*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.01.2011 14:47
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:
so ich sehe mir erstmal das dschungelcamp von gestern an
bis nachher
DAS lohnt sich
Ist sehr witzig diese Staffel Aber Sarah ist ja nun ausgezogen
25.01.2011 14:53
Ja ich versuch es heute abend einfach mal mit dem Baldrian, nehm ja keine KO-Tropfen
Ich weiß auch nicht woran es liegt, ich bin müde, mein Mann schnarcht ausnahmsweise mal nicht und trotzdem liege ich stundenlang wach.
Auch Hörbuch lauschen hat nix gebracht, und sonst schlaf ich dabei immer gleich ein...
Ich weiß auch nicht woran es liegt, ich bin müde, mein Mann schnarcht ausnahmsweise mal nicht und trotzdem liege ich stundenlang wach.
Auch Hörbuch lauschen hat nix gebracht, und sonst schlaf ich dabei immer gleich ein...
25.01.2011 14:56
hey
bin zurück vom nadeln.
@vigantolette: bitte nicht in die flasche geben, man weiß nie ob die kleinen die flaschen austrinken oder nicht, dann lieber auf einem löffelchen mit milch oder abgekochtem wasser auflösen und dann per sauger einflößen
@mara: das ist ja übel! so hoch der wert? aber warum darfst du nicht da bleiben? als stillmama muß dir das ermöglicht werden, zumindest in einer normalen kinderklinik! ambulant geht das nicht mehr, denke sie wird bei den werten infusionen bekommen und 24h durchleuchten, max zu den mahlzeiten die lampe aus. fenster reicht da dann auch nicht mehr aus, leider!
@lady: hab auch keinen maxi cosi sondern nen römer. im prinzip ist nur wichtig das du ne autoschale hast die genormt ist, und die scheinst du ja zu haben.
hab meinen kiwa und die schale übrigens im kizi stehen.
@dammmassage: mach ich nicht...a komm ich nicht dran und b fand ich das mehr als unangenehm...
@dschungelcamp:ja, das hat sich gelohnt! heute kommt ne extra lange ausgabe wegen edm streß von gestern! und die dumme sarah ist raus!
@me: war ja bei der akkupunktur. hab mal gefragt ob das das gefühl was ich letzte woche hatte auslösen kann. sie meinte halt das dir frauen das unterschiedlich merken, aber das durchaus sich so äußern kann.ist heute auch wieder so vom gefühl...
hab dann gefragt was genau welche nadel anregt: die obere am knie: stärkung der muskulatur > mehr übungswehen, darunter stärkung der mutter, was dann gleichzeitig auch das kind bedeutet daher vermehrt kindsbewegungen danach, und bei dem über den knöchel hat es die seöbe wirkung wie der himbitee. wenn dann näcshte woche der kleine zeh dazu kommt kann das wehen fördern. am et oder drüber ärgert sie dann den kleinen zeh noch etwas mehr...
bin zurück vom nadeln.
@vigantolette: bitte nicht in die flasche geben, man weiß nie ob die kleinen die flaschen austrinken oder nicht, dann lieber auf einem löffelchen mit milch oder abgekochtem wasser auflösen und dann per sauger einflößen
@mara: das ist ja übel! so hoch der wert? aber warum darfst du nicht da bleiben? als stillmama muß dir das ermöglicht werden, zumindest in einer normalen kinderklinik! ambulant geht das nicht mehr, denke sie wird bei den werten infusionen bekommen und 24h durchleuchten, max zu den mahlzeiten die lampe aus. fenster reicht da dann auch nicht mehr aus, leider!
@lady: hab auch keinen maxi cosi sondern nen römer. im prinzip ist nur wichtig das du ne autoschale hast die genormt ist, und die scheinst du ja zu haben.
hab meinen kiwa und die schale übrigens im kizi stehen.
@dammmassage: mach ich nicht...a komm ich nicht dran und b fand ich das mehr als unangenehm...
@dschungelcamp:ja, das hat sich gelohnt! heute kommt ne extra lange ausgabe wegen edm streß von gestern! und die dumme sarah ist raus!
@me: war ja bei der akkupunktur. hab mal gefragt ob das das gefühl was ich letzte woche hatte auslösen kann. sie meinte halt das dir frauen das unterschiedlich merken, aber das durchaus sich so äußern kann.ist heute auch wieder so vom gefühl...
hab dann gefragt was genau welche nadel anregt: die obere am knie: stärkung der muskulatur > mehr übungswehen, darunter stärkung der mutter, was dann gleichzeitig auch das kind bedeutet daher vermehrt kindsbewegungen danach, und bei dem über den knöchel hat es die seöbe wirkung wie der himbitee. wenn dann näcshte woche der kleine zeh dazu kommt kann das wehen fördern. am et oder drüber ärgert sie dann den kleinen zeh noch etwas mehr...
25.01.2011 15:04
@sanedy: Ja so ein Umzug ist doof, aber Kopf hoch, nimmer lange!
@tini: Bin mal gespannt, Jakob war gestern recht ruhig nach der Akupunktur, aber heute wieder wie sonst.
@tini: Bin mal gespannt, Jakob war gestern recht ruhig nach der Akupunktur, aber heute wieder wie sonst.
25.01.2011 15:10
bin mal wieder böse, habe nichts nachgelesen.
scheint so, als hätte ich nichts verpasst!
...
Noah hat sich nicht gedreht
Er ist nur weiter ins becken gerutscht. sonst ist er 2700g und KU von 32cm
Wird ein zierlicher (soll uns recht sein)
sonst Mumu und GMH unverändert (fingerkuppendurchlässig und verkürzt).
also alles toll.
find auch klasse, dass ich jedes mal nen US bekomme
scheint so, als hätte ich nichts verpasst!
...
Noah hat sich nicht gedreht
Er ist nur weiter ins becken gerutscht. sonst ist er 2700g und KU von 32cm
Wird ein zierlicher (soll uns recht sein)
sonst Mumu und GMH unverändert (fingerkuppendurchlässig und verkürzt).
also alles toll.
find auch klasse, dass ich jedes mal nen US bekomme
25.01.2011 15:30
Auch wieder hier...
Bin auf dem Sofa eingepennt... Aber schön wars...
@nölke
Schön dass mit Noah alles in Ordnung ist!
Bin auf dem Sofa eingepennt... Aber schön wars...
@nölke
Schön dass mit Noah alles in Ordnung ist!
25.01.2011 15:33
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
Zitat von Schutzengele:
@jori. mensch das ist ja echt alles blöd. ich hoff dir wird morgen endlich mal was genaueres gesagt
Maaaaaannn ich dreh noch durch. Ich krieg die doofen Vigantoletten nicht in die kleine rein. Alle Tricks helfen nichts. Mennnnoooo
und wenn du sie ihr in die wange legst??
alles schon ausprobiert...mein käferchen merkt irgendwie dass das keine leckere Milch ist und *schwupps* spuckt sie vorsichtshalber mal die komplette letzte Mahlzeit wieder raus
du kannst doch auch die tabletten klein machen, also zerbröseln bissel milch aufn löffel und nei in mund...muss ich bei adrian auch machen...geht prima...
25.01.2011 15:34
Huhu zusammen,
@nölke schön das es Noah gut geht, bin schon neidisch ich hatte mein letzten Us in der 29 ssw
Wir hatten heute auch ctg. Herztöne gut , keine Wehen. Hatte gestern Schmierblutung, die Hebamme meint es könnte sein das sich mein Muttermund etwas öffnen würde oder geöffnet hat. wäre bei der 3ten ss nicht selten. das muss aber wohl nichts heissen. Kontrolliert hat es aber keiner
@nölke schön das es Noah gut geht, bin schon neidisch ich hatte mein letzten Us in der 29 ssw
Wir hatten heute auch ctg. Herztöne gut , keine Wehen. Hatte gestern Schmierblutung, die Hebamme meint es könnte sein das sich mein Muttermund etwas öffnen würde oder geöffnet hat. wäre bei der 3ten ss nicht selten. das muss aber wohl nichts heissen. Kontrolliert hat es aber keiner
25.01.2011 15:39
nienchen und calypso???? ich wünsche euch alles alles liebe und erdenklich gute zum geburtstag...
habt ein schön tag und lasst euch feiern
habt ein schön tag und lasst euch feiern
25.01.2011 15:40
das man das mit dem blut nicht richtig kontroliert hat ist schon dumm! das könnte doch alles sein!!!????
25.01.2011 15:41
Zitat von Reikeee:
Huhu zusammen,
Mh... Mein Arzt hätte glaub ich schon mal nachgeschaut. Aber solange es nur ein kleines bisschen war, wird das wohl nichts machen. Hab das auch schon gelesen dass das am Ende der SS durchaus mal vorkommen kann. Solange es keine Mengen an frischem Blut sind ist das wohl nicht schlimm.
Wann musst du denn wieder hin?
25.01.2011 15:46
Habt ihr auch so viel Übungswehen? Mein Bauch wird soooo oft hart. Das ist echt nervig.
25.01.2011 15:51
Zitat von mum2011:
Habt ihr auch so viel Übungswehen? Mein Bauch wird soooo oft hart. Das ist echt nervig.
Mein Bauch wird nie hart... außer beim Laufen.
Nölke, prima, dass es Noah gut geht! Und ein zierliches Baby ist ja nicht unbedingt von Nachteil
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt