Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
26.01.2011 12:47
@cennet: es ändert sich immer soviel so schnell...aber werde vermutlich meine auch breit wickeln...mußte selber ne spreizhose tragen als baby, von daher schadet das sicher nicht.
@nienchen: nein jori war soweit ich weiß noch nicht da. vielleicht leiten sie direkt ein? oder sie hat es so geschafft heute nacht?
cantharellus
1488 Beiträge
26.01.2011 12:48
Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von Cennet1109:

Eigentlich wär ich auch schon 36+3 aber die FA hat ja damals den Termin zurück gerechnet. Ich hab schon gesagt mein kleiner wird trotzen und am 20.02.2011 auf die Welt kommen

Nee...ich meinte ernsthaft ,daß mein Ticker nicht richtig zählt....Mittwoch ist normalerweise immer +5 bei mir, aber da steht noch +2?
Sind eure denn richtig? Ist vielleicht nur bei denen hier von der MC Seite?

ja die von der MC seite spinnen schon die ganzen tage rum..musst ein von lilypie nehmen..die gehen bis jetz immer richtig

Vielleicht weiß der ticker ja auch mehr und das ist dann der richtige ET?
Wer weiß.....
Cennet1109
2976 Beiträge
26.01.2011 12:49
Zitat von nienchen:

@ cennet ..ok ich bin gleich da...und putze deine fenster und von mir aus renne ich die treppe hoch und runter..lach. hauptsache es tut sich was bei mir..hihi
@ cennet ..jaa meine feier war gemütlich..nein nein hannah ihr kleiderschrank wurde nicht weiter gefüllt jetz wird erst mal gewartet ob sie wirklich ein schnecken dran hat

Fein Nienchen....ich lass mir bis dahin noch was einfallen was du noch machen könntest.

Ach süße die Hannah wird schon ein Schneckchen unten dran haben Und wenn nicht wird es eben ein rosa Hanno
bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 12:49
@nienchen ie von mei tai haben so einen breiten steg soll wohl nicht so gut sein für neugeborene ich brauch es ja gleich zum anfang wegen meinem hundekind kann ja mein baby hier nicht alleine lassen wenn mein hund raus muß

ich nehme das TÜRKISE ich bin doch nicht öko
26.01.2011 12:52
Zitat von bella09:

@nienchen ie von mei tai haben so einen breiten steg soll wohl nicht so gut sein für neugeborene ich brauch es ja gleich zum anfang wegen meinem hundekind kann ja mein baby hier nicht alleine lassen wenn mein hund raus muß

naja ich probier es mal aus...aber ich brauch sie auch nicht sofort die trage...hab sie hauptäschlich für ab 3 monate..vorher werd ich es nur mal testen..denk ich...
aber kannst nicht mit den kiwa dann mit den hund raus??
hehe llaadddyyyyy ist bella ne ökotussi??
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.01.2011 12:52
Juhuu, bin fertig mit nachlesen
Jetzt geh ich zu meiner Oma essen, dann hier Wäsche aufhängen und dann fang ich wieder an mit nachlesen. So geht der Tag auch rum
Bis später
26.01.2011 12:54
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

@ cennet ..ok ich bin gleich da...und putze deine fenster und von mir aus renne ich die treppe hoch und runter..lach. hauptsache es tut sich was bei mir..hihi
@ cennet ..jaa meine feier war gemütlich..nein nein hannah ihr kleiderschrank wurde nicht weiter gefüllt jetz wird erst mal gewartet ob sie wirklich ein schnecken dran hat

Fein Nienchen....ich lass mir bis dahin noch was einfallen was du noch machen könntest.

Ach süße die Hannah wird schon ein Schneckchen unten dran haben Und wenn nicht wird es eben ein rosa Hanno

neeee soll kein rosa hanno werden..lach
gestern rief noch mein schwager an..den passt es nicht das wir auch ein mädchen bekommen sollen,weil sie bisher das einzige mädchen in unserer familie haben. dann meint er..naja du weißt ja das sich so ein schniepel noch verstecken kann und ihr werdet ein strammen jungen bekommt..da hätte ich den an hals springen können
jaa such mir ruhig genug arbeit raus..nur bitte nicht mit soo viel zum bücken..lach.
26.01.2011 12:54
Zitat von RoxaneGN:

Juhuu, bin fertig mit nachlesen
Jetzt geh ich zu meiner Oma essen, dann hier Wäsche aufhängen und dann fang ich wieder an mit nachlesen. So geht der Tag auch rum
Bis später

dann lass es dir mal schmecken
wir bemühen uns viiieell zu schreiben,damit du ne menge zum nachlesen hast
26.01.2011 12:55
@ tini..ja kann möglich sein mit Jori..zu wünschen wäre es ihr ja,wenn Emma endlich mal raus will.
26.01.2011 12:55
Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von Cennet1109:

Eigentlich wär ich auch schon 36+3 aber die FA hat ja damals den Termin zurück gerechnet. Ich hab schon gesagt mein kleiner wird trotzen und am 20.02.2011 auf die Welt kommen

Nee...ich meinte ernsthaft ,daß mein Ticker nicht richtig zählt....Mittwoch ist normalerweise immer +5 bei mir, aber da steht noch +2?

ja die von der MC seite spinnen schon die ganzen tage rum..musst ein von lilypie nehmen..die gehen bis jetz immer richtig

Wer weiß.....

dann kommt sie aber später...oder??
bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 12:57
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

naja ich probier es mal aus...aber ich brauch sie auch nicht sofort die trage...hab sie hauptäschlich für ab 3 monate..vorher werd ich es nur mal testen..denk ich...

ist mir jedes mal zu umständlich rein in fahrstuhl dann raus dann treppen dann au der tür dann nochmal treppen ne ne da bin ich zuuuu faul ist ja auch mehr aufwand wie das mit dem tuch

ich freu mich schon voll aufs tragen

ich glaube lady ist grad off
bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 12:58
Zitat von nienchen:

gestern rief noch mein schwager an..den passt es nicht das wir auch ein mädchen bekommen sollen,weil sie bisher das einzige mädchen in unserer familie haben. dann meint er..naja du weißt ja das sich so ein schniepel noch verstecken kann und ihr werdet ein strammen jungen bekommt..da hätte ich den an hals springen können

was isn das für einer
26.01.2011 12:59
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ist mir jedes mal zu umständlich rein in fahrstuhl dann raus dann treppen dann au der tür dann nochmal treppen ne ne da bin ich zuuuu faul ist ja auch mehr aufwand wie das mit dem tuch

ich freu mich schon voll aufs tragen

ich glaube lady ist grad off

achso ok dann ist das wirklich umständlich,dann würde ich auch tragen
ich freu mich auf alles was ich mit der kleen monsterbacke machen kann..
oh man ich kann es kaum aushalten..aber ich werde ruhiger,weil die angst immer mehr kommt
lady wird auch wieder on kommen
cantharellus
1488 Beiträge
26.01.2011 12:59
Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von Cennet1109:

Wer weiß.....

dann kommt sie aber später...oder??

Ja...aber sie soll ja schließlich auch noch Gewicht zulegen...von daher
26.01.2011 13:00
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

was isn das für einer

voll der Arsch..und ich höre schon den spruch,wenn es wirklich ein Junge wird...tja dein mann ist eben zu blöd ein mädchen zu zeugen..nur ich kann das und wir haben die einzige prinzessin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt