*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 11:03
Zitat von kristin1787:
mädels...ich brauch mal euren rat...
adrian hat gaaaanz dolle bauchweh...er kann nich kacka machen...
bauch reibe ich schon die ganze zeit...mit fieberthermometer hab ich auch schon probiert, bißchen kam raus...aber der stuhl war sehr hart...kein wunder das der nich raus kommt...
fencheltee hab ich auch schon mal gegeben...
was kann ich noch machen???bin bissel ratlos gerade...
die ärzte meinten durch die nahrungsumstellung und durch das eisen was er bekommt wird der stuhl hart...aber das muss ja rotzdem irgendwie raus kommen..
Also wenn meine solche probleme hatten hab ich Milchzucker gegeben. Das half, ist natürlich und hat die verdauung angeregt.
26.01.2011 11:04
Zitat von die.lady:
Bella, wann ist das Essen fertig? Wann soll ich bei dir sein?
dauert noch schatzi ist erst 14.30 zuhause
süße wann hattest du morgen termin war das 14.45
26.01.2011 11:05
Meine Vagina tut weh. Zieht alles so doof. Nicht lachen, fühlt sich aber alles so geschwollen an. Morgen hab ich den nächsten FA Termin.
26.01.2011 11:07
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Jeap... und du?
War das dort in der 1. Etage... so wie letztens?
Zitat von Jumpstylezicke85:
Meine Vagina tut weh. Zieht alles so doof. Nicht lachen, fühlt sich aber alles so geschwollen an. Morgen hab ich den nächsten FA Termin.
Kann ich mitfühlen ... bei mir fühlt sich das manchmal so an als würde da einer alles auseinanderziehn ... *schüttel* ... Meine Hebi meinte aber das ist normal ...
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von kristin1787:
bauch reibe ich schon die ganze zeit...mit fieberthermometer hab ich auch schon probiert, bißchen kam raus...aber der stuhl war sehr hart...kein wunder das der nich raus kommt...
die ärzte meinten durch die nahrungsumstellung und durch das eisen was er bekommt wird der stuhl hart...aber das muss ja rotzdem irgendwie raus kommen..
Also wenn meine solche probleme hatten hab ich Milchzucker gegeben. Das half, ist natürlich und hat die verdauung angeregt.
hmm, also er will ja...aber weil der stuhl soooo hart ist kommt der wohl nich so richtig raus...er presst schon richtig...aber da kommt nischt...
aber wenn du jetz die zweite bist die sagt milchzucker, dann werd ich das holen...
und das hast du nur rein gemacht wenn deine probleme hatten, ja?!oder die ganze zeit???
Zitat von kristin1787:
kümmelzäpfchen wirken wunder. ansonsten soll diese Bauchwohlsalbe aus dem DM richtig gut helfen, weiß ich aber nur vom hören/sagen. ansonsten sollte man den zwergen doch eigentlich diesen Kümmel/anis/fencheltee geben bei verstopfungenund nicht den reinen fencheltee,oder ?! Mehr fällt mir auch nicht ein. wir können aber tauschen, meine macht nur brei....
26.01.2011 11:09
kristin, da ich mich gar nicht damit auskenne kann ich leider nicht helfen. freunde von mir geben irgendwie sab simlex oder wie das heißt (weiß aber nicht mal genau wofür das ist).
...
tini, ich erkenne meine wehen auch nicht so. also auch hier nur ein schulterzucken
...
gulasch und reis ist super lecker!
...
rest vergessen
...
tini, ich erkenne meine wehen auch nicht so. also auch hier nur ein schulterzucken
...
gulasch und reis ist super lecker!
...
rest vergessen
26.01.2011 11:10
@kristin
probier es mit sab simplex aus der apotheke oder mit Kümmelsalbe die du mit den Bauchnabel einmassierst!!
Hab bei meiner grossen immer gut gewirkt!!
probier es mit sab simplex aus der apotheke oder mit Kümmelsalbe die du mit den Bauchnabel einmassierst!!
Hab bei meiner grossen immer gut gewirkt!!
26.01.2011 11:11
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Jeap... und du?
ich hab 14.30 und ja wieder da kreissaalsprechstunde ich warte nach meinem termin auf dich denn wir wollten doch mal fragen ob wir uns den KS ansehen können oder hast du dann keine zeit mehr
26.01.2011 11:12
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Jeap... und du?
ich hab 14.30 und ja wieder da kreissaalsprechstunde ich warte nach meinem termin auf dich denn wir wollten doch mal fragen ob wir uns den KS ansehen können oder hast du dann keine zeit mehr
Klar gern... hoffe auch sehr, dass wir dann endlich mal Glück haben und mal reinschauen dürfen...
26.01.2011 11:13
Hallo Mädels,
ich konnte immer noch nicht richtig auf die Toilette... Hab heute sogar ein Zäpfchen von der FÄ mitbekommen. Es tut soooo weh, wenn da was raus will... Und laufen kann ich auch kaum noch.
So halt ich das nicht noch 4 Wochen aus... Ich ess jetzt getrocknete Pflaumen und trink ganz viel, vielleicht wirds ja besser...
Linus gehts gut, ich hatte zum 1. mal ein paar kleine Kontraktionen auf dem CTG, aber Mumu und GMH sind noch zu und lang. Er wird wohl nicht nächste Woche kommen - mein Mann kann also auf Geschäftsreise .
ich konnte immer noch nicht richtig auf die Toilette... Hab heute sogar ein Zäpfchen von der FÄ mitbekommen. Es tut soooo weh, wenn da was raus will... Und laufen kann ich auch kaum noch.
So halt ich das nicht noch 4 Wochen aus... Ich ess jetzt getrocknete Pflaumen und trink ganz viel, vielleicht wirds ja besser...
Linus gehts gut, ich hatte zum 1. mal ein paar kleine Kontraktionen auf dem CTG, aber Mumu und GMH sind noch zu und lang. Er wird wohl nicht nächste Woche kommen - mein Mann kann also auf Geschäftsreise .
26.01.2011 11:14
Habt ihr auch so sch**** Wetter? Ich häng heut total in den Seilen...
mein Männe will noch in die Metro fahren und dann noch ein potenzielles Auto anschauen, das er kaufen will... mir is gar nicht danach der Typ wo das Auto verkaufen will entscheidet sich ständig um - mal will er es hergeben, dann wieder nicht, jetzt wieder schon... nervt. Und der lässt einen ewig dann nicht mehr gehen...
Leider is mein Männe der gutmütigere und leicht um den Finger zu wickelnde... der kauft halt dann das Auto weil es ein Bekannter von ihm ist... ohne es sich vorher nochmal genau unter die Lupe zu nehmen.
Maaannn... alles muss frau selbst machen
mein Männe will noch in die Metro fahren und dann noch ein potenzielles Auto anschauen, das er kaufen will... mir is gar nicht danach der Typ wo das Auto verkaufen will entscheidet sich ständig um - mal will er es hergeben, dann wieder nicht, jetzt wieder schon... nervt. Und der lässt einen ewig dann nicht mehr gehen...
Leider is mein Männe der gutmütigere und leicht um den Finger zu wickelnde... der kauft halt dann das Auto weil es ein Bekannter von ihm ist... ohne es sich vorher nochmal genau unter die Lupe zu nehmen.
Maaannn... alles muss frau selbst machen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt