*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.01.2011 14:43
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von sTanja:
@Bella: Och über 50 Beiträge seit dem Schild halt
@jump: Ja ich find das so als Außenstehende sozusagen schon witzig, aber schön das er nett geblieben ist und nicht angepißt war
Ne angepisst war er anscheinend nicht, hat sich aber auch nichts anmerken lassen.
Ich hab noch
ANGEBER
23.01.2011 15:09
huhu mädels..
sooo haben bis 11.30 uhr geschlafen, und lagen dann noch bis 12.45 uhr im bett dann erst a geduscht und gfrühstückt und a bissel haushalt gemacht,nun bin ich platt
@ natalie..was hab ich ausgefüllt?? hat dein mann sich beruhigt??
@ schutzengel..na das ist j doof von deinen mann,den würde ich was erzählen.grad am we,wo man doch ein schön auf familie machen könnte...
@ me...soo muss gleich nochmal mein bauch anmalen,mein neffe möchte das gern sehen..lach
@ simii..ja keine ahnung warum es aufeinmal so schnell ging,ich denke mal sie hatte die ganze zeit schon starke wehen und keiner glaubte es..weil sie anscheinden auf den ctg nicht so zu sehen waren.
aber sie versucht online zu kommen...
@ mumvonkim..hab ich noch nix gehört..
@ noni...waahhhh deine stunden mit dicker kuller sind gezählt
juhuuuuu nur noch
sooo haben bis 11.30 uhr geschlafen, und lagen dann noch bis 12.45 uhr im bett dann erst a geduscht und gfrühstückt und a bissel haushalt gemacht,nun bin ich platt
@ natalie..was hab ich ausgefüllt?? hat dein mann sich beruhigt??
@ schutzengel..na das ist j doof von deinen mann,den würde ich was erzählen.grad am we,wo man doch ein schön auf familie machen könnte...
@ me...soo muss gleich nochmal mein bauch anmalen,mein neffe möchte das gern sehen..lach
@ simii..ja keine ahnung warum es aufeinmal so schnell ging,ich denke mal sie hatte die ganze zeit schon starke wehen und keiner glaubte es..weil sie anscheinden auf den ctg nicht so zu sehen waren.
aber sie versucht online zu kommen...
@ mumvonkim..hab ich noch nix gehört..
@ noni...waahhhh deine stunden mit dicker kuller sind gezählt
juhuuuuu nur noch
23.01.2011 15:13
Zitat von Funkentanz:
Zitat von die.lady:
Zitat von Funkentanz:
Oh Simii ist Mama
Hab ich schon fast erwartet, nachdem sie die Wehen beschrieben hat.
Funkentanz, darf ich fragen, warum du einen KS-Termin bekommen hast?
Wegen meiner Plazenta.
Wieso? Was ist denn mit der nicht in Ordnung?
23.01.2011 15:16
@Nienchen: Da bin ich ja froh das unsere Hebis sagen, sie wissen das das CTG nicht immer alles aufzeichnet und vertrauen ihrem Gefühl und den der Frau. Nimmste den MeiTai?
@me: Oh mann den Nerv-Thread gibts immer noch...aber grad richtig wenn einem so langweilig ist
@me: Oh mann den Nerv-Thread gibts immer noch...aber grad richtig wenn einem so langweilig ist
23.01.2011 15:17
Zitat von sTanja:
@Nienchen: Da bin ich ja froh das unsere Hebis sagen, sie wissen das das CTG nicht immer alles aufzeichnet und vertrauen ihrem Gefühl und den der Frau. Nimmste den MeiTai?
Gibt schon wieder einen, wo man gut erkennen kann, dass es glei ausartet
http://www.mamacommunity.de/forum/normale-geburt-o der-kswkspda-was-hattet-ihr?page=6
23.01.2011 15:18
noni vllt kannst du mir helfen
muß ich beim elterngeldantrag die 2. spalte ausfüllen wenn ich nicht verheiratet bin aber das geteilte sorgerecht mit dem papa habe
muß ich beim elterngeldantrag die 2. spalte ausfüllen wenn ich nicht verheiratet bin aber das geteilte sorgerecht mit dem papa habe
23.01.2011 15:20
Zitat von die.lady:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von die.lady:
Zitat von Funkentanz:
Oh Simii ist Mama
Wegen meiner Plazenta.
Ich hatte eine Plazenta Praevia, mittlerweile hat sie sich etwas verschoben und ist nur noch tiefliegend, so dass eine spontane Geburt mittlerweile möglich wäre. Aber nach einem langen Geburtsgespräch mit der Oberärztin über die Risiken habe ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden.
Ich hatte ja schonmal einen NKS, möchte nicht wieder einen haben. Dann lieber eine geplante Sectio ganz ohne Stress
23.01.2011 15:21
Zitat von bella09:
Nur die persönlichen Daten, ich glaub ab der Hälfte hörts dann auf, weil nur du Elterngeld beantragst, das steht dann direkt da, dass du dort aufhören kannst.
23.01.2011 15:22
Zitat von Funkentanz:
Zitat von die.lady:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von die.lady:
Zitat von Funkentanz:
Oh Simii ist Mama
Wegen meiner Plazenta.
Ich hatte eine Plazenta Praevia, mittlerweile hat sie sich etwas verschoben und ist nur noch tiefliegend, so dass eine spontane Geburt mittlerweile möglich wäre. Aber nach einem langen Geburtsgespräch mit der Oberärztin über die Risiken habe ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden.
Ich hatte ja schonmal einen NKS, möchte nicht wieder einen haben. Dann lieber eine geplante Sectio ganz ohne Stress
Na da würde ich auch nicht lange drüber überlegen...
Aber du hast ja noch über 3 Wochen Zeit...
23.01.2011 15:22
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bella09:
Nur die persönlichen Daten, ich glaub ab der Hälfte hörts dann auf, weil nur du Elterngeld beantragst, das steht dann direkt da, dass du dort aufhören kannst.
ah ist mir noch nicht aufgefallen ansonsten ist soweit alles fertig meine lohnzettel hab ich schon kopiert brauche nur noch die geburtsurkunde wenn mein kleiner mann da ist und die bescheinigung vomAG und Krankenkasse
23.01.2011 15:29
Wie sind den eure Männer zurzeit so drauf? Sind die komisch, oder seit ihr die komischen?
23.01.2011 15:32
Zitat von Jumpstylezicke85:
Wie sind den eure Männer zurzeit so drauf? Sind die komisch, oder seit ihr die komischen?
nervös das es bald losgeht ist meiner
ansonsten iche durch die hormone
23.01.2011 15:34
@Noni: Danke jetzt hab ich den rest des Tages ausgesorgt
@jump: Also die letzten 3 Tage hab ich das Gefühl er ist auch schwanger Er ist wirklich lieb, nimmt mir viel Arbeit ab, aber auch ein bissel zickig...ich glaub er wird nervös
@jump: Also die letzten 3 Tage hab ich das Gefühl er ist auch schwanger Er ist wirklich lieb, nimmt mir viel Arbeit ab, aber auch ein bissel zickig...ich glaub er wird nervös
23.01.2011 15:38
@nervösität: mein Schatz ist auch schon hibbelig... sobald ich unterwegs mal stehen bleiben muss, denkt er immer gleich, dass es losgehen könnte und fragt nach, ob er das Auto vorfahren soll... echt süss ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt