*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 08:05
Zwecks Muschugeld:
Du bekommst von der KK 13 euro am tag, die differenz übernimmt der arbeitgeber. Musstest also um die 550 euro bekommen haben
Du bekommst von der KK 13 euro am tag, die differenz übernimmt der arbeitgeber. Musstest also um die 550 euro bekommen haben
26.01.2011 08:13
Guten morgen zusammen,
mein kurzer hat mich glatt schon um sieben aus dem Bett geschmissen
kenne ich gar nicht von ihm...naja
wie gehts euch????
wie gehts euch????
26.01.2011 08:13
Zitat von minimee2212:
Guten Morgen zusammen ...
Wie gehts euch???
Ich hoffe doch besser als mir...
lg
Bis auf das ich total müde bin gehts mir gut. Was ist los warum gehts dir nicht gut
26.01.2011 08:16
Zitat von Cennet1109:ohja müde bin ich auch habe die ganze nacht nich geschlafen...mich hat die grippe welle voll erwischt und meinen männe auch Fieber , Husten , Halsschmerzen & Kopfweh meine nase will auswandern das volle programm
Zitat von minimee2212:
Guten Morgen zusammen ...
Wie gehts euch???
Ich hoffe doch besser als mir...
lg
Bis auf das ich total müde bin gehts mir gut. Was ist los warum gehts dir nicht gut
26.01.2011 08:17
Zitat von minimee2212:
ohja müde bin ich auch habe die ganze nacht nich geschlafen...mich hat die grippe welle voll erwischt und meinen männe auch Fieber , Husten , Halsschmerzen & Kopfweh meine nase will auswandern das volle programm
Das klingt nicht gut. Ab zum FA mit Fieber in der SS ist nicht zu scherzen.
26.01.2011 08:19
Zitat von Cennet1109:Meine hebi hat mir globulis genannt... Ferrum Phosohoricum..die neheme ich nun seit gestern mittag...aber irgendwie habe ich das gefühl es wird nich besser sondern schlimmer...
Zitat von minimee2212:
ohja müde bin ich auch habe die ganze nacht nich geschlafen...mich hat die grippe welle voll erwischt und meinen männe auch Fieber , Husten , Halsschmerzen & Kopfweh meine nase will auswandern das volle programm
Das klingt nicht gut. Ab zum FA mit Fieber in der SS ist nicht zu scherzen.
was soll mein fa denn machen?? der gibt mir warscheinlich nichts anderes ...
26.01.2011 08:19
Zitat von Reikeee:
Guten morgen zusammen,
wie gehts euch????
Um diese Uhrzeit muss ich jeden Tag in der Woche aufstehen Mein großer muss zur Schule
Aber nächste Woche sind Winterferien Das heisst lange schlafennnnnnn
26.01.2011 08:22
Zitat von Cennet1109:stehe auch jeden morgen um 6.15uhr auf weil ich meinen männe zu arbeit bringe aber macht mir nichts aus so hat man wenigstens ein wenig geregelte zeiten und freut sich um so mehr aufs wochenende & ausschlafen
Zitat von Reikeee:
Guten morgen zusammen,
wie gehts euch????
Um diese Uhrzeit muss ich jeden Tag in der Woche aufstehen Mein großer muss zur Schule
Aber nächste Woche sind Winterferien Das heisst lange schlafennnnnnn
26.01.2011 08:24
Zitat von minimee2212:
stehe auch jeden morgen um 6.15uhr auf weil ich meinen männe zu arbeit bringe aber macht mir nichts aus so hat man wenigstens ein wenig geregelte zeiten und freut sich um so mehr aufs wochenende & ausschlafen
Stimmt am WE schlafen wir alle aus. Manchmal schläft mein großer am WE sogar bis 10 oder 11 Uhr Ich bin mir sicher das diese Zeit vorbei ist wenn unser kleiner da ist
26.01.2011 08:25
Zitat von Cennet1109:das bestimmt wir sollten die zeit noch ausnutzen auch wenn ich sehr ungeduldig bin
Zitat von minimee2212:
stehe auch jeden morgen um 6.15uhr auf weil ich meinen männe zu arbeit bringe aber macht mir nichts aus so hat man wenigstens ein wenig geregelte zeiten und freut sich um so mehr aufs wochenende & ausschlafen
Stimmt am WE schlafen wir alle aus. Manchmal schläft mein großer am WE sogar bis 10 oder 11 Uhr Ich bin mir sicher das diese Zeit vorbei ist wenn unser kleiner da ist
26.01.2011 08:26
Zitat von minimee2212:
Meine hebi hat mir globulis genannt... Ferrum Phosohoricum..die neheme ich nun seit gestern mittag...aber irgendwie habe ich das gefühl es wird nich besser sondern schlimmer...
Mach Wadenwickel um das Fieber zu senken. Und schlafe Das ist die beste Medizin. Sonst viel Trinken
26.01.2011 08:28
Zitat von minimee2212:
das bestimmt wir sollten die zeit noch ausnutzen auch wenn ich sehr ungeduldig bin
Ich glaub so langsam werden wir alle ungeduldig Aber ich geniesse die Ruhe momentan auch noch bis es dann soweit ist.
26.01.2011 08:29
Zitat von Cennet1109:Schlafen is so ein thema... kriege kein auge zu werd später wadenwickel machen und trinken..ich trink alleine 3 flaschen 1,5l mineralwasser..naja mein männe hats auch das bleibt nich aus
Zitat von minimee2212:
Meine hebi hat mir globulis genannt... Ferrum Phosohoricum..die neheme ich nun seit gestern mittag...aber irgendwie habe ich das gefühl es wird nich besser sondern schlimmer...
Mach Wadenwickel um das Fieber zu senken. Und schlafe Das ist die beste Medizin. Sonst viel Trinken
26.01.2011 08:30
Morgen Kugeln!!!
@alle die gut schlafen ich Beneide euch!!!
@ me mir gehts wie minimee Bin auch total erkältet durch die grosse die hat seit 2 tagen wieder ne mittelohrentzündung
die nacht war horror die kleine war total unruhig hat dauernd gegen meine organe getreten oder ist auf meiner blase rum getrampfelt...
HAt den bauch wieder mega ausgebeult das ich kaum auf der seite liegen konnte naja werd jetzt was aufräumen muss noch bügeln...
Hab dauernd senkwehen
@alle die gut schlafen ich Beneide euch!!!
@ me mir gehts wie minimee Bin auch total erkältet durch die grosse die hat seit 2 tagen wieder ne mittelohrentzündung
die nacht war horror die kleine war total unruhig hat dauernd gegen meine organe getreten oder ist auf meiner blase rum getrampfelt...
HAt den bauch wieder mega ausgebeult das ich kaum auf der seite liegen konnte naja werd jetzt was aufräumen muss noch bügeln...
Hab dauernd senkwehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt