schwitzen: Geht mir ab und an auch so, obwohl ich sowas von mir sonst gar nicht kenne...

Geht mir momentan auch so. Mein Mann friert und ich bin schweißgebadet
26.01.2011 11:59
Zitat von vienna84:

Zitat von Sanedy:

@simii:
@mara:
@nachts schweißgebadet:
@me:

Hast Du auch noch keine "richtigen" SS-Beschwerden bzw. Anzeichen?
Bei mir gibts auch noch kein Signal, dass es mal losgehen würde...

ach beschwerden hab ich schon lange. aber irgendwelche anzeichen...nö, die lassen auf sich warten. ab und an mal ein ziehen, oder ein stechen, aber nichts was mich wirklich denken lässt das es bald losgehen könnte. im gegenteil.
@lady:
ja ich hatte das sonst auch noch nie, das ich so geschwitzt hab, deswegen bin ich so erschrocken.
tini79
7901 Beiträge
26.01.2011 12:01
@kristin: warte ab, gib ihm zeit! er ist sicher nicht das einzige frühchen was länger mit coffein auskommen muß.
versuch einfach mal durch, wenn gar nix hilft kontaktiere deinen kia under der verschreibt ihm was zum abführen, aber erst würde ich wirklich alles andere ausprobieren.
@cennet: kümmelöl ist super, aber löst sehr leicht allergien aus, daher soll man erst normales öl zur bauchmassage nehmen
@putzen: brauche keinen nackten mann dafür..mir würde überhaupt irgendwer dafür reichen....hab immerhin schon staubgewischt, holz reingeholt (danach lohnt sich das saugen...) aufgeräumt und gespült...jetzt noch bad, saugen und wischen...bin so langsam...das nervt mich....
tini79
7901 Beiträge
26.01.2011 12:03
@schwitzen: ja hier ich auch....werde nachts wach un dbin klatschnaß....kenne das auch nicht...bin eher nen freiseköttel...brauche immer ne wolldecke...aber im moment krieg ich shcon hitzewallungen wenn mein freund unter meine decke huscht zum aufwärmen...sonst war das andersrum...
26.01.2011 12:03
@putzen
man ihr seit alle noch so fleißig, und ich kann mich irgendwie zu gar nichts aufraffen. schein wohl richtig faul zu sein.
Cennet1109
2976 Beiträge
26.01.2011 12:05
Zitat von tini79:

@cennet: kümmelöl ist super, aber löst sehr leicht allergien aus, daher soll man erst normales öl zur bauchmassage nehmen

Bei meinem Sohn hat es gut geholfen. Allerdings hab ich mir bei meinem Sohn auch die Arbeit gemacht Kümmelwasser zu machen. Kümmel im Wasser mit gekocht und anschließend abgesiedet. Dann damit die Milch für den kleinen zubereitet Leider musste ich am Ende auf Conformil Spezialnahrung für Blähungskinder umsteigen
tini79
7901 Beiträge
26.01.2011 12:05
Zitat von Sanedy:

@putzen
man ihr seit alle noch so fleißig, und ich kann mich irgendwie zu gar nichts aufraffen. schein wohl richtig faul zu sein.

nö biste nicht...also wie du siehst häng ich auch häufiger hier als mit dem staubsauger zu fahren...dafür wenn es gleich fertig ist lieg ich den rest des tages auf der couch rum...
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.01.2011 12:06
nienchen ist ja schon wach
Guten Morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt