Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
25.01.2011 16:06
Zitat von bella09:

so hab mir dschungelcamp angesehen von gestern...mensch da bleibt einem ja wirklich die spucke weg was die für geschichten erzählt diese dumme sarah nur gut das sie raus ist
heute kommt ja eine extra lange sendung ich hoffe ich schaff es solange wach zu bleiben
ansonsten bleibt mir morgen nur rtl now und das ohne werbung

@nölke:schön das alles ok war beim FA

Ich muss gestehen... ich schaue das Camp auch jeden Tag...
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 16:07
@lady:wo genau suchst du denn ein kita platz muß das unbedingt bei dir in der nähe sein
die.lady
6284 Beiträge
25.01.2011 16:07
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Erst einmal danke für alle, die mir die Däumchen gedrückt haben - hat nur leider anscheinend nicht viel gebracht... auch diese Kita meinte nur, dass sie mir nicht viel Hoffnung machen, dass ein Kitaplatz für Februar 2012 für mich frei wäre... höchstens für August 2012... bin echt wütend und enttäuscht...
Erst sagt die Politik, wir brauchen mehr Kinder... und dann haben sie keine Unterkünfte für sie... könnten den allen:

Wow was für krasse Wartezeiten. Haben die sowas wie ne Warteliste?

Ja, hab mich wieder raufschreiben lassen, aber die Ordner mit den Listen sind schon bis oben hin voll...
25.01.2011 16:09
@ nölke ja hat sie, sie hat nen billi von 27 und dürftte 18 haben.

hattegestern schon gesagt das sie so gelb ist, aber nein hebi sagt alles ist gut.
ja genau und jetzt liegen wir hier.

die kleine tut mir so leid mit dieser schei.... Maske und das ich sie nicht anfassen und kuscheln darf.
nölke
12399 Beiträge
25.01.2011 16:09
Zitat von mara-marei10:

hattegestern schon gesagt das sie so gelb ist, aber nein hebi sagt alles ist gut.

die kleine tut mir so leid mit dieser schei.... Maske und das ich sie nicht anfassen und kuscheln darf.

27??? und deine hebi merkt das nicht???
18 ist doch schon der grenzwert, oder???
kacke! darüber schüttel ich sogar den kopf
swissnicci
5133 Beiträge
25.01.2011 16:10
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

so hab mir dschungelcamp angesehen von gestern...mensch da bleibt einem ja wirklich die spucke weg was die für geschichten erzählt diese dumme sarah nur gut das sie raus ist
heute kommt ja eine extra lange sendung ich hoffe ich schaff es solange wach zu bleiben

ich auch
die.lady
6284 Beiträge
25.01.2011 16:11
Zitat von bella09:

@lady:wo genau suchst du denn ein kita platz muß das unbedingt bei dir in der nähe sein

Hier bei uns in Lichtenberg... die Kita sollte schon hier in der Nähe oder auf dem Weg zur Arbeit sein, weil ich kann es mir nicht erlauben, ewig durch die Stadt zu fahren, schließlich gehen meine Dienst so 8-10 Stunden...
die.lady
6284 Beiträge
25.01.2011 16:11
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

ich auch

Und wen mögt ihr am liebsten?
mum2011
4635 Beiträge
25.01.2011 16:12
@mara
Das ist echt krass. Sowas muss ne Hebi doch merken. Was macht ihr jetzt? Wollt ihr die Hebi behalten?
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 16:14
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Hier bei uns in Lichtenberg... die Kita sollte schon hier in der Nähe oder auf dem Weg zur Arbeit sein, weil ich kann es mir nicht erlauben, ewig durch die Stadt zu fahren, schließlich gehen meine Dienst so 8-10 Stunden...

ja gut kann ich verstehen und habt ihr da nicht noch mehr kitas bei euch die noch gut sind
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

ich auch

naja konnte sahra nicht leiden,die ist dumm wie ne scheibe toast der rest iat ganz ok...halt c und d prommis,die eigentlich niemand braucht...schausaber trozdem gerne..wie gzsz...braucht ja auch niemand...aber ein bissel blabla ist auch mal nett
bella09
12190 Beiträge
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

ich auch

jay und indira
25.01.2011 16:16
Zitat von nölke:

Zitat von mara-marei10:

27??? und deine hebi merkt das nicht???
18 ist doch schon der grenzwert, oder???
kacke! darüber schüttel ich sogar den kopf

Mir ist letzten donnerstag aufgefallen das sie wieder gelber wird.
aber hebi sagte das würde ich nur meinen. Der wert wäre noch ok
übers we war sie dann nicht da.....gestern sagte ich ihr dann das ich die kleine extrem geld finde, auch das weisse in den augen wäre schon wieder geld.
aber auch da sagte sie, das sie nicht denkt das der wert über 18 ist, eher noch drunter.
ich sollte morgen mal zum blutabnehmen.
hab ich dann ja auch gmeacht. Und keine zwei stunden später kommt der anruf, das das krankenhaus schon bescheid weiss und ich da sofort hinfahren soll, damit die kleine so schnell es nur geht unter die lampe kommt.
die.lady
6284 Beiträge
25.01.2011 16:16
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

ja gut kann ich verstehen und habt ihr da nicht noch mehr kitas bei euch die noch gut sind

Werde morgen intensiv beginnen, alle möglichen Kitas hier zu kontaktieren... sonst bekomm ich hier gar keinen Platz... und wenn mehrere doch zusagen, kann ich mir ja immer noch den besten raus suchen...
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 16:17
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Werde morgen intensiv beginnen, alle möglichen Kitas hier zu kontaktieren... sonst bekomm ich hier gar keinen Platz... und wenn mehrere doch zusagen, kann ich mir ja immer noch den besten raus suchen...

mach das und wenn nicht dann nehm ich deine kleine tagsüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt