Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
25.01.2011 22:50
@Simii
Schön das ihr wieder zuhause seid!

@Nienchen
Toll das du so einen fröhlichen Tag hattest!

@Mara
Gute Besserung an deine kleine Maus! Kann mir vorstellen, das es nicht einfach ist mit dem leeren Bettchen neben sich. Aber da ist sie wahrscheinlich besser aufgehoben.

@all
Schlaft gut!

25.01.2011 22:52
Zitat von bella09:

habe vorhin mal seit monaten wieder einen schön leckeren kakao getrunken und der war sooooooo lecker *sabber*

trinke ich jeden früh ein großes glas..schöönn einskalt
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 22:53
Zitat von Babytraum:

@Simii
Schön das ihr wieder zuhause seid!

@Nienchen
Toll das du so einen fröhlichen Tag hattest!

@Mara
Gute Besserung an deine kleine Maus! Kann mir vorstellen, das es nicht einfach ist mit dem leeren Bettchen neben sich. Aber da ist sie wahrscheinlich besser aufgehoben.

@all
Schlaft gut!

schlaf du auch gut und pass auf dich auf
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 22:53
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

habe vorhin mal seit monaten wieder einen schön leckeren kakao getrunken und der war sooooooo lecker *sabber*

trinke ich jeden früh ein großes glas..schöönn einskalt

meiner war auch schön kalt warm find ich den auch lecker aber denke das gibt bei mir noch mehr sodbrennen
25.01.2011 22:54
soo ihr süßen murmeln..
ich alte oma werde mal ins bett watscheln und mich lang machen ...war ein anstrengender tag heut

wünsche euch eine schöne nacht,schlaft schön mit wenig pipi und stillpausen

bis morgen mittag dann

bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 22:55
oh man kann die tussi gut schauspielern
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 22:56
Zitat von nienchen:

soo ihr süßen murmeln..
ich alte oma werde mal ins bett watscheln und mich lang machen ...war ein anstrengender tag heut

wünsche euch eine schöne nacht,schlaft schön mit wenig pipi und stillpausen

bis morgen mittag dann

schlaf gut und bis morgen mittag
cliobaby99
1986 Beiträge
25.01.2011 23:45
Zitat von nienchen:

sagt ma mädels ..habt ihr auch vermehrten speichel??
ich werde jetz in der nacht immer wach,weil ich merke das ich sabbere

ja

Reikeee
4681 Beiträge
25.01.2011 23:54
Nienchen ich hab das mit dem sabbern auch

bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 23:59
sind ja doch noch einige wach hier
sunshinebiggi
1657 Beiträge
26.01.2011 07:22
Morgen!!!

Bin ich schon wieder die Erste hier?!? Naja,... geh ich nochmal zocken und komm nachher wieder.

@simii
Welcome Home!!! Wie war denn die erste Nacht?!?
@mara
Ach,... das ist doch alles scheisse!!! Hoffe das die Behandlung gut und schnell anschlägt, damit ihr bald gesund und munter wieder vereint seid.
@Dschungelcamp
Guck ich nicht ... hab' ich noch nie ... interressiert mich irgendwie nicht ...
@Hexe
Naaaaaa,... hat das Einmassieren der Salbe schon Wirkung gezeigt?!?
@KiTa-Platz
Oh Gott,... muss man sich da jetzt schon drum kümmern?!?
@Tragetuch/Tragehilfe
Bin ich noch am überlegen ob ich mir da was besorge ...
@nienchen/vermehrter Speichelfluss in der Nacht
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier!!! Aber ich bin ja auch schon 31+ ... liegt's vielleicht doch am Alter?

...

@Vorschuss Mutterschaftsgeld
Hab' ich jetzt gestern von der KK bekommen ... vom 14.1.-24.2.2011 ... Aber das ist doch ein Witz oder?!? Kommt da noch was vom Arbeitgeber dazu?!? Weil das ist ja so wenig ... das deckt ja nicht mal annähernd die laufenden Kosten ...

...
...

@me Hab' heute Nacht wieder recht gut geschlafen. Nur 2 Pinkelpausen und einmal aufgewacht weil ich unten Schmerzen hatte ... ansonsten bin ich mal wieder klatschnass aufgewacht ... (verschwitzt und versabbert) . Wenn ich länger sitze (so wie jetzt am PC) bekomme ich stechende und drückende Schmerzen im Unterbauch/Unterleib ... geht das noch jemanden so?
nölke
12399 Beiträge
26.01.2011 07:58
Biggi,
Wenn du ne Krippe brauchst, dann solltest du dich schon vorher drum kümmern ( je früher desto besser), willst aber mit 3 jahren einen kindergarteplatz, geht es hier in bayern erst ein jahr vor eintritt mit der anmeldung.
Das mit dem stechen habe ich nicht...
Wollte noch was schreiben muss nochmal nachlesen. Mist!
Cennet1109
2976 Beiträge
26.01.2011 08:00
Guten Morgen Ihr Kugeln

Wie geht es euch denn??? Habt Ihr gut geschlafen???
Mir geht es gut soweit. Konnte die Nacht auch richtig gut schlafen. Aber bin immernoch total müde

@Mara...Kopf hoch süße das wird schon. Ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst. Mein Sohn musste damals mit 6 Wochen zu Weihnachten ins Krankenhaus mit Verdacht auf Säuglingepilepsi. Gerade an Weihnachten war es für mich der absolute Alptraum. Aber deine Maus ist dort in guten Händen und glaub mir bald hast du sie wieder bei dir zuhause. Versuch in der Zeit vor allem Nachts zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu tanken

Und bei euch anderen Kugeln???? Haben wir schon ein neues Februar-Baby
Cennet1109
2976 Beiträge
26.01.2011 08:02
Biggi....ich habe dieses Stechen im Unterleib wenn ich auf der linken Seite liege. hab das gestern meiner Hebi beschrieben sie meinte es liege an den Bändern.
minimee2212
2280 Beiträge
26.01.2011 08:04
Guten Morgen zusammen ...
Wie gehts euch???
Ich hoffe doch besser als mir...
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt