*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 10:38
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von bella09:
Zitat von sunshinebiggi:
Also mein Dad macht Gulasch immer mit Sauerkraut und Kartoffeln ... das mag ich jetzt z.B. nicht so.
Ooooooooooooh maaaaaannnnnn,....... ich such grad verzweifelt nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Männe ... der hat am 16.2. seinen 34. ............ aber ich find irgendwie nix ...............
also gulasch mit sauerkraut kenn ich jetzt nicht aber wenn es schmeckt
liest denn dein mann gerne?wie wärs mit einem gutschein oder sowas
Also mir nicht!!!
Neeeee,... der hasst lesen. Er hat eigentlich so keine Hobbies ... außer du erkennst fernsehen und internetspiele als sowas an ... Ist echt immer schwierig bei ihm. Hab ihm sonst immer so Karten für eine Comedyshow,... oder für die Therme oder so geschenkt ... aber das ist mir jetzt zu teuer ...
manche haben halt komische geschmacksknospen aber sauerkraut habe ich auch schon ewig nicht mehr gegessen
mmhh ist ja echt schwierig mit deinem mann verstehe auch das es zu teuer ist gerade weil das baby ja auch bald da ist....
mir fällt da auch nichts anderes ein sorry
26.01.2011 10:40
Biggi, aber hallo, der muss dir den Rest von Deinem Gehalt zahlen...!
Aber typisch chef's... wie sagt man so schön? Wollen Sie den Chef sprechen oder jemanden der sich auskennt?
Puh ich hatte die ganze (!) Nacht so schmerzen im Kreuz-Darmbein, zwischendrin wars mir übel und ich bin immer wieder schweißgebadet aufgewacht. War keine schöne Nacht. Jetz gehts wieder etwas besser.
Wieviel Himbi-Tee trinkt ihr eigentlich so am Tag? Also ich mach mir immer morgens eine Kanne mit 1 Liter... und die wird dann übern Tag verteilt runtergekippt
Es gibt ja echt ganz schön viele Arten Gulasch zuzubereiten... hui... ich kenns nur im Schnellkochtopf mit Reis dazu. Mein Männe will immer Nudeln (wäh, doch net zum Gulasch)...
Aber typisch chef's... wie sagt man so schön? Wollen Sie den Chef sprechen oder jemanden der sich auskennt?
Puh ich hatte die ganze (!) Nacht so schmerzen im Kreuz-Darmbein, zwischendrin wars mir übel und ich bin immer wieder schweißgebadet aufgewacht. War keine schöne Nacht. Jetz gehts wieder etwas besser.
Wieviel Himbi-Tee trinkt ihr eigentlich so am Tag? Also ich mach mir immer morgens eine Kanne mit 1 Liter... und die wird dann übern Tag verteilt runtergekippt
Es gibt ja echt ganz schön viele Arten Gulasch zuzubereiten... hui... ich kenns nur im Schnellkochtopf mit Reis dazu. Mein Männe will immer Nudeln (wäh, doch net zum Gulasch)...
26.01.2011 10:43
Zitat von mara-marei10:
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
Hallo ihr....
So bin jetzt zuhause....es ist schrecklich die kleine maus da zu lassen und nach hause zu fahren ohne Sie.....
Soll morgen früh anrufen bevor ich losfahre, damit ich weiß wann sie gegessen hat, und ich mich nicht umsonst abhetze....
Sie bekommt da jetzt die Flasche mit der Mumi die ich abgepumpt habe, und wenn die alle ist ibt es pre nahrung....Hoffe das die kleine keine saugverwirrung bekommt.....Möchte doch weiter stillen.
Freue mich jetzt schon auf´s anlegen morgen.
Und wenn ich sie wieder in den arm nehmen darf.
Kann mir gar nicht vorstellen das ich die nacht schlafen kann.
So und jetzt erstmal noch [color=#F30094] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN NIENCHEN UND CALYPSO..... [/color]
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Burzeltag....
hi mara...is echt doof mit deiner klein süßen maus...
mein adrian hatte das auch aber nich in dem maß...
aber ich durfte auch nicht it auf station obwohl ich gestillt habe...machen nicht alle kh...is echt deprimierend den klein knirps da alleine zu lassen...hab auch immer geweint wo ich wieder nach hause gefahren bin...weiß wie du dich fühlst...drück dich auch ganz lieb...
und scheiße bloß deine hebi zusammen...das gibts doch nicht...
ach, nich alle kinder bekommen eine saugstörung...adrian musste auch beides nehmen und hatte keine probleme...
also ich drücke die daumen das du sie dann weiterhin anlegen kannst...
Ja, du kannst das richtig gut nachvollziehen....
Frage mich echt wie du das jeden tag auf´s neue geschafft hast....
Ich bin ja jetzt schon am ende, und dabei habe ich noch nichtmal 2 st hinter mir....
Bin ja mal gespannt ob sie morgen die Magensonde liegen hat.
Die schwester sagte nämlich das sie die höchstwahrscheinlich heute nacht noch bekommt.
Wie war denn eure erste Nacht? alles gut überstanden?
Ist doch ein tolles gefühl den kleinen Adrian endlich zuhause zu haben oder?
wieso soll sie eine magensonde bekommen???damit sie keine flasche bekommt???
dann erschrecke dich nich wenn sie das drin hat...sieht furchbar aus...
unsere erste nacht war ganz toll...adrian meldet sich bbis jetz nur wenn er hunger hat oder kacka in der hose er ist gaaanz toll...
und ja es ist ein gaaaaaanz tolles gefühl das er endlich da ist...ich hoffe freitag kommt ein gutes ergebnis raus von seinem blut wegen dem eisenwert...weil wenn der wieder runter gegangen ist dann müssen wir wieder ins kh und dann soll er eine bluttransfusion bekommen (ich hoffe habs richtig geschrieben)
26.01.2011 10:46
mädels...ich brauch mal euren rat...
adrian hat gaaaanz dolle bauchweh...er kann nich kacka machen...
bauch reibe ich schon die ganze zeit...mit fieberthermometer hab ich auch schon probiert, bißchen kam raus...aber der stuhl war sehr hart...kein wunder das der nich raus kommt...
fencheltee hab ich auch schon mal gegeben...
was kann ich noch machen???bin bissel ratlos gerade...
die ärzte meinten durch die nahrungsumstellung und durch das eisen was er bekommt wird der stuhl hart...aber das muss ja rotzdem irgendwie raus kommen..
bauch reibe ich schon die ganze zeit...mit fieberthermometer hab ich auch schon probiert, bißchen kam raus...aber der stuhl war sehr hart...kein wunder das der nich raus kommt...
die ärzte meinten durch die nahrungsumstellung und durch das eisen was er bekommt wird der stuhl hart...aber das muss ja rotzdem irgendwie raus kommen..
26.01.2011 10:47
Also ich trink nur 1 Tasse Himbitee am Tag ...
Ich glaub ich schenk ihm 'ne neue Schutzhülle für's iphone (die alte ist schon ganz verhunagelt) und er hat ja gesagt er will nix für's Baby sondern was für sich ... ich geb' noch so eon L'oreal Men Expert Augen Roll On dazu, damit man die Augenringe nicht so sieht ...
Gulasch mit Reis??? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.
Das ist ja toll das der Adrian so ein lieber/braver ist. Hoffe die Eisenwerte passen (und ich glaub Du hast's richtig geschrieben) .
Ich glaub ich schenk ihm 'ne neue Schutzhülle für's iphone (die alte ist schon ganz verhunagelt) und er hat ja gesagt er will nix für's Baby sondern was für sich ... ich geb' noch so eon L'oreal Men Expert Augen Roll On dazu, damit man die Augenringe nicht so sieht ...
Das ist ja toll das der Adrian so ein lieber/braver ist. Hoffe die Eisenwerte passen (und ich glaub Du hast's richtig geschrieben) .
26.01.2011 10:48
guten morgen!
@minimee: gute besserung! aber mit fieber ist echt nicht zu spaßen! du darfst auch paracetamol gegen das fieber nehmen. das muß auf jedenfall runter! sonst viel trinken, warm ein packen und wadenwickel!
@gulasch: um diese uhrzeit?brrr...hab grade erst gefrühstückt.....aber kenne beide zubereitungsvariationen
@senkwehen: mal ne blöde frage, aber bin heute nacht wach geworden, weil sich mein bauch anspannte un dihc das gefühl hatte als würde jemand auf meinen bauch drücken und ihn zusammenpressen...ganz merkwürdig, und ich mußte mich dann strecken...tat aber nicht weh, war nur unangenehm...sind das dann senkwehen? bauch ist optisch noch oben...und er war die ganze nacht immer wieder steinhart...
@schlafen: dazwischen hab ich gut geschlafen...irgendwie....aber bin auch dauermüde...trozt eisen kann ich den ganzen tag pennen...
@dschungelcamp: glaub nicht das das ohne sarah langweilig wird..jetzt gibts ja peer wie man sich als erwachsener mann so verunsichern lassen kann versteh ich nicht...
@mamamaria: viel glück!denke sie werden deine maus dann holen oder? werden an dich denken!
@wer war denn noch krank... naja, gute besserung an die restlichen kränkelnden!
@minimee: gute besserung! aber mit fieber ist echt nicht zu spaßen! du darfst auch paracetamol gegen das fieber nehmen. das muß auf jedenfall runter! sonst viel trinken, warm ein packen und wadenwickel!
@gulasch: um diese uhrzeit?brrr...hab grade erst gefrühstückt.....aber kenne beide zubereitungsvariationen
@senkwehen: mal ne blöde frage, aber bin heute nacht wach geworden, weil sich mein bauch anspannte un dihc das gefühl hatte als würde jemand auf meinen bauch drücken und ihn zusammenpressen...ganz merkwürdig, und ich mußte mich dann strecken...tat aber nicht weh, war nur unangenehm...sind das dann senkwehen? bauch ist optisch noch oben...und er war die ganze nacht immer wieder steinhart...
@schlafen: dazwischen hab ich gut geschlafen...irgendwie....aber bin auch dauermüde...trozt eisen kann ich den ganzen tag pennen...
@dschungelcamp: glaub nicht das das ohne sarah langweilig wird..jetzt gibts ja peer wie man sich als erwachsener mann so verunsichern lassen kann versteh ich nicht...
@mamamaria: viel glück!denke sie werden deine maus dann holen oder? werden an dich denken!
@wer war denn noch krank... naja, gute besserung an die restlichen kränkelnden!
26.01.2011 10:52
Zitat von kristin1787:
reibst du den bauch nur oder machst du ne richtige massage? also sprich im uhrzeigersinn den darm ausstreichen? schön langsam.
dann kannst du ein warmpck auf den bauch legen, aber nur 37grad!! und keine wärmflasche! nahrung mit fenchel anis kümmeltee mischen, also tee kochen und den als wasser für die nahrung nehmen.
fieberthermometer hast du gemacht. wenn nix mehr hilft milchzucker mit in die flasche einrühren.
wiso soll er dann ne bluttransfusion bekommen? bekommt doch eisen oder? warte mal ab, der wert müßte steigen! drück dir die daumen!
26.01.2011 10:53
tini, können schon übungswehen gewesen sein! Vielleicht hat er sich auch schon etwas gesenkt, der rutscht ja glaub i net von heut auf morgen ne etage tiefer... oder?
@ mama von adrian (sorry, weis grad den namen net): warst du mit ihm schon beim KiArzt? Oder Hebi fragen? Die wissen doch immer, was man tun soll/kann... würd da net rumexperimentieren, Babybauchis sind supi empfindlich
@ mama von adrian (sorry, weis grad den namen net): warst du mit ihm schon beim KiArzt? Oder Hebi fragen? Die wissen doch immer, was man tun soll/kann... würd da net rumexperimentieren, Babybauchis sind supi empfindlich
26.01.2011 10:56
Zitat von sunshinebiggi:
Also ich trink nur 1 Tasse Himbitee am Tag ...
gulasch mit reis kennst du nich,oder war das jetzt so bissel ironisch gemeint????
ja ich hoffs auch...also daumen drücken; WA
26.01.2011 10:57
@vienna: übungswehen hab ich eigentlich häufiger, da wird dann nur der bauch hart und ich merke wie die luft wegbleibt...aber dieses krass eingeschnürte von heute nacht war irgendwie anders...
schon richtig der bauch rutscht langsam...naja, werde nächste woche ja hören ob oder ob nicht...und ggf am do beim schwimmen mal die hebi fragen wenn das so weitergeht...
schon richtig der bauch rutscht langsam...naja, werde nächste woche ja hören ob oder ob nicht...und ggf am do beim schwimmen mal die hebi fragen wenn das so weitergeht...
26.01.2011 10:59
@tini
Sorry,... kann Dir leider nicht weiterhelfen ... könnte mir aber vorstellen dass das Senkwehen waren wenn Du sagst die Übungswehen fühlen sich ander an ...
@kristin
Ich kenn natürlich Gulasch und auch Reis ... aber war schon ernst gemeint. Auf die Idee das zusammen zu essen bin ich jetzt noch nicht gekommen bzw. denke dass da nicht so meinem Geschmack entspricht. Lieber mit Nudeln oder Spätzle.
Sorry,... kann Dir leider nicht weiterhelfen ... könnte mir aber vorstellen dass das Senkwehen waren wenn Du sagst die Übungswehen fühlen sich ander an ...
@kristin
Ich kenn natürlich Gulasch und auch Reis ... aber war schon ernst gemeint. Auf die Idee das zusammen zu essen bin ich jetzt noch nicht gekommen bzw. denke dass da nicht so meinem Geschmack entspricht. Lieber mit Nudeln oder Spätzle.
26.01.2011 11:01
Bella, wann ist das Essen fertig? Wann soll ich bei dir sein?
26.01.2011 11:02
Zitat von tini79:
Zitat von kristin1787:
reibst du den bauch nur oder machst du ne richtige massage? also sprich im uhrzeigersinn den darm ausstreichen? schön langsam.
dann kannst du ein warmpck auf den bauch legen, aber nur 37grad!! und keine wärmflasche! nahrung mit fenchel anis kümmeltee mischen, also tee kochen und den als wasser für die nahrung nehmen.
fieberthermometer hast du gemacht. wenn nix mehr hilft milchzucker mit in die flasche einrühren.
wiso soll er dann ne bluttransfusion bekommen? bekommt doch eisen oder? warte mal ab, der wert müßte steigen! drück dir die daumen!
wie meinst du das mit dem ausstreichen???also ich hab im uhrzeigersinn massiert...
wo bekomme ich diesen milchzucker her???aprotheke???
also soll ich den tee nich pur geben sondern mit in seine flasche rein??versteh ich das richtig???
seine werte warn freitag wohl irgendwas mit 25...er ist etwas gestiegen deswegen haben se uns nach hause gehen lassen...er soll wohl aber über 26 oder 27 sein...er bekommt früh und abends zwei tropfen...ich hoffe auch das dass ansteigt...aber weil es eben soooo langsam ansteigt...
da du ja gerade da bist kann ich dich ja noch was fragen...
adrian hat auch ab und an solche atemaussetzer...bekommt dafür 1ml coffeein...das hätte eigentlich schon längst weg sein sollen...aber bei der letzten überprüfung mit dem monitor warn noch drie kleine aussetzer drauf...deswegen wurde es nich abgesetzt....
wie lange dauert das dann bis das mal so richtig weg geht???also keine atemaussetzer mehr???
Oh man... ich musste die Nacht, als ich mal aufgewacht bin, an Siimii gedacht und habe mich gefragt, ob sie gerade schläft oder mit ihrem kleinen Fratz beschäftigt ist... find eine solche 1. Nacht so aufregend...
Guten Morgen ihr Lieben,
werd jetzt erstmal anfangen nachzulesen was ihr seit gestern so geplaudert habt. War nach dem Einkaufen ja nur nochmal ganz kurz on, bevor meine Mama ihren PC brauchte.
@Gulasch mit Reis: Kenn ich auch nicht, nur mit Nudeln oder Klößen oder allen Arten von Knödeln und Kartoffeln
werd jetzt erstmal anfangen nachzulesen was ihr seit gestern so geplaudert habt. War nach dem Einkaufen ja nur nochmal ganz kurz on, bevor meine Mama ihren PC brauchte.
@Gulasch mit Reis: Kenn ich auch nicht, nur mit Nudeln oder Klößen oder allen Arten von Knödeln und Kartoffeln
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt