Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
25.01.2011 14:25
Zitat von nienchen:

soo ihr süßen,nun ist mein mann da und gleich kommt schon ne freundin und später gegen vier der rest
lesen uns dann heut abend wieder..
schreibt nicht sooo viel

viel spaß, und genieße deinen ehrentag. kann ganz schnell vorbei sein.
KleineHexe
15073 Beiträge
25.01.2011 14:25
Zitat von Sanedy:

Zitat von KleineHexe:

Nienchen, danke für den Muffin! Sieht lecker aus!

Sanedy: Ich kann verstehen, dass es so nicht schön ist, umzuziehen und dass es ganz viel Stress ist. Aber bald ist das rum und ihr seid eine glückliche Familie und habt ein Haus/Wohnung, die ordentlich ist und das ist doch toll!

ja dadrauf freu ich mich so sehr, wenn das alles vorbei ist, und wir das alles geschafft haben. aber bis dahin. und ich hab irgendwie angst das es jetz noch die woche los geht, mitten im umzug. ohje

Dann hast du keine Arbeit mehr damit .
Es wird schon alles gut werden.
25.01.2011 14:28
Naja, hab mich ans Sodbrennen schon gewöhnt...
Sagt mal, kann ich eigentlich Baldrian nehmen?
Ich lauf im Moment auf Zahnfleisch, was das Schlafen angeht, ich brauch ungelogen Stunden, bis ich endlich mal eingeschlafen bin (irgendwas um 2-3 Uhr) und dann werd ich von jedem Pieps wach, und dann geht es wieder von vorne los und ich kann wieder ewig nicht einschlafen.
Es ist zum Mäusemelken. Und Ausschlafen kann ich ja dann auch nicht, Clara weckt mich ja dann irgendwann.
Wollte es jetzt mal mit Baldrian versuchen, weiß aber nicht, ob ich das nehmen darf.
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 14:29
HUHU mädels....man seit ihr wieder fleißig mit schreiben....

habe jetzt über 1 stunde gebarucht um alles nachzulesen aber habe nicht wirklich viel verpasst....

@mamavonkim:ich wünsche ihr mal weiterhin viel kraft und das die geburt nun bdal voran geht....

@mara h man das höt sich ja nicht gut an....ich hoffe aber das du bei deiner kleinen im KH bleiben kannst gerade weil du ja stillst....drück dich mal

@allen wochen und monatswechslern:

@nienchen:

@calypso und nienchen: ich wünsche euch alles alles liebe zum geburtstag und lasst euch schön feiern...

ich hoffe dem rest geht es soweit gut an alle denen es nicht gut geht gute besserung
die.lady
6284 Beiträge
25.01.2011 14:31
... so Mädels... drückt mir bitte die Daumen, dass mein jetztiger Kita-Termin erfolgreicher wird... mach dann mal los...
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 14:32
Zitat von die.lady:

... so Mädels... drückt mir bitte die Daumen, dass mein jetztiger Kita-Termin erfolgreicher wird... mach dann mal los...

viel glück süße daumen sind gedrückt
25.01.2011 14:35
Zitat von die.lady:

Cennet1109
2976 Beiträge
25.01.2011 14:35
Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück vom CTG. Herztöne waren super. Sie hat auch den Bauch getastet und meinte das der kleine schon sehr tief im Becken liegt und bei einem Blasensprung nichts mehr passieren kann.

Sie meinte auch das der Bauch sich schon gesenkt hat. Aber Senkwehen hatte ich nicht
25.01.2011 14:36
Zitat von Funkentanz:

Naja, hab mich ans Sodbrennen schon gewöhnt...
Sagt mal, kann ich eigentlich Baldrian nehmen?
Ich lauf im Moment auf Zahnfleisch, was das Schlafen angeht, ich brauch ungelogen Stunden, bis ich endlich mal eingeschlafen bin (irgendwas um 2-3 Uhr) und dann werd ich von jedem Pieps wach, und dann geht es wieder von vorne los und ich kann wieder ewig nicht einschlafen.
Es ist zum Mäusemelken. Und Ausschlafen kann ich ja dann auch nicht, Clara weckt mich ja dann irgendwann.
Wollte es jetzt mal mit Baldrian versuchen, weiß aber nicht, ob ich das nehmen darf.

ich weiß nicht und will auch nix falsches sagen, aber ich denke in Maßen kannst du das schon einmal versuchen. Kann das absolut verstehen, dass du bisschen Schlaf brauchst.... Und weißt du was? Ich werd heute Abend wohl auch mal Baldrian nehmen, vielleicht hilfts ja was...
25.01.2011 14:37
Zitat von Cennet1109:

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück vom CTG. Herztöne waren super. Sie hat auch den Bauch getastet und meinte das der kleine schon sehr tief im Becken liegt und bei einem Blasensprung nichts mehr passieren kann.

Sie meinte auch das der Bauch sich schon gesenkt hat. Aber Senkwehen hatte ich nicht

das sind doch tolle neuigkeiten, dass alles gut ist...
Cennet1109
2976 Beiträge
25.01.2011 14:42
Zitat von mara-marei10:

Die kleine muss wieder ins KH.....Ihr Gelbwert ist auf 27hoch......

Bin voll fertig mit den Nerven, vor allem weil ich nciht da bleiben kann. alles zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man süße kopf hoch ihr wird es bald besser gehen. Allerdings finde ich es bösartig das man dich nicht bei ihr lässt. Es ist dein gutes Recht als stillende Mutter bei deinem Kind zu bleiben. Bis das Kind 2 Jahre alt ist gibt es da keine Diskusion. Also ich hätte mich da nicht wegschicken lassen.
Cennet1109
2976 Beiträge
25.01.2011 14:43
Zitat von 4.jori.kids:
das sind doch tolle neuigkeiten, dass alles gut ist...

Jepp Bin gespannt wann sich der kleine Mann auf den Weg macht Bin schon ganz hibbelig
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 14:44
so ich sehe mir erstmal das dschungelcamp von gestern an

bis nachher
25.01.2011 14:46
Zitat von bella09:

so ich sehe mir erstmal das dschungelcamp von gestern an

bis nachher

DAS lohnt sich
bella09
12190 Beiträge